technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ...das ist mir zu heftich!

   
Autor Thema: ...das ist mir zu heftich!
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..nun, endlich mal wieder Zeit zum posten. Hallo an alle! Heftich...also, habe braunes Pep bekommen. Dachte erst das ist doch gepanscht mit Kakao..probiert...und...mir persönlich war das echt zu krass! Beinahe wie auf XTC. War richtig unterwegs. Ist das jetzt ein Thema welches man hier nicht mehr anspricht? Wenn doch, wer hat dieses Zeugs auch schon mal probiert?
IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich fühlte mich so leicht als schwimmte ich in Milch !!!
IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ou, DAS musst du Dir sofort patentieren lassen! Jede Frau will das haben, besonders nach so Fress-Festen wie Weihnachten... :-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na, ma ohne Spaß-das ist echt sehr heftig, das Zeugs. Konnte 2 Tage nicht schlafen. Die Farbe ist zwar ungewöhnlich aber Blutwurst schmeckt ja auch nicht
IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also braunes Pep, also ich weiß nicht. Ich hät das nicht angefasst. Wer weiß was da drin ist. Alles was brau ist würd ich eh nicht anfassen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, OK ich mein braune Drogen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich ja froh dass du bei anders farbigem pep genau weisst was da drin ist :-))
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die paßenden Supermänner haben auch braune Pünktchen und ich find sie süß!
IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sah das zeuch etwas kristalin aus?...braunes ist hier auch unterwegs...
IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-ja, leichter Glitzer, riecht sehr extrem und ist echt super gut!
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Danita, was meinte denn Deine - äh - Vertriebsperson zur dem braunen Zeuchs, was Du von ihm/von ihr bekommen hast? Konnte er/sie dieses Metamphetamin genauer spezifizieren?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-hi chris, schön von dir zu "hören"...ich war natürlich erst verwundert, dachte er hätte mit verarscht, die Wirkung hat aber echt überzeugt, nur halt sehr heftig!So wie früher...
IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ danita + mitsu

euren beschreibungen nach würd ich sagen ihr habt allerbestes cristal erwischt. beschreibt mal die farbe genauer.

am besten über pm nich das sich chris oder so beschweren.

[Edited by cristaliner (am 28-12-2000).]


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
braunes pep ist meist sehr guter qualität, wobei man das nicht generell sagen kann. aber das gilt ja auch für teile etc.
hatte am mittwoch auch braunes klebszeugs. war auf jeden fall ziemlich dauerhaft für eine line..

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Cristal? Ist das denn genau so teuer/billig wie Pep? Das erst mal seit bestimmt 4 jahren, außer das supi Zeug von M. Propper, habe ich eine Gänsehaut nach der anderen bekommen, Labberkicks ohne Ende und war einfach gut drauf (bissl überdreht)...
IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Crystal...shit!!! Mega Teufelszeug! Besser Finger davon. *ichdirratgebunterfreunden*
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ danita ich kenn den preis unterschied nich zwischen c und pep. da ich bis jetzt nur einmal pep probiert habe und das war geschenkt. aber mit cristal hab ich schon einige erfahrungen gemacht, z.b. bekomm ich hier c für ca. 90 dm, cih schätz mal das es in eurer gegend etwas teurer is. auf alle fälle rat ich dir wenn du das zeuchs weiter konsumieren willst. koste vor dem kauf mit ner fingerspitze -> c -> zunge darf nicht nach salz, zucker oder ähnlichem scmecken, das muss einen absolut eckelhaften geschmack haben dann is es richtg.

andere erfahrung: in welcher körperlichen + geistigen verfassung du dich befindest es bringt dich immer bis zu deinem bestem punkt. runterkommen is absolut beschissen du schiebst je nach erlebnissen + verfassung teilweise echt krasse filme. usw.


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chrystal ist viel teurer, aber ich würd es ehrlich gesagt wieder nehmen wenn ich es in die Finger bekommen würde nach dem ersten mal! nur hier "find" ich im Moment nichts mehr davon... auf Pep hab ich echt keine Lust mehr, bloss nicht!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehh, mein beitrag is weg!! mhhh :(
naja was sein muss, muss wohl sein, oder chris??

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*cristasichbettybooanschliessendascristalbesseralspep*
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, erstmal will ich sagen, dass ich mir da nich so sicher bin, ob ihr zufällig Crystal erwischt habt.Aber nach der Wirkungsbeschreibung schon. Allerdings rühr ich kein braunes Crystal mehr an. Manche sind zwar der Meinung, dass das braune das bessere is, aber nee, find ich ganz und gar nich.

@Tribestyle:
Die Dosis und der Umgang machens zum Teufelszeug. Sicher, manche bleiben übel drauf hängen.Das bestreit ich nich, is auch in meinem Freundeskreis passiert. Ich für meinen Teil muß sagen, das ich die letzten 2 1/2 Jahre, in denen ich fast jedes Wochenende das Zeug konsumiert habe, doch relativ gut überstanden habe. Ich hab die Oberstufe geschafft, Abi gekriegt und hab jetzt ne Lehre. Sicher fällts schwer, sich Montags noch total im Arsch auf Arbeit/in die Schule zu schleppen. Aber das is meiner Meinung nach Selbstdisziplin.Wer dauernd zum Arzt rennt, zu Hause rumsitzt und aus Langeweile in der Woche weiterzieht, is selber schuld. Pep hab ich, seit ich Crystal kenne, nich mehr angerührt.Is mir echt eklig, so pudrig in der Nase.
Außerdem brauch man bei Crystal mengenmäßig nich so viel wie bei Pep, so dass sich das mit der Finanzierung ausgleicht (weil C ja teurer is).


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr wissen wollt was Dauerkonsum von Crystal anrichtet dann geht mal in den Achtermai. Soll angeblich die Hochburg von Crystal sein, deswegen ist das Zeug dort auch sehr preiswert. Manche Leute dort sind echt krass/verpeilt und krank drauf.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir grad noch eine nebenwirkung nach dauerkonsum ein. früher hat ich nur so bis ca. 18h danach probleme was zu essen. zur zeit habe ich aber noch 48h danach etwas zu essen ohne das mir übel wird.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grindlerrechtgeb*

@cristaliner: Inzwischen kann ich jetzt schon nach ca. 12 Stunden was essen. Ich kenne aber auch einige Leute, die wenn sie hupendrauf sind viel essen können (z.Bsp. mein Freund).

[Edited by Sahara (am 03-01-2001).]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss sich dann doch mal wieder auf den beschwerlichen weg nach achtermai machen .. bekommt nämmich da in münchen irgendwie net so viel *traurigguckundkofferpack*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann warte bis zum 10.02. Acid Inferno, haste dann gleich ne fette Party mit dazu.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut *wiederhinsetzundabwart*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine frage an die cristal-kosumenten wieviel braucht ihr so am we.

also bei mir isses ca. ein halbes bis dreiviertel g. das sind dann so ca. 40 -60 märker.


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
D-naekk

Usernummer # 1621

 - verfasst      Profil von D-naekk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay Danita ich werd Dir mal sagen was du da bekamst es gibt das Zeug schon seit einer Weile in Berlin hier. Ist gerade wieder aktuell geworden, ich habe es selber auch genommen und war wie du 2 Tage gut unterwegs gewesen! Lass mich raten, du hattest das Gefühl von totaler Müdigkeit und dein Körper war noch voll drauf (also voll daneben) Mein Tip ich hab dann nach den 2 TAG Bier getrunken um endlich einzupennen, hatte zwar nächsten Tag ein Kiemenspeere (Muskelkater) aber es war Ok. Nun Gut das Zeug nennt sich Paste sieht genauso aus wie du es Beschrieben hast, also sorry Leute leider kein Crystal denn sonst hät sie evtl. das Nasenbluten bemerkt durch die kleinen Splitter! MERKEN =PASTE= Bye hoffe konnte Dir helfen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paste - nicht immer braun! Bsp: rosa, gelb ....
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob weiss, rosa, blau oder braun ich liebe alle frauen...

die farben lassen sich bei der herstellung durch farbstoffzugabe erzeugen oder
nachträglich z.b. durch rosafarbiges löschpapier!

um mich mal an den spekulation zu beteiligen was es denn nun sein könnte:

stark safrolhaltiges pep!
safrol (öl der muskatnuss) ist ein grundstoff zur amphetamin gewinnung.
safrolrückstände (braun) sind auch diese braunen sprenkel in einigen teilen!
diese teile sind sogenannte warmgeschöpfte teile!
kaltgeschöpfte (safrol hat sich am boden abgesetzt) sind schneeweiss oder bereits eingefärbt!
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Braun?Hm...also bei Erowid steht(http://www.erowid.org/chemicals/meth/meth_faq.shtml#synthesis) daß eine Braunfärbung eine oxidierte Rotfärbung sein kann die wiederum auftritt wenn Metamphetamin aus Pseudoephedrin hergestellt wurde...dieses gibts anscheinend in Rot und es ist wohl nicht ganz so einfach diese Rotfärbung auszuwaschen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch die erfahrung gemacht, daß alles braune (teile mit braunen sprenkeln und leicht bräunliches pep) irgendwie am heftigsten knallen. in meinem umfeld wurde immer erzählt, daß dann schore mit drin ist wenn es braun ist!
was ist da dran?

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das habe ich allerdings auch gehört, außerdem wurde mir berichtet daß man nach dem konsum solcher Pillen von Juckzeiz
( haut)geplagt wird... schore..?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm - mochte den begriff "schore" noch nie leiden. so verharmlosend.

saraha wusste ja auch nicht was los ist...

als ob dieser begriff nur von irgendwelchen delaer geprägt wordn ist, nur um das geschäft anzukurbeln!

"raider heißt jetzt twix" ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du recht. viele denken, daß es einen unterschied zwischen schore und heroin gibt und denken schore ist harmloser.
(ist aber kein unterschied)

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus
also bei den Teilen die Juckreiz verursachen müsste es sich eigentlich um Yaba handeln, die Thailändischen Yaba-Yunkies haben wenn sie nicht mehr klarkommen oft so starken Juckreiz, dass sie sich mit Messern oder anderen spitzen Sachen kratzen, aufschlitzen oder sogar umbringen, letzteres erscheint mir aber als eine Erfindung der Medien !

Fiddi


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was das heroin (schore) in den teilen angeht: wurde bisher noch nie festgestellt!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho
jepps. stimmt genau. ich glaube auch mich zu erinnern, dass bei der letzten grossangelegten untersuchung von teilen insgesamt sehr wenig verunreinigugen festgestellt wurden. müsste aber nochmal rasussuchen, wo ich das gelesen habe...
das einzig ätzende sind halt immer noch die teile mit PMA, die ja angeblich immer noch im umlauf sind. deshalb nie von fremden kaufen... *g*

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0