technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » neues game drugworld.de (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: neues game drugworld.de
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjaja, man merkt halt doch das wir im grunde unseres Herzens keine Zocker sondern feier Leute sind.
Besonders nach langen wochenenden fallen wir immer ganz schön zurück *g* und ich werd trotz 2000 xp vorsprung immer wieder eingeholt.
Aber bei DEM Programm im HarryKlein (siehe thread) gobts einfach nix anderes [smilesmile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja man muss halt prioritäten setzen :-)
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welt 1: Ranglistenplatzierung: [ 303 ]
sollten wir eigentlich halten... ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus den News von Heute: "..Ausserdem wird heute gegen 17 Uhr eine neue Mission starten, näheres dazu erhaltet ihr wie immer in der Mail gegen 16 Uhr."
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
startort mainz
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja bin an der ersten frage gescheitert
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ebenso [Frown]

@superjo: was hast du geantwortet??
ich hatte die erste antwort genommen...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich ebenso [Frown]

@superjo: was hast du geantwortet??
ich hatte die erste antwort genommen...

ähm das nützt garnix weil sich die Reihenfolge der Antworten immer ändert ;-)

Antwort Mainz: "Es gibt keine richtigen Verletzungen, darum auch kein sterben der Kämpfer!"

Antwort Gnarrenburg: "Turnier wird aufgelöst"

[ 31.05.2005, 22:14: Beitrag editiert von: gefloc ]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bei Frage 3 bin ich jetzt auch raus... hab auf 2.500.000 getippt.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat von euch eigentlich schon jemand an sonem turnier teilgenommen ? Scheint ne lustige sache zu sein *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frage 3: 1.000.000

edit: danach geht's (hoffe ich) nach zweibrücken/saarland.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute was macht ihr denn alle? Nicht rausfliegen wir brauchen die Punkte doch! Seh ich das richtig oder sind jetzt wirklich superjo, gefloc und dkp draußen???? ist ja tragisch!

Ich hab die mission mal wieder jetzt erst mitbekommen *nerv* aber mein reales Leben beansprucht mich mal wieder etwas mehr *gg*

Nun ja in 50 min. bin ich in Mainz und ich hoff das ich diesmal nicht an der letzten Frage scheitere wie beim letzten mal.

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin in welt 2 auch draussen, hab 10.000.000 getippt

indemfall ist die antwort bei Frage 3 1.000.000 [smilesmile]

edit: ahh, hät ich doch nur hier reingeschaut, der d hats ja schon geposted

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
bin in welt 2 auch draussen

[heul] das heißt ich scheitere spätestens bei frage 4 weil ja alle vorher schon rausgeflogen sind *gg*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die antwort auf frage 4 in Zweibrücken ist : Schneewittchen [Wink]

dann kommt folgender Text:

"Für diese frohe Botschaft hast du wahrlich eine Belohnung verdient. Ich hatte einmal ein Turnier veranstaltet aber keiner ging hin, daraufhin hab ich mich in einer Bar besinnungslos getrunken, ich weiss nicht mehr genau wo dass war, aber in der Bar gab es wirklich sehr sehr gute Schnitzel. Da ich so betrunken war habe ich meinen Koffer dort liegen lassen, du kannst ihn gerne dort abholen, wenn du die Stadt findest."

Hat jemand ne ahnung ?

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte nicht mal Udo Lindenberg so nen Song "ich hab noch nen Koffer in Berlin.." [confused]
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann sein [confused] dachte auch schon an wien wegen dem schnitzel... aber was hat das dann mit dem turnier zu tun ? erstes turnier war in freiburg???
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also schneewittchen hat auf alle fälle ziemlich viel mit udo l. zu tun.

der herr hat vor einiger zeit mal ein musical produziert namens "atlantic affairs" und auf der cd ist auch das lied "ich hab noch einen koffer in berlin" mit drauf.

berlin könnts also wirklich sei.

wie war denn die 4. frage????

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 4. frage war "wer wohnt bei den 7 zwergen?" oder so. auf jedenfall eindeutig schneewitchen als antwort. [Wink]

ich bin gerade auf dem weg nach wien, mal schaun...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm jaa ... weiß ich jetzt auch. Hatte also nix mit Udo L. zu tun. Ich bin jetzt erst ma aufm weg in die Heimat wiel ich mit meiner Spritfresserkarre zwar schnell bin aber weder Berlin noch Wien ohne zwischenstopp geschafft hätte und das nervt.
Aber ich hätte dann auch wien genommen.
Na gut jetzt bin ich gespannt was bei euch rauskommt. Am ende ist es keines von beiden und dann? ...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin jetzt immer so mit dem helikopter unterwegs . aber ich bin nicht so deutschland provinz kundig . kann mir noch jemand sagen welches die nächsten helikopter landeplätze sind zu den jeweiligen zielen ? also die grossen orte haben ja manchmal keinen eigenen helikopter landeplatz in diesem spiel hier .. . .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, es ist definitiv Wien! Ich war in Welt 1 noch unter den ersten 2500 Usern und habe 8000 XP und 8 Mio. € bekommen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso sind in welt 1 jetzt paar von unserer gäng inaktiv (rot) geschaltet ? ein neuer status ? was bedeutet das ? verlieren wir diese punkte dieser user ? ! ? [lupe] [lupe]
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, wien war's!

Du warst unter den ersten 2500 usern,
nämlich Nr. 2474, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
Deine Belohnung besteht aus:
- 8000000€ Bargeld
- 8000 XP

[konfetti]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja :-) ich bin auch nach Wien

leider hab ich bloß 6.000.000 und 6.000 xp bekommen in Welt2. obwohl ihc auch unter den ersten 2500 war.

na mal sehn was es in welt1 gibt *g*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Torfkopf...sitze in Gnarrenburg fest, weil ich den Ort vergessen haeb wo es danach hingehen sollte...please help!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LongOne
Du musst nach Zweibrücken.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein du musst nach ::: Ergoldsbach (3.Ort)

zweibrücken kommt erst nach ergoldsbach !!

(ich konnte mir den ort auch nicht merken nach Gnarrenburg) . musste auch warten bis ich in der anderen welt endlich in Gnarrenburg angekommen war um den ort nochmals lesen zu können nach dem antworten .

ich bin in welt 1 plötzlich so langsam unterwegs weil ich meinen helikopter stehen liess und kein auto dabei habe ! *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeeeee......weiter gehts!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Welt 1 die 300er Marke geknackt...COME ON!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welt 1: Ranglistenplatzierung: [ 297 ]

yeah, unter 300... [happybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, dass die aktiv/inaktiv anzeige der gangmitglieder ein teil des kampfsystems ist und anzeigt ob user aktive kaempfer haben oder nicht...
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ martin
nope, wenn du das letzte login-date der inaktiven user anschaust siehst du das die schon n weilchen net mehr gezockt haben [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@movingshadow: wirf doch bitte mal n Blick in dein WOC1 Postfach. danke
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute wird zeit das ihr eure sommerträgheit ablegt *gg*

Heute ist eine neue Mission gestartet [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als du die Bar in Geldern betrittst, schlägt dir eine gewaltige Hitzewelle ins Gesicht. Der Raum ist jetzt schon überfüllt und mit jeder verstreichenden Minute wird er voller. Du geniesst die Feier den Abend über, und die Bar leert sich zunehmend. Zum Schluss sitzt du mit Fat Tony alleine an einem Tisch. Unter dem Stuhl von Fat Tony hat sich ein mittelgroßer Anglersee gebildet und du bildest dir ein Karpfen darin schwimmen zu sehen. Nachdem Fat Tony sich umgesehen hat, beugt er sich zu dir herüber und sagt: "Du könntest mir bei einer kleinen Sache behilflich sein. Aber zuvor muss ich wissen ob du würdig genug bist, sage mir: Wegen welchem Verbrechen wurde Al Capone zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt, die er unter anderen für mehrere Jahre in Alcatraz absitzen musste?"

Natürlich ist "Steuerhinterziehung" die richtige Antwort


In der Bar von Wasserleben wirst du bereits erwartet. Ein großer übel dreinblickender Kerl schaut dich an und sagt: "Du sollst also das Paket abholen? Wenn du der Richtige bist, kannst du mir ja sicher diese Frage beantworten: Wo trieb Al Capone hautpsächlich sein Unwesen?"

Ganz klar Chicago [Wink]

[ 29.06.2005, 21:23: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arghl wieder den Anfang verpasst, naja aber jetz bin ich aufm weg und danke dkp, für die ersten 2 lösungen.

Hoff mer ds beste das es nicht wieder 2 leute rausschmeißt.

Sieht ja ganz danach aus das eh nicht viele mitmachen....

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie der Kerl aus Stockach es vermutet hat, liegt der Bote total besoffen unter einem Tisch. Das Paket steht auf einem Stuhl. Du denkst dir, dass es wohl das beste wäre sich einfach das Paket zu schnappen und den Boten in Ruhe seinen Rausch ausschlafen zu lassen. Doch als du dir das Päckchen schnappen willst, merkst du auf einmal wie der kühle Lauf eines wirklich riesigen Revolvers an deinen Hals drückt. Du erklärst dem Boten, dass du geschickt wurdest um das Päckchen abzuholen. "Wenn das stimmen sollte dann beantworte mir folgende Frage, denn Fat Tony würde niemals jemanden schicken der sie nicht beantworten kann: Wie hiess der Spitzname von Al Capone den er selbst gehasst hat?"

ganz klar Scarface!

Aber jetzt wirds lustig:
"Ok, du scheinst der richtige zu sein. Bringe die beiden Pakete nun zu Fat Tony. Den Stadtnamen kannst du mit folgenden Rätsel erhalten: Der Name besteht aus 6 Buchstaben. Er enthalt das Wort mit dem du siehst. Er beginnt mit A. Der Buchstabe in der Mitte kommt doppelt vor, wo er bei dem mit was du siehst nur einfach vorkommen sollte. Die Stadt liegt in Baden-Würtemberg.

jemand ne Idee?

Edit: Der Ort heißt Auggen

[ 30.06.2005, 13:13: Beitrag editiert von: gefloc ]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zwar immer noch uafm weg nach wassertal aber die antwort heißt:

Auggen

sagt das ich gut bin *gg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist die Besste! [knutsch]

[smilesmile]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0