technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bronto: Ja, ich. Ne Platte, die ich über zwei Jahre gesucht hab. Kreditkarte von nem Freund ausgeliehen, bestellt, nach ca. nem halben Jahr war se da. Hab also keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber etwas Geduld solltest du schon haben, sind ja meistens ältere Platten.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ihr lieben AEler.. ich sag jetz schonmal tschüss.
Meine Maschiene macht sich um 5 vom Acker.
Ich hoffe ich mach auch ein paar Fotos. Hab so ca. 100 zum verknipsen.. vielleicht wirds auch mehr mal sehn. Ich hoffe ich seh' euch dann am 26.7. im U60.
Hoffentlich erkennt ihr mich dann noch wieder. [Wink]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, wenn de dir keine titten dran basteln lässt bestimmt [lach]

SCHÖNEN URLAUB HENDRIK! [winke]

...und komm heil wieder zurück.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bronto: also ich glaub' iranerINNEN gefallen mir besser.. *G*
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute zwei Päckchen von 'Amazon.de' bekommen, und zwar zweimal die gleiche CD 'GU025 Toronto Afterhours mixed by Ali Dubfire'. Die sind doch echt unfähig. Wo ist meine Sharam Afterhours. Jetzt darf ich wieder zur Post rennen und den Schrott zurückschicken.

-> Aber die Ali Dubfire CD ist genial. EIN MUSS.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


-> Aber die Ali Dubfire CD ist genial. EIN MUSS.

Hey, dass kann ich mir vorstellen [Smile]

Jungs, werde bald auch mal einen Mix ins Netz stellen und Euch mal präsentieren, was mein Partner Marc von unserem DJ Kollektiv "The Pacemakers" für mich einen klasse Mix zusammen gebastelt hat.... meiner wird dann bald mal folgen wenn Ihr das dann noch wünscht [Wink]

Betreffend der Streetparade und diejenigen, welche evtl. in Zürich weilen. Sieht so aus, wie das ich an 2 verschiedenen Open-Air Plätzen ein wenig deep & progressive breaks & house spielen kann.... werde Euch da auf dem laufenden halten!

Greetz from Zurich!

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa, ich habe eine neue lieblingsplatte - und sie hat ne grosse chance zusammen mit der ashtraxx "cptn.solo's record of the year" zu werden:

simon - this life is my own (synthetic mix/vocal) - FUTURE DREAMS

ansonsten alle gut den augenkrebs auskuriert vom loveparade schauen im TV?
uiuiui war das schlimm.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir eigentlich ma jemand sagen welcher madonna ursprungstrack sich dahinter verbirgt:

Madonna - The M&f House Mixes - MF001

(bei deejay.de) was vom neuen album, das kenn ich nämlich noch gar nicht.
sili, wenn dir der robert miles booty gefallen hat, dann könnte das auch was für dich sein.
ich finds cool (b-side)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Abend die Damen, [Wink]

hier mal ne kleine Liste meiner zuletzt ergatterten Köstlichkeiten.

Chriss Source - Rubundur ??? Namen kann ich ned gscheid lesen
Cultivate - Broken Pieces (Max Graham´s Third Street Rmx) [lost.language]
Dave Gaham - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Dub)
Black Pearl - Baracuda [four twenty]
Filterheadz pres. Orange 3 - In Your Eye´s [Magik Muzik]
Electrobics - Indecisive [Tsunami]
Starecase - Faith (Loafer Mix) [Hope Recordings]
Andain - Summer Calling *gabriel* (josh gabriel mix [Black Hole]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan

Ich habe keinen Augenkrebs, hab mir die LP garnicht gegeben. Bei dem schönen Wetter bin ich mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren. Hab mir neue Schuhe gekauft und ein paar Platten zurückgelegt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen Junx,
bin wieder zurück aus dem tiefen Osten.
Soundtechnisch nix viel neues, außer das ich mir die CD1 von James Zabiela angehört habe. Review im dazugehörigem Thread.

@Suckz:

Säänks for juor onlain bleiben.

[Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche!

@ BVE
Schon mal hier reingehört?
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000575
Du stehst doch auch auf "such kind of music", oder? [Wink]

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hab ich doch fast was vergessen Jungs:

Letzten Samstag bin ich wieder mal nach einem längeren Break in den Club Q gegangen. Es wurde mal wieder zur Space Ibiza Night geblasen und das Line-Up lass sich folgender Massen:

Titto La Rocka (E)
Behourz (USA)
Gogo
Nukem
Robert Travis

Nun ja, war echt erstaunt zu sehen, dass der Club doch recht voll gewesen ist. Vorallem aber waren auch mal ausserordentlich viele Frauen anwesend....

Als ich auf die Toilette musste und dort ein paar Albaner zuerst hitzig diskutierten und dann auch noch eine Schlägerei anfingen, habe ich mich gedreht und mal vor dem Club in die Büsche gepinkelt.....

Die zum Teil recht agressive und schräge Crowd ging beim Warm-Up Set vom Q Resident Titto La Rocka aus Teneriffa recht ab, doch eine wirklich gute Stimmung herschte nicht gerade. Er spielte doch schon ein sehr tribaliges, darkes Set und war auch schon so im 135 BPM als er DJ Behrouz (USA, Yoshitoshi, Shinichi) Platz machen musste.

Dieser wiederum fing sein Set recht so im Style von "Yoshiesque" von Deep Dish an. Spielte ein paar Remixe von sogenannten Pop Tracks, wobei mir ein Stück sehr gut in Erinnerung geblieben ist... Kann mich leider nicht an den Original Titel erinnern, nur an den Vocal "is this the real life?". Auf jeden Fall war es ein echt progressiver Remix davon.

Er hatte ziemlich schnell gemerkt, dass die Stimmung wohl nicht so der Hammer war und hat die Crowd mit dem Microphon in einem Breakdown schnell begrüsst um sie in seinem 3 Stündigen Set auf eine Reise zu nehmen. Das Klang dann wohl so: "Welcome Zurich, welcome to Club Q. I'm Behrouz and I'm going to take you on a journey together with me. Welcome to Space! Are you ready!" Der Crowd ist das anscheinend recht gut eingefahren vorallem als dann auch der Breakdown fertig war und ein satter Bass eingesetzt hat.

So zum Beginn von seiner 2. Stunde spielte er dann doch einige härtere Sachen und doch auch noch den einen oder anderen Killer ab CDR. War sicher besser diesmal als beim letzten Mal.

Was mich jedoch am meisten überrascht hat, waren die Sets von Gogo und vorallem Nukem. Genau in dieser Reihenfolge spielten sie nach Behourz. Gogo wirkte sehr frisch und erholt, was man sonst nicht so von ihm behaupten kann. Und Nukem überzeugte mit wahnsinning langen und sauberen Mixen. Beide spielten halt den für sie so typischen dark progressive house und heizten der Crowd ziemlich heftig ein.

Als wir, ich und meine Freundin, uns um ca. 7 Uhr in der Früh von unseren Kollegen verabschiedeten, war der Club doch noch immer voll und auf dem Mainfloor ging es noch recht ab......

Alles in allem ein recht gelungener Abend, wenn man noch die Cocktails die wir vor und während dem Club Q zu uns genommen haben....

Ich kann's kaum glauben, doch nächsten Samstag schau ich da doch auch wieder rein... mal kucken, was der Steve Lawler so anstellt hinter den Plattenteller....

Cheers

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan:

Das ist schön zu hören, wenigstens tut sich in der Schweiz ein bißchen was. Bezgl. Streetparade brauche ich dann Informationen erster Hand, wo/was gespielt wird. Die LineUp´s der diversen titulierten Partie´s im dazugehörigen Partytalk-Thread sind doch immer wieder gleich, aber ich vermute, es wird die ein oder andere Special-Party geben.

Gibt´s einen Interessanten "Float" auf der Parade?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz

Werde mir das mal heute abend runterladen und in Ruhe anhören. Danke.

@Stefan

So ne Party is was feines, nur Schade das München (bessergesagt Deutschland) absolut suckt. Wenigstens einen Stern haben wir jetzt am DJ Himmel und zwar unseren Sili. [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Silicon: Wie meinst du eigentlich das mit dem "Float"?

Ich werde Dich betreffend dem Style an den Parties auf dem laufenden halten [Smile]


@ BVE und die anderen...:
Wer von Euch reist denn eigentlich zur SP in die Schweiz?

Ach ja, werde Euch heute Abend die Details zum Downloads eines feinen Mixes angeben [Smile] ........

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan dsz:

"Float" -> Ein LKW mit einem Anhänger auf dem viele bunte, lustige Menschen herumspringen und ein Dj über eine 150.000 Watt-Anlage und gefederten Turntables versucht, Platten ineinander zu mischen, während sich der Wagen zwischen ein paar Dutzend anderen bunten LKW´s durch die Parade schlängelt.

[karstadtraver]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem sili seine beschreibungen sind irgendwie süss [smilesmile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stefan dsz:
Kann mich leider nicht an den Original Titel erinnern, nur an den Vocal "is this the real life?".

Hört sich doch nach Queen an.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach sili..... da wär ich nid drauf gekommen [Smile]

ab morgen, mittwoch 16.07.03, wird der club q ein paar limitierte vip pässe in den vorverkauf werfen:

OUT NOW: EXKLUSIVES CLUB Q STREET PARADE VIP-EXPERIENCE-TICKET - Mon 14.07.03


Die Sensation an der Street Parade 2003:
mit Carl Cox auf dem Q-Lovemobile «Transparente» abfeiern

Erlebe die heissesten 24 Stunden im Jahr mit dem Club Q. Unser exklusives VIP-Experience-Ticket beinhaltet:
- 1 Ticket fürs Q-Lovemobile «Transparente» mit Superstar Carl Cox sowie Free-Drinks auf dem Wagen
- 1 Free-Drink am Q-Openair auf der Rathausbrücke (14.00 - 24.00 Uhr)
- 1 VIP-Eintritt an die Party nach der Parade im Club Q (mit exklusivem Set von Carl Cox) sowie Begrüssungsapéro und Special-Entrance ohne Warteschlange

Q-STREET-PARADE-VIP-EXPERIENCE-TICKET ab Mittwoch, 16. Juli für Fr. 250.– plus VVK-Gebühr erhältlich bei allen Ticketcornern unter Tel. 0848 800 800 oder über www.ticketcorner.ch
-ANZAHL LIMITIERT, MINDESTALTER 18 JAHRE-

Dresscode: Kleide Dich nach unserem diesjährigen Motto: -TRANSPARENTE-

Treffpunkt: Ecke Bellerivestrasse / Feldeggstrasse beim Q-Lovemobile
Zeit: 15.00 Uhr

Diese DJs feiern mit dir am 9. August für 24 Stunden ab: Carl Cox (UK), Gogo, Paul Cooper (D), Titto La Rocka (E), Cem & Don (Pure Passion), Don Ramon, Girl, Le Wax, Lime, Manon, Mastra, Muri, Nukem, Peter Lavelle (D), Restless, Robert Travis, Steven S, X-Rhythm

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich an wie ausm aldi prospekt [Wink]
transparent kleiden, klingt cool [Wink]

guuude björni, auch ma wieder da [winke]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holla Jan, heute abend ma [telefon] ? Ich bin (vorraussichtlich) da.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich voraussichtlich nicht.
haste noch gar nicht dein hotmail-acount gecheckt?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch hab ich - war nix drin!

Morgen bin ich wieder unnerwegs - aiaiai, ich bin aber am Freitag in FFM. Haste da schon was vor?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wunder oh wunder, NEIN!!! [Smile]

aber hier, auf lückenfüller hab ich kein bock [Wink]
*rumzick*

komisch, liegt wohl an der riesendatei die ich dir geschickt hab, oder es freut sich jetzt irgendwer anderes über ne nette mail von mir.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEAAHHHHH!!!!
neue absolute.solo-scheibe:

- squareface - electrify - CTAP010

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink] -> jungs, wenn ich euch scheuch bitten dürfe, mal hier reinzuschauen:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000580 ??

[applaus]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Junx und tschüß!!

Chef kam gerade rein und sagte daß nix los ist heute und ich gehen könnte.
Was heißt, das ich auf direktem Weg ins Freibad bin und mich mal richtig durchbruzzeln laße...

Wünsche allen noch nen angenehmen Tag und schwitzt schön hinter euren Schreibtischen... [baetschbaetsch]

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz2002.... [bla] auf das dich der blitz treffen wird (falls die angesagten gewitter wirklich noch kommen) [Wink]

[aechtz] hol dir keinen hitzeschlag.....

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Moin Junx und tschüß!!

Chef kam gerade rein und sagte daß nix los ist heute und ich gehen könnte.
Was heißt, das ich auf direktem Weg ins Freibad bin und mich mal richtig durchbruzzeln laße...

Wünsche allen noch nen angenehmen Tag und schwitzt schön hinter euren Schreibtischen... [baetschbaetsch]

Greetz...

Du ***** ********** ************** ****** !!!!!!!!
:
[furious3] [blabla] [abkotz2] [eek] [mad] [verzwinkert] [wand]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann gerne auf einen Sonnenbrand verzichten. Wenn ich nicht in der Arbeit wäre, würde ich sowieso nur sinnlos Geld ausgeben.

Wenn dein Chef noch öfters zu dir kommt und sagt 'Machen se sich nen schönen Tag', dann würde ich mir mal gedanken machen. Vielleicht läuft das Geschäft ja nicht mehr so und du darfst dir demnächst einen neuen Arbeitsplatz suchen.

[nogooddrink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GENAU!!!
gebs ihm... das hat er nicht besser verdient! [Wink]

JA, da kommen sie schon, die riesengrossen unwetterwolken. ich meinte das tief heisst sogar suckz diesmal [Wink]

(der arme, kann sich ja gar nicht wehren)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs, hört nur der sili meine schreie??
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt zeit, kommt schreie hören...!

[Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt eigentlich jemand von Euch auf die Lovefield?

Kurz hinter HH vom 15-17.AUG inkl. Starcase, Lemon8, Junkie XL, Timo Maas, Son Kite, Andy Flechter (DM), Wagon Christ, Ellen Alien, D. Diggler, Jazzanova, und und und...

Kostet nur 36,- Euro...für mich als Norddeutschen natürlich Pflicht...

Vielleicht überlegt es sich ja jemand von Euch...

www.lovefield.de

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tr@nqui:

Liebend gerne, aber Hamburg ist mir einfach definitiv zu weit. Die Fahrerei geht mir auf den Sack!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Frage...aus München wär´s mir def auch zu weit...hab mich über das Programm dieses Jahr sehr gewundert, da es eigentlich früher immer mehr so´n Goa-Festival war...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls ihr euch den mix 'sasha & hernan cattaneo - live@moon park (buenos aires) auf djmixes2k gesaugt habt, dann solltet ihr das ungedingt nachholen.

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMER!!! Hernan rockt wieder deep und dark. Sasha spielt wieder goile Sachen. Vielleicht hat er ja sein Tief überwunden. In letzter Zeit hat er ja nich so prickelnde Set abgeliefert.

Apropo GU025 Toronto Afterclub Mix by Ali Dubfire <- nach längerem hören gefällt mir nur noch ein Song, der Rest ist scheiss House-Gedudel.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
YEAAHHHHH!!!!
neue absolute.solo-scheibe:

- squareface - electrify - CTAP010

jjjaaaaa mann!!!! abgas!vollgas! hammer! juuuhuu!!! [headbanging] hoch ² !

[top]
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sat 19.07.2003 Club Q, Zürich
www.club-q.ch
Q-Clubbing/Star
Mainfloor: Mastra, Steve Lawler (UK), Steven S, Mastra, Manon
Privé: Le Wax

mal rotzfrech frag, wer spontan dabei ist? [Wink]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0