technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ...Wirkungen +Depris danach

Autor Thema: ...Wirkungen +Depris danach
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ich weiß jetzt gar nich mehr so was bzw. wie ich's sagen soll was ich ausdrücken will!!
Ich hab halt grad voll lang den thread von ann gelesen, da unten, das interressiert mich nämlich alles von euch, was ihr dazu geschrieben habt, weil ich mir es 1. auch so geht und 2. ich deshalb auch wissen will, was man machen kann oder wie das so bei euch ist und ich nicht die einzigste bin!!
Ich bin noch voll durcheinander, aber ich versuch mich so auszudrücken, daß ihr mich auch hoffentlich verstehen könnt, ich mein richtig!!
Ich kann halt auch zur Zeit an nix andres denken, als ans nächste WE, feiern usw.!! Das geht ja noch und ich mach auchmal 3 Wochen Pause, is kein Problem! Und wenn ich feier, bis jetzt noch nie mehr als ne halbe Pille und in 2 Monaten mal 1/4 g Pep, also voll wenig, im Gegensatz zu euch! Aber trotzdem hab ich danach die ganze Woche über schreckliche Depris, und ich denke immer mein Kopf explodiert nochmal, weil ich über alles und IMMER nachdenke!! Weiß auch nicht, und hab auch keinen Schatzi, mit dem ich mich ins Bett kuscheln kann, das ist grad das schlimmste, weil mir der `jemand´ nicht aus`m Kopf geht, obwohl er mich nicht grad toll behandelt besser gesagt, mich 3 Monate nicht anruft, und einfach nix halt!! Wieder!
Naja, kann man schlecht so kurz beschreiben...ich will übermorgen oder so weiterschreiben!
Auf jeden Fall bin ich froh, daß es das Forum gibt, ich wüßte echt nicht, wie das wäre, wenn ich nicht auch eure Erfahrungen lesen könnte!!
Thx, und ciaoi

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh yeah, liebe BettyBoo, ich kann Dich so gut verstehen, wobei bei mir die Depressionen unter der Woche nicht ganz so heftig aussehen, eher unmittelbar "danach". Ich bin momentan einfach total angenervt vom Alltag, von dem ganzen Scheiß, den man erledigen muß, von den ganzen (anstrengenden) Verpflichtungen... Ich bin gerade in so einem richtig fetten Motivationsloch.
Und dann muß ich sagen, daß ich viele Feierleute, die ich sehr gern hab, unter der Woche gar nicht sehe, sondern eben nur auf Parties.. Das macht mich auch oft sehr traurig. In meinem Alltagsleben gibt's nur wenig Menschen, die mein derzeitiges Lebensgefühl nachvollziehen können. Deshalb ist der Montag vielleicht auch oft so traurig, weil eben niemand da ist, dem man seine ganzen heftigen Wochenendemotionen und -erlebnisse erzählen kann. Am Wochenende sind dann wieder all die lieben Menschen um einen herum, die genauso fühlen, genauso drauf sind, wie man selbst. Das ist sooo schön, das macht so viel Spaß, das tut sooo gut - aber eben nur für ein paar Stunden am WE. Ich merk auch bei mir selbst, wie sehr sich meine Persönlichkeit zwischen Mo-Do/Fr und We spaltet. In der Woche krieg ich kaum 'n Wort raus, weil einfach keine Lust (auf die Leute?), zieh mich zurück, will größtenteils meine Ruhe und am Wochenende bin ich nur am Rumflippen, Labern, Glücklichsein..., was allerdings nicht ausschließlich auf den Drogenkonsum zurückzuführen ist.
Ja und dann denk ich auch manchmal, daß alles mit einem Schatzi vielleicht ja 'n bißchen einfacher wäre. Aber das ist sowieso noch 'n Thema für sich, zu dem ich auch noch was loswerden muß an Euch liebe Forumpeople!!!
Ja Betty, das Forum ist schon 'ne supi Sache und ich bin auch voll froh, daß es das gibt ... mit so vielen verständnisvollen, knuffigen !

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa, Betty, das kenn ich. da hast du ein super-we hinter dir und hockst wieder im büro oder sonstwo und willst einfach nix mit diesen leuten zu tun haben, die gar nicht wissen wie intensiv deine gefühlswelt in den letzten tagen war. allerding habe ich für mich die lösung gefunden, dass ich mir immer vorsage, wenn ich gerade dabei bin in ein loch zu fallen, dass ich doch froh und dankbar sein kann, dass ich so viel erlebe, was den anderen vielleicht völlig vorenthalten bleibt. und dann versuche ich, die guten erlebnisse und vibes der vergangenen tage mit in meinen alltag zu retten und innerlich etwas ruhiger und relaxter zu werden. natürlich sind das alles schlaue sprüche und es klappt auch nicht immer, aber ich versuchs wenigstens und freue mich dann eben über kleine dinge, wie die sonne am morgen, wenn ich zur arbeit fahre oder den energy-jingle ("energy, uhhhuhhh, radio number one", einfach göttlich)...eigentlich der einzige grund diesen fuck-sender zu hören.
aber zurück zum thema, ich hoffe, du schaffst es, das alles nicht mehr so negativ zu sehen unter der woche, immerhin hast du ein ausgefüllteres leben als die meisten.
bleib fröhlich

Aus: HH | Registriert: Feb 2000
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich aber sehr bedenklich an. Feiern als Schwerpunkt zu sehen.Abgesehen von den Depris in der Woche ist mir aufgefallen das wenn man heftig feiert und das über ne lange Zeit, es sehr schwer ist Gefallen an normalen Dingen zwischen den Feierwochenenden zu finden. Mit aus diesem Grund habe ich die Pausen zwischen den Feierwochenenden immer mehr vergrössert. Mittlerweile gehe ich vielleich einmal monatlich weg. Wenn du jedes WE feierst schockt irgendwann keine Party und auch keine Droge mehr..

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 16-03-2000 editiert.]

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi electroPopper!

Sag mal, was treibst Du denn an den NICHT-Feierwochenenden? Gehst Du da gar nicht weg oder nur so 'n bißchen (ohne jeglichen Drogenkonsum außer vielleicht 'n Bierchen)?

Ja, liebe Freunde!
Was treibt ihr denn so am WE, wenn ihr nicht feiern geht?

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
fesel
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu habuse bleiben und fett kiffen ...oder??

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ganz unterschiedliche "kommerzielle" Aktionen:
Flohmärkte, Schwimmen, Kino ,Bekannte Besuchen und im Sommer ist neben in Cafes rumsitzten Grillen im Schrebergarten oberstes Gebot. Da packe ich die Schildkröte ein und dann gehts los..
Vor Jahren hätten mich so Sachen endlos gelangweilt.. Klingt vielleicht blöde aber ich habe das alles irgendwo wieder neu entdecken müssen. Wenn ich früher mal ein WE nicht Feiern gegangen bin war mit todlangweilig.

@fesel: Kiffen gibts bei mir gar nicht. Werde ich nur träge und fett von..und das will ich ja nicht .

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 16-03-2000 editiert.]

Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich nicht feiern gehe... ist schon länger nicht mehr vorgekommen, aber ich mach' mir da keine Sorgen, das sind Phasen, die kommen und gehen. Aber da ich auch nicht alle drei Tage durchmache, gehe ich an denen, an denen ich nicht feiere arbeiten, damit's fürs feiern auch reicht. Oder ich mache was mit meinen Freunden, die nicht feiern gehen, was trinken gehen, auf 'ne Party aber ohne was, Video, es gibt da ja wohl genügend Möglichkeiten!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
Ladykaat
noch nicht registriert

oh leutz ihr seid ja sooooo süß *knuddel*... wie ihr hier euch gegenseitig ratschläge gibt, einfach zu knuffig :-)...
leutz ich denk auch es liegt an der Jahreszeit (die Depris mein ich)... jetzt wenns regnet, es draußen so kagge is und so reagiert man anders als wenn die sonne scheint, die leute dann alle automatisch bessere laune haben, es so warm ist das man in sexy sommerklamotten rumrennen kann. also mir gehts dann jedenfalls besser als im winter (sommer wo bleibst du???)...
zumindest scheint hier heute etwas die sonne, is ja schon ma n anfang... wenn jetzt das thermometer noch ansteigt.. PERFEKT..

tschöhö

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier haben wir, so denke ich, ein ganz, ganz wichtiges thema, was so ziemlich jeden beschäftigt oder zumindest beschäftigt hat.
wollte mich eigentlich schon eher äußern, doch heute ist so ein tag, da hat man ein wenig mehr zu tun hat...
ep hat mit seiner weisen lebenserfahrung von fast 4 jahrzehnten *fiesgrins* die sache schon ziemlich auf den punkt gebracht – man muß andere bereiche im leben haben oder finden, an denen man freude hat.
so verkehre ich nicht nur in einem freundeskreis. nicht daß ich ein doppelleben führe, es gibt aber personen aus meinem direkten umfeld, die nix über mein konsumverhalten wissen – so dreht sich halt nicht alles um die teile etc. wichtig ist halt vielerlei spaß am leben zu finden. ich möchte jetzt nicht wie so ein mieser wanderprdiger daherkommen, doch das leben an sich halt viel zu bieten und auch die empfindungen „ohne“ können sehr vielfältig und intensiv sein. den vergleich werde ich dann haben, wenn ich tot bin. der gelegentliche konsum ist dann quasi nur das zitronencremebällchen auf dem kosackenzipfel und das dann nicht zu knapp!
wichtig für die innere zufriedenheit abseits des we sind, wie ich meine, 2 dinge:
1. geliebt zu werden
2. etwas sinnvolles zu tun
da hat der alltag aber leider so manche gelegenheiten parat, die einem daran (aber wie ich hoffe nicht am leben) zweifeln lassen. gerade, wenn man z.b. verlassen wurde, oder man im job/schule/studium einen heftig eingeschenkt bekommen hat, ist es nicht einfach, doch das sind aber alles mehr oder weniger kurzzeitige tiefen, die man aber alle bewältigen kann, oder ?! ok – manchmal ist es schon hart, doch die leute, die einen wirklich gerne haben, helfen einem schon darüber hinweg.
der kick am we ist nun 'mal nicht der normalzustand, sondern halt das bonbon, auf das man sich ruhig freuen kann. doch ist es viel zu schade, die zeit zwischen den partys nur abzuvegetieren. das glück des daseins ist halt zu groß!
ich selber habe den konsum ähnlich wie ep auf die absoluten feiertage beschränkt. da es dann nicht an jedem wochenende stattfindet, ist die überraschung, wie geil es ist, um so größer. das empfinden ist sehr viel intensiver. das problem ist halt dann die gier, die in jedem von uns steckt. da mußt du dir dann selber ein wenig auf die finger haun‘.
übrigens shiva und bettybo – schön, öfter was von euch zu lesen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhhhh jaaaa ...ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich endlich wieder in meinen sexy Sommerklamotten rumflitzen kann! *lach* Nein, aber echt mal ...huhu Sommer ???

Hmmm ...also ich seh Ihn nicht ...noch nicht

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich kann auch nur den Tips von ep und Ba zustimmen.
Ich muss jedoch sagen das ich kaum tiefergreifende Depris wie Ihr sie beschreibt habe, obwohl ich jedes Wochenende konsumiere. Ich weiss jetzt nur nicht woran das liegt, doch denke ich an meiner Einstellung. Ich denke zwar unter der Woche auch öfters mal an das Wochenende, doch trotzdem ist mir ganz Wohl dabei dass ich am arbeiten bin und nicht meine Kollegen um mich rum habe. Meine Meinung dazu ist halt auch dass ich Bewusst und vernünftig damit umgehe, und bewusst heisst halt auch dass ich weiss das ich mal runterkomme, dass ich zu arbeiten habe und das Leben nicht immer rosig ist. Bewusst heisst für mich auch, dass wenn ich weiss das es mir schlecht gehen kann nach dem Konsum, ich konsequent sein muss und es entweder lasse oder nicht jammere. Ich habe mich für den Konsum entschieden und damit auch für die Konsequenzen, und schon nur mit dieser Erkenntnis zieht mich nichts auch nur annähernd so runter wie es bei Euch scheint.
Man kann halt nicht immer alles haben. Aber wenn Ihr mit Eurer Situation unter der Woche zufrieden und ausgefüllt seit, dann ist das ganze eigentlich viel easyer. Aber wenn Ihr jede Woche nur so aufs Wochenende wartet und dieses halt mal so als "Rettung" aus der ach-so-depremierenden Woche nehmt, solltet Ihr lieber an Eurem Leben arbeiten als allwochenendlich in die Nicht-Realität zu flüchten.
Ausgewogenheit halt.
Hoffe ich konnte einwenig helfen.

Bye, Miss_Detroit

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brech' mir einen ab, dabei kann man es so treffend ausdrücken!
absolute zustimmung, miss detroit!!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Babapapa hat es so ziemlich auf den Pukt gebracht. Ich denke auch, daß man so gewisse Ziele und Prioritäten nicht aus den Augen verlieren darf. Manchmal fällt mir das extrem schwer, den 'Feiermenschen' und den 'Arbeitsmenschen' zu vereinbaren. Wenn ich die ganzen in meiner Arbeit sehe, und mir dann meine Kosumgewohnheiten am Wochenende vor Augen halte. Da kommen mich schon so die ein oder anderen Zweifel, was ich da eigentlich mache, oder auch so gewisse Leeregefühle, schlechte Laune ohne triftigen Grund oder einfach grundsätzliche Dinge, die ich anfange in Frage zu stellen. Wichtig ist, finde ich, persönliche Vorstellungen und Ziele, die man sich vorgenommen hat nicht aus den Augen zu verlieren, sondern sich im klaren zu sein, über was man macht und sich selbst nicht zu übergehen. Und soviele Dinge, die erst nicht zu schaffen scheinen, wirken nach dem Überwinden auf einmal so viel simpler.
Leider hat sich mein Konsum wieder in etwas bedenkliche Höhen geschraubt, und ich muß auch zugeben, daß sich meine ehemals recht große Willensstärke, mit verstärktem Kosum eher rückläufig verhalten hat, und deshalb bin ich sehr dankbar, auch noch Freunde zu haben, die von einem 'ganz anderen Schlag' sind. Damit kann ich zuminderst physisch die Kontrolle in kritischen Zeitpunkten wahren, die Psyche lass ich mal so am Rande... Aber sowas hilft mir, daß Feiern und den Spass 'wiederzufinden'. (Ohne danach in Konflikte mit mir selbst zu geraten!)

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
PoisonClub

Usernummer # 259

- verfasst      Profil von PoisonClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Depris danach kenne ich.
Hab ich so alle 6-8 Wochen.
Normalerweise bin ich nach den WE's
einfach nur voll im Sack ,
aber halt im obigen Interwall
geht's mir echt Scheiße!!!!
Dann denke ich alles ist shit und so ein Kram.
Alles ist gegen mich und dann frage ich mich ob ich süchtig bin.
Dann bin ich noch agressiv und kacke alles an was mir in den Weg kommt.
Das geht so ungefähr 1-2 Wochen . Du siehst es geht anderen auch Scheiße.
Ich gebe dir aber einen Tip: da du noch "neuverrafft" bist , hör auf zu feiern , das ist das Beste was du machen kannst!!!!!
Einige Freunde von mir haben schon epileptische anfälle von Tickets und Teilen bekommen.
Sie sind auch schon seit Jahren dabei aber so weit muss es ja nicht kommen .
BEI MIR IST ES EH SCHON ZU SPÄT!
Ohne Chemie kann ich in der Woche kaum einschlafen , werde ewig wach und so ne Scheiße!!!!
KEEP THE SPIRIT ALIVE

electroPopper

Usernummer # 68

der Märtyrer hat gesprochen ..
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, kenne ich alles!!
alle sind gegen mich!!! warum lebt man ueberhaupt? zu hause vermisst mich doch eh keiner! und wenn ich wieder nach hause fahre, dann errinert sich hier doch auch keiner mehr an mich! und gott, hab ich mich scheisse verhalten, gestern nacht. ich meine, was mussen die von mir gedacht haben??? was mache ueberhaupt hier? ich stoere doch eh nur und man hat die frau bei mc donalds mich dumm angeschaut!!! die kann mich doch gar nicht ab! mich mag sowieso keiner, aber kein wunder, so wie du bist!!
aber zwei wochen lang ging das bei mir nie!!! nur immer nur so drei vier tage! ich habs dann schon mit shoppen versucht mich von den bloeden gedanken abzubringen, aber dabei kam nur ne viel zu hohe kreditkarten rechnung und ne menge scheiss klamotten, die ich nie wieder angezogen hab raus!!!
ansonsten kann ich kiffen empfehlen! nich viel, nur son bischen! und viel rausgehen! im regen laufen und es geniessen! sich ueber den sonnenschein und zwitschernde voegel freuen, ich hab auch schon mal nachts nackt ein schneeengel gemacht!!! *g*
seine freunde ganz viel knuddeln und ihn sagen, wie sehr man sie liebt!!! sich ueber kleine sachen freun! uns solarium gehn!!!
aber das beste ist, wenn eure lieben euch sagen, wie sehr man euch braucht!!!
und an alle die sich grade scheisse fuehlen, besonders betty boo---ich liebe euch alle und betty, du bist ne ganz suesse, halt den kopf hoch
deine ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
PoisonClub

Usernummer # 259

- verfasst      Profil von PoisonClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dir geht es genauso ann?
Die tips werde ich demnächst mal ausprobieren!
Seit heute hab ich wieder meinen Ego schub.
Halt mich für den größten und so ein Kram.
Ist schon krass , gestern war alles shit , heute ist alles perfekt.

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, stimmungsschwankungen sind ganz extrem!!!
kenne ich! heute bist du die/der groesste, schaust dich im spiegel an und findest dass du der geilste scheiss im umkreis von 100 km bist und morgen ist ne kleine hautunebenheit ein riesen pickel und du siehst sowieso scheisse aus!!!
aber man kommt drueber wech! nervt eure freunde mit den kleinen problemchen und lasst euch von den das gegenteil bestaetigen, so wie---ach quatsch, dein haar sitzt super-- auch wenn es nicht stimmt! mir hilfts immer!
keep smiling eure
ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, ihr seid echt so goldig alle,das find ich so toll in dem Forum!!
Und vor allem- ja, das was ihr glücklicherweise geschrieben habt stimmt total wie bei ann, shiva, genauso ist es bei mir!
Nur ist es total schwer, nach den Ratschlägen so zu leben o. handeln, aber ich denk auch, die Zeit macht alles `wett´!! Hoffentlich! Und die `normalen´Wochen hab ich eigentlich auch kaum was mit den Feierleuten zu tun, schon, aber nicht wie am WE, da seh ich die dann immer alle wieder und freu mich auch und alles, aber wiegesagt..! Hm, oh nein jetzt fällt mir nicht mehr ein, was ich eigentlichnoch schreiben wollte, okay das nächste mal, und vielen Dank euch allen!!!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört auf! Sonst überschwemmen meine Tränen der Rührung noch meinen PC...

Schön zu wissen, daß es jemanden gibt, der den selben Scheiss tag für tag in unserer heuchlerischen Fühl-Dich-gut-aber-zeige-ja-nicht-wie-Du-wirklich-bist-und-überhaupt-interessieren-mich-nur-meine-Probleme Gesellschaft.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
Hardtrancer
noch nicht registriert

Ok, für alle Depris - hier das Heilmittel überhaupt.

Du bist mies drauf? Das Wetter ist Scheisse und Dein Slip kneift sowieso?
Alles Scheisse, wo ist bloß das nächste Bahngleis...?

Das muss nicht sein, 2 Minuten und die Welt sieht wieder bunt aus.

Keine Kekse Du Depp!

Einfach Grinsen. Also Mundwinkel hochziehen und das 2 min. durchhalten! Ja 2 Minuten.

Die ersten Sekunden passiert nix, dann kommt man sich total dämlich vor und fragt sich warum man den Scheiss bloss macht, aber dann ....

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

habe ich in diesem zusammenhang kekse empfohlen?!
den depp nimmst du zurück!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Wieso zurücknehmen? Das war ganz allgemein an jeden gerichtet, der beim Lesen auf böse Gedanken käme.

Was kann ich dafür, daß Du Dich bei Keksen angesprochen fühlst. Schliesslich heißt Du ja nicht Krümelmonster - da wäre es verständlich.

[Diese Nachricht wurde von Hardtrancer am 19-03-2000 editiert.]

Babapapa

Usernummer # 135

ich heiße zwar nicht krümelmonster, aber vielleicht bin ich ja eins?!
Hardtrancer
noch nicht registriert

Also gut, ich kenne viele Deppen, aber Babapapa hab ich damals im Kinderprogramm schon toll gefunden und immer brav geguckt.
Der kann also kein Depp sein. Und wehe einer sagt was anderes. Der bekommt von mir so eine Packung Kekse
.
.
aber wirklich
.
.
jawohl ja!

electroPopper

Usernummer # 68

ola.. Das wird bestimmt lustig wenn du mit uns feiern gehst. Ich glaub wir werden den Begriff lattendicht gemeinsam neu definieren

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

jetzt wird es zeit für ein geständnis:

der spitzname kommt daher, daß ich so tanze wie babapapa, wenn ich 'mal dicht bin!

Michael

Usernummer # 313

- verfasst      Profil von Michael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein geheimrezept für den morgen danach ist frischgepresster o-saft, ein stück schokolade, frisches obst viel sonne und natürlich ein bischen kiffen.
mein problem ist nur das ich mit niemandem über meine we-erlebnisse so richtig labern kann, weil die meisten hier synthetik ziemlich abstossend finden, und die anderen nur damit angeben wieviele teile pappen usw. sie am we geschluckt haben, und damit kann ich mich dann auch nicht identifizieren.
ich hoffe euch gehts in dieser hinsicht besser.

#m

BettyBoo

Usernummer # 129

hey michael, je ne leider nicht, weil die `alten´ Freunde die dürfen davon gar nix wissen, weil die damit nix am Hut habn und voll schlimm finden sowas, und die Feierfreunde sieht man ja echt fast nur am WE! Hast recht! Ja man will die ganzen schönen, supergeilen Erlebnisse echt am liebsten jedem erzählen, damit man die Freude schön teilen kann, auch nach dem weekend, weil's eben so supertoll war, und das ist echt auch schlimm, daß das dann nicht so geht!! Es ging zwar mal, aber derjenige ist eben leider nicht mehr da, für mich, das ist echt das schlimme!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, da kann ich mich auch einbringen: die erste zeit habe mein doppelleben gelebt, dann auf dem ersten klassentreffen meiner ex-klasse überkams mich (weil ich der einzige "techno" dort war) und hab mal so´n bisschen erzählt. einfach provokativ und geschaut wie sich die leute im verhalten geändert haben , die vorher noch normal mit mir umgegangen sind. war interessant. im auto auf der rückfahrt war ich um ca. 5 sog. "freunde" ärmer, aber um einiges erleichterter, weil ich wusste dass die eh nur in ihrer falschen heuchler-welt leben und denen nie wirklich was an mir lag. klassentreffen halt.

angefangen hab ich aus einer mischung von trotz (gegen meine damalige ex-freundin, frisch getrennt und 4 weeks später geschmissen) und neugier (5 Jahre Techno und noch keine ahnung...). dann gings ein Jahr ab. every weekend. mitlerweile bin ich allerdings nicht mehr jedes WE "druff" und die Pausen werden länger. irgendwann begann das Herz zu stechen. und mit 20 war mir das zu früh. ebenso die depressionen. schmeißen tu ich nur noch wenn ich generell ausgeglichen bin. lieber rüsseln (das teure pulver), da gibts bei mir wenigstens (noch) keine nebenwirkungen...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PoisonClub

Usernummer # 259

Hi leute!
Ich hoffe es ist alles fit bei euch.
Habe jetzt 3 Wochen Feierpause und 2 Wochen Chemiepause.
Mann , ich fühle mich richtig frisch.
Gestern war ich vorm Poison , ich wollte mir als frischgeduschter ausgeschlafener Mensch
mal ein Bild von den verrafften machen!
Das war so lustig , wie die alle in die Sonne kamen , die Augen zugedrückt haben und von allem was ich erzählte nur die hälfte gecheckt haben. Da wusste ich eine Feierpause
kann recht sinnvoll sein....
Ab jetzt gehe ich nur noch 2 mal im Monat feiern.
Ich fühle mich körperlich und geistig fit
wie schon lange nicht mehr.....
schöne grüße an ann!!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.