technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » neues game drugworld.de (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: neues game drugworld.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ BIG BAD B
Du musst nur oben in der Leiste "Gang" anklicken (neben deinem Username), dann "Gang-Rangliste" anwählen und dann kannst du ganz oben im Fenster den Gang-Namen (in dem Fall "TF MAFIA [url= http://www.technoforum.de")]www.technoforum.de")[/url] eingeben, so findest du gleich die TF-Gang!


Zur zeit wurden wir durch die members die schon länger spielen auf platz 3270 vorgespült

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey leute ich wollt fragen was sich jetzt eigentlich am spiel verändert wo ich doch der tf mafia beigetreten bin, oder is das einfach nur ein vorgang der für das spiel überhaupt keine bedeutung hat??
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
nur mal so am rande mitgemeißelt:
1->3 ;(ellwangen) 2-> 237 ; (fulda) 3 ->??

Was willst du uns damit mitteilen? [confused]
die lösung zur aktuellen rästelmission [Wink]

(fulda) 3 -> deutschland
(straubing) 4 -> verdammt gute frage

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon platz 2107 !
ich betätige mich jetzt halt auch als dealer .
und kaufe mit dem gewinn leckere platten oder PA's . . . für open air's . . denn der sommer naht ! [happahannf]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Leute, ich bin mittlerweile richtig gut im Geschäft. Der Laden läuft rund und die Euros bzw. XP-Punkte schnellen nur so in die Höhe! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
` ja. und was hast du angestellt , dass du auf der fahndungsliste stehst ` ? !
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
` ja. und was hast du angestellt , dass du auf der fahndungsliste stehst ` ? !

Hab' mir, wie oben erwähnt, ein Duell mit einem anderen User geliefert. Sollte man nicht wirklich machen, wenn man nicht richtig fett dabei ist; hab' dadurch 140000 €, 6 XP-Punkte und einen Kämpfer verloren, ausserdem eben diese 5 Fahndungspunkte erhalten.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut als mal ins Gang Forum u postet mal was, wenn ihr neue Tips geben könnt für andre Gangmitglieder. Diese Mission z.B. gab mir 4000 XPs. Lösungen im Gang Forum...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
schaut als mal ins Gang Forum u postet mal was, wenn ihr neue Tips geben könnt für andre Gangmitglieder. Diese Mission z.B. gab mir 4000 XPs. Lösungen im Gang Forum...

4000?!? Hmmm, hätte ich wohl doch besser bei der Rätselmission mitmachen müssen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* jepp das hätte sich wirklich rentiert. Ausserdem gabs auch noch ne menge kohle... [Wink]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch nicht zu spät für die rätselmission . .. ! die ist prima ! und mit den lösungen noch einfacher .. . thx ! aber die allerersten welche die mission beendeten bekamen noch EUR 5millionen . momentan nur noch EUR 2.5 millionen und eben 4000 XP

ich habe mich auch nirgends in einem zusätzlichen pop up menu registriert (hiess ja so in den bedingungen man müsste aus werbe-gründen) . fahrt einfach alle nach freiburg im breisgau und dann ab in die bar !

[ 24.02.2005, 03:24: Beitrag editiert von: ast ]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt auch angemldet.

kann die tf gang aber nicht finden

habe: TF MAFIA in das suchfeld eingegeben --> eine gang mit diesem namen existiert nicht...

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du musst TF MAFIA www.technoforum.de eingeben
ich fahre jetzt bugatti!

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gang heisst :

TF MAFIA www.technoforum.de

das ist der vollständige name . wir sind nun auf platz 1633 .

fange gleich mit der mission an . dazu musst du in die bar in freiburg im breisgau . bringt viele XP punkte und money ! die antworten haben wir ja bekommen : (keine tippfehler sonst ists vorbei !)

freiburg = 3
ellwangen = 237
fulda = Deutschland
straubing = 140

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich oute mich. ich bin in freiburg reingefallen und hab "2" geantwortet [rotwerd] *mist*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DrPepper

Usernummer # 1117

 - verfasst      Profil von DrPepper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufnahmeantrag ist unterwegs.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrPepper:
Aufnahmeantrag ist unterwegs.

Werter Herr movingshadow, würden Sie bitte meinen Kumpel in unsere TF-Gang aufnehmen? [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*angemeldet*
Antrag wurde auch schon gestellt... Werde mir das mal zu gemüte führen. Hört sich interessant an!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
antraege alle angenommen [Wink]

sind immer noch am aufsteigen: rang 1345 glaub ich! (zwar noch nix weltbewegendes, aber wir waren mal kurz vor 10.000....)

Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich racker mich ja auch ab wie ein irrer :-)
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es sein, dass mittlerweile irgendwie alle Märkte so gut wie erschöpft sind? Finde nur noch selten drugs zu richtig guten Preisen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, hab ich auch festgestellt, jetzt wirds schwieriger [Wink]
Zugfahren kostet jetzt bei mir auch noch geld und dauert länger...

Zeit nen flughafen zu bauen [ufo]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man noch einsteigen bei euch ? wieso muss man denn da seine ganzen personalien eintragen?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musst nur den aufnahmeantrag stellen und abschicken
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss leider aufhören [Frown] euch weiterhin viel spaß
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kent brockmann
schade, warum musst du denn aufhören ?

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sven Westphal

Usernummer # 14117

 - verfasst      Profil von Sven Westphal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt fragen ob die Mission in Freiburg noch aktuell is??? Und ausserdem hab ihr euch nun schon auf ein Motto geeinigt habt???
Aus: Kölpinsee | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui . . ab morgen kann man nicht mehr gratis reisen . . . .

märkte sind mega erschöpft zur zeit .. .
!
?

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermute mal der schwerpunkt wird jetzt richtung kämpfen gehen ??? marktlage ist echt schwierig bin di ganze zeit am hin und her und find kaum was...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@omara
neuer job

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Aaaaaaaaaaaaaaah!!!

----------------------------------------------------------------
Kampf mit der Polizei
K A M P F B E R I C H T ! ! !

Deine Kämpfer sind nicht auf Auseinadersetzungen mit der Polizei vorbereitet. Sie haben nicht gekämpft.
Deine Strafgebühr betrug 4289988,- €. Ausserdem wurden alle Drogen beschlagnahmt.
-----------------------------------------------------------------

Mein ganzes hart verdientes Geld, alles weg... [furchtbartraurig]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, das is nich gut!
Hab da noch net so ganz durchgeblickt!

Bin grad auf der Reise durch Deutschland um Frankfurt zu versorgen...
Mal schauen!

Tipps?!?

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen, also Donnerstag den 10.3 startet gegen 17:30 Uhr eine neue Mission.

So und nun die Hinweise zum Startort: Die Mission startet in einer Stadt, die zu den 20 größten Städten Deutschlands zählt. Dem Namen nach ist die Stadt aber sehr klein. Die Stadt ist in demselben Bundesland, in dem die berühmtesten Karnevalshochburgen liegen. Das wohl berühmteste Waschmittel der Welt erblickte in dieser Stadt das Licht der Welt.

Wer loesungen hat, bitte hier oder im gang-forum bei drugworld posten... Die letzte mission hat ja gut geklappt!

Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als erst dachte ich an Düsseldorf- da kommt Persil her und das ist als Waschmittel doch schon ziemlich bekannt. Aber vom Namen nach klein? Vielleicht dann doch Köln? Oder Essen?

Wer weiss mehr?

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein plan, werd auf jeden fall auch mal richtung cologne aufbrechen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
duessel-DORF koennte doch hinhauen? ein dorf is ja klein, oder... [Wink]
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100 Punkte...das haut hin [Wink]
wollte ja eigentlich aufhören...mir wird das solangsam zu langweilig. aber viell. mach diese Mission noch mit! *g*

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gehtn das ??? *G*
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf DRUGWORLD (CLICK HERE) gibts ne FAQ zu allen themen (gebaeude, kaempfer, drogen, etc.) und dem spielverlauf. Ausserdem haben wir ein gang forum in dem sicherlich in den naechsten tagen die antworten fuer die mission stehen werden, also auch ma reinschauen. Die mission ist ein guter weg schnell an nen batzen XP punkte und ne menge geld zu kommen (letzte mission gab fuer die meisten 4000 XP punkte und 2,5 mio $, fuer alle unter den ersten 500 glaub ich gabs das doppelte...)

Dein Antrag ist uebrigens angenommen [Wink]

Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool [Smile]

und woher weiss ich wann ein Drogenpreis lohneswert ist ?

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0