Autor
|
Thema: Der neue Floorburner 2008?? Drei Tage wach...
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
was sagt das geneigte Publikum, wie gross ist das Hitpotential?
http://youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA [ 04.05.2008, 00:00: Beitrag editiert von: BjoernB ]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
hatten wir schon im "youtube" thread
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: 3 tage wach!
das video teil 2
was haltet ihr eigentlich von dem song? wird wohl der 'heater' 2008 werden
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Sehr hoch!!!
Das Ding wird durch die Decke gehen und vielleicht auch wieder in diversen Fernsehformaten wiederzufinden sein........VIVA etc...,aber es wird sicherlich auch totgespielt werden und 1000e Bootlegs mit irgendwelchen "Electro" Mixen werden garantiert folgen
Ich bin trotzdem gespannt.....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
total stumpf, aber irgendwie lustig. hätte auch gut Anfang der Neunziger aufgenommen worden sein können
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Krass cool - aber nur aufgrund der Melo. Die geht einfach ins Ohr.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...steiles pferd
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
also ich kann dem ding überhaupt nichts abgewinnen...allerdings konnt ich das bei heater auch nicht.
ich freu mich jetzt schon dass es bald auf allen floors gespielt wird und ich jedesmal wieder einen guten grund habe den tanzflur zu verlassen und die theke aufzusuchen
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733
|
verfasst
ich warte mal auf die remixe falls da was kommt...
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: aber es wird sicherlich auch totgespielt werden und 1000e Bootlegs mit irgendwelchen "Electro" Mixen werden garantiert folgen
und genau das ist es was mich jetzt schon wieder ankotzt. jeder "dorftrottel" will dann unbedingt "electrofan" sein nur damit er einen grund hat diesen titel zu hören.
also heist das beim release besorgen, einmal spielen und als "alt und schon gespielt" ab ins regal bevor es jeder spielt.
|  |
|
|
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733
|
verfasst
naja bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt, dass es der große knaller wird, kommt aufs publikum an
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
schön hohl....der text hätte von mir sein können.hat auf jeden fall hitpotential.greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Muahaha...ich sach nur: Rave on, die Party hat gerade erst begonn'!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Sehr, sehr dünn... Hoffentlich wird dieser Erguss nur digital released. Wäre schade um den Rohstoff.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Die größte Scheiße, die ich je gehört habe. Aufgrund der Vocals noch beschissener als das letzte Alter Ego Album.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
wird seine fans im "party before music" lager sicherlich finden. sonst reichlich unspektakulär. im musikalischen sinne.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DigitalGuerilla: ich warte mal auf die remixe falls da was kommt...
previews der remixes von oliver koletzki und mike vamp kann man sich auf myspace anhören: http://www.myspace.com/stilvortalent
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
die Melodie gabs schon mal in den 90iger Jahren. Hab da ne Platte vor Augen, komme aber nicht auf den Namen.
Lützenkirchen, stand das nicht aml für so Kirmesgebretter?
Ich finds belanglos, vielleicht ist das was für die Teenies und Klingeltonfraktion.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
musikalisch unterer durchschnitt. das video find ich einfach nur peinlich. not my cup of tea bzw. nicht meine art von humor.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Mann, Mann, wird das alles hier wieder bierernst genommen. Ich finds sehr lustig, und das Video mit den Hasen hat in seinen Details durchaus Realitätsnähe. Dass es nicht mit der nächsten Lopazz vergleichbar ist, dürfte allen, inklusive Lützenkirchen und Koletzki auch bei Produktion und Release klar gewesen sein.
@ dauerwellen: Ich glaube, Du meinst Pfaffendorf oder so. Der ist für Kirmeskracher zuständig. Lützenkirchen ist aus München und macht von Electrohouse bis treibendes Minimal und findet man auf Craft Music, Platform B u.a.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
bei sowas wird man ja fast dazu verleitet zu sagen "früher war eben doch einiges beseeer"
...aber nur fast.
was ne grütze! wie gut, dass meine realität dann doch n bissi anders aussieht
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
"1, 2, Polizei. 3, 4 ..."
sind wir da jetzt wieder? 0-8-15 + infantile texte? naja, wer's braucht...
halte es da wie daFunk: Zitat: ich freu mich jetzt schon dass es bald auf allen floors gespielt wird und ich jedesmal wieder einen guten grund habe den tanzflur zu verlassen und die theke aufzusuchen
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
"du und deine oma sind 3 tage wach..." *lol*
ich finds gut. einfach gestrickt, groovt, witzig, geht gut ins verwöhnte und nichtverwöhnte ohr.
so wird mit musik geld gemacht meine herren!
erinnert mich irgendwie an "wir" seinerzeit. war vom konzept her ähnlich...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
"du und deine oma sind 3 tage wach..." *lol*
ich finds gut. einfach gestrickt, groovt, witzig, geht gut ins verwöhnte und nichtverwöhnte ohr. augenzwinkern inklusive.
so wird mit musik geld gemacht meine herren!
erinnert mich irgendwie an "wir" seinerzeit. war vom konzept her ähnlich...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
man man man...hier gehts ja mal wieder schlimmer ab als im Kommentarforum bei Web-Records. Da teil ist einfach gehalten, gut und sehr witzig. Das schaffen der grossteil der User die hier grad gepostet haben mit ihren eigenen Tracks nicht
Für mich hört sich das alles mehr nach ne menge spass an und der Koletzki geht ja auch ganz unbeschämt mit seinem Drogenkonsum um. Das hier immer alles so auf die Goldwaage gelegt werden muss. Wenn man sich den Track anhört und das Video dazu sieht, merkt man eigentlich das es den beiden mehr um den Spass an der Sache als um den Track + inhalt selber geht. Aber vielleicht geht man in Berlin einfach nicht so Spießig mit alles und jedem um. Mir fällt nämlich auf, dass der grossteil der Kritik aus Süddeutschland kommt und das nicht nur hier.
vielleicht liegts auch daran http://www.youtube.com/watch?v=2GiTQe4nIJw
wenn man mal ein bisschen durch das Netz surft merkt man das es eigentlich den nerv der Zeit trifft.Platte ist übrings ab dem 25.02.2008 raus und von mir gekauft.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
aus berlin keine kritik?? lol
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
gibt halt noch mehr arten von humor als "wir sind seit 3 tagen wach und werfen uns zum hundertsten mal in tierkostüme".
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
och naja, ich fands schon recht lustig. das release auf platte hätte man sich echt sparen können, aber wenn mans auf der after after after... dann mal reinhaut und man ist grade genauso hohl wie der track.. warum net?
außerdem find ichs geil wie die stimme das "verschallert" ausspricht *g*
kann mir aber auch vorstellen, dass es mich irgendwann ankotzt, wenns totgespielt wird.. beim feiern muss ichs nicht unbedingt haben.
sehr geil sind die kommentare bei youtube, dagegen ist der track schon wieder richtig intelligent
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: aus berlin keine kritik?? lol
das hab ich ja nicht gesagt. Nur sind mir mehr leute begegnet die es nicht kritisieren als andersrum Vielleicht schenkt man dem ganzen auch einfach nicht so viel Beachtung.
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch: gibt halt noch mehr arten von humor als "wir sind seit 3 tagen wach und werfen uns zum hundertsten mal in tierkostüme".
word!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Vielleicht schenkt man dem ganzen auch einfach nicht so viel Beachtung.
wenns so einfach wär - das ding ist jetzt schon durchstens.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
alter is das schlecht. meine fresse. hat das vor-der-tür-rauchen-müssen endlich mal nen vorteil
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Pille palle alle Pralle...*g*
Ich finds lustisch, läuft bei mir seit Wochen auf Heavy Rotation (im Office nicht im Club) und lief am Sonntag schon 3 mal im Poison. Der Text trifft den Nagel doch auf den Kopf. Teller bis zum Unterkiefer in der Hose Ungeziefer...3 Tage wach! Große deutsche Lyrik ist das!
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
mittlerweile hat oli ja das '3 tage wach'-video auf seiner myspace-seite mit einem anderen youtube-video ersetzt... wenn das mal kein statement ist!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...läuft auch schon im Radio.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Im Radio? Hätte nicht gedacht dass das einfach so geht. Ist doch Drogenverherrlichung pur...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
kommt sicherlich auf den Sender an...
glaube kaum das Energy das spielt. Wohl eher Sunshine Live oder Fritz.
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
also besteht keinerlei veranlassung mehr den titel zu kaufen und spielen.
|  |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: kommt sicherlich auf den Sender an...
glaube kaum das Energy das spielt. Wohl eher Sunshine Live oder Fritz.
...Fritz, Motor FM und FM4, sicher aber auch noch andere Sender.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|