technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » was verpeilt nachm feiern tun??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: was verpeilt nachm feiern tun???
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich sitz hier und langweil mich zu tode, keiner hat zeit...schlafen geht eh nciht, lesen und tippen fällt auch schwer, draussen regnets....womit beschäftigt ihr euch in so einer situation??
erbitte dringenst hilfe*g*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bei mir die Sonne bratzt, wüßte ich was, aber wenn's bei Dir regnet... Hast Du's schonmal mit Mikado probiert, daß ist echt n Spaß!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tüten rauchen und trickfilme guckn
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab keine tüten ->problem
mikado besitze ich auch nciht, stell ich mir auch nciht sehr erfolgreich vor...
trickfilme kann ich so nicht schauen, ich reg mich dann immer tierisch drüber auf*g*

kann mich nciht mal jemand nettes auf icq anlabern??


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einem männlichen wesen würde ich jetzt harten alkohol und selbstbefriedigung empfehlen. aber dir diesen vorschlag zu unterbreiten wäre wohl ein wenig taktlos. *ggg*
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drei-hoden-bob
genau*g*...ich will mich ja nciht mit mir beschäftigen...muss eher von mir abgelenkt werden...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wenn ich alleine verpeilt zu hause bin, dann höre ich musik, dann mach ich musik (versuche es zumindest) und leg musik auf (wie ich es halt kann)...das macht mir dann immer am meisten spass oder ich guck dumm durch die gegend

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuer solche faelle hab ich meist puzzles zuhause...
oder mach doch eben einen stadtbummel, das ist meist auch ganz witzig...auch bei regen.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@feierkind19

Sicher ist Mikado nicht ünbüdüngt geeignet, aber was glaubst Du wie lange einen das beschäftigen kann. *wackel*


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj pult

vor allen dingen verliert man ständig, weil man ja bekanntlich nach dem feiern net mehr die ruhe selbst ist.

"ich will es schaffen. ich schaff das jetzt. jetzt schaff ich es aber"


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@achilleus
jo, das ist ne gute idee...dachte auch schon dran mir n malbuch zu kaufen, dann kann man stumpf buntmalen...würd mich auch beschäftigen*g*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau....na dann los, ab in den naechsten schreibwarenladen....
buntmalstifte hast du noch, oder?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, werden sich sicher finden...aber wie gesagt, es regnet wie sau und da muß ich nciht raus mir das dumme volk hier anschauen (sinnesüberflutung)
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ drei-hoden-bob


@feierkind:

weiterfeiern kommt warscheinlich kaum in frage also würd ich mich einfach ins bett legen, fernsehen und irgendwann mal ins schlummerland gleiten...


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tofeierkind19: Geh auf www.klangterroristen.de und mach den Strean an. Dann brauchst du auch nicht zu schlafen.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-w*xen
-alkohol und harze konsumieren
-kinder erschrecken
-in den polizeisportverein eintreten
-relativitätstheorie wiederlegen

(gerne auch eine kombination aus mehreren/allen punkten)


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TELEFONIEREN!!!

ist richtig schlimm, seid ich auch noch vertrag habe, darf ich gar nicht erst anfangen an mein handy zu denken.. sonst ruf ich wieder alle leute an oder schreibe viel zu viele verpeilte sms.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir wird in so einem Falle erstmal die Bong ausgepackt und dann zuerst drei bis vier Köpfe gedrückt, bevor ich dann den Fernseher anschalte und mich von irgendeinem Non-sens "unterhalten" lasse. Nebenbei wird natürlich weitergeraucht und falls Leutz da sind eifrig unterhalten bzw. u.a. auch angeschwiegen, wenn jeder so vepeilt ist, dass gar nix mehr geht...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tm
mach mal *g*

@topic
also ich kann mich eigentlich immer wunderbar allein beschäftigen nachm feiern,was allerdings sehr selten vorkommt da wir hier immer so krasse afterhour´s machen

z.B. im Internet surfen
Mucke hören
Mucke machen
Mucke auflegen
Fernsehen gucken
Kippen rauchen!!!
Film gucken
Trinken
spielen
denken
Leute im ICQ zu labern


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich da eigentlich nur den vorrrednern anschließen.

-musik machen
-musik hören
-auflegen (immer wieder lustig wenn ich tanzend durchs zimmer spring und -=ZACK=- is der song auf einmal aus )
-bissle zimmer aufräumen
-alles machen was ich tagsüber verplant hab

stay cool & constructive
das_heraldo


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo

aufräumen ?

ich bewundere die leute, die dann immer noch bock haben aufzuräumen.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bewunder leute die alleine zuhause ihr kassettendeck bzw das tape bewundern *gg*

alleine zuhause, geht ganz gut. zur not setzt man sich in den kopf seine tracks zu archivieren. und wenn man keinen edding zum beschriften der cd's findet, klingelt man sich eben durch die halbe nachbarschaft.

-g-


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich rauch' dann immer ein bis zwei töpfe, hock mich vorn fernseher und schau mir disneyfilme an...
oder ich schreibe so alles auf was ich gerade denke. ist immer äußerst erschreckend, wenn ich mir das dann wieder nüchtern durchlese.
aber jetzt ist es ja eh zu spät, oder?! *g*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasquale

wer macht denn so komische sachen ? *g*


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasquale

und ich dachte, das wäre eine einmalige aktion gewesen letzten sonntag, scheint aber öfter vorzukommen...

*g*

Und er schreibt dann gerne verwirrte Sachen im icq auf die ich nur "Hä????" oder ähnliches antworten kann.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh ne ne, das war nur ne einmalige sache *g*

@cypher DIR nen fragezeichen aufs gesicht malen, bringt auch immer ein bisschen mehr als nur spass *ggggg*


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

 - verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im internet ein wenig chatten.

Das ist echt eine lustige Sache, denen Leuten komplexe Texte reinzudrückenoder sie im Flirten ab 40 Chat zu verarschen :-)


Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte dann doch noch zur ivy*g*haben dann fernseh geschaut und uns den nintendo64 von nachbarn geliehen (mario party*yeah*)...

@technomausi
aber samstag morgens kann man nich so mit jedem telefonieren*g*...und die die das verstehen würden waren mit feiern*g*

@sternchen
das tu ich meistens*g*...aber das chaos um mich rum war (oder ist :/)von meiner schwester, das sieht man dann selbst in dem zustand nciht ein warum man das tun sollte*fg*

@speedjunkey
oh ja, das kenn ich...man hat dann auch ne wunderschöne handschrift*g*...aber das lesen und aufs papier zu schauen fällt auch schwer, oder nicht?

sooo, schreibt mal noch mehr alternativen was ihr so treibt an düsteren (oder auch nicht)samstag oder sonntag morgenden...


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kreuzworträtsel lösen
Karten spielen (auf PC)
Filme schieben

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kinderüberraschungseier auspacken, essen und zusammenbauen kann sehr lustig sein ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix: Na das mit dem Essen ist wohl nicht jedermanns Sache...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möglich *g* kommt halt drauf an, was man konsumiert hat ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal davon ausgehend dass man alleine ist:

-telefonieren mit einem Partner der sich in etwa im gleichen Zustand befindet (wenn man dann so gerne erzählt wie ich..*g*) und ehe man sich versieht sind mal schnell 4-6 Stunden rum

-Musik hören/auflegen und denken "scheiße, wär ich jetzt nochmal im Club zwecks weiterfeiern"

-total wegrauchen (macht aber mit mehreren eher Spass)und dann über die Musik philosophieren wenns zwischendurch mal vom Geisteszustand her geht*g*

-sich in einer Idee verhaken (mir kam einmal der Gedanke: "wo ist denn eigentlich mein neues Peace" obwohl ich absolut nichts(!!!) rauchen wollte, dann hab ich erstmal die nächsten Stunden meine komplette Wohnung durchsucht und bin schließlich noch im Schlafanzug in die Tiefgarage geschlichen(es war mitlerweile aber schon 1 oder 2 Uhr und so lief mir glücklicherweise keiner übern Weg) und hab erstmal mein Auto durchwühlt, erfolglos natürlich. Irgedwann hab ich mich selbst gezwungen ins Bett zu gehen und aufs Peace mit dem ich ja eh nichts anfangen wollte, zu scheißen...zwei Tage später hab ichs dann natürlich nach mehr oder weniger gründlichem Nachdenken doch wieder gefunden...)
sowas funktioniert natürlich auch mit z.B. Begriffen für Gegenstände oder Namen die einem absolut nicht einfallen wollen-bei mir zumindest, ich komm da dann garnicht mehr von los *g*

-ins Bett legen und "wegsacken" (für Leute die auch nicht sofort richtig schlafen können und nur so halb wegsacken, da träumt man immer so lustige Sachen, besser als Fernsehen find ich *g*)

-anspruchslose Sachen im TV gucken

-einen Film anschauen (Anspruch eigentlich egal, aber ich kann mich da immer so in die Filme reinsteigern, birgt allerdings Paranoiagefahr nach Horrorszenen(obwohl es reicht auch schon meistens wenn sie weniger schlimm sind..))


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BluntFunk

Usernummer # 4538

 - verfasst      Profil von BluntFunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzig wahre in dem Fall ist kiffen und saufen bis einem die Augen zufallen *gg*
Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CCCP

Usernummer # 5699

 - verfasst      Profil von CCCP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne,lieber mit kleinen spielsoldaten spielen,oder lego aufbauen,oder wenn du Barbie hast mann kann sich ein wenig als Kenn vorstellen,oder umgekehrt.. ..aber besser natuerlich die Maerchen lesen.
*kindisch*

Aus: MVP | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In die Badewanne legen, Tüte rauchen und hoffen das man nicht ertrinkt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CCCP

Usernummer # 5699

 - verfasst      Profil von CCCP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber sofort ertrinken als hoffen
Aus: MVP | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pc spiele sind auch nicht zu verachten
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da ich hier von jedem zweiten--kiffen, wegrauchen, peace suchen---usw höre sollte ich mir doch mal nen vorrat zulegen*g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh PENNEN!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0