Autor
|
Thema: [samples] Vocal-Library - Teil 2 frisch & fruchtig
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Yoyoyofellas, im Westend gab's heute Nachmittag eine feine und exklusive Upload-Orgie auf unseren Finnenserver mit weiteren Vocals der Sorte 'Movies', frei für euch zum Über-, Be- und Nachbearbeiten, Haftung & Garantie bzgl. Qualität und (c)opyright übernehme ich selbstverfreilich nicht, die Samples liegen alle als .wav vor und sind dieses mal zudem noch nach Movies sortiert, ingesamt die perverse Menge von knapp 80 Megabyte an englischer Phrasendrescherei, u.a. mit Experten von Temrinator 2, Harry Potter 2, Independence Day, Austin Powers, Men In Black, Frankenstein, Army Of Darkness, Star Wars, Ace Ventura, Batman, Exorcist, Wayne's World, Space Balls, Psycho, Predator, Cable Guy, Citizen Kane, Crow, Time Bandits, Topgun, Breakfast Club, Hexen von Eastwick, Saturday Night Fever undundundund.... zum Downloaden am besten Getright benutzen und BITTE maximal 3 files gleichzeitig, um unseren Server nicht zu arg zu belasten und anderen Usern noch etwas Bandbreite überzulassen *g* - ahja, und die Files gibt's frisch sortiert und kostenlos ab sofort auf meinem elektrophunk-server, .zip gibt's nicht (wie üblich) und ... viel Spaß und kreative Schaffensfreude, ihr werdet sicherlich fündig *g* - das war's vorerst mit meiner Kollektion an Westend-Sounds&Samples, eure Festplatten dürfen durch die Bass/Snare/High&Vocal-Libraries eh schon kurz vor'm Explodieren sein, eure Sampler sind schon vollgefressen und genau darum gibt's hier und jetzt diesen Nachschub... njoy! da westend chrisArchiv Da Base Da Snär Da HighHät Da old vox
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
mille gracie...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Danke, danke!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nachdem mich die Hits im Logfile durchaus verunsichern und ich als Höflichkeitsgewohnter-'danke'-Sag-Mensch erstaunt über die immens wenigen Replies in diesem Thread bin, habe ich testweise mal die Verzeichnisse mit'm Passwort geschützt, bei Interesse bitte ein 'ohjahichwill' (oder ähnliches) hier posten, die Zugangsdaten kommen dann alsbald via pm ! Keine Sorge, will niemandem die Sounds vorenthalten - möchte vielmehr einen ungefähren Überblick erhalten, wer künftig damit arbeiten will *g* Grüßeeee, ein verwunderter Chris
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
also chris.. ich habs mir schon gesaugt HA! jetzt kriegst du garnich mit das ich es haben will... .. mist..
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
soooooooonst noch jemand? :-)
| |
|
|
|
|
|
|
pRESSURE

Usernummer # 785
|
verfasst
ich hätt gerne die zugangsdaten chris... *handheb*
Aus: X | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Da ich mich demnaechst auch mal etwas mit dem Musikmachen beschaeftigen wollte, waere ich fuer eine anfaengliche Sample-Library sehr dankbar
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zugangsdaten wurden gebeamed, sonst noch jemand Interesse? chris
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
ich würde mir die Samples auch gerne laden, hab aber momentan nicht die Zeit sie mir anzuhören!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Huhu Chris, hätte auch gern die Zugangsdaten.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
hätte dann auch gern mal die zugangsdaten ;o)
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ploppdapop, die Zugangsdaten wurden soeben versandt, erneut: viel Freude und viel kreatives Schaffen damit, sonst noch jemand Interesse an dieser weit über 100mbyte grossen Library mit zigtausend Drum&Vocal-Samples *g* ? Ich will ja niemanden dazu zwingen...  chris
| |
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
hier.. ich .. hab den thread jetzt erst entdeckt..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die einsamen Produzenten und Spätentdecker haben die Zugangsdaten soeben via pm bekommen *g* - viel Spaß beim Leechen, Hören und Produzieren! chris
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: das werden ja immer mehr filez wenn ich noch bi übermorgen warte, sind's dann 120MB?
'Leider' nein, ich sammle über Wochen und Monate hinweg Sounds und Samples, die als Freeware gekennzeichnet im Netz kursieren, sortiere und archiviere sie und in grossen Upload-Aktionen schiesse ich diese Sounds euch dann auf den Server zur freien Verwendng/Nutzung, als Inspirationsquelle oder als Basis für feine Ideen für eure Tracks. Von Synth-Sounds wie Strings, Stabs oder Basslines bin ich nicht wirklich überzeugt, da es hierfür durchaus bessere Plugins als Samples gibt, ferner bedürfen solche Sounds teilweise gigantisch grosser Library-Strukturen, die man mit einigen Kbytes oder MBytes an Samples nicht abzudecken vermag: entsprechend also sind Drum- und Vocalsamples sinnvoll, alles andere machen Softsynths durchaus geschmeidiger *g*
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
 Noch jemand Interesse an der sample-collection schlechthin *G* ? chris
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zugangsdaten wurden soeben versandt, sonst noch jemand Interesse...? Kurzer Hinweis, da ich via eMail gefragt wurde: ja, die anderen Libraries sind noch immer online, explizit also sind es einige tausend an Bassdrum, Snare, HiHat- und Vocal-Snippets/Samples, zumeist als .wav-File, können von euch also direkt via drag&drop in den Sampler, Sequenzer, Reason und/oder Ableton gezogen werden! Soweit viel Freude damit!
| |
|
|
|