Autor
|
Thema: [release] björn small on bonzai musashi
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
YEAHHHHH!!!!
Die Bombe is geplatzt! ...und das mit nem Trääänz-Track....
Noch mal offiziell:
Herzlichen Glückwunsch Bjoerni!!
Du hasts verdient.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
mein lieber björn. einfach einen -lichen glückwunsch an dieser stelle. if not you, who else?
alles gut für die zukunft im music-biz!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
Herzlichen Glückwunsch zum release !
Und dann auch noch gleich bei Bonzai, kann doch gar nicht besser laufen.
greetz
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
die drei katzen rasen mit hoher geschwindigkeit durch meine bude. leider habe ich ihre spur nach jeweils 1-2 minuten verloren, doch es wird mittel und wege finden, sie wiederzufinden, um mir ihre geschurre in ruhe anzuhören und mich davon inspirieren zu lassen...
die drittgeborene discover snipnet sagt mir bisher am besten zu. doch mit der meinung werde ich sicher nicht alleine dastehen, so dass ich mir sicher bin, das eine oder andere mal in einschlägigen tierheimen wieder von ihr zu hören. zähmung auf jeden fall ausgeschlossen!
@ björnsmall: meine besten glückwünsche an dich und dafür, dass sich qualität durchsetzt!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
biiitte was? der björn auf ner platte? geile sache!!! langsam kenn ich ja nur noch tolle leute
gratulation auch von mir an den ersten wurf, psycho könnte sich da ruhig mal ne scheibe abschneiden.
werd mir asap die scheibe mal anhören. geile sache.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Wow das nenn ich eine Überraschung Aber die Tracks sind nun mal auch echt fein und haben es verdient.... Bei Deejay ist das Ding schon mal auf meiner Merkliste gelandet....
Glückwunsch
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
wow, kaum ist man mal ne zeitlange nicht im forum passieren hier die tollsten sachen ! Gratulation Björn Find ich echt cool !! Freut mich total ! Hoffe es gibt ne Release-Party
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Herzlichen Glückwunsch! Fürmeinen persönlichen Geschmack kommt die Platte aber leider etwa 4 Jahre zu spät. Wobei ich mich aber noch an die B-Seite gewöhnen könnte
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@björn wow, herzlichen glückwunsch. hat es also doch noch geklappt, wurde ja zeit, auch wenn sie sancho's und meinen remix nicht wollten.
/offtopic @silicon bäh, wie gemein. aber so ganz untätig bin ich nu auch nicht. abwarten... info folgt noch.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
herzlichen glückwunsch! so langsam gehts ja richtig los, freut mich riesig... nur leider is das net so mein geschmack ich hätte auch gerne mal ein sample gehoert mit besserer qualität. letz fetz bjoerni!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo cool das ja mal geil! glückwunsch. hoffe das das jetzt der einstieg für dich ist.
ps: bonzai fand ich damals ziemlich geil, als man tranz nöch hören konnte. die sachen kann ich mir sogar immer noch anhören.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
marco sc
Usernummer # 8817
|
verfasst
hey björn freu mich für dich volle kanne. da kannste dir auf die schulter klopfen. hut ab. find ich genial.
mächtig gewaltig :-)
Aus: jena | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat:
NEW VINYLS AVAILABLE THIS WEEK! Coming up this week, we have 4 new titles available in our shop!
First of all, there's Push with his brand new anthem called "R.E.S.P.E.C.T.", which is available in a new 2004 mix and the original album mix. There's also the follow-up of "Indulge" called "Everlast" by Primer. This one also contains a Fire & Ice remix! A new artist called Will Holland has his first release on Fourty-5 which is called "Magicka". The remix has been done by Gareth Emery a.k.a. GTR. And finally there's Bjoern Small. He's also new in the Banshee stable, the first release of him is called "The Theory". Antidote made a Psycho Remix of this release. Check them out starting this afternoon!
http://www.bonzaimusic.com/sites/bonzaimusic/index.htm
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ach björni. ich finds geil...!
du young german producer du...
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Mann kanns nicht oft genug angucken - man glaubts eh net so richtig. Ich mein, wärs irgendein Popel-Label... Aber BONZAI, mann!!!!
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
gratulation zum release. meine meinung zu den tracks sag ich lieber nicht
es ist nur sehr schade, dass der smallnsonic mix von "discover the distance" nicht drauf ist, der hat mir richtig gut gefallen. aber hat ihnen wohl nicht genug geknallt, was nun mal leider meist das hauptkriterium ist.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
joah, schick, schick.
Dass der Björn gut auflegen kann, weiß ich ja schon lange.. Dass der Björn hier schon einige Burner gepostet hat ist mir allerdings auch nicht entgangen..
..trotzdem ein dickes MAXIMUM RESPECT nochmal von mir! ..ich sag nur... geil, geil, geil und nochmal geil. I froi mi uadntli mit!!
...und wann legste jetzt endlich mal wieder auf? *g*
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
RESPEKT!!!!!
sauber, sauber!!! *gaaaanzlangenarmmachunddembjoernvonenglandausanerkennendaufdieschulterklopf*
Duerfte demnach auch in UK erhaeltlich sein, oder? *g*
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Sehr geil !!!
Ganz großen Respekt & Gratulation ebenfalls von mir. Ich wünsche alles nur erdenklich Gute in der großen weiten Musikwelt für die Zukunft !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Gratuliere!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Hier die erste Playlist die ich im Netz gefunden habe, DJ Airwave @ DI.FM:
01 Planisphere "Intruder" Green Martian 02 Miss Ann "Dreamland" - Progrez 03 Dj Fire "Religion" Progrez 04 Airwave feat. The Pedestrian "Seattle Calling" Music Worx 05 Antidote "Electronik" Progrez 06 Nova "Afrikamamma" Bonzai Limited 07 Antidote "Velocity" Progrez 08 Sublunar "Sanctuary" (Antidote's Tech Rmx) 09 Planisphere "Symphotek" Green Martian 10 Björn Small "The Theory" (Antidote's Psycho Rmx) - Musashi 11 Outro
Thread: KLICK
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
bin mal gespannt wer Sie noch alles spielen wird...
die Kommentare sind schon mal gut:
- i loved Björn Small´s track #10
- wicked bassline
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
marco sc
Usernummer # 8817
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Hier die erste Playlist die ich im Netz gefunden habe, DJ Airwave @ DI.FM:
01 Planisphere "Intruder" Green Martian 02 Miss Ann "Dreamland" - Progrez 03 Dj Fire "Religion" Progrez 04 Airwave feat. The Pedestrian "Seattle Calling" Music Worx 05 Antidote "Electronik" Progrez 06 Nova "Afrikamamma" Bonzai Limited 07 Antidote "Velocity" Progrez 08 Sublunar "Sanctuary" (Antidote's Tech Rmx) 09 Planisphere "Symphotek" Green Martian 10 Björn Small "The Theory" (Antidote's Psycho Rmx) - Musashi 11 Outro
Thread: KLICK
Aus: jena | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
auch von mir herzlichen glückwunsch !!!! supa sache das !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
lol was für ne Playlist, alles Eigenproduktionen... Naja seine Tracks sind ja cool aber die Playlist is schon mehr als dämlich...
@Topic: Discover The Distance find ich irgendwie nich so toll, diese Bassdrum einfach nur gruselig *brrr* Da kommt Theory doch schon echt besser. Aber insgesamt is mir die Scheibe zu psytrance-mäßig rüber. Werd sie mir aber wahrscheinlich aber nochmal in natura geben und dann weitersehen...
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
auch von mir , wie es jeder release hier verdient hat! meine letzte bonzai-platte ist wohl 10 jahre her, aber so schlecht können sie nun ja nun nicht mehr sein, wenn der track durch die mytracks-schmiede ging.. auch wenn's nicht mein sound ist.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse: lol was für ne Playlist, alles Eigenproduktionen... Naja seine Tracks sind ja cool aber die Playlist is schon mehr als dämlich...
Naja, nur Eigenproduktionen sind das nicht und zweitens wars nunmal ne "Bonzai New Release" Radioshow, da kann man kaum was anderes erwarten.
@ all: Danke für die Glückwünsche!
| |
|
|
softesache
Usernummer # 13419
|
verfasst
glückwunsch auch von mir "herr nachbar"... echt cool geworden und besonderst das label schiggt... weiter so
Aus: Mainz | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat:
OAKENFOLD SUPPORTS BANSHEE We just had following releases confirmed in Paul's new World Tour set : 1) Björn Small- "The Theory" (original mix) 2) Primer- "Everlast" (Fire & Ice Remix) 3) Lolo- "Why?" 4) Cloud 69- "Seventy Days" 5) B4- "Onde" 6) Yamakasi- "In My mind" 7) Push- "Blue Midnight" 8) Push vs. Globe- "Tranceformation"
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Alter!!!!
Jetzt gehts aber richtig ab hier... Und vor allem der Original Mix. Mann Bjoerni, wo führt das alles noch hin?!
| |
|
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
omg der oakey! ich glaub wir sollten zuschlagen bevor die Platte vergriffen ist
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Bjoerni Jetzt mal ohne Scheiß - ich träum sogar schon von der Platte!!
Letzte Nacht geträumt, das ich im Recordstore stand und auf einmal hatte ich ne 3-fach-Promo (Weißmuster) in der Hand mit nem Zettel drin. Auf dem standen sage und schreibe 8 Remixes von Discover t. distance!! Zudem "played by" mind. 15 Dj's. Und das absolut geile war, ich hatte die Platte noch vor dir.
Ich glaub ich bin total wired... [ 01.11.2004, 10:08: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
@ suckz
jetzt bei deejay.de auf Lager!
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
interview @ tranceUNITED.com now online
KLICK
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
oh man, respekt und glückwunsch!! hab ich jetzt erst so richtig kapiert. *g*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
björni, du bist jetzt "on stock"
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
Das Set von Airwave gibt es jetzt bei djmixes2k zum download!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|