technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 2 Tote nach Konsum von GBL/GHB in Kölner Club (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 2 Tote nach Konsum von GBL/GHB in Kölner Club
d00M

Usernummer # 17369

 - verfasst      Profil von d00M     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlussendlich stehen gbl sowie die gbl konsumenten sowieso in einem schlechten licht da. es ist meiner meinung nach unmöglich, einen derat kurzen beirag auf einem angebrachten niveau auszustrahlen. dies hängt einerseits mit der kürze und andererseits mit den besagten sendern zusammen. zudem ist das durchschnittspublikum von pro 7, sat 1 und co. auch nicht wirklich an fundierten informationen interessiert, sondern giert nach grossartigen reportagen mit möglichst vielen drogentoten. wenn ihr dem thema einen beitrag widmen wollt, dann setzt euch hin und macht nen ordentlichen 2 stünder, der dem thema den nötigen respekt sowie die nötige professionalität gibt. in diesem sinne viel glück, vielleicht überrascht ihr uns alle.. zu bezweifeln ist es..

piis d00M

Aus: wenn ich das wüsste.. | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meckern können immer alle*g*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
d00M

Usernummer # 17369

 - verfasst      Profil von d00M     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ojee.. und andere als 'meckerer' hinstellen ist am aller ärmsten. zudem ist es keine meckerei soder konstruktive kritik. du hingegen bringst niemandem was..
Aus: wenn ich das wüsste.. | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach und die anderen bringen den topic eröffner was??? hier ging es nicht darum medienberichterstattung zu kritisieren, sondern einfach nur ob jemand lust hast über seine erfahrungen zu berichten...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
sondern einfach nur ob jemand lust hast über seine erfahrungen zu berichten...

anscheinend nur gegen Bares [rolleyes]

außerdem erstaunlich wie viele Neuanmeldungen es in letzter Zeit doch so gibt [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenigstens hab ich'n paar Safer-Use Regeln in den Raum gestellt [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte eh nichts von drogen aber im grunde seh ich das ähnlich wie ihr.

trotzdem ging es dem threadstarter sicher um was anderes als sich hier rechtfertigen zu müssen...

wer bock hat kann sich doch melden und alle anderen ....... [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

trotzdem ging es dem threadstarter sicher um was anderes als sich hier rechtfertigen zu müssen...


ich bin zwar der threadstarter, finde den thread aber mittlerweile doch sehr amüsant. frage mich gleichzeitig, warum der fernsehmann nicht einfach mal samstags in die stadt geht.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da der thread mitlerweile eine recht interessante wandlung durchgemacht hat ignoriere ich einfach mal, dass hier drann drei neuuser, die bisher auch nur in deisem thread aufgefallen sind, schuld sind.
[troll]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@björnb
holla die waldfee...
bin doch tatsächlich gleich auf seite 2 gelandet...

muss ich mich auch gleich wieder zurücknehmen...
da du ja natürlich der threadstarter bist.

dann ist natürlich auch jegliche diskussion legitim =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
N24_rob

Usernummer # 17370

 - verfasst      Profil von N24_rob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@recorder

man ist wohl gerne unter sich?

Aus: Köln | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach käse.
es entsteht nur schnell der eindruck, gerade bei so einer scheinbar geladenen diskussion, dass hinter den neuen namen eher alte user stecken, die gerne trollen und auf kreative und zugegeben recht geschickte weise für etwas spannung im forum sorgen.

es wäre nicht das erste mal, dass dies passiert.

aber wie gesagt, es spielt eigentlich keine rolle. konnte mir den kommentar nur nicht verkneifen.
asche auf mein haupt.
[bounce]

[ 09.11.2006, 22:36: Beitrag editiert von: rec.order ]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rec.order
"zwei dumme und ein gedanke"....oder so ähnlich.
ging mir auch so....und die beiden letzten male als ich die gleiche vorahnung hatte habe ich damit auch nicht daneben gelegen.sei's drum....
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Also ich würde gerne den Pfandflaschensammler hier im Fernsehen sehen, wie er einer größeren Öffentlichkeit den Zusammenhang zwischen GHB, den Juden, den Arabern, Möllemann, Kölner Klubs und natürlich der Psychatrie erklärt. Es hängt halt doch alles mit allem zusammen.

hmmm,
da fehlen mir echt die worte.
besser kann man es nicht ausdrücken.
punkt.

schade um die opfer.

fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Wenigstens hab ich'n paar Safer-Use Regeln in den Raum gestellt [Wink]

deine beitrage haben mich höchstens neugierig gemacht [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
d00M

Usernummer # 17369

 - verfasst      Profil von d00M     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok.. ist jetzt wohl off topic.. sry..
wie soll sich den ein 'neu user' verhalten? hä..?? ganz lieb und brav sein?! allen recht geben?! bitte leute.. nur weil gewisse schon lange hier sind, heisst das net dass nur gescheites srauskommt.. sorry.. zudem ist ein forum doch um einiges interessanter wenn es ein wenig angeheitzt zu und her geht.

Aus: wenn ich das wüsste.. | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
ach käse.
es entsteht nur schnell der eindruck, gerade bei so einer scheinbar geladenen diskussion, dass hinter den neuen namen eher alte user stecken, die gerne trollen und auf kreative und zugegeben recht geschickte weise für etwas spannung im forum sorgen.

dumme frage: was sollte das bringen?
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bewegung und entertainment.
(nein, ich bin keiner der neuangemeldeten [Wink] )

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
künstliche(s) bewegung & entertainment wäre für mich, selbst als initiator des selbigen (was ich nicht bin), so sinnvoll wie eine badehose im winter.

zeitaufwand und arbeit stehen da wohl kaum im verhältnis zu den 2-3 usern die man(n) da bei der stangen hält, oder?

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es einen interessiert, andere als die eigenen standpunkte abklopfen zu lassen, die im moment aber keiner sonst vertritt, greifen attribute wie "künstlich" und "arbeit" ja nicht als ausschlußkritieren, und dann geht es auch um inhalte und nicht ums "bei der stange halten" um der stange willen. finde aber, dass man das genauso unter dem eigenen gehabten namen machen kann. interessiert mich trotzdem nicht, ob es sich hier um echte neulinge handelt oder nicht [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist GBL und GHB das selbe?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein,ähnlich aber nicht das gleiche.....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
nochmal infos zu ghb und gbl:

[hand] klick



...ähnlich aber nicht identisch.ghb fällt unter's btmg,gbl nicht!

greetz slasho;-))


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Trolleindruck hatte ich auch gewonnen...
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technohead1:
ist GBL und GHB das selbe?

der unterschied ist einfach:

GHB - wurde in den 60er und 70er jahren sehr häufig als narkotikum benutzt,später dann auch als nahrungsergänzung für sportler und als hilfsmittel für alko-kranke.kurz gesagt [hand] es ist illegal!


GBL - ist sehr ähnlich,wurde auch für sportler eingesetzt.heutzutage gibt es das nur noch als lösungsmittel (oder felgenreiniger*g*).bei GBL ist es so das es sich erst nach dem kosum im körper zu
GHB wird,und so mit ist es [hand] legal!

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe übrigens am wochenende diesen lustigen bericht auf pro7 in den nachrichten gesehen. so ca. 3-4 minuten lang. 17% der raver haben demnach schon einmal mit dieser substanz erfahrungen gemacht. (vielleicht beim autoputzen???)
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei welt der wunder kam auch ein großartiger bericht über drogen. nicht so sehr über "ji eitsch bi", dafür aber über "kristl"... [rolleyes]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kann man den felgenreiniger jetzt trinken oder nicht? [hehe]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
also kann man den felgenreiniger jetzt trinken oder nicht? [hehe]

gruß roadrenner

Da würde ich lieber beim Chemiefachhandel ausschau halten. Reines GBL wird beim ATU wohl schwierig zu bekommen sein. Stellt euch mal vor das kommt an irgend nen Plastikteil [eek]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
yz78

Usernummer # 16986

 - verfasst      Profil von yz78         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs und Mädels, ich will ja niemanden zum konsum von rauschmitteln animieren, aber wenn ihr das zeug unbedingt haben wollt, bitteschön:

http://www.cleanstar24.de

Aus: Over the rainbow | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer bei den Preisen zuschlägt sollte sein Geld lieber anzünden [lach]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
als grundlage gilt immer, daß selbstschädigung gesellschaftlich mit aller selbstverständlichkeit als unnormalität zu definieren ist.

und unnormalität ist natürlich staatlich zu ahnden. am besten mit sammellagern.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das tut nicht not, wie die erfahrung mit definitionen von unnormalität in allen möglichen bereichen zeigt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das tut nicht not, wie die erfahrung mit definitionen von unnormalität in allen möglichen bereichen zeigt.

z.b.? im bereich musik etwa? getthoisierung durch anormale diversifikation?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
z.b. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Verhaltensauff%C3%A4lligkeit
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast es immer noch nicht kapiert. ohne "verhaltensauffällige" menschen würde es weder dieses forum hier geben (sorry, ihr wisst wie es gemeint ist *g*), noch elektronische musik. vermutlich würden wir sogar noch in höhlen leben und uns unserer "normalität" erfreuen, ohne feuer machen, ohne sprache (was brabbelt der da? verhaltensauffällig - aus der gruppe ausstoßen!)

jegliche regel die mich ohne not einschränkt ist überflüssig und kann nur mit pseudomoralischem oder randfaschistischem gewäsch legitimiert werden.

es bleibt dabei, solange ich anderen nicht direkt, nachweisbar und außerhalb von "ausgleichender gerechtigkeit" schade, tue ich was mir beliebt, und ich erwarte von einer progressiven gesellschaft auch, mir das volle recht dazu einzuräumen.

danke, over & out!

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es besteht keine verbindung zwischen der definition von verhaltensaufälligkeit und "techno", genauso wie es keinen zusammenhang zwischen der entwicklung der zivilisation und verhaltensauffälligkeit gibt.
"Verhalten von Personen, die besonders aggressiv, unruhig, depressiv oder zurückgezogen sind oder durch Konzentrations-, Ess-, Schlafstörungen und dergleichen Probleme haben. Der Begriff spielt insbesondere in der Erziehungswissenschaft und der Psychologie eine wichtige Rolle"

ebenso unhaltbar ist eine diffamierung von Normen.
"Normen in den Sozialwissenschaften Regelungen ... dienen dem Schutz von Werten, sie ermöglichen dem Individuum zu leben und der Gemeinschaft zusammenzuleben. Für den Einzelnen haben sie eine Entlastungsfunktion: sie geben ihm Orientierung und befreien ihn von dem dauernden Druck sich selbst Verhaltensregeln suchen zu müssen.

Als Zeichen von höherer Bildung gilt es, wenn man die Einzelnormen aus den jeweils höher stehenden Maximen abzuleiten in der Lage ist ("Einsicht in die Notwendigkeit"). Als Zeichen niedriger Bildung gilt die bloße Kenntnis und unreflektierte Befolgung der wichtigsten Einzelnormen ("fremdbestimmtes moralisches Handeln"). Oberste Maxime der moralischen Erziehung ist die größtmögliche Hebung der moralischen Urteilsfähigkeit beim Individuum.

Auch der zivilisierte Umgang mit Normverstößen und eine wohldosierte und auf die Wiederherstellung von harmonischem Zusammenleben gerichtete Konfliktkultur sind fester Bestandteil gesellschaftlicher Norm."
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm

eine negierung von normen impliziert zum einen Nihilismus: "Es werden keine absoluten Werte oder Normen und somit auch keine allgemeingültige Moral anerkannt. Eine Moral wird nur so weit vertreten, dass man dem Minimum an Anstand entspricht, das die Gesellschaft verlangt. Im Grunde denkt man morallos."

und zum anderen leistet man damit dem Überwachungsstaat vorschub:
"...wichtiger ist das Mißtrauen der Herrschenden gegenüber den Beherrschten. Diese hat man gezielt in eine unorganische Größe überführt, die alte Gleichung demos=ethnos aufgehoben und eine Menge von Einzelnen geschaffen, die wenig mehr verbindet als das Interesse daran, daß die Versorgung aufrechterhalten wird. Je heterogener aber die Bevölkerungen, desto stärker die Gefahr, daß sich Teile verselbständigen und den Loyalitätsglauben ganz verlieren. Da dem immer weniger durch Alimentierung begegnet werden kann, greift man auf klassische Polizeimaßnahmen und neuartige, umfassende Kontrollen zurück."

mit so einer unauffälligen, normierten jahres-chart (wie für 2005 zu lesen gewesen) ist ein aufrechtes fürsprechertum für kulturelle abnormalität ohnehin in abrede zu stellen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
vermutlich würden wir sogar noch in höhlen leben und uns unserer "normalität" erfreuen, ohne feuer machen, ohne sprache (was brabbelt der da? verhaltensauffällig - aus der gruppe ausstoßen!)


das ist ja wirklich eine niedliche vorstellung von evolution, sorry, wollt Euch sonst weiter nicht unterbrechen. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
vermutlich würden wir sogar noch in höhlen leben und uns unserer "normalität" erfreuen, ohne feuer machen, ohne sprache (was brabbelt der da? verhaltensauffällig - aus der gruppe ausstoßen!)


das ist ja wirklich eine niedliche vorstellung von evolution, sorry, wollt Euch sonst weiter nicht unterbrechen. [Wink]
Ich finde ein Zeichen großer Intelligenz ist es die eigene nicht zu überschätzen und schon gar nicht überheblich raushängen zu lassen.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/qb][/QUOTE]das ist ja wirklich eine niedliche vorstellung von evolution, sorry, wollt Euch sonst weiter nicht unterbrechen. [Wink] [/qb]
[/QUOTE]Ich finde ein Zeichen großer Intelligenz ist es die eigene nicht zu überschätzen und schon gar nicht überheblich raushängen zu lassen. [/QB][/QUOTE]

wenns arrogant rüberkommt - sorry, war nicht so gemeint. was weiss ich denn, wie das rad erfunden wurde, sicherlich aber nicht so, dass jemand morgens aufgewacht ist und sich dachte, "ich könnt mal gut das rad erfinden". nüscht anderes wollt ich damit sagen.
besser?

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
vermutlich würden wir sogar noch in höhlen leben und uns unserer "normalität" erfreuen, ohne feuer machen, ohne sprache (was brabbelt der da? verhaltensauffällig - aus der gruppe ausstoßen!)


das ist ja wirklich eine niedliche vorstellung von evolution, sorry, wollt Euch sonst weiter nicht unterbrechen. [Wink]
evolution ist jedenfalls nicht durch die ausmerzung von "annormalen" möglich geworden, sondern durch akupfern von selbigen. die, die sich hyp-normal verhalten haben waren jedenfalls keine erfinder, entdecker und revolutionäre. dass anormalität mit drogenkonsum an sich nicht so wahnsinnig zu tun hat ist mir schon bewusst - nur hyp nom nicht [Wink]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0