technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [samples] Vocal-Library - Teil 2 frisch & fruchtig (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [samples] Vocal-Library - Teil 2 frisch & fruchtig
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, die nächste library

hätte auch interesse =)


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*staun*

alter Schwede, was für eine Datenbank an Files!!!!


großes dankeschön und vor allem dicken respekt für die arbeit!!!!!

und nen obendrauf


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, also noch einmal im thread selbst.

bitte bitte


Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will unbedingt mal schnuppern...bin doch so furchtbar neugierig
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo, die Zugangsdaten sind raus, herzlichsten Dank für'S erste Feedback - sonstnochjemand *G* ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Nachtschicht

Usernummer # 5679

 - verfasst      Profil von Nachtschicht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man ist das viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel
super sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: BRB | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Imbiss

Usernummer # 8930

 - verfasst      Profil von Imbiss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau" würde auch gern denn Sauger ansetzen !!
Aus: NRW | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daten please!!!!!!!!!
THX

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätt auch gerne die Daten, please!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich würd mich über eine PM von Chris freuen. Thanks
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchwill* thx für das tolle angebot, hab gerade erst angefangen mit musikmachen, und quasi die ersten sample-verwurster bei "buzz" gefunden, bloss hab ich noch keine samples....von daher würden mich die zugangsdaten riesig freuen, schon im voraus ->
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cyres

Usernummer # 1482

 - verfasst      Profil von cyres     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi chris, würde mich auch riesig über die zugangsdaten freuen. grüße & danke
Aus: Essen (Ruhr-Steeler) | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchinteressehat*

*umdiedatenbittet*


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achjoa könnte die vll. auch gebrauchen! auch wenn ich nicht sofort was draus machen kann!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handhebundganzwildfuchtel*
HIIIEEER, auch die Zugangsdatenhabenwill!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibtz sda eigentlich nen tip wie man alle nacheinander zieht ohne das ich jeden einzeln anklicken muss (sauge mit download accelator)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
gibtz sda eigentlich nen tip wie man alle nacheinander zieht ohne das ich jeden einzeln anklicken muss (sauge mit download accelator)

Ähm, siehe Thread, siehe pm, siehe die anderen und älteren Threads (z.b. bzgl. bassdrum-library): www.google.com > suchbegriff 'getright' > download und installation des programms > einrichten eines sample-verzeichnisses auf deiner festplatte > optionen getright > verzeichnis eingeben und in den d/l-optionen eingeben, dass maximal 4 files gleichzeitig gesaugt werden sollen > dann eintrag der url in getright im folgenden format: http://username:passwort@elektrophunk.packts.net/audio/sounds/libraryverzeichnis/ > dann auf den blauen play/start-knopf in getright drücken und zusehen, wie getright automatisch alle files ratzfatz saugt.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir hier bei Samples sind:
30 MB große ZIP-Datei mit Unmengen an MIDI-Files http://www.midi.net/midi.zip
Sollte für einige Producer vielleicht auch interessant sein...

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Imbiss

Usernummer # 8930

 - verfasst      Profil von Imbiss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes"" man
Aus: NRW | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
cyres

Usernummer # 1482

 - verfasst      Profil von cyres     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke chris hab die zugangsdaten bekommen und werde mir die files gleich ziehen. werde mich dann melden, wenn ich sie durchgehört habe
Aus: Essen (Ruhr-Steeler) | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch sehr gerne in den Genuss der Zugangsdaten kommen

(Obwohl ich kein Vielposter bin, was an meinem IE liegt. Dafür lese ich regelmäßig mit


Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJTomster

Usernummer # 6795

 - verfasst      Profil von DJTomster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Chris

Würde mich auch wahnsinnig über die Zugangsdaten freuen !

Danke :-)


Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicke Probz an dich Chris das du dir die Mühe machst sowas zusammen zu schustern :-)

THX!!!


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die Propz! Ich habe ferner gerade bei den Drums darauf geachtet, dass ich keine Sounds von kommerziellen Libraries tatsächlich eher zufällig aus dem Netz gesaugt und in die Library eingefügt habe, ferner sind ja auch viele der Sounds von mir 'etwas' modifiziert...

Passwörter sind raus - viel Freude! - und an dieser Stelle die Frage, ob noch Bedarf an meinen Westendloops wäre ? Qhead hatte sie bei seinem letzten München-Gig mir auf CD mitgebracht, da ich sie als .wave wegen HD-Platzmangels gelöscht hatte. Entsprechend würde ich beide Sessions mit sauber gecutteten Loops aus eigener Produktion als .wave auf den Server stellen - unter den bekannten Zugangsdaten. Interesse?

Ich hab zudem in der letzten Woche in einer Nacht&Nebel-Aktion etwa 30 weitere Westendloops erzeugt, die irgendwo zwischen Trash und Frickel, Krach und Melodramatik liegen *g* - Interesse?


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ööööhmmm,......also ich hätt schon gern sowas *verschämtguck*



Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, die Loops werden - vorerst wohl nur für dafunk? - soeben auf den Server gejagt, vorraussichtlich aber erst heute am Abend verfügbar sein aufgrund der hohen Datenmengen, die ich jetzt durch's Netz bewege...
grüße!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch bitte
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ploppdahop auf 128bpm unter
westendloopz.wav

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is zwar schon ganz schön Spät aber ich hät die auch gerne .... Mit den Anderen konnt ich auch ne menge anfagen... Währe Nett.....!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute Abend gibt's Teil2 wirklich frischkranker WestendLoops, dieses mal keine 60 Minuten alt und auf 135bpm gesetzt, wie sich ein kleines Arrangement mit lediglich 7 dieser 20 neuen Loops unter Verwendung von 3 cheesigen Drums, etwas Hall, einem Vocoder sowie 2 DFX_freeware-Plugs anhört, könnt Ihr Euch hier (constructiondemo.mp3) anhören: dieses Klangkonstrukt hat mich ca. 6 Minuten 'gekostet', wer gerne mit Effekten und Beatslicerei experimentiert, dürfte seine wahre Freude haben, Link zu den .waves folgt heute Abend nach Beendigung der Uploadprozedur. *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm...zu...blööd!....e-mails verworfen....bitte nochmals um die ..Zugangsdaten !
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
135bpm-Loooooooooooooooooooopz, krankykank *g*
westendconstructionkit.waves

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ir fehlen für meinen aktuellen track noch ein paar sexy cheasy vocals :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zusammengefasst:

westendloops #1 - 128bpm
westendloops #3 - 135bpm
vox #1
vox #2
bass in da face
snare in da face (?)
high häts

mytracks:demotrack wloopz#3 - (das) Gaga


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich das ja richtig gesehen hatte (siehe mytracks) hätt ich jetz gern so ein hübsches passwort büdde
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sinus force:
da ich das ja richtig gesehen hatte (siehe mytracks) hätt ich jetz gern so ein hübsches passwort büdde

Jups, ist raus - mit den Loops#3 kann man durchaus etwas ähnliches wie das Gaga anstellen. so, do you gaga?
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff.

hast du mich erschreckt. dachte ich krieg die samples nicht mehr

krieg ich die zugangsdaten bitte?

danke schonmal.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
grob

Usernummer # 8702

 - verfasst      Profil von grob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich auch riesig über die login-daten freuen :-)
Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0