technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » neues game drugworld.de (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: neues game drugworld.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach auggen [Smile]
und ich war schon am grübeln [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das es nicht die möglichkeit gibt geld an andere user zu überweisen, sonst würd ich belohnung einfordern [lachlach]


@gefloc: ich weiß [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na erstmal müßtet ihr ja wohl an mich ne kleinigkeit bezahlen [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtige Antwport bei Fat Tony lautet JA *lol*


"Ok, fahre nach Bayern, dort gibt es eine große Stadt, die genauso beginnt wie das Symbol der Liebe (Tipp:Blume). Dort kannst du deine Belohnung abholen.


Das sollte Rosenheim sein

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
na erstmal müßtet ihr ja wohl an mich ne kleinigkeit bezahlen [lach]

naaaja die ersten 2 fragen hätt ich auch allein rausbekommen [Smile]

ja, rosenheim dürft stümmen... oh man und ich bin grad ma aufm weg nach stockach *hrmpf*

dass das auch alles so lange dauert.

Aber wenigstens ist diesmal niemand rausgeflogen [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Rosenheim ist richtig und auch das Ende der Mission.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Richtige Antwport bei Fat Tony lautet JA *lol*


[lach] ist ja echt zu geil die Frage.

Aber die mission war ja im vergleich zu letzten wirklich ziemlich einfach.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. ich will keine belohnung für die beantwortung der fragen, sondern weil ihr durchmich draufaufmerksam wurdet *gg*
so hättet ihr es doch bestimmt nicht bemerkt [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene ich schau schon immer 1 mal täglich bei WOC rein. Zum Pflanzen gießen, n***e ausnehmen und Drogen herstellen *gg* Nur halt meistens vormittags und nicht abends. Mitbekommen hätt ichs also auch so. :-P
Sollt mir nur mal angewöhnen immer so gegen 17 uhr reinzuschaun [lachlach]

edit:/ ist ja geil, das TF hat ne Zensur *lol*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat missiönschen nehm ich auch mit bin auf dem weg nach stockach
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein fein, dann könn mer ja vielleicht doch ma wieder ein paar plätzchen gut machen.

Ich darf übrigens darauf aufmerksam machen das es in Welt2 einen Führungswechsel gab [217gold] *gg*

dank schlafloser Nacht hat mich das zockerfieber wieder gepackt. Mal sehn wie lang es anhält.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. . .so ich bin in beiden welten unterwegs nach stockach .

in welt 1 habe ich aber das schnellere auto am start und werde 1/2 stunde eher da sein als in welt 2 . ..

schnelle autos lohnen sich also !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach sachen ast *g*
so ich hab meine pflicht erfüllt und die mission abgeschlossen meldet euch halt wenn es wieder eine gibt

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey ,ist die mission schon zu ende ?? ? wenn ich in welt 2 die jeweiligen bars betrete , heisst : niemand da . ich hab da irgendwie den faden verloren ! ? * kann mir jemand helfen , wie ich wieder einsteigen kann ? hatte sicher schon die hälfte der fragen richtig beantwortet ! .. . *
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ast: wo befindest du dich denn gerade ??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

neue mission!



...in feuchtwangen. auf, auf!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kacke, ich **** sitz gerade in lauchröden, und hab die antwort schneller weggeklickt, als das ich mir den namen des nächsten ortes hätte merken können, irgendwas mit main...
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja.. war die letzten tage nicht so oft im netz... naja besser spät als nie.

Irgendwer schon in Feuchtwangen angekommen? Oder weiter?

Schon Lösungen da?

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9
3
weiss

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so . ich war gerade in den ferien fast 2 wochen . jetzt aber wieder frisch am start .. . .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich tu auch ma hier....*knarreentsicher*
Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die mission ist ganz schön seltsam bis jetzt. danke brainsaw für die lösungen.

Achtung beim Ort nach Feuchtwangen. Wenn ihr Dillingen eingebt müsst ihr euch zwischen 2 entscheiden. Ich bin erst ins falsche Dillingen gefahren.

Ihr müsst ins Dillingen an der Donau!

Jetzt auf dem Weg nach Lauchröden wo die antwort laut Brain ja "weiß" ist.

Mal sehn was da noch so kommt.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja die antwort "weiss" scheint in Welt2 zumindest falsch gewesen zu sein [Frown] viel glück den anderen

@brain was war da los?

In Lauchröde siehst du gleich wen du ansprechen musst. In der Ecke sitzt ein Kerl dem das lachen regelrecht im Gesicht festgefroren ist. "Du willst also ein gutes Rätsel, eh? Na dann sag mir doch mal den Vornamen vom Reh? Was denn kennst du nicht? Es heisst natürlich Kartoffelpü. Kartoffelpürree verstehste. Und was entsteht wenn aus einem Dreieck ein Ei herrausfällt?" Hinweis: Nur ein Wort eingeben!

Naja das passiert halt wenn man nicht selber nachdenkt und sich auf andere verlässt.

Die Antwort ist natürlich "Dreck" *haha* *schmoll* son scheiß

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops, kacke, hatte die antwort dreck vergessen, weiss is die antwort auf die letzte frage. sorry.

also
9
3
dreck
weiss

ich überweis als wiedergutmachung ne mille aufs gangkonto.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also...bin seit 2 Tagen dabei, aber irgendwie is das game komisch.
Ich mein, da gehts irgendwie kaum ab, und das mit dem Drogen-Verticken hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt, zumindest wie man da reich werden soll.
Das Gras braucht trotz Dünger Tage um geerntet zu werden...Autos konnte ich noch gar nicht kaufen, die Bars sind fast immer leer - genau wie die Parks...What's up?
Ausserdem hab ich mich bei Eurer Gang beworben, aber die Mail blieb auch unbeantwortet.

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also is das Ganze eingeschlafen...oder ist noch jemand bei dem game aktiv?
Mein Aufnahme-Antrag blieb bisher auch unbeantwortet.

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
...also is das Ganze eingeschlafen...oder ist noch jemand bei dem game aktiv?
Mein Aufnahme-Antrag blieb bisher auch unbeantwortet.

tja leider scheints so, das einige nur noch zu den missionen zocken und die meisten gar nciht mehr. Den Aufnahmeantrag kann nur der Pate (in welt1: movingshadow in welt2: DeadPan) bearbeiten. Und die sind leider schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv gewesen.

Vielleicht gibts ja wieder nen aufschwung wenn sich alle erholt haben, der Sommer vorbei ist und die menschen mehr vorm PC hängen... wer weiß

*greetz* vom

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe!
Danke für die Antwort!

Und Grüsse gen Süden.

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zockt überhaupt noch irgendwer?

Seit gestern 16:00 ne neue mission...

Willkommen zur ersten Geburtstagsmission von WoC.

Startort der Mission ist: Wemding


Hinweis.: Diese Mission ist 7 Tage lang gültig.
Sie enthält "Scherzfragen" aber auch einiges zum Knobeln.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg!

edit:

Bunte Luftballons und Girlanden hängen in der gesamten Bar und fröhliche Musik stimmt dich glücklich. in dieser heiteren Umgebung erscheinen die dunklen Anzüge der Bodyguards irgendwie fehl am Platz. Nachdem sie dich nach Waffen untersucht haben, wirst du zum Don durchgelassen. "Ah, du möchtest also auch an diesem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Nun gut, dann sag mir doch was der Anlass hierzu ist:"

antwort: 1. Woc geburtstag

"Die Antwort ist natürlich korrekt. Und zu diesem feierlichen Moment habe ich mich entschieden Vier Finger Joe zu verzeihen, dass er sich an meine Tochter rangemacht hat. Der Angsthase versteckt sich soweit ich weiss in Bautzen, aber fahre vorher bitte erst in Leer vorbei, dort habe ich ein Päckchen, das abgeholt werden müsste."

Leer:

In Leer begibst du dich direkt zur wunderschönen Barkeeperin, die ein wirklich sehr offenherziges Kleid trägt. Nachdem du dir etwas kühles zu trinken bestellt hast, sprichst du sie auf das Päckchen an. "Soso, Du bist also wegen des Päckchens gekommen. Nun da wirst du noch etwas warten müssen Schätzchen. Bevor ich nicht diese verflixte Frage aus dem Kreuzworträtsel geknackt habe, habe ich keine Zeit danach zu suchen. Woher soll auch nur irgendjemand wissen, wie die Stadt heisst nach der ein berühmter Schultest benannt ist? Als wenn ich noch zur Schule gehen würde... "

Antwort: Pisa (natürlich)

"Was für ein Glück das du gekommen bist. Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Achja du wolltest ja das Packet für den Don abholen - moment ich such es dir gleich heraus." Nach ein paar Minuten taucht die Barkeeperin mit dem Päckchen auf und sagt dir noch, dass du das Päckchen nach Rom liefern sollst, aber erst nachdem du alles andere erledigt hast!

[ 05.09.2005, 20:15: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

In der Bautzener Bar findest du Vier-Finger Joe sofort, er ist aber auch nicht wirklich schwer auszumachen [Wink] . Du erzählst ihm, dass der Don ihm vergeben hat, worauf sich Unglauben in seinem Gesicht breit macht. "Weisst du eigentlich wie sehr ich mich gefürchtet habe, dass die Kämpfer des Dons eines Tages vor meiner Tür stehen? Und hast du eine Ahnung mit wievielen Kämpfern der Don bei mir hätte auftauchen können?"

antwort: 10

In Rom übergibst du dem Don das Päckchen und setzt dich nach seiner Aufforderung zu ihm an den Tisch. Nachdem der Don das Paket unauffällig unter den Tisch gestellt hat, beginnt er damit, über scheinbar Unverfängliches zu reden. Nach einer Weile, du warst kurz davor abzuschalten, merkst du, dass der Don dir eine Frage gestellt hat. "Was musste denn nun die FAULE Tochter in dem Märchen "Frau Holle" aus dem Ofen herausholen, nachdem sie in den Brunnen gefallen war?"

antwort: brot

"Sehr gut, ich sehe du bist immer hellwach. Nun, du musst mir unbedingt noch einen gefallen erweisen. Ich treffe mich mit meiner Geliebten in Wien und sie wünscht sich unbedingt ein Stück Holländischen Käse zu dem Wein, den ich ihr von hier mitbringen werde. Bitte hole mir doch den Käse aus Amsterdam und bringe ihn anschliessend nach Wien." Mit diesem Worten wirst du vom Don entlassen.

[ 06.09.2005, 13:44: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Bar von Amsterdam triffst du einen Käseverkäufer, der bereit wäre dir ein Stück Käse zu geben, wenn du ihm dafür folgendes Rätsel löst: "Zwei Radfahrer fahren aufeinander zu und treffen sich nach 30 Minuten. Auf einem Vorderreifen sitzt eine Mücke und fliegt sofort los, als das Fahrrad losfährt, sie saust zum Vorderreifen des anderen Fahrrads, flitzt zurück, hin und her ohne Pause, und das, mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h, bis sie schliesslich von den gegeneinander fahrenden Vorderradreifen zerquetscht wird. Wieviele km hat die irre Mücke zurückgelegt?" HINWEIS: Nur eine Zahl eintippen!!!

ist ja eigentlich auch einfach: 15

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die antwort in Wien ist: 23 Hühner + 12 Kaninchen

Aber nun weiß ich nicht mehr weiter:

"Sehr gut, ich habe mich also nicht in dir getäuscht. Allerdings glaube ich, dass wir auch hier abgehört werden, darum kann ich leider nicht so offen sprechen. Fahre nun in die Stadt des Reformators, dort sollst du einen Koffer abholen."

Stadt des Reformators??? Häh???

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus reformator werd ich au net so ganz schlau...

wikipedia sagt:

Der Begriff Reformator bezeichnet in der Kirchengeschichte eine Person, die bei der Gründung und Ausformung der evangelischen Konfessionen eine prägende Rolle spielte.

[confused]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, und wenn man nach "Stadt des Reformators" googelt kommt mit als erstes Luther...

ich probiers jetzt einfach mal in der " Lutherstadt Eisleben"

wär fast zu einfach um wahr zu sein aber schau mer mal...

edit:/ die wars nicht. Dank google hab ich dann auch noch was von einem Reformator gefunden der wohl was mit wien zu tun hatte (weiß jetzt auch nicht mehr so genau) aber in Budapest gewerkelt hat. Da die Frage in Wien kam dacht ich schon an die Lösung, Budapest wars aber auch nicht...

nochmal edit:/ ahhh es gibt auch eine "Lutherstadt Wittenberg" na mal sehn... thx gefloc ;-)

die wars :-) und der wendehals gehört zu den spechten.

Und nun auf nach London

Die antwort in London ist 221b

Heimatstadt des Käfers? Wolfsburg oder?

[ 08.09.2005, 08:26: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaalso auch wenn keiner mehr hier spielt vielleicht kann mir ja geholfen werden.

Es gibt seit Fr. ne neue mission (hab sie auch erst heut angefangen) Sie startet in Mittelberg und die antwort da ist: Einstein.

Dann kommt folgendes:

"Ok, die Antwort ist richtig, das letzte was wir wissen ist, dass er die Waffen in eine kleine Stadt am Rande der deutsch-polnischen Grenze geschafft hat. Vielleicht erfährst Du dort, wo er ist! Sie hatte irgenwas mit Eisen und einem Kanal zu tun!

Ich hab jetzt keine zeit zum Atlas wälzen weil ich los muss. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Thx

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich tip mal auf Eisenhüttenstadt, hat den Oder-Spree-Kanal und liegt an der polnischen Grenze.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da dieser Thread schon überquillt ist gehts hier weiter:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002461

Bitte hier nichts mehr posten.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0