technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Lustige Druffi-Wörter (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Lustige Druffi-Wörter
abeja

Usernummer # 12749

 - verfasst      Profil von abeja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war jetzt auch nen bißchen zu faul mir alles genau durchzulesen....

-kiefergulasch hatten wir ja schon....
-wenn man mal wieder gut verpeilt ist hat man sich bei uns "aus dem leben gesprengt"...., wenn man jedoch jenseits von gut und böse ist hat "man sich die festplatte formatiert"....
-jemand der echt scheiße aussieht ist "ein gesichtselfmeter"....

hmmmm mehr fällt mir jetzt nicht ein vielleicht später wieder....

Aus: Paderborn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]  biene_schulz@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is biene_schulz@msn.com
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt schade, daß mein Kumpel dieses Forum nicht liest. Er hat nämlich die Eigenschaft, beim Feiern nahezu pausenlos ein verpeiltes Wort nach dem anderen auszuspucken (oder meist Sätze).
Beispiel: LEPRIZAHN

Er wußte selbst nicht, wie er darauf kam oder was das überhaupt sein soll.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Thread!
Hab'n nur grob überflogen,
aber wie ist's mit:

Gesichtskirmes, oder ne Gesichtsbombe zünden.

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht gerade im üblen Zustand entwickelt, aber :

Ideen Camping

wäre doch ne lockere After-Aktivität... *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auf jeden rockt is extrem aftern in der Gehirn-Tankstelle = Universität.
Das hab ich mal gesagt, als ich ziemlich "nicht nüchtern" bei uns in Göttingen an unserer fädden Bibliothek vorbeigelaufen bin. Die sah aus wie eine Tankstelle, irgendwie [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
homunkulus

Usernummer # 9298

 - verfasst      Profil von homunkulus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Was auf jeden rockt is extrem aftern in der Gehirn-Tankstelle = Universität.
Das hab ich mal gesagt, als ich ziemlich "nicht nüchtern" bei uns in Göttingen an unserer fädden Bibliothek vorbeigelaufen bin. Die sah aus wie eine Tankstelle, irgendwie [lachlach]

offtopic.
wie siehts denn bei euch raum göttingen mitm feiern aus?? kannste was empfehlen?? sehe immer ziemlich viele aus dieser gegend bei uns in thüringen rumfeiern :-)

Aus: Hanau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
minyatinco

Usernummer # 9359

 - verfasst      Profil von minyatinco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ma zwei

meine freundin am weekend bei ner goa im auto:
scheiße meine akku von meiner digi is leer, muß mir mal nen kabel ums im steckdosenanzünder aufzuladen kaufen.


löschsteckdose....

[ 27.07.2004, 15:59: Beitrag editiert von: minyatinco ]

Aus: Darmstadt | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hepatitisgelb....ne aussage vom brainsaw auffem cup über die farbe gelb...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte neulich nochmal fear and loathing angeschaut:

- der pisspage vom dalai lama

ich konnt nicht mehr ^^

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zustand = verwahreingenommen
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da war diese b-day party beim phillip und da war dann dieses...DING... jedenfalls fiel mir dazu nur eine bezeichnung für ein:
HIRNWURST
...was wohl auch gewissermassen ein wenig auf mich zutraf.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- druffilectric
Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blechlawinen (als beschreibung des gedankenstaus und der "ergebnisse")
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AcidFonk

Usernummer # 4365

 - verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O-Ton eines Typen auf der Vision 2002 zu nem Freund und mir: "Boa ihr zwei seid ja n geiles Trio!"
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allgemein verwendbar:

druppluftpumpe *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ne stange lehm ausm kreuz pressen" = kacken
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztens auf ner Afterhour ein Kollege zu meiner Schwester:
Wenn man den Stoff wechselt muss man aufpassen, sonst gibts ne Stoffwechselstörung!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Hinweis, den die Bahn jedem Feierndem mit auf dem Weg gibt, recht nett:

Vorsicht bei der Abfahrt!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir wollten mal einen Freund, der nach 4 Elefanten und ner Flasche Pitu nicht mehr ansprechbar war heimbrigen.

Hier ein Auszug:

Wir hiefen ihn aus der Wohnung und setzten ihn in mein Auto (stand unter freiem Himmel)Er: "Sind wir denn schon im Parkhaus???" [kopfkratz]

Wir stehen vor seiner Haustür, versuchen ihn zu überreden auszusteigen. Er: "Na gut, aber diesmal ohne Feuerzeug!" [confused]

Wir (zu dritt) helfen ihm raus und er plötzlich: "Mann, Maggie (seine damalige Freundin), mach mich nicht geil!"

[lach] [lachlach] [lach] [lachlach]

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja ein lustiger Thread. Der sollte ins Leben gerufen werden, find ich. Leider faellt mir jetzt nicht soviel ein. Ausser uebergestern ist heute. Das kam aber nicht von einem Druffi, aber jeden der druff war hat erst mal ueberlegt. Oder ich bin voll auf Brille.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu wenig Akne?

Pickel Pritt

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saugen... kraut saugen.

letzthin aufm weg nach hause...
"kuck, glut." (zeigt mi'm finger auf den stengel)
"tut gut, glut." dann gegenseitiges, einverständnisvolles nicken.

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jen

Usernummer # 11126

 - verfasst      Profil von jen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns is vorn paar jahren ein begriff enstanden, nachdem n kumpel sich uns unbedingt mitteilen wollte, aber alles was er noch an verständlichem rausgebracht hat, war:
"...ZWIEBELDINGS".
er wiederholte das wort in regelmäßigen abständen, bis er es schaffte, zu sagen, daß er fand, daß "dieses zwiebeldings" ganz schön krass bei ihm sei.
seitdem heißen die, die hier schon als "shrimps" bezeichnet wurden, bei uns eben zwiebeldings oder zwiebeln, und hinterher is man verzwiebelt...
außerdem fällt mir grad noch "kreftige tasse" ein, das ist ne mischung aus krasse/(kranke)/heftige und tante/tusse. fiel mal, als wir uns über eine von selbigen unterhielten und ist mittlerweile ein noramaler ausdruck geworden.

Aus: berlini | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also weiss nicht ob die schon waren aber hab n spruchDie Sonne Geht auf Die Sonne geht Unter, wir sind Drauf und kommen nicht mehr runter...oder
ey mann ich bin ein "Peppy Heople" hehe

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wie heißen die 3 nochmal??? Lenin, Marx und...???"

Antwort: "Luther!"

oder

"Meine Cola mag keine Freundin!"

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekannt aber hoch gefährlich sind diese beiden Personen:

der GESICHTSGÜNTHER und die KÖRPERGABI

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nelson

Usernummer # 13354

 - verfasst      Profil von nelson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pillen = Hoppeldrops
Wenn einer vollig verpeilt ist hat er "Milchshake im Kopf". [lilbabe]
Gras = anja (von gANJA)

und wenn ich zu druff bin, knacken meine synapsen und die hirndecke kribbelt. [eek]

kommt auch mal vor, dass ich "zu weit drausssen" bin. [eek2]

Aus: st. pauli, hamburg | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"kommt auch mal vor, dass ich "zu weit drausssen" bin"

n kumpel meinte mal: "guck mal, der ist bestimmt auch schon mal über den ozean geschwommen" [Wink]

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kumpel von mir mal bei ner afterhour am see: "ey gugg mal, ein zerschmetterling!"
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Thread!

Bei uns hat sich eingebürgert:
Boaa, war ich wieder (blau)/grün/rund!!

Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
kumpel von mir mal bei ner afterhour am see: "ey gugg mal, ein zerschmetterling!"

zerschmetterling ist gut *gg* bei uns gibts einen goa-dj der sich so nennt- hab mich kringelig gelacht, als ich den namen mal auf einem flyer gelesen habe.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

 - verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei einer guten Freundin von mir brennt in solchen Situationen dann immer das Schlumpfdorf: "Hilfe das Schlumpfdorf brennt!" [smurf]
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mei, was hammwer uns zereimert, als bei unserer Silvesterparty im Suff zwei neue Tierarten entstanden:

- Caipiranha
- Alkoholibri

...und der homosexuelle Vasily heisst jetzt Vaselini! [lachlach]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht wirklich ein druffi-wort, aber eine schöne situation:
Wir sitzen bei Kollegen zum Vorglühen, Mensch A und B sitzen seit Stunden nur noch geflasht aufm Sofa und schaffen garnichts mehr. Nach 2 Stunden ist Mensch A aus'm Koma erwacht, scheint vergessen zu haben, wie breit er selber war, und beschwert sich über B: "Der kennt seine Grenzen nicht!"

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Mei, was hammwer uns zereimert, als bei unserer Silvesterparty im Suff zwei neue Tierarten entstanden:

- Caipiranha
- Alkoholibri

...und der homosexuelle Vasily heisst jetzt Vaselini! [lachlach]

VASELINI is geil.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit Freitag kann ein neues Wort in den Duden der Druffis aufgenommen werden. Schon mal was von Schluckbeschränkung gehört?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
(...) Schon mal was von Schluckbeschränkung gehört?

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang! [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann man ja individuell anwenden. Ich denke wahrscheinlich an was anderes als du. Aber man könnte dann ja auch noch das Gegenteil dazu erfinden: Die Schluckbeschleunigung.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ka-zwei
Ich weiß schon, wie du das gemeint hattest, war ja auch nur 'n Spaß von mir! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Borschtl

Usernummer # 13985

 - verfasst      Profil von Borschtl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
druff sein:
- verscharrt sein, scharren, "es scharrt" (wirkt)
- verteilt sein
- es knarrt

Kieferfahrten:
- Musching (von MUndfaSCHING)

Dealer:
- Teilhaber
Konsument:
- Teilnehmer

Aus: DD | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0