technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » was verpeilt nachm feiern tun??? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: was verpeilt nachm feiern tun???
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zahni und wie konnte man so genau die schädlichkeit "ausmessen", wenn nicht mal bewiesen ist, dass ecstasy überhaupt schädlich ist

ich kiffe eigentlich nur wenn's wirklich nicht anders geht, also ganz selten. am liebsten telefonieren oder sinnlos fernsehen, bis man müde wird. ich weiß nicht ob's euch auch so geht, aber ich versuche jegliche komödien zu vermeiden, da ich ausser druffen humor kein spaß mehr verstehe. nichts hat mich so krass verschickt wie "schweinchen babe in der großen stadt" nach der time warp letztes jahres

das krasseste was ich nach ner party gegeben hab, war exorzist um 10 uhr abends. komischerweise hab ich danach wunderbar geschlafen *g*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx
kenn ich...was meinst du wie ich mich morgens über "batman of the future"aufgeregt hab...dabei liebe ich eigentlich batman*g*

bei autopsie bin ich auch mal eingepennt...also sind horrorfilme wohl doch was zum einschlafen


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the max

in dieser studie, wurden probanden gesucht, die noch nie ecstasy konsumiert hatten, solche, die schon mal ecstasy konsumiert hatten es jetzt aber nicht mehr tun und eben aktuelle ecstasy-konsumenten.

bei einer genügenden anzahl an probanden (versuchspersonen) kann man ein bestimmtes ergebnis herausbekommen, das repräsentativ ist.

bei diesen personen werden gedächtnisleistungstests im sinne von rechenaufgaben, wörter-, bilder-, zahlenerinnerungstests u.s.w. durchgeführt.

man bekommt dann bestimmte ergebnisse von den probanden, die in den jeweiligen gruppen zusammengefasst sind.

dort hat man eben festgestellt, dass ecstasy-konsumenten oder jene die es mal genommen haben schlechter abschneiden, als die versuchspersonen, die noch nie ecstasy probiert haben. wobei sich dauerdruffis natürlich wiederum von ehemaligen konsumenten unterschieden.

und das mit haschisch+ecstasy ist so:

man kann personen, sie eine psychiatrische störung aufweisen und in behandlung sind auf den konsum hin befragen. man muss den angaben glauben schenken. man nimmt an, dass eine bestimmte anzahl einer bevölkerung eine bestimmte droge konsumiert. dann nimmt man die häufigkeit der aufgetretenen psychischen schäden und relativiert sie.
diese zahlen gehen auch immer teilweise von vermutungen aus. dennoch ist diese studie aussagekräftig


ich schau morgen nochmal nach, wie dieses buch heisst.
peace


IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...und da hätten wir wieder so einen besagten samstag morgen*g*...
aber diesmal sind sogar mal welche online und die ivy sitzt auch auf der couch am fernseh gucken...
feiern war aber wie immer geil...viel spaß gehabt...draussen scheint mal die sonne...war jemand von euch auch im fusion heut nacht??

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, jetzt ist es Sonntag morgen...!

Mir ist grad Dr. Gonzo erschienen und sagte; You took to much boy, you took too much...!

Das man auch nie wissen kann wie das verdammte PEP reinbrettert, manchmal ist hier nne Gramm zuwenig, heute viel zuviel....

Naja egal, kann ich wenigstens meine Bude mal aufräumen und mixen...

Stadtkind....!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kola Schranzer
Sie mag dich wirklich denk ich!!
Wer sich ne Druffi Nummer entgehen lässt, das ist echt love!!!!
Was ist daraus geworden?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von zahni:
ich will euch den spass nicht verderben, aber laut der neuesten ausführlichen studie über ecstasy, erhöht das kiffen nach dem ecstasy konsum, die gefahr an einer psychischen krankheit zu erkranken um das 2,5 fache!!!!

Du machst mir aber Angst!! Ich hab über 'n Zeitraum von über 'nem Jahr mir fast jedes Wochenende als ich Teile gefressen habe nach dem feiern noch an die 10 Köpfchen gedrückt! Jetzt weiß ich warum ich so durch bin... (nee im Ernst jetzt!!)
Aber ob das auch wieder 100% stimmt, ist auch die Frage... Hoffentlich nicht!!!!


@ Olli-Polli
Schön wär's, wenn's so wäre!!
Aber wir haben dann die Woche drauf wieder zusammen gefeiert, nachdem sie die ganze Woche keine Zeit hatte, und komischerweise ist sie wieder zu mir mitgekommen, leider waren wir beide wieder druff, sodass ich es gelassen hab, irgendwelche Annäherungsversuche zu starten! Wir haben dann auch noch öfters telefoniert bzw. gemailt und letzten Freitag kam sie dann zu mir, Video schauen... Am Tag drauf hat sie dann Geburtstag gefeiert und mich sogar eingeladen, obwohl echt nur ziemlich wenig Leute da waren, sprich nur die besten Freunde. Tja, bis jetzt ist aber trotzdem noch nix gelaufen... Sie ist aber auch so wie ich es beobachtet hab', eher schüchtern, was allerdings auch mein Problem ist! Ich hab mich jetzt aber mittlerweile echt in sie verguckt und wäre total happy, wenn das etwas werden würde aus uns zwei...
Sag mal Olli, wie soll ich das jetzt am besten anstellen?? Andere User sind natürlich auch zur Mithilfe aufgerufen!!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum fragst du sie nicht einfach ?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er sagt, er is schüchtern

das is nich so einfach


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
totopic

Wir machen immer so lange afterhour bis der letzte vom stuhl kippt

Und da wird gespielt, gestritten, gelacht, musik gehört und scheißdreck gelabbert!

Meistens bin ich auch net allein unterwegs sodaß ne after immer stattfindet wann die dann endet steht in den sternen.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
Ich hör dann immer "Domian" - dabei eindämmern geht prima

domian sich bekifft geben is geil, da werden die storys auf einmal voll interessant.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, bei schüchternen Mädels bin ich auch jedesmal absolut unfähig....ist einfach nicht mein Ding, soll wahrscheinlich so sein..!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute

ich habe nochmal nachgeschaut.

das buch indem diese studie mit e´s + kiffen vorkommt heisst:

Rainer Thomasius - Ecstasy (herausgekommen im wissenschaftliche verlagsgesellschaft mbH stuttgart)

ist ein dickes buch. dieser thomasius ist ein psychiatrischer arzt und im buch sind viele studien und doktorarbeiten zusammengefasst.

interessant, aber erschreckend!


IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr.Zaius:
warum fragst du sie nicht einfach?

Bin ich mittlerweile echt schon am überlegen, ob ich das demnächst machen soll... Mein Problem ist halt, dass ich einfach Schiss hab, wieder 'n Korb zu bekommen. Und ich hab's öfters mal übereilt in der Hinsicht und will halt den gleichen Fehler net wieder machen! Mal schaun, am Freitag seh ich sie wohl wieder.


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
Ob mit oder ohne Pilze: MATRIX! Ist für mich der ultimative Film zum chillen, da kommt man nochmal so richtig schön druff!

mein favorit in so einer situation ist ALIEN erster teil oder manchmal auch TITANIC


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
domian?? kommt der nciht ein uhr nachts?? ich glaub da bin ich noch nciht zuhause
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ja jeden Wochentag, oder bist du nachts grundsätzlich nie zu Hause *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, aber in der woche bin ich nciht verballert...und daurm gehts ja
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit...TELETABBIS schauen
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sasa
So dumm kann man sich gar nicht fressen, um das ertragen zu können. *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns n film sein soll, dann kann ich "Lost Highway" empfehlen - von David Lynch
den versteht man schon nicht, wenn man klar im kopp is

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
wenns n film sein soll, dann kann ich "Lost Highway" empfehlen - von David Lynch
den versteht man schon nicht, wenn man klar im kopp is


Alter, Alter... Wer den Film noch nicht gesehen hat, der hat defintiv was verpasst!! Absolut verzockt und bis heute hab ich ihn immer noch net ganz durchschaut!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic on
@Kolaschranzer
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, wenns klappen soll, dann klappts auf jeden Fall. Von dem her, kannst Du sie wirklich "einfach" fragen. Oder umgekehrt gesagt: Falls sie Dich nicht will, bekommst Du eh einen Korb, ob Du jetzt was machst oder erst in 5 Jahren ist eigentlich egal. Ausser sie hat jetzt grad nen Freund oder so, dann wäre warten vermutlich sinnvoller.
/offtopic off

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, dann hab ich was verpasst...hab den film noch nciht gesehen, werds nachholen und euch mitteilen ob ich ihn gecheckt hab...

man man, hab samstag gemerkt, dass die bösen kleinen pillchen immer noch am besten sind, zwar nciht zum feiern, aber ich hab den ganzen tag gepennt(wenn auch schräg geträumt)und war abends wieder klar...wow


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Space Base
Das Problem ist, dass sie bis vor zwei Wochen noch 'nen Freund hatte, allerdings ziemlich kurze Beziehung anscheinend!
Werd glaub aber trotzdem deinem Tipp folgen und sie demnächst drauf ansprechen... Positiv ist auch, dass sie sich öfters meldet und offenbar nicht ungern mit mir zusammen ist. Werd dir dann berichten!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DieNina

Usernummer # 6349

 - verfasst      Profil von DieNina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wir vom feiern kommen sind wir immer mindestens zu zweit, das gibt schonmal keine langeweile! Dann gemütlich zwei dampfen, Freunde auflegen lassen, zuhören, entspannen, gar nicht erst versuchen klarzukommen... bringt eh nix! Und dann schlafen... gaaanz viel, zu zweit ist noch am besten!!
Aus: Cloppenburg | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, nach dem feiern nicht einschlafen zu können, nütz ich immer sinnvoll:

Und zwar mit staubsaugen, Tisch abräumen oder bügeln (hauptsache man hat irgendwas zu tun und wird müde). Aber es dürfen natürlich nur Dinge sein, bei dem nichts kaputt gehen kann. Also, Finger weg vom Abwasch.

Meine Freunde finden das immer ganz praktisch, dann mach ich ihnen in meiner Wohnung immer Brötchen oder so (sofern sie überhaupt Hunger haben). Nur das Staubsaugen nervt doch einige.

Oder eben Fernseh schauen, aber das ist mir meist zu ruhig. Ich muss dann immer irgendwas tun, also warum nichts nützliches!!!


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag war ich im rohstofflager... mal wieder feiern

sonntag morgen um 8 daheim gewesen... schönstes wetter und sauheiss... erst badehosen angezogen, tüte gebaut und in den swimmingpool gelegen... bisschen entspannt und tüte gequarzt... raus ausm pool... dann bisschen fussball geschaut und dann bin ich von selber verpennt... (die couch ist ja sooo geil)

so stell ich mir das vor


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hät ich nen Pool würd ich da auch den ganzen Tag drinliegen... aber hab ich nicht und von meinen Bekannten auch keiner
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen

pssst.. der jöagn hat einen im garten *g*

..aber bitte such dir vorher einen punkt zur orientierung...nur für den fall


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ich sass am Woe auch in einem riesen Aquarium... das passt schon *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm...war ich auch drin oder wie jetzt ?


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0