technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 2 Tote nach Konsum von GBL/GHB in Kölner Club (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 2 Tote nach Konsum von GBL/GHB in Kölner Club
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstens würden meine statements in eine ähnliche richtung gehen, den meine kumpels wissen welches risiko sie eingehen wenn sie was konsumiere. natürlich wäre ich betroffener wenn es einer meiner freunde wäre, es würde mich ja auch stärker betreffen. gewisse moral apostel hier wollen das aber einfach nicht verstehen... ich weiss nicht wie es in deutschland zu und her geht, aber in der schweiz wird ziemlich strak aufgeklärt, das problem ist nur, dass es die meisten nicht warnehmen und sich einen sch**** dafür interessieren. wenn einer kommt und sagt er habe 20 dinger reingehauen, dann ist es mit sicherheit unwissen, nur sind halt die meisten zu blöd sich vorher selber schlau zu machen. bevor ich autofahre mache ich ja auch eine prüfung.. vor dem konsum gilt das gleiche - sich informieren.
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
.... Aber gut, willkommen im Jahre 2006.

genau! früher war alles besser, Amen! [affig]

es redet doch keiner davon, die leute im dreck verrecken zu lassen. natürlich biete ich hilfe an, wenn ich sehe jemand hat es übertrieben (ist ja bei einem selber schon vorgekommen). aber jeder der drogen nimmt, geht bewußt ein risiko ein. und wer die gefahr sucht, kommt darin um. das war schon immer so, und wird immer so bleiben. und auch wenn die folgen für alle beteiligten traurig und schrecklich sind, sind diese leute selber schuld! das läßt sich nicht wegdiskutieren. die frage der anteilnahme und die schuldfrage sind aber zwei völlig verschiedene dinge. ich kann auch mitleid mit jemandem empfinden, obwohl er selber schuld an seiner misere hat!

also: dramatisch mit den ganzen opfern! trotzdem selber schuld! [baetschbaetsch]

gruß roadrenner

ps: jetzt wo ich den link zu dem gbl habe, sollte der mal editiert werden...

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte damit nur verdeutlichen wie billig und wie einfach man sich das zeug besorgen kann.
wieso editieren?
1. vielleicht braucht jemand was um seine felgen zu reinigen [Wink]
2. ist doch kein illegaler link, gbl kannste sogar bei atu in 10 liter flaschen kaufen.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gehen ein paar jungs drauf nachdem sie felgenreiniger getrunken haben und hier geht wieder eine grundsatzdiskussion los?
[rolleyes]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für irgendwas ist ein forum ja da... voralem wenn die grundgedanken so verschieden sind...
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das richtig gelesen habe, waren die Toten schon Mitte 30 bzw. über 40 - wie kann man in dem Fall von mangelnder Aufklärung sprechen?
Spätestens in diesem Alter sollte man die Aufklärung bei nicht 100% legalen Mittelchen, die man ohne ärztliche Kontrolle zu sich nimmt, ganz klar als Holschuld erkannt haben.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen,
ich produziere einen Nachrichtenfilm zum Thema GBL-Konsum für die Sendergruppe Sat1, N24, Pro7, Kabel1. In dieser Woche haben ja sich bereits viele "Experten" dazu geäußert, ich würde gerne jemanden interviewen, der selbst Erfahrungen gemacht hat, gute oder schlechte. Absolute Diskretion ist garantiert, das Interview wird so gedreht, daß keinesfalls jemand identifizierbar ist. Der Beitrag läuft schon morgen abend (Freitag, 10.11) auf den genannten Sendern, es eilt also sehr. Ach ja, bin selbst in Köln, im Umkreis von rund 100km wäre alles machbar.

Wer also noch vorm Wochenende seine Erfahrungen mitteilen will, bitte melden! DANKE

Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte es ja keinem ausreden...aber wer bei solch einem beitrag mitmacht sollte sich nicht wundern wenn er nacher als ein "total drogenverseuchter d.e.p.p." dargestellt wird.meine meinung dazu...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich will niemanden blöde vorführen
Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja gehwama auf wewewe.technöförum.de da finden wir bestimmt genug druffies. lol nein danke
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann und wo genau kommt denn der beitrag?
ansonsten viel erfolg beim suchen....
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: N24_rob:
ich würde gerne jemanden interviewen, der selbst Erfahrungen gemacht hat, gute oder schlechte.

meine Alufelgen glänzen immer wie blingbling

versuch es doch mal bei ATU-motorsport, die verkaufen das zeug doch auch *fg*

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein Beitrag für die News, der wird einmal produziert und läuft dann in den Nachrichtensendungen der Sender N24, Pro7, Sat1, Kabel. Also Kabel1 gegen 17 Uhr Sat1 18:30 Uhr, Pro7 20:00 Uhr, N24 stündlich (in den längeren Sendungen).

Der Tenor des Beitrags wird natürlich nicht sein: hey leute, nehmt alle GBL, das zeug ist toll, läßt sich gut dosieren und ist absolut harmlos ... das sollte natürlich jedem klar sein, der sich meldet. Was aber nicht heißt, daß wir Konsumenten als Trottel hinstellen werden.

Wir wollen natürlich auf die Risiken aufmerksam machen, sollte ja jeder wissen, was er da nimmt

Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: N24_rob:
(...)
Wir wollen natürlich auf die Risiken aufmerksam machen, sollte ja jeder wissen, was er da nimmt

Das sollte eigentlich jeder auch so wissen - ohne einen Nachrichtenbeitrag auf diversen TV-Sendern.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ursprünglich geschrieben von: N24_rob:
also ich will niemanden blöde vorführen

...und meine katze spielt klavier... [maus]

Sorry, aber das ist doch wohl nur nen schlechter scherz, oder? Aber muss ja jeder wissen, was er/sie macht. Vielleicht findet sich ja ein armer, arbeitsloser Konsument, der seinen Nachschub bei ATU auf diese Weise finanzieren will. Viel Glück bei der Suche.

Cheers
T.

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan
auf der einen seite heisst es hier "aufklärung heisst da wohl das zauberwort" oder "Es fehlt an Aufklärung in der Szene über den Mischkonsum", auf der anderen seite sollte es aber "jeder auch so wissen"?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder weiss aber wie die "aufklärung" solcher sender aussehen wird...das thema hooligans ist grad durch..jetzt muss was neues her..und da passt "der tot auf der tanzfläche" natürlich prima.
sorry ich hab in diese sender kein vertrauen,lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne seriöse Reportage von den genannten Sendern zu erwarten ist ungefähr so wahrscheinlich als hoffe man an Weihnachten auf Schnee aus Zuckerwatte [lach]

Sorry, aber wenn man mit GBL/GHB vernünftig umgeht (mit Spritze ordentlich im Milliliterbereich dosieren (NEIN, ES WIRD NICHT INTRAVENÖS KONSUMIERT!), nicht mit Benzodiazepinen und/oder Alkohol und/oder Opiaten mischen) kann relativ wenig passieren.

GBL besitzt ein enormes Psychose- bzw. Abhängigkeitspotential, ähnlich dem von Alkohol.
Das Risiko ergibt sich aber auch aus dem vorhandenem Konsummuster.
Jemand der 24/7 konsumiert wird sehr bald Probleme bekommen, jemand der sich am Wochenende mal nen Milliliter zum Chillen gönnt wohl eher weniger.

Das sich durch GHB/GBL die Wirkung von Alkohol ungefähr verdreifacht dürfte allgemein bekannt sein. Wer's dennoch mit Alkohol mischt ist selber Schuld. Selbiges gilt (ja, ich wiederhole mich) für Benzodiazepine und Opiate.

Die Kombination von Amphetamin und GBL empfand ich als angenehm, auch wenn sie einen körperlich und geistig ziemlich auslaugt.

Naja, nachdem GBL gestern in der Bild schon als "Sex-Droge" bezeichnet wurde bin ich ja mal auf den seriösen Bericht gespannt.
Komisch, aber ich bin der Meinung wenn man etwas seriös aufziehen will, meldet man sich nicht mal'n tag vorher in nem Forum an ("Hey, nehmen wir das Technoforum. Diese Raver fressen doch eh alle Pillen!").

Sry, lächerlich aber'n gutes Stichwort.
Ich gönn mir jetzt erst mal'n Milliliter... oder zwei... oder drei? [freak]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich ist es ein Thema für die Nachrichten, wenn an einem einzigen Wochenende 2 Leute in einer Stadt durch unvorsichtigen Gebrauch einer für jedes Kind verfügbaren Droge sterben. Oder kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum Medien darüber hinweg gehen sollten? Und einen Konsumenten zu befragen halte ich in dem Zusammenhang eigentlich für angemessen, oder etwa nicht?
Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist die Frage der Seriösität des Senders und des Umgangs mit der Bericherstattung - und da hab ich, wie auch schon andere geschrieben haben, bei der Sendergruppe Sat1, Pro7, etc. ein eher schlechtes Gefühl!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ heraldo,

Deine Bemerkung ...wer´s trotzdem macht ist selber schuld" klingt in meinen Ohren recht zynisch... glaub nicht, daß man für eine Dummheit gleich mit dem Tode bestraft werden sollte.

Ansonsten sind Nachrichen ein sehr schnelles Medium, da ist es ehr ein langer Vorlauf, wenn für den nächsten Tag noch geplant und recherchiert werden kann.

Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu geil!
Sorry, aber wäre da ein Bericht über die vielen Einlieferungen in die Notaufnahme aufgrund von Alkoholüberdosierungen nicht viel sinnvoller?

Ach nee, ich vergaß. Alkohol ist langweilig, kennt ja jeder schon. [rolleyes]

Nicht böse sein, lieber Rob_24. Aber selbst ich als jemand der wenig TV sieht möchte bei Berichten über illegale Substanzen auf den von Dir genannten Sendern jedes Mal aufs neue mit einer Axt auf meinen Fernseher losgehen, da in den Beiträgen Lügen, gefährliche Halbwahrheiten und Klischees breitgetreten werden.

Leute werden druff (also teilweise fast nicht mehr im Vollbesitz ihrer Geistigen Kräfte) gefilmt, interviewt und vorgeführt nachdem ihnen die Polizei gerade das Auto auseinander genommen hat, oder noch schlimmer; einer ihrer Freunde gerade vom Rettungswagen abtransportiert worden ist.

Sowas hat nix mit Aufklärung zu tun sondern ist typische großmediale Sensationsgeilheit die sich aus dem Leid anderer ergibt.

Wenn ich ne ordentliche Doku über Drogen sehen will schalt ich Arte ein, oder noch besser: ich such mir meine Informationen selbst aus dem Internet zusammen. Genug fundierte Seiten gibt es auf jeden Fall, die sind auch für Leute zu finden welche nicht zur "Szene" gehören.

Also lieber Rob, ich empfehle Dir einige starke Tassen Espresso und die Nacht vor dem Rechner zu verbringen. Damit würdest Du beweisen das es Dir um fundierte Informationen und Erfahrungsberichte geht, anstatt irgend nen armen Druffi für ne Reportage in die Pfanne zu klatschen!

In diesem Sinne!
Heraldo_on_GBL [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Es ist die Frage der Seriösität des Senders und des Umgangs mit der Bericherstattung - und da hab ich, wie auch schon andere geschrieben haben, bei der Sendergruppe Sat1, Pro7, etc. ein eher schlechtes Gefühl!

wieso, die werden doch von Berlusconi aufgekauft und dann richtig seriös [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: N24_rob:
Natürlich ist es ein Thema für die Nachrichten, wenn an einem einzigen Wochenende 2 Leute in einer Stadt durch unvorsichtigen Gebrauch einer für jedes Kind verfügbaren Droge sterben.

Schau, und bei sowas krieg ich einfach nur das Kotzen!
GBL ist zwar ein industriell oft benutztes Lösungsmittel, aber es unterliegt einem gewissen Monitoring.
Heißt: Bestellt sich eine Privatperson davon mal schnell 10 Liter ins Haus, können sehr bald die Herren in Grün auftauchen um zu sehen, was du als Otto-Normal-Verbraucher mit einer derartigen Menge so anstellen willst.

Meine Bemerkung mag vielleicht zynisch klingen, spiegelt aber zu 100% meine Meinung wieder.
Das ist imho das Prinzip der natürlichen Auslese, hätten sich die Jungs ordentlich über die Droge ihrer Wahl informiert, dazu nicht gesoffen oder überdosiert, würden sie wohl heute noch durch die Schwulenclubs rocken!

Einfach lächerlich eine Substanz zu verteufeln, nur weil die Konsumenten damit nicht umgehen können!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ heraldo

klar,

bei arte finden sich mit sicherheit die fundierteren beiträge, da bin ich gerne nestbeschmutzer. aber nicht jeder drogengebraucher ist arteschauender akademiker. übrigens geht es hier um einen kurzen beitrag in den nachrichten, nicht um eine längere reportage

Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das monitoring ist freiwillig, viele händler nehmen daran nicht teil
Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
partypack

Usernummer # 12492

 - verfasst      Profil von partypack     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


Meine Bemerkung mag vielleicht zynisch klingen, spiegelt aber zu 100% meine Meinung wieder.
Das ist imho das Prinzip der natürlichen Auslese, hätten sich die Jungs ordentlich über die Droge ihrer Wahl informiert, dazu nicht gesoffen oder überdosiert, würden sie wohl heute noch durch die Schwulenclubs rocken!

Einfach lächerlich eine Substanz zu verteufeln, nur weil die Konsumenten damit nicht umgehen können! [/QB]

aber genau das könntest du dem herrn ja erzählen...

will sagen jeder hat die möglichkeit seine sicht der dinge in die kamera zu sprechen...ob ers dann sendet - wird man dann sehen

und wenn du als konsument von deinen erfahrungen redest und davon, bei wie vielen sessions du bisher noch keine negativen erfahrungen gemacht hast, dann könnte das zum "versachlichen" evtl. beitragen bzw. mythen widerlegen.

selsbtverständlich sollte sich jeder gut überlegen, ob er sein gesicht in die kamera hält...
greetz

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
stonislav

Usernummer # 17373

 - verfasst      Profil von stonislav     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
berichtet mal lieber objektiv z.b. über den nahost konflikt. da werden jeden tag kinder ermordet, aber in den nachrichten hört man nichts davon...sind ja "nur" araber die abgemurkst werden. und kritisch gegenüber israel darf man sich bei euch ohnehin nicht äussern...springer style.

im hass auf den islam schüren sind die besagten sender ja ganz gross. also bleibt bei euren leisten. unser drogenkonsum geht euch einen scheiss an.

ps: ich habe ca. ein jahr lang regelmässig GBL konsumiert. davon 9 monate jeden tag dosierungen um die 40 ml pro tag...mit allen konsequenzen, entgiftung, delir etc.
wenn ich genug geld bezahlt kriege geb ich euch meine story. vorrausgesetzt natürlich anonymintät.
meld dich bei interesse per PN.

pps LOL

Aus: D | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stonislav:

wenn ich genug geld bezahlt kriege geb ich euch meine story. vorrausgesetzt natürlich anonymintät.
meld dich bei interesse per PN.

pps LOL

versuchen Kapital draus zu schlagen, das is ja ma das ärmste was ich hier im Forum zu lesen bekommen habe [rolleyes]
Btw., es soll Leut geben die vor ganzen Schulklassen (von beginnenden Pädagogen oder Berufsschülern z.B.) unentgeltlich einfach ma ausm Nähkästchen plaudern. (ok, beim zweiten Ma gabs lecker Essen ausgegeben [zwinker] )

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ne Ausweiskopie muss man meist trotzdem einreichen.

Naja, ist ja auch egal. Über das Thema könnte man sich wohl totdiskutieren.
Es gibt einen sehr langen Thread über die Substanz GBL in deutschlands größtem betäubungsmittelthemenbasierten (Wow! Was für'n Wort! *fg) Forum, dessen Addy Du ohne Probleme selbst rauskriegen solltest.
Darunter findet sich unter anderem einen ziemlich ausführlichen Erlebnisbericht von mir (unter anderem Nick) und auch vieles zum Thema Pharmakologie, Sucht, Entzug, usw.

Darf man erfahren wann und auf welchem Sender der Beitrag kommen wird? Würde mich dann schon interessieren! [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stanislav
die sendergruppe gehört nicht zu springer, springer hat sich vergeblich um einen kauf bemüht, da war aber das kartellamt gegen

Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
stonislav

Usernummer # 17373

 - verfasst      Profil von stonislav     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stonislav:

wenn ich genug geld bezahlt kriege geb ich euch meine story. vorrausgesetzt natürlich anonymintät.
meld dich bei interesse per PN.

pps LOL

versuchen Kapital draus zu schlagen, das is ja ma das ärmste was ich hier im Forum zu lesen bekommen habe [rolleyes]
Btw., es soll Leut geben die vor ganzen Schulklassen (von beginnenden Pädagogen oder Berufsschülern z.B.) unentgeltlich einfach ma ausm Nähkästchen plaudern. (ok, beim zweiten Ma gabs lecker Essen ausgegeben [zwinker] )

geld regiert halt die wewlt. warum sollte ich sowas unentgeltlich machen? ich hab da ein paar nette stories zu GBL parat und auch zum inkompetenten umgang von psychiatrischen fachkräften mit GBL abhängigen.

ich habe kein einkommen und lebe hauptsächlich davon pflandflaschen zu sammeln. ich brauch eben das geld.

Aus: D | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Darf man erfahren wann und auf welchem Sender der Beitrag kommen wird? Würde mich dann schon interessieren! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: N24_rob:
Das ist ein Beitrag für die News, der wird einmal produziert und läuft dann in den Nachrichtensendungen der Sender N24, Pro7, Sat1, Kabel. Also Kabel1 gegen 17 Uhr Sat1 18:30 Uhr, Pro7 20:00 Uhr, N24 stündlich (in den längeren Sendungen).

greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
stonislav

Usernummer # 17373

 - verfasst      Profil von stonislav     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: N24_rob:
@stanislav
die sendergruppe gehört nicht zu springer, springer hat sich vergeblich um einen kauf bemüht, da war aber das kartellamt gegen

soviel ich mitbekommen habe wollte saban sich den springer verlag einverleiben...hat nicht geklappt.

die gleichschaltung der medien-meinungsmacher in deutschland ist doch für jeden noral denkenden offensichtlich. zustände wie im 3. reich.

und ich nehme drogen weil ich es nicht ertragen kann nüchtern in so einer gesellschaft zu leben.

Aus: D | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stonislav:
und ich nehme drogen weil ich es nicht ertragen kann nüchtern in so einer gesellschaft zu leben.

Autsch! Damit bedienst Du aber den Medien gegenüber gleich wieder das Bild vom labilen User, auch wenn ich diese Einstellung durchaus nachvollziehen kann.

Ach, und zum Thema GBL. Kommt nicht auf die doofe Idee die Schei*e i.V. zu konsumieren. Ist es nicht Wert, egal wie sehr man sich selbst aufgibt!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
stonislav

Usernummer # 17373

 - verfasst      Profil von stonislav     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn nur eine person die sich GBL IV gegeben hat. erschütternd.

achja...ich hab nen tipp für einen nachrichtenbeitrag:

warum neigen antisemiten vermehrt zu alkohol und drogenabhängigkeit?

oder

wieso haben alle möllemann vergessen und friedman hat seine eigenen sendung auf N24 bekommen?

oder

wieso musste michel friedman trotz kokain besitz weder führerschein abgeben noch MPU machen? und weshalb hat friedman gemessen an seinen tagsessätzen eine derart geringe strafe gezahlt als ob er ein monatseinkommen von nur 2000 euro hätte?

Aus: D | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann kennst du ab sofort zwei [freak]

Aber wie schon erwähnt wurde: Selbst wenn sich jemand mit fundierten Kenntnissen meldet, bleibt ja immer noch dem Sender überlassen was er von dem Interview-Material ausstrahlt.

Da es sich laut Rob ja nur um einen kurzen Nachrichtenbeitrag handelt, glaube ich kaum das man überhaupt viel Information erwarten darf.
Im Zeitalter von Infotainment ist das einfach zu viel verlangt [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
partypack

Usernummer # 12492

 - verfasst      Profil von partypack     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Aber wie schon erwähnt wurde: Selbst wenn sich jemand mit fundierten Kenntnissen meldet, bleibt ja immer noch dem Sender überlassen was er von dem Interview-Material ausstrahlt.

Da es sich laut Rob ja nur um einen kurzen Nachrichtenbeitrag handelt, glaube ich kaum das man überhaupt viel Information erwarten darf.
Im Zeitalter von Infotainment ist das einfach zu viel verlangt [Wink] [/QB]

und genau diesem infotainment musst du dann einfach extrem professionell begegnen.
nicht ins erzählen verfallen und denken, du könntest die person hinter der kamera von deiner art zu leben und konsumieren überzeugen oder ihm material für ne 1 stündige doku geben...zwei bis 9 klare und gut formulierte sätze, die deine erfahrung widergeben und dann ist nicht viel mit aus dem zusammanhang reissen....

denn die fragen die er dir stellt kommen ja eh nicht in den beitrag - also kannst du ihm auch die antworten geben, die du ihm geben möchtest...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo,
eine kurzer nachrichtenfilm kann tatsächlich nur eine sehr begrenzte menge informationen vermitteln .. und für die meisten hier im forum wird auch nicht viel neues dabei rumkommen. aber es gibt eben auch ne menge leute, die sind bestimmt nicht so gut informiert. Und viele gehen auch nicht so bewußt/aufmerksam mit ihrem drogenkonsum um ... wenn man ein paar von denen erreicht ist doch schon allerhand gewonnen, vielleicht vertieft der ein oder andere das Thema ja dann

Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde gerne den Pfandflaschensammler hier im Fernsehen sehen, wie er einer größeren Öffentlichkeit den Zusammenhang zwischen GHB, den Juden, den Arabern, Möllemann, Kölner Klubs und natürlich der Psychatrie erklärt. Es hängt halt doch alles mit allem zusammen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0