technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogenrazzia auch bei euch ?

Autor Thema: Drogenrazzia auch bei euch ?
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz!
Bei uns Raum Soest/Lippstadt/Münster (NRW)usw...hat es wohl einige Drogenrazzien gegeben...In Lippstadt stand der BGS anner Strasse und hat Autos von einigen Leuten angehalten und ausseinander genommen, nachher sindse dann noch in die Discothek Delta (ja echt heisst so) und ham 7 Mann verhaftet...... und in Münster im Dockland standen 2 Zivibullen als Türsteher verkleidet LOL am Eingang und ham ne Megadurchsuchaktion gebracht (wir mussten soga Schuhe ausziehen!!!) ...Da ging gar nix am Samstag mit Teilen oder so....Und ich frage mich ob das wohl ne Landesweite Aktion unsrer lieben Polizei war?! Ich hab auch nichts inner zeitung gelesen...Deshalb frag ich euch....gabs bei euch inner Gegend auch so Aktionen ?

bye
PsYLo

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm ja mir ist sowas schon öfters passiert und in münster beim fusion stehen die doch eigentlich immer ..... naja wir sind auch schon ein paar mal erwischt worden aber was solls ..... manchmal kommen die auch nachhause und bringen die wohnung durcheinander ...... aber micht stört das nicht ich bin jetzt ja eh drogenfrei aber vorher hat mich das auch nicht gestresst....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "Herren in grün" sind doch (fast) immer stressig!

Tauchen sie auf einer Party auf ...,
Allgemeine Verkehrskontrolle ...,
Aussagen, Verhöre..., usw.

Also, für mich klingt das schon nach Stress.
Oder gefällt dem ein oder anderem das sogar ¿

Mit Hausdurchsuchungen haben wir bei uns immer ziemliches Glück, hier haben einige Leute ne'n ziemlichen heissen Draht zu anderen gewissen Leuten..., is ja auch egal. Jedenfalls wenn die Cops eine Hausdurchsuchung vorhaben, wissen wir das meist schon bevor sie überhaupt da sind.
Genug Zeit, um alles wegzuschaffen.

Gruss FT

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Hey geil. Ich glaub ich steck mir ne Tüte Puderzucker ein und geh mich dann erwischen lassen :-)

Freuen sich sicher die Jungs in grün ;-))

Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na dann pass mal auf, dass du den puderzuckerstreuer nicht mit dem koksstruer verwechselst

bei so polizeikontrollen verlasse ich mich grundsätzlich auf mein glück. bis jetzt hat‘s immer funktioniert. liegt w*****einlich an meinem überzeugenden aufreteten und meiner seriösen ausstrahlung...*anmirrunterguck*...oder doch nur am glück des verpeilten...
lasst euch nicht annerven, die guten momente machen das locker wieder wett.

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kommen denn jetzt die *** her?
"kelly watch the stars...."

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, da hast Du eines der 6 zu zensierenden Wörter erwischt *g*

SZ vorvergangenes Wochenende:
Polizei filzt Partygäste und stößt auf "Stoff"
Der Besuch der Polizei hat den Gästen einer Techno-Party im Keller eines Abbruchhauses die Stimmung verdorben. Techno-Fans und DJs aus ganz Deutschland waren auf ein nicht mehr genutztes Firmengelände gekommen, um sich zu amüsieren. Allerdings hatte auch die Polizei Wind von der Party bekommen, vor allem aber gab es Hinweise, dort würden Drogen verkauft und konsumiert. Also erschienen Beamte auf der Fete und überprüften 107 Gäste - zwei von ihnen wurden wegen Rauschgiftbesitzes festgenommen. Ferner fand die Polizei 3 Gramm kristallines Ecstasy, sieben EcstasyTabletten, 0,8 Gramm Kokain, vier Gramm Amphetamin, 7,8 Gramm Marihuana und 22,3 Gramm Haschisch und einen Joint. Wem die Drogen gehören, konnten die Ermittler nicht feststellen.

Dazu folgendes Statement:
Ab und an werden in München Razzien in sehr kleinen Clubs gemacht, vor Jahren wurde einem Pächter die Konzession entzogen (Pulverturm, Trancelogical) aufgrund des Drogenkonsums bei seinen Veranstaltungen. Mr.Noeth, der King des Kunstparks, wacht mit politischen Beziehungen und ArgusAugen über sein Territorial, wo zwar ab und an Zivilfahnder Personenkontrollen durchführen, Razzien aber nicht stattfinden. Sieht man von der TableDance-Geschichte ab, wo Polizisten und Türsteher als Zuhälter und DrogenVerkäufer fungierten.
Zu obengenanntem Text: in München gibt es ab und an illegale Parties, wobei der Veranstalter des o.g. Events zum einen massig Flyer in der Öffentlichkeit verteilte, generell ein unsympathisches Auftreten mit ähnlich zu bezeichnenden Veranstaltungen hat und dessen Publikum mitunter wohl die deutlich unangenehmsten ist, die man hierzulande bei illegalen Festen treffen kann...
Wie öfters selbst erlebt, bieten i.d.R. die Streifenpolizisten an, entweder die Daten eines Verantwortlichen aufzunehmen, um damit die Party zu beenden und ein Aufräumen des Location zu gewährleisten - oder im Falle eines vorpubertierenden Versteckens der Veranstalter einfach eine Personenkontrolle durchzuziehen. Hier gaben sich die Veranstalter (Hallo Dave Bute aka Interfaced-Demon!) nicht zu erkennen - zum Leid der Gäste... Daß solcherlei Partyveranstalter hier geächtet und verhaßt sind, ist selbstverständlich...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

hm naja das die bullen abundan mal irgendwo stehe und kontrollieren is ja klar, aber hier bei uns is der BGS nur sehr selten zu sehen... und vor allem in Münster im Dockland wars das erste mal (und ich fahr seit 4 Jahren dahin) das die JEDEN von Kopp bis Fuss durchsucht haben.... war schon n komisches weekend! auf ins nächste

PsYLo

[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 28-03-2000 editiert.]

Chriss

Usernummer # 241

- verfasst      Profil von Chriss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich haben sie 200 Meter vorm Docklands (Bremen) gefilzt und gleich mit auf die Wache genommen! Und das wo Steve Mason aufgelegt hat...
Aus: Norddeutschland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sh*t, weswegen und wo gefunden und mit welchen Konsequenzen hast Du jetzt zu rechnen..? ;-(
chris

PsYLo
noch nicht registriert

oh krass, jo chriss erzähl ma was passiert nun? womit hamse dich erwischt...usw...

aber ich geh trotzdem pennen..gut nacht

PsY

P.S.: was mir gerade dazu einfällt....checkt ma das: www.svn.net/ford/do_drugs.jpg

hehe

bye bye

[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 29-03-2000 editiert.]

PoisonClub

Usernummer # 259

- verfasst      Profil von PoisonClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kam vor 6 Wochen aus dem Poison , wollte früh morgens in die Altstadt von Düsseldorf , gucken was da (nicht) geht,
da kam so ein lustiger Clown in einem
grünen Kostüm an und hat mich an der
Heinrich Heine Allee (15 min. vom Poison)
gebeten , ich solle doch mal die Taschen leer machen.
Ich hatte so 30 Teile und 7 packets dabei.
Okay ich schwitzender und zitternder weise die Taschen leer gemacht bis auf das
Material halt.
Er durchsucht mich packt in die Tasche und greift etwa 2 zentimeter neben mein Zeu´g.
Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh
schwein gehabt.
Ich würde die Teile normalerweise nie in Tasche tragen , aber ich dachte "hier passiert eh nix"
Jetzt muss ich besser aufpassen , den die
belustigenden grünen Kobolde sind überall
zur Stelle und gehen dir auch mitten auf der
Strasse an die Wäsche!!!!!

PsYLo
noch nicht registriert

heftig glück gehabt alda!

stay funky
PsY

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey so schlimm ist es nicht wenn mann gekralt wird !!!! Deutschlands gesetze sind da ganz easy mann sollte sich blos nicht erwischen lassen wenn mann auf bewährung ist aber wie oft wird mann schon gekralt??? kleiner tip free and easy, xtra card oder sowas zum telefonieren benutzen da kann keiner mit hören weil keiner weiss das mann das telefon hat ..... ist schon witzig was einem die bullen so erzählen wenn mann da ist ..... die kennen dein ganzes privat leben wenn sie dein telefon abhören
PsYLo
noch nicht registriert

wieso weiss keiner das man telefon hat wenn man diese karten hat? du gibts doch bei deiner anmeldung deine personummer an und ausserdem is doch shit egal..die checken wenn sowieso die frequenzen

bb
PsY

KryStuff

Usernummer # 230

also entweder du kaufst dir die karte im gebraucht laden oder lässt sie nen freund kaufen ...... aber die checken keine frequenzen .....
PsYLo
noch nicht registriert

naja ok kann sein aber egal scheiss druf....mir isses sowieso ziemlich egal ob die mich abhören
also ja

bb
PsY

Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Free&Easy=Abhörsicher
MMhhh kann ja sein, aber der typ am ende wahrscheinlich nich!?!

Jo aber meine "Klamotten" hab ich eigentlich auch immer so inne Taschen rumfliegen.
Es sei denn es richt nach Ärger *stopf inne Socken* .

Ich hoff nur das sich die Lage ma bessert mitte Bullen... heutzutage kommt man sich immer wie ein Schwerverbrecher vor.

Ansonsten H@ppy Weekend euch allen!!!

FEIERT SCHÖN (ohne Bullen)

Radioaktiv
noch nicht registriert

Die Bullen sin doch nicht doof. Wenn sie mal bei dir zu HAUSE SIND; WISSEN DIE SCHON SO GUT WIE ALLES: Die statten dir nur mal einen kleinen Besuch ab und nehmen nebenbei noch ein paar kleine Beweismittel mit. Die lassen dich nur in dem Glauben, erst mal wieder Ruhe zu haben. Das Dezernat für Drogenkriminalität ist nämlich an allen anderen Informationen interessiert, die dich begleiten...... Und evtl Jahre später hört man dann, das wieder ein ganzer Ring hochgenommen wurde.

Lazzt euch trotz allem den Spazz nicht nehmen,

Radioaktiv

Jonson
noch nicht registriert

Daß'n Socken ein sicherer ort zum Verstecken sein soll, halte ich für ein total blödsinniges Gerücht. Naja, ich weiß es. Leider!
Euer Jonson

PsYLo
noch nicht registriert

scheiss auf die bullen man! sind zwar n manchmal n problem aber egal

psy

Chriss

Usernummer # 241

- verfasst      Profil von Chriss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Weg zum Docklands (haben 500m weiter geparkt) kamen sie aufeinmal mit mehreren Autos von allen Seiten, und gleich Hände aufs Auto und Sachen auspacken, hab alles ausgepackt bis auf die kleine Menge von 1g Pep und 1 Teil. Sie wollten uns vorwerfen wir hätten nen Tor aufgebrochen weil irgendson ein Pförtner sie angerufen hatte! Und dann standen wir in Bremen und durften kein Auto mehr fahren! Schöne Scheiße! Naja, was lernt man daraus? Parke immer direkt vor dem Club!
Bis denn.
Chriss

Aus: Norddeutschland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

jo die bremer bullen *g* hab auch schon viel zeit auf dem revier hemmeling verbracht *g*
Spacie

Usernummer # 382

- verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in Hamburch gabs vor 4 Wochen auch ne fiese Razzia...500 Pillen, 70 Tütchen Koks etc.. gefunden und das bei 300 Feierleuten *ggg*

Seitdem is n bischen leerer weil n paar Dealer entweder festgenommen wurden oder Schiss haben nochmal in die verlegenheit zu kommen...

hoffentllich is bald wieder alles beim alten.

in hoffnungsvoller Hoffnung
Spacie

Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine hoffnung ist auch immer sehr hoffnungsvoll..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsychoPeppy

Usernummer # 360

- verfasst      Profil von PsychoPeppy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die freunde können einem das leben schon schwer machen!! das können wir aber auch (hihi)man nehme einen roten läufer oder fußabtreter und streue im abstand von einer woche cayennepeffer drauf!! die hunde riechen nix über wochen. wollt ihr mehr wissen???
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

- verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psycho Peppy

oh ja, klar wollen wir mehr wissen
tell us..

@Babapapa
Was gibt es hoffnungsvolleres als die Hoffnung.. *philosophier*

Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Razzien und Hausdurchsuchengen sind was lustiges. Weil endlich mal jemand zu Besuch kommt. Und da die alles durchwühlen, finden sich auch längst verloren geglaubte Gegenstände wieder.
Was also wären wir ohne Freunde und Helfer

chris
User
Usernummer # 6

Nach einer Bunkerbesichtigung im Herzen Münchens erst Vernehmung auf der Wache, dann weitere Wache mit polizeidienstlicher Erkennungsbehandlung, der Weg zum gerichtsmedizinischen Institut war nicht nötig und als Krönung um o4:00h mit 3 Beamten eine Hausdurchsuchung, die meine Bitte, erst unter ihrem Beisein vorsichtig meine Eltern aufwecken zu dürfen, ignorierten und auf die berechtigte Frage, was sie denn suchen würden, mit 'fragens halt Ihren Sohn' antworteten. Auf wiederholte Fragen kam nur ein dämliches 'Schulterzucken', während die Heinis mit Interesse meine Finanzunterlagen (Kontoauszüge etc.) lasen. Dann Anzeige und richterlicher Beschluß von 30 Tagessätzen a 30,- oder 30 Tage auf Bewährung. Einspruch. Freispruch. ...das kommt davon, wenn man sich den frei und öffentlich zugänglichen Bunker unter'm Königsplatz ansieht, wie schon viele Jugendliche, PartyLocationSucher und Historiker zuvor. Von der Sperrung des gesamten Areals bei unserer Festnahme, den Beamten mit Maschinengewehren und den 2 Suchhunden (für was denn?) will ich lieber nicht erzählen. Was hat mich das angekotzt... Sich auch noch typisch bayerische Sprüche auf der Wache wie "Du da, soll ich Dir Handschellen anlegen? Weißt, ich bin ne perverse Sau und finds geil, Dich in Handschellen zu sehen" mal ganz zu schweigen...

Zudem war das ja nur eine 'Nachschau', da eine Hausdurchsuchung einen richterlichen Beschluß benötigt hätte und der Spielraum der Gesetztesauslegung jederzeit solche Scherze erlaubt...

Ich kann solcherlei Dingen keine Komik abgewinnen, da hier streckenweise menschenverachtend und entwürdigend, niveaulos und verbal brutalst agiert wurde - ohne tatsächlichen Grund, wie in dem von mir angestrebten Prozeß klar ersichtlich wurde. Immerhin mußte der Staat sämtliche Kosten des Verfahrens tragen - aber eine Entschuldigung der Beamten habe ich bis heute nicht erhalten, eine Dienstaufsichtsbeschwerde wäre als 'Entschädigung' ohnehin unakzeptabel.

chris

[Diese Nachricht wurde von chris am 21-04-2000 editiert.]

PsychoPeppy

Usernummer # 360

- verfasst      Profil von PsychoPeppy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wer kennt das nicht! ich kann leider aus erfahrung noch etwas mehr erzählen. ich war so dumm und habe ausgepackt weil die geschäfte etwas größer waren und viel schief ging. und das leben meiner familie in gefahr war und ich daneben gessesen habe wie sich 13järige nenn hit gesetzt haben. jedenfalls haben die das voller programm sprich:LKA,BKA,etc.bei mir angewandt und ich muß sagen die sind verdammt gut geschult und haben ne menge zeit mit mir verbracht. gebracht hat es nix und heute würde ich lieber verrecken bevor ich was sage (verbrechen lohnt sich)
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

hey chris, das find ich ja mal hart, was du da erzählst...vor allem, weil ich ja auch in bayern wohn und schon sehr lange darauf warte, dass die in meinen lieblingsclub einsstürmen.
menschenverachtend ist wohl das richtige wort.
und die können auch OHNE durchsuchungsbefehl in diene wohnung? oder hab ich das falsch verstanden?

die bullen können einem fast leidtun. was sind das für arme, selbstverachtende gestalten, die meinen ihr nicht vorhandenes selbstwertgefühl dadurch ausgleichen zu müssen, dass sie ihre geliehene macht so missbrauchen. irgendwann zieh ich noch weg vo hier...

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei 'gefahr in verzug' können sie fast alles. nur ist der begriff dehnbarer als kaugummi!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.