technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Zigarettenrauchen

Autor Thema: Zigarettenrauchen
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist denn das werte Rauchverhalten?
Light oder heavy, mit ohne Filter oder selbstgedreht? Und der Werdegang?

Angefangen hab´ ich d a m a l s mit Benson & Hedges ("den Tag vergolden...")und spaeter Camel Filter, ziemlich lange sogar. Aber jetzt dreh´ ich Drum, is´ mir lieber - und dadurch rauch´ ich auch weniger, vielleicht lass´ ich es irgendwann mal ganz

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Päckchen Marlboro am Tag..beim Feiern gern mal ne Prinz Denmark zwischendurch da alles andere nicht mehr genug zieht :)

Werdegang:
übers Kiffen zum Rauchen via
Tabak :Buccaneer
In der Lehre (als Kunstschmied) umgesattelt auf Filter.

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 27-04-2000 editiert.]

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mit ner selbstgedrehten angefangen, dann roth händle ohne filter un inzwischen marlboro medium
hab mal versucht es mir abzugewöhnen...hab 3stunden ausgehalten
SUPER LEISTUNG !

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..nichts is leichter als mit dem rauchen aufzuhören!

....habs schon 13 mal geschafft!!

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL
frauberger

Usernummer # 372

- verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe Mitte Januar aufgehört.
Ist voll geil --> Freiheit total.
Hatte mit 15 angefangen, und zwar nur um kiffen zu können. Habe es echt gehaßt, weil: schmeckt nicht, stinkt, kostet etc......
Und als Hardcore-Süchtel bin ich saulange drauf hängengeblieben.
An "Sorten" ging alles --> Hauptsache es qualmte...zum Schluß war ich auf Malboro Lights Menthol. Das war witzig, denn kaum jemand wollte die schnorren.... bis zu den Zeitpunkten auf Afterhours zu denen außer mir keiner mehr Kippen hatte!

Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mit 15 angefangen mit West (waren die meisten drin!!), niemals aufgehört und mittlerweile Philip Morris Lights, ca. 1 Packung am Tag. Beim Feiern dürfen es auch mal Marlboro Mediums sein.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde es Euch wundern wenn ich sage, das ich Nichtraucher bin
IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weichei ! :)
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich werd immer recht unfit wenn ich in der früh, vor der Arbeit, schon eine rauche.

geht bei mir gut auf den Kreislauf,aber so ab 12.00 Uhr geht dat schon.

..aber wills demnäxt auch mal lassen, schon allein aus dem grund weil dann die dübelz wieder so richtig knallen!

Hardtrance: Dafür gehören aber Sonnenbrille mit Spiegelgläser und Cowboystiefel zu deiner Standardausrüstung, oder?

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit blaue Gauloises mit 14 'richtig' angefangen, und nun bei Marlboro Medium gelandet. Wenn alle Stricke reissen ab und an auch Luckies.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichtraucher - ansonsten alle laster!

(daher auch kekse...)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Paradoxiis

Usernummer # 403

- verfasst      Profil von Paradoxiis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rauche nur wenn ich druffi bin. und dann kommt schon mal ne packung in einer nacht zusammen. eigentlich voll cool das ich mich in der woche zusammenreissen kann !!
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, ist ja einiges zusammengekommen an einem Nachmittag, interessant, dass viele light- bzw. mediumraucher dabeisind.
Aber warum nur? Soviel Kohle und Steuern zahlen, damit es raucht, stinkt, brennt und krank macht?
Wegen dem Genuss? Weil´s schlank macht? Gegen Langeweile? Als Duebel-Ersatz?

Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab immer nur abends geraucht, beim weggehen oder so. dann aufgehört, um nurnoch zu kiffen, und dann kam die neue silberne benson&hedges raus, mit dieser geilen plakat-kampagne und schon war ich wieder an der tanke. aber mitlerweile hat sichs auf 1 schachtel/monat eingependelt. habs gut im griff.
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

- verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Gründe waren:
- ich bleibe schlank
- gegen Langeweile; dachte: Du tust etwas
--> superblöder Gedanke, denn seit ich
nicht mehr qualme tue ich viel mehr
- Angst meine "Schnuller" und
meine "ZumDranfesthalterWennUnsicher"
aufzugeben
- Angst vor dem Entzug / Rückfall

Hardtrancer
noch nicht registriert

Das Geld was ich täglich an Kippen spare kann ich im Club dann für Getränke für die Damen ausgeben.
So macht Mann sich Freundinnen

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardi, ich rauche zwar auch nicht, aber lasse mich als emanzipierter mann auch gene 'mal von einer lieben netten frau einladen... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Malboro, eine Schachtel pro Tag, der Rest wird mit Selbstgedrehten (mit Kohlefiler ) aufgefüllt.

Hab schon zwischen 1 Monat und 6 Jahre nicht geraucht. In der Zeit kiff ich mehr, irgendwie muß ich ja dann an mein Nikotin kommen.

Grund warum ich rauche: Reine Sucht nach Nikotin und Angewohnheit. Kann einfach besser mit ner Zigarette nachdenken...

Anfangen tu ich meistens wieder an einem perfektem Tag (Urlaub, Party, Übernachtem am einsamen Strand mit Lagerfeuer). Da ist dann die Zigarette der krönende Abschluß.

Der Zigarettenkonsum geht bei mir auf Parties extrem zurück. Ununterbrochen abtanzen + Nebel + Zigaretten halt ich dann auf Dauer nicht aus.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marke: west light, obwohl ich eigentlich nicht besonders wählerisch bin und auch schon mal billigzichten genießen kann

menge: nich ganz 'ne schachtel am tag, allerdings dafür beim feiern wesentlich mehr (hab mit dem zählen aufgehört)

angefangen: mit 15 oder 16 auf dem schulhof, weil's cool kam und sogar noch 'n bißchen benebelte

gründe: siehe frauberger, trifft haargenau auch auf meine wenigkeit zu, mit dem kleinen unterschied, daß ich's nicht länger als 'ne woche ohne ausgehalten habe

darauf rauch ich doch erstmal eine

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ne bigbox luckies am tag und am weekend in feiernacht, druf und ca.3 schachteln..
ich war ma auf 4 schachteln am tag ..nach der lehre hab ich 1 monat nich gearbeitet..

so jetzt noch eine inne fresse haun und dann pennen...in 5 stunden mach ich mir die erste ciggy wieder an

bye und schlaft gut
PsY

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist es irgendwie immer unterschiedlich. In der Woche, also wenn ich arbeiten muss, rauch ich für gewöhnlich ne' Schachtel Marlboro Light. Am Wochenende nicht mal ne' ganze Schachtel. Angefangen hab ich glaub ich mit 13 oder so. Hab ja eigentlich auch gar keine Lust mehr drauf und wenn ich mir jedes Mal die Frage stelle, warum mach ich das eigentlich, komm ich eh nie zum Ergebnis. Scheiss Sucht

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frauberger

Wieso musst du rauchen wenn du kiffst ? Also das man da rauchen muss is klar *g* aber warum muss man mit Kippen rauchen anfangen

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich bin reiner Genussraucher, jede Zigarette schmeckt mir und ich rauche wirklich gern!!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

glaub ich dir. Jede der 40Stck die ich mir Tag für Tag einsauge schmeckt ausgezeichnet.
Besonders die erste nach Feierstart :)

frauberger

Usernummer # 372

@TRESH

Ich war 15 und es war Sommer ( häääää? ).....
Nee, im Ernst: ich habe es wahrlich GEHASST. Meine ganze Family hat mich 5-köpfig zugequalmt, und ich war ANTI-ANTI-ANTI!
Ich hatte - da ich nicht rauchen "konnte", mal so Tee+ / Kakao+ getestet, das war mir auf Dauer zuwenig.
Ich faßte den Entschluß mit dem Rauchen anzufangen um endlich richtige Joints etc. rauchen zu können. ( Ich dachte natürlich ich kann jederzeit wieder aufhören mit den ekligen Dingern! Von wegen... )
Und das habe ich auch richtig geübt. War von O auf 1 Päckchen Camel ( die waren damals schon mal hip )am Tag. Ähbä - geschmeckt hat es mir nie, nur irgendwann habe ich es halt nicht mehr geschmeckt wie scheiße es schmeckt......undundund

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

oh jaah, kenn´ ich, mein Dad hat so filterloses Zeug gequalmt, mir wurde im Auto immer schlecht davon als Kind... bis ich ihm die halbleeren Schachteln aus Vaters Manteltasche geklaut habe, iii-bähh, aber es hat geraucht und das war cool, damals.

Einige meiner Bekannten haben inzwischen das Zigarettenrauchen aufgehört und sind "Nur-Kiffer" geworden.. aber ich glaub´, ich könnt´ das nicht so, denn gerade bekifft und im Laberflash nett mit Leuten braucht´s dann doch Zigaretten, ohne Kräuter, zwischendurch...

Alternative zu Tabak ist Damiana, ein mild-würziges Kraut, eignet sich für die Bong, brennt aber nicht so gut, will oft nachgefackelt werden.

Der O

Usernummer # 406

knaster wär auch ne gute alternative
PsychoPeppy

Usernummer # 360

- verfasst      Profil von PsychoPeppy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angefangen so mit 14 und zwar das camel, dann marlboro, hb, ... alles quer durch den garten, lange zeit selbstgedreht wegen wenig geld. dann irgendwann mit west weitergemacht wegen billig, dann west-ligth wegen doll husten (röchel), dann über marlboro-medium zu prince denmark und schlußendlich bei marlboro-ligth gelandet. zwischendurch auch mal was anderes - egal - hauptsache es qualmt und das richtig!!! normal komme ich mit ner halben schachtel hin, am wochenende brauch ich mehr und beim feiern sowieso.

Aus: NRW | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja angefangen vor Bundeswehr (wenig) bei der Bundeswehr aufgehört (keine Kohle) nach Grundwehrdienst angefangen Joints zu rauchen (Langeweile & weil kostenlos) irgendwie konnte ich dann doch nicht 15 Joints am tag dann halt irgendwelche Filterkippen, dann mehr auf Geswchmack geachtet: Selberdrehen (Marken: keine Ahnung mehr)
Beim Studieren wieder aufgehört (Geldmangel) zum Diplomarbeit feiern / Abschlußfahrt Paris (gerade im Raucherfeindlichsten Land in Europe) mal so auf ein paar Glas Wein wäre eine Kippe nicht schlecht, wow Citanes noch nie gerauc ht mal antesten / schnorren ... die erste machte Kopfweh die 2. schmeckte dann wieder ganz gut ... das war vor 5 Jahren rauche jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig aber noch nicht Morgens / vormittags das schafft mein Kreislauf nicht aber dann im Laufe des Tages gehts schon. und ich rauche NIE während der Arbeit - mir ist es ein Rätsel wie das jemand kann nachdenken, Tippen und Rauchen ; mich hält rauchen irgendwie von der Arbeit ab da lass ichs dann lieber - am Abend die erste Kippe schmeckt dann noch viiieeel besser ..
Marke: Golden Virginia, Drehstoff, Wehde, AmaricanSpirit usw Drehtabak ohne THCfüllung.
Tüten bevorzuge ich pur zu geniesen (mehr Geschmack)Filterkippen wenn Tabak aus und kein Laden in der Nähe. dann aber NIL oder Lucky nix Light Medium oder so Menge: ein Beutel reicht ne weile
Gründe: ???? (statt Skunk jetzt Lucky Skunk?)
an alle: wenn ihr Nichtraucher seid: herzlichen Glückwunsch! wenn Ihr NichtMehrRaucherseid: dann niemals aber auch gar niemals wieder Tabak in irgendeiner Form konsumieren (auch nicht in Tüten da kommt dann der "Nikotinhunger")

[Diese Nachricht wurde von FrequencyShifter am 28-04-2000 editiert.]

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch so mit 15 angefangen, und zwar in cambridge, UK auf dem uni-campus. wir warn da grad aufm rückweg vom austausch und alle hamse geraucht. was soll man also anderes machen, als dem gruppenzwang nachzugeben? hab mich inzwischen bei luckys eingependelt, manchmal auch gauloises und ganz selten dreh ich mir drum oder bounty (das, wo nach vanille riecht). aber bevor ich der welt gesteh, dass ich wieder angefangen hab, hör ich erst gar net auf...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, angefangen hab ich mit 14 mit Marlboro rot, hab dann aber schnell mal auf Parisienne extra und nach nem Jahr auf Parisienn mild gewechselt, die ich heute noch bevorzugt rauche. Momentan rauch ich nur etwa ein halbes Päckchen pro Tag, davor oder normalerweise ein ganzes, Wochenends Samstag 1, Sonntags meist mehr. Dafür kiffe ich inzwischen seit knapp einem Jahr nicht mehr, aber auf Zigaretten würd ich nicht freiwillig verzichten, weil Genuss+Sucht bei jedem Mal!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert

Angefangen habe ich im Bauch meiner Mutter mit F6, da war ich ein paar negative Monate alt...
Hatte dann unmittelbar nach der Geburt erst mal für 15 Jahre lang so gut wie aufgehört.
Dann Westzigarretten (Camel) probiert, weil das ja cool war. Die ersten waren extrem anstrengend, die danach irgendwie lecker .
Heute rauche ich Cabinet Mild (unparfümiert und billig), weil ich ein unausgeglichenes leicht nervöses Menschlein bin.
Zum Kiffen sind Cabinet übrigens wg. des nicht vorhandenen Parfüms wirklich zu empfehlen.
Mit Selberdrehen habe ich es schon 3 mal geschafft mit dem Rauchen fast ganz aufzuhören, aber wozu... ???
Wenn ich das nicht weiss wird das nix.
Also bis bald im Himmel !!!

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließe mich der Nichtraucher-Fraktion an! Was aber Kiffen nicht außschließt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rauche normalerweise gar net!!!
aber, wenn ich dann mal auf xtc bin, rauch ich wie ein schlot...und auf shrooms...da bin ich dann auch ganz heftich am qualmen!!!
aber ansonsten spar ich lieber geld und gebe es aus fuer andere sachen, die mir mehr geben als ne ziggi!!!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja Meiko@..., cabinet mild ist kult! hab ich auch lange zeit sehr gern geraucht und nicht nur weil billig, aber leider gibt's die ja nicht im Goldenen Westen

[Diese Nachricht wurde von shiva am 03-05-2000 editiert.]

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

- verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 15 mittem rauchen angefangen (Camel)
scheiss gruppenzwang!
mit 16 auf luckies umgeswitcht. seit dem
c.a. 1 paecken am tag, manchmal weniger,
und beim feiern bis 3 paeckchen. wobei es
beim feiern natuerlich auch viele schnorrer
gibt - besonders auf goa´s ,)

Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.