Autor
|
Thema: Zigarettenrauchen
|
|
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
hab mit ner selbstgedrehten angefangen, dann roth händle ohne filter un inzwischen marlboro medium hab mal versucht es mir abzugewöhnen...hab 3stunden ausgehalten SUPER LEISTUNG !
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
LOL
| |
|
|
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
So mit 15 angefangen mit West (waren die meisten drin!!), niemals aufgehört und mittlerweile Philip Morris Lights, ca. 1 Packung am Tag. Beim Feiern dürfen es auch mal Marlboro Mediums sein.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Würde es Euch wundern wenn ich sage, das ich Nichtraucher bin
|
|
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Mit blaue Gauloises mit 14 'richtig' angefangen, und nun bei Marlboro Medium gelandet. Wenn alle Stricke reissen ab und an auch Luckies.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Paradoxiis
Usernummer # 403
|
verfasst
ich rauche nur wenn ich druffi bin. und dann kommt schon mal ne packung in einer nacht zusammen. eigentlich voll cool das ich mich in der woche zusammenreissen kann !!
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
aha, ist ja einiges zusammengekommen an einem Nachmittag, interessant, dass viele light- bzw. mediumraucher dabeisind. Aber warum nur? Soviel Kohle und Steuern zahlen, damit es raucht, stinkt, brennt und krank macht? Wegen dem Genuss? Weil´s schlank macht? Gegen Langeweile? Als Duebel-Ersatz?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
hab immer nur abends geraucht, beim weggehen oder so. dann aufgehört, um nurnoch zu kiffen, und dann kam die neue silberne benson&hedges raus, mit dieser geilen plakat-kampagne und schon war ich wieder an der tanke. aber mitlerweile hat sichs auf 1 schachtel/monat eingependelt. habs gut im griff.
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
Meine Gründe waren: - ich bleibe schlank - gegen Langeweile; dachte: Du tust etwas --> superblöder Gedanke, denn seit ich nicht mehr qualme tue ich viel mehr - Angst meine "Schnuller" und meine "ZumDranfesthalterWennUnsicher" aufzugeben - Angst vor dem Entzug / Rückfall
Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Das Geld was ich täglich an Kippen spare kann ich im Club dann für Getränke für die Damen ausgeben. So macht Mann sich Freundinnen
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hardi, ich rauche zwar auch nicht, aber lasse mich als emanzipierter mann auch gene 'mal von einer lieben netten frau einladen... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich bin reiner Genussraucher, jede Zigarette schmeckt mir und ich rauche wirklich gern!!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
glaub ich dir. Jede der 40Stck die ich mir Tag für Tag einsauge schmeckt ausgezeichnet. Besonders die erste nach Feierstart :)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
oh jaah, kenn´ ich, mein Dad hat so filterloses Zeug gequalmt, mir wurde im Auto immer schlecht davon als Kind... bis ich ihm die halbleeren Schachteln aus Vaters Manteltasche geklaut habe, iii-bähh, aber es hat geraucht und das war cool, damals.Einige meiner Bekannten haben inzwischen das Zigarettenrauchen aufgehört und sind "Nur-Kiffer" geworden.. aber ich glaub´, ich könnt´ das nicht so, denn gerade bekifft und im Laberflash nett mit Leuten braucht´s dann doch Zigaretten, ohne Kräuter, zwischendurch... Alternative zu Tabak ist Damiana, ein mild-würziges Kraut, eignet sich für die Bong, brennt aber nicht so gut, will oft nachgefackelt werden.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
knaster wär auch ne gute alternative
| |
|
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
hab auch so mit 15 angefangen, und zwar in cambridge, UK auf dem uni-campus. wir warn da grad aufm rückweg vom austausch und alle hamse geraucht. was soll man also anderes machen, als dem gruppenzwang nachzugeben? hab mich inzwischen bei luckys eingependelt, manchmal auch gauloises und ganz selten dreh ich mir drum oder bounty (das, wo nach vanille riecht). aber bevor ich der welt gesteh, dass ich wieder angefangen hab, hör ich erst gar net auf...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert
|
verfasst
Angefangen habe ich im Bauch meiner Mutter mit F6, da war ich ein paar negative Monate alt... Hatte dann unmittelbar nach der Geburt erst mal für 15 Jahre lang so gut wie aufgehört. Dann Westzigarretten (Camel) probiert, weil das ja cool war. Die ersten waren extrem anstrengend, die danach irgendwie lecker . Heute rauche ich Cabinet Mild (unparfümiert und billig), weil ich ein unausgeglichenes leicht nervöses Menschlein bin. Zum Kiffen sind Cabinet übrigens wg. des nicht vorhandenen Parfüms wirklich zu empfehlen. Mit Selberdrehen habe ich es schon 3 mal geschafft mit dem Rauchen fast ganz aufzuhören, aber wozu... ??? Wenn ich das nicht weiss wird das nix. Also bis bald im Himmel !!!
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich schließe mich der Nichtraucher-Fraktion an! Was aber Kiffen nicht außschließt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
ich rauche normalerweise gar net!!! aber, wenn ich dann mal auf xtc bin, rauch ich wie ein schlot...und auf shrooms...da bin ich dann auch ganz heftich am qualmen!!! aber ansonsten spar ich lieber geld und gebe es aus fuer andere sachen, die mir mehr geben als ne ziggi!!!
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
senZ
Usernummer # 1233
|
verfasst
mit 15 mittem rauchen angefangen (Camel) scheiss gruppenzwang! mit 16 auf luckies umgeswitcht. seit dem c.a. 1 paecken am tag, manchmal weniger, und beim feiern bis 3 paeckchen. wobei es beim feiern natuerlich auch viele schnorrer gibt - besonders auf goa´s ,)
Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|