technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » i wear my sunglasses at night

   
Autor Thema: i wear my sunglasses at night
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloha leute...

im "suche" forum war ja mal ein thread zu einem Cover des Stücks von Cory Hart. Da gings um ein Gigolo Promo. Nun hab ich jetzt mal rumgesucht, und folgendes Gefunden:
"Keepin'it Real - I wear my sunglasses at night". Das ist also jetzt der Mix den ich gesucht habe, nur...stimmt der Interpret, kennt einer das Label und die Nr. ?


Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TylerDurden
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tiga "I wear my sunglasses at night" kommt wohl demnächst auf Gigolo raus! (ist schon auf der neuen Gigolo DoCD drauf)
IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

 - verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei djshop.de kann manns schon bestellen
Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die muß ich auch haben, sobald sie erhältlich ist. Das Stück is im Moment so ziemlich mein Lieblingstrack, neben der neuen David Carretta und diesem "Soul on Soul" (weiß den Interpret leider nicht mehr).
Wurd aber z.B. alles auf der Mayday gespielt.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soul on soul ist von marc almond!
ein rmx auf gigolo!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf welchem Label ist denn die neue Carretta ? Im U hat der Hell gemeint, das das die neue Carretta ist. Hab aber vergessen nach dem Label zu fragen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I also wear my sunglasses at night...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die auch klasse, ist zur Zeit auch einer meiner Lieblingstracks.
Aber ich kenne das Origianl gar nciht so gut, viellecit malgehoert aber das wars auch schon...

[ 09-06-2001: Beitrag editiert von: Shao ]


Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gigiolo sollte man wegbomben

wie die immer die guten alten Klassiker verhunzen, und Ihr findet das auch noch gut...

*kopfschüttel*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci
Wer soll den sonst soche alten "hits" neu aufbearbeiten?
Na ja also ich fand zum Beispiel "Rebel Yell" von Billy Idiol viel besser als von Scooter (Wer haetts gedacht??)aber die neue Gigolo ist doch echt voll in Ordnung.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das Original von "...Sunglasses..." zum !!!

Bei mir ist es das erste Mal dass ich ein Remake viiiel besser als das Original finde...
Die "üblichen" Remakes sind alle total uninspiriert!!!
Aber GIGOLO ist ja wie immer ein Ausnahme


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@qhead

wie immer is leider auch net ganz richtig, ich erinnere and die letzte dj naughty ep...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinst du die "Disco Volante"?
Die wurde recht stark angepriesen und mir hat sie so gar nciht gefallen aber das ist sicherlich Geschmacksfrage:
Es duerfte immerhin eine der beliebtesten seiner Tracks bzw. EPs bisher uebrhaupt gewesen sein.
Ich find allerdings auch Gigolo-Style von ihm am besten... das ROCKT!!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein es geht darum dass die rückseite dieser ep einfach ein giogio moroder stück war, aber unter dem naughty seinem namen veröffentlicht wurde. des ist alles andere als ein "gute remake". dazu gabs auch einen thread, der tony montana aus dem lasergun umfeld hat uns da drauf aufmerksam gemacht.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Tiga:
Sehr geil, sehr geil...
wird noch gekauft.

Zu Naughty:
Ich hab mir die Naughty (auch) gekauft...
Ich fand das Titelstück gut deswegen hab ich sie mir auch geholt.
die b-site ist schon irgendwie doof nicht der Track aber das ganze unterm anderen Namen naja...
Selbst hell hatte das Ding gespielt 1-2
Jahre vor der Disco Volante Vö und hatte in der Playlist Naughty "Californica" geschrieben, merkwürdig.
Wobei ich sagen muss das "The Mixer Vol. 1"
in den Endlosrillen der b steht...

Ich kann ja mal Gigolo schreiben...

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]


Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr die tiga schon bei technodj.de entdeckt???
vielleicht unter nem anderen namen, da die öfters schreibfehler drin haben?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das California fand ich etwas merkwuerdig undwie schon gesagt eine 1:1 Coverversion, wei es scheint, aber gefallen hats mir auch ohne dass ich davon heorte nie wirklich.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Lied ist der Obermegahammer - hat's ja sogar schon auf die U60311 Compi geschafft - mein Tipp - das Lied wird als nächstes ausgeschlachtet..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mich nur wann ich es endlich auf Vinyl geniessen kann?
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die U60311-Compilation rockt übrigens heftigst. Besonders die blaue CD brettert krass (gut zum im Auto hören *g*) , aber auch die rote ist 1A.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rockt suuupppa -- der Track! Hell auf Mayday hat einen richtig schön gekickt!!! War süüüüppüüüüÜ!!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0