Autor
|
Thema: Preisverzeichnis
|
Jonson
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo Konsumenten, wie wär es denn, hier ein Vergleichspreisverzeichnis anzufangen? Ist doch interessant, zu wissen, wer wo für was in welcher Qualität zahlen muß. Macht mal Feedback oder fangt gleich an..! Euer Jonson
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Schreib doch einfach an info@bka.de. Die schicken Dir gerne eine "Preis"liste.Und wenn Du willst kommen auch ein paar kundige Beamte gleich mit ;-)
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
*muhaha*
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
Ist doch ganz einfach ...Also in *hatschi*, geht ihr in der *räusper*strasse, also rechts gegenüber von Minimal und so schräg gegenüber von der Volksbank, den kleinen Weg entlang...solange bis ihr links, also direkt neben Aldi und Bäcker Meier, in die *hust*strasse einschlagt. Dann 5 min gerade aus, vorbei an Karstadt, Frau Krüger's kleinen Laden und dann nur noch links rum, also *ähm* direkt neben dem Marktplatz, bis ans Ende der Strasse. Da seht ihr schon ein großes Schild mit roter Schrift: DROGENDEALER...da müßt ihr nur 3mal kurz klopfen und er macht sofort auf. Ist ganz einfach zu finden und er hat verdammt gute Preise. *prust*
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Lucie25

Usernummer # 221
|
verfasst
Hey, ich find das nicht dumm! Ich bin manchmal nicht sicher, ob die da nicht ein bißchen zu viel verlangen. Mein erstes Ticket hab ich noch für 20,- DM gekauft und da waren 40 µg drauf
Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Die Gesetze des Marktes sind Angebot und Nachfrage, überall... Wie soll da ein überregionaler Preisvergleich möglich sein?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Und wie stellt man die Dosierung (40 µg) fest?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
Doch schon schlimm genug, wenn man da vorher überhaupt irgendwas feststellen muß, um sicher zu gehen, dass man sich keine Scheiße andrehen lassen hat.
| |
|
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
na, dan kann ich michael ja wohl noch uebertreffen!!!! hier in chicago zahlste fuer eine pille 25 bucks----das heisst----fuffzisch maerker.... und da biste gut dabei!!! aber dafuer kosten 4 liter benzin nur so $1.35 (ca. 2.70 DM)...also, kann man das geld beim fahrpreis wieder rausholen... keep dancing ann
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
35 DM ? 50 DM ? *umfall*
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
aber so manchmal gibt's auch noch die alten Preise, a la 8.-...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
*lol*---dann klappts auch mit dem dealer!!! *laughingohneende*
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000