Autor
|
Thema: Können Teile vergammeln ?
|
Silver
Usernummer # 335
|
verfasst
Ok, Leutz, ist vielleicht ne blöde Frage, aber die beschäftigt mich schon seit längerem. Wie lange kann man Teile in der Regel so rumliegen haben ? Ich gehe jetzt mal davon aus, das sie ziemlich frisch aus der Presse kommen. Halten die sich ewig ? Von Speed kennt man ja, das man es bei längerem Besitz im Kühlschrank aufbewahren sollte. Würde mich echt mal interessieren, ob da jemand näheres zu sagen kann. Achja, momentan gibt es in unserer Ecke blaue Schlümpfe, und ich kann nur sagen, da MUSS MDMA drinne sein, weil so geil habe ich schon seit Jahren nicht mehr gefeiert
Aus: OWL in NRW | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich glaub nicht ...... warte ich geh mal kurz kucken ........................... ....................... ..................... .......... ........... ......... ..... nee also ein jahr halten die durch ......
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
MDMA ist chemisch beständig, zersetzt sich also nicht.
|
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
gute frage, ich hab hier auch nochn stern rumliegen und frag mich ob der bis sommer noch durchhält. Jemand ne ahnung?
Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Silver
Usernummer # 335
|
verfasst
Wenn wir schon mal dabei sind, ich habe gehört, das man angeblich in Apotheken seine Teile untersuchen lassen kann ? Kann mir das jemand bestätigen ? Bekommt man die dann auch wieder oder wird der Apotheker mich hinterher mit großen Augen angrinsen ? Kosten ?
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Es gibt in den Niederlanden einige Testsysteme, die man für den Heimgebrauch erwerben kann, die aber lediglich anzeigen, OB sich Mdma oder ein ähnliches Derivat in den Pillen befindet. Andere, weitaus schädlichere, Substanzen sowie die Menge des enthaltenen Wirkstoffes können nicht nachgewiesen werden...Mit rechtlich größeren Problemen wurde von Eve&Rave vor langer Zeit ein Projekt gestartet, welches den Konsumenten ermöglicht, Pillen zum Testen abzugeben und eine Labor-Analyse zu erhalten. Dies ist in den Niederlanden lange schon üblich und hilft so, Konsumenten vor 'bad pills' zu bewahren. Immerhin sind die Tests billiger als die von der Krankenkasse zu zahlenden Behandlungen im Falle von gesundheitlichen Problemen bei der Einnahme dieser 'bad pills'. Man sollte aber keinesfalls vergessen, daß hierzulande der Besitz, Erwerb und natürlich Konsum strafbar ist und demzufolge das Testen bei Eve&Rave durchaus als paradox, aber m.E. als richtiger Schritt in die richtige Richtung zu sehen ist. Ich schau' mal, ob ich im Netz dazu weitere Infos bekommen kann... Hab' selber ja null Plan von mdma, mdea oder ähnlichem Zeuchs, könnte also gar nicht mal sagen, wie sich 'gute' und 'schlechte' Pillen unterscheiden... Auf dem letztjährigen UnionMove in München (*würg*) habe ich zumindest Hunderschaften von Kieferkrämpfen gesehen. Toll, das ist ja echt'n Anreiz, Pillen zu schlucken .. *örx* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
PsychoPeppy
Usernummer # 360
|
verfasst
bei trockener und dunkler lagerung werden sie älter als du
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Miraculix! Vergess ich nie, oberwitzig!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Wenn die Teile viel MDMA haben sind sie doch zum feiern eher ungeeignet oder sehe ich das jetzt falsch ??? Sind dann doch eher zum chillen und so besser ? Das würd mich jetzt mal interessieren.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Silver
Usernummer # 335
|
verfasst
@Treshyo genau, ich klatsch mir nen mdma und hau mich dann aufs sofa, bei gaaaaaanz ruhiger trance-musik, und döse so vor mich hin. *lachtot*.. nee,nee, das, was du meinst, ist wohl eher mbdb, oder war es mde ? oder mda ? naja, auf jeden fall entspricht mdma dem 'klassischem xtc'. nix chill und so, sondern mega-hibbelig, und der drang dazu, unbedingt immer was zu machen. in meinem fall artet das dann in wohnung aufräumen, badezimmer putzen etc. aus.
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
geil, dann weiß' ich ja endlich, wie ich die müllhalde wieder auf vordermann bringen kann... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
aaaaalso....ich hatte letztens mal ne straight mali double stack! da wurde mir gesagt, dass da straight mdma drinne sein soll....ich war total gesmackt von der pille. wollte mich nur hinlegen und chillen... entwedda war doch nicht so viel mdma drinne, wie uns erzaehlt wurde, sondern irgedein anderer scheiss, oder tresh hat gar net so unrecht...... be good, eure ann
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
ich hab grad auf irgend'ner website hier gelesen, daß letztes Jahr im Juni die `Diamanten´ als sehr gefährlich (giftig) gefunden worden sind, und hab die ganze Zeit noch mein Teil (Diamant) in Gedanken gehabt, weil das meine allerbeste überhaupt war bis jetzt, und zwar im Juli (Tresorpark), also einen Monat später!! Die war einfach der Hammer fand ich und wollte gerade diese die ganze Zeit nochmal haben! (Keiner hat sie) Voll geschockt!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
Doch stimmt schon, dass mdma auch sehr ruhig machen kann. Jedenfalls ist mda ganz sicher "stärker", d.h. pushender, so hab ich jedenfalls meine Erfahrungen gemacht. Silver hatte da gar nicht so unrecht.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
jaja – da fällt mir, ‚was aus der vergangenheit ein... hatten da auch irgendwelche teile am start (nannten sich armani oder so). war nett - euphorie startete - ein wenig tanzen - nun ja, puh – kannst dich auch ‚mal eben hinsetzte, oder? – wo kann man denn sitzen? – ach ja, oben im chill – ach, theresa, nobsche, thomas, ursel auch da? – kannst dich ja ‚mal eben ausruhen... das ganze artete dann im mega-kuschelalarm aus. zum glück (schade?!) war kein bett in der nähe – wir wären total übereinander hergefallen. nur mit tanzen war nix – die beine hatten sich halt verabschiedet. was weiß ich, was das für ein dreck war. wurde als xtc verkauft, nur mit tanzen ging halt nix...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Also nee, das stimmt jetzt aber nicht, Baba! Ich kenne die Armanies auch, und ich muss sagen, das sind echte Bringer!! Halt so richtige wegballer-Teile! Balern Dich halt erstmal so richtig schön weg, dass fast gar nix mehr geht, aber dann geht's auch so richtig ab!! Die können auf jeden Fall was!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
es kommt halt drauf an wie mann drauf kommt und was mann draus macht ...... *!!!!!!!!!!!!!!!!!* *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|