Autor
|
Thema: Drogenrazzia auch bei euch ?
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
mhmm ja mir ist sowas schon öfters passiert und in münster beim fusion stehen die doch eigentlich immer ..... naja wir sind auch schon ein paar mal erwischt worden aber was solls ..... manchmal kommen die auch nachhause und bringen die wohnung durcheinander ...... aber micht stört das nicht ich bin jetzt ja eh drogenfrei aber vorher hat mich das auch nicht gestresst....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
Die "Herren in grün" sind doch (fast) immer stressig! Tauchen sie auf einer Party auf ..., Allgemeine Verkehrskontrolle ..., Aussagen, Verhöre..., usw. Also, für mich klingt das schon nach Stress. Oder gefällt dem ein oder anderem das sogar ¿ Mit Hausdurchsuchungen haben wir bei uns immer ziemliches Glück, hier haben einige Leute ne'n ziemlichen heissen Draht zu anderen gewissen Leuten..., is ja auch egal. Jedenfalls wenn die Cops eine Hausdurchsuchung vorhaben, wissen wir das meist schon bevor sie überhaupt da sind. Genug Zeit, um alles wegzuschaffen. Gruss FT
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Freund der Sonne

Usernummer # 266
|
verfasst
wo kommen denn jetzt die *** her? "kelly watch the stars...."
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh, da hast Du eines der 6 zu zensierenden Wörter erwischt *g*SZ vorvergangenes Wochenende: Polizei filzt Partygäste und stößt auf "Stoff" Der Besuch der Polizei hat den Gästen einer Techno-Party im Keller eines Abbruchhauses die Stimmung verdorben. Techno-Fans und DJs aus ganz Deutschland waren auf ein nicht mehr genutztes Firmengelände gekommen, um sich zu amüsieren. Allerdings hatte auch die Polizei Wind von der Party bekommen, vor allem aber gab es Hinweise, dort würden Drogen verkauft und konsumiert. Also erschienen Beamte auf der Fete und überprüften 107 Gäste - zwei von ihnen wurden wegen Rauschgiftbesitzes festgenommen. Ferner fand die Polizei 3 Gramm kristallines Ecstasy, sieben EcstasyTabletten, 0,8 Gramm Kokain, vier Gramm Amphetamin, 7,8 Gramm Marihuana und 22,3 Gramm Haschisch und einen Joint. Wem die Drogen gehören, konnten die Ermittler nicht feststellen. Dazu folgendes Statement: Ab und an werden in München Razzien in sehr kleinen Clubs gemacht, vor Jahren wurde einem Pächter die Konzession entzogen (Pulverturm, Trancelogical) aufgrund des Drogenkonsums bei seinen Veranstaltungen. Mr.Noeth, der King des Kunstparks, wacht mit politischen Beziehungen und ArgusAugen über sein Territorial, wo zwar ab und an Zivilfahnder Personenkontrollen durchführen, Razzien aber nicht stattfinden. Sieht man von der TableDance-Geschichte ab, wo Polizisten und Türsteher als Zuhälter und DrogenVerkäufer fungierten. Zu obengenanntem Text: in München gibt es ab und an illegale Parties, wobei der Veranstalter des o.g. Events zum einen massig Flyer in der Öffentlichkeit verteilte, generell ein unsympathisches Auftreten mit ähnlich zu bezeichnenden Veranstaltungen hat und dessen Publikum mitunter wohl die deutlich unangenehmsten ist, die man hierzulande bei illegalen Festen treffen kann... Wie öfters selbst erlebt, bieten i.d.R. die Streifenpolizisten an, entweder die Daten eines Verantwortlichen aufzunehmen, um damit die Party zu beenden und ein Aufräumen des Location zu gewährleisten - oder im Falle eines vorpubertierenden Versteckens der Veranstalter einfach eine Personenkontrolle durchzuziehen. Hier gaben sich die Veranstalter (Hallo Dave Bute aka Interfaced-Demon!) nicht zu erkennen - zum Leid der Gäste... Daß solcherlei Partyveranstalter hier geächtet und verhaßt sind, ist selbstverständlich...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Chriss
Usernummer # 241
|
verfasst
Mich haben sie 200 Meter vorm Docklands (Bremen) gefilzt und gleich mit auf die Wache genommen! Und das wo Steve Mason aufgelegt hat...
Aus: Norddeutschland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sh*t, weswegen und wo gefunden und mit welchen Konsequenzen hast Du jetzt zu rechnen..? ;-( chris
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
oh krass, jo chriss erzähl ma was passiert nun? womit hamse dich erwischt...usw...aber ich geh trotzdem pennen..gut nacht  PsY P.S.: was mir gerade dazu einfällt....checkt ma das: www.svn.net/ford/do_drugs.jpg hehe bye bye
[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 29-03-2000 editiert.]
|
|
PoisonClub

Usernummer # 259
|
verfasst
Ich kam vor 6 Wochen aus dem Poison , wollte früh morgens in die Altstadt von Düsseldorf , gucken was da (nicht) geht, da kam so ein lustiger Clown in einem grünen Kostüm an und hat mich an der Heinrich Heine Allee (15 min. vom Poison) gebeten , ich solle doch mal die Taschen leer machen. Ich hatte so 30 Teile und 7 packets dabei. Okay ich schwitzender und zitternder weise die Taschen leer gemacht bis auf das Material halt. Er durchsucht mich packt in die Tasche und greift etwa 2 zentimeter neben mein Zeu´g. Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh schwein gehabt. Ich würde die Teile normalerweise nie in Tasche tragen , aber ich dachte "hier passiert eh nix" Jetzt muss ich besser aufpassen , den die belustigenden grünen Kobolde sind überall zur Stelle und gehen dir auch mitten auf der Strasse an die Wäsche!!!!!
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hey so schlimm ist es nicht wenn mann gekralt wird !!!! Deutschlands gesetze sind da ganz easy mann sollte sich blos nicht erwischen lassen wenn mann auf bewährung ist aber wie oft wird mann schon gekralt??? kleiner tip free and easy, xtra card oder sowas zum telefonieren benutzen da kann keiner mit hören weil keiner weiss das mann das telefon hat ..... ist schon witzig was einem die bullen so erzählen wenn mann da ist ..... die kennen dein ganzes privat leben wenn sie dein telefon abhören
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
also entweder du kaufst dir die karte im gebraucht laden oder lässt sie nen freund kaufen ...... aber die checken keine frequenzen .....
| |
|
|
|
Dr.Gonzo
noch nicht registriert
|
verfasst
Free&Easy=Abhörsicher MMhhh kann ja sein, aber der typ am ende wahrscheinlich nich!?! Jo aber meine "Klamotten" hab ich eigentlich auch immer so inne Taschen rumfliegen. Es sei denn es richt nach Ärger *stopf inne Socken* . Ich hoff nur das sich die Lage ma bessert mitte Bullen... heutzutage kommt man sich immer wie ein Schwerverbrecher vor.
Ansonsten H@ppy Weekend euch allen!!! FEIERT SCHÖN (ohne Bullen) 
|
|
Radioaktiv
noch nicht registriert
|
verfasst
Die Bullen sin doch nicht doof. Wenn sie mal bei dir zu HAUSE SIND; WISSEN DIE SCHON SO GUT WIE ALLES: Die statten dir nur mal einen kleinen Besuch ab und nehmen nebenbei noch ein paar kleine Beweismittel mit. Die lassen dich nur in dem Glauben, erst mal wieder Ruhe zu haben. Das Dezernat für Drogenkriminalität ist nämlich an allen anderen Informationen interessiert, die dich begleiten...... Und evtl Jahre später hört man dann, das wieder ein ganzer Ring hochgenommen wurde.Lazzt euch trotz allem den Spazz nicht nehmen, Radioaktiv
|
|
Jonson
noch nicht registriert
|
verfasst
Daß'n Socken ein sicherer ort zum Verstecken sein soll, halte ich für ein total blödsinniges Gerücht. Naja, ich weiß es. Leider! Euer Jonson
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
scheiss auf die bullen man! sind zwar n manchmal n problem aber egal  psy
|
|
Chriss
Usernummer # 241
|
verfasst
Auf dem Weg zum Docklands (haben 500m weiter geparkt) kamen sie aufeinmal mit mehreren Autos von allen Seiten, und gleich Hände aufs Auto und Sachen auspacken, hab alles ausgepackt bis auf die kleine Menge von 1g Pep und 1 Teil. Sie wollten uns vorwerfen wir hätten nen Tor aufgebrochen weil irgendson ein Pförtner sie angerufen hatte! Und dann standen wir in Bremen und durften kein Auto mehr fahren! Schöne Scheiße! Naja, was lernt man daraus? Parke immer direkt vor dem Club!  Bis denn. Chriss
Aus: Norddeutschland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
jo die bremer bullen *g* hab auch schon viel zeit auf dem revier hemmeling verbracht *g*
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
meine hoffnung ist auch immer sehr hoffnungsvoll..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
PsychoPeppy

Usernummer # 360
|
verfasst
ja die freunde können einem das leben schon schwer machen!! das können wir aber auch (hihi)man nehme einen roten läufer oder fußabtreter und streue im abstand von einer woche cayennepeffer drauf!! die hunde riechen nix über wochen. wollt ihr mehr wissen???
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Razzien und Hausdurchsuchengen sind was lustiges. Weil endlich mal jemand zu Besuch kommt. Und da die alles durchwühlen, finden sich auch längst verloren geglaubte Gegenstände wieder. Was also wären wir ohne Freunde und Helfer
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nach einer Bunkerbesichtigung im Herzen Münchens erst Vernehmung auf der Wache, dann weitere Wache mit polizeidienstlicher Erkennungsbehandlung, der Weg zum gerichtsmedizinischen Institut war nicht nötig und als Krönung um o4:00h mit 3 Beamten eine Hausdurchsuchung, die meine Bitte, erst unter ihrem Beisein vorsichtig meine Eltern aufwecken zu dürfen, ignorierten und auf die berechtigte Frage, was sie denn suchen würden, mit 'fragens halt Ihren Sohn' antworteten. Auf wiederholte Fragen kam nur ein dämliches 'Schulterzucken', während die Heinis mit Interesse meine Finanzunterlagen (Kontoauszüge etc.) lasen. Dann Anzeige und richterlicher Beschluß von 30 Tagessätzen a 30,- oder 30 Tage auf Bewährung. Einspruch. Freispruch. ...das kommt davon, wenn man sich den frei und öffentlich zugänglichen Bunker unter'm Königsplatz ansieht, wie schon viele Jugendliche, PartyLocationSucher und Historiker zuvor. Von der Sperrung des gesamten Areals bei unserer Festnahme, den Beamten mit Maschinengewehren und den 2 Suchhunden (für was denn?) will ich lieber nicht erzählen. Was hat mich das angekotzt... Sich auch noch typisch bayerische Sprüche auf der Wache wie "Du da, soll ich Dir Handschellen anlegen? Weißt, ich bin ne perverse Sau und finds geil, Dich in Handschellen zu sehen" mal ganz zu schweigen... Zudem war das ja nur eine 'Nachschau', da eine Hausdurchsuchung einen richterlichen Beschluß benötigt hätte und der Spielraum der Gesetztesauslegung jederzeit solche Scherze erlaubt... Ich kann solcherlei Dingen keine Komik abgewinnen, da hier streckenweise menschenverachtend und entwürdigend, niveaulos und verbal brutalst agiert wurde - ohne tatsächlichen Grund, wie in dem von mir angestrebten Prozeß klar ersichtlich wurde. Immerhin mußte der Staat sämtliche Kosten des Verfahrens tragen - aber eine Entschuldigung der Beamten habe ich bis heute nicht erhalten, eine Dienstaufsichtsbeschwerde wäre als 'Entschädigung' ohnehin unakzeptabel. chris [Diese Nachricht wurde von chris am 21-04-2000 editiert.]
| |
|
|
PsychoPeppy

Usernummer # 360
|
verfasst
tja wer kennt das nicht! ich kann leider aus erfahrung noch etwas mehr erzählen. ich war so dumm und habe ausgepackt weil die geschäfte etwas größer waren und viel schief ging. und das leben meiner familie in gefahr war und ich daneben gessesen habe wie sich 13järige nenn hit gesetzt haben. jedenfalls haben die das voller programm sprich:LKA,BKA,etc.bei mir angewandt und ich muß sagen die sind verdammt gut geschult und haben ne menge zeit mit mir verbracht. gebracht hat es nix und heute würde ich lieber verrecken bevor ich was sage (verbrechen lohnt sich)
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
bei 'gefahr in verzug' können sie fast alles. nur ist der begriff dehnbarer als kaugummi!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|