technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der laden sieht ja echt stylish aus.
schickes dj-pult.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach auch,
hab mir mal was 'frisches' aus england mitgebracht:
james holden:a break in the clouds
coca da silva:shiva chant
golan globus:blazer
amber:anyways
panoptic:surface
john creamer & stephane k.:i wish... (lexicon avenue remix)

und meine top 10 im july:
01: golan globus - blazer
02: envy - faith (mv's mix)
03: electric mood - sacred dance
04: futuristic - tonight (g-pal dub)
05: james holden - a break in the clouds (main mix & ambient version)
06: matthew dekay - twinkles
07: coco da silva - the shiva chant
08: buds not bombs - deleido (infusion dub)
09: 21st century fux - Sunspirit (original mix)
10: blackwatch - world unspoken

das wars auch schon, schönen tag noch

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frontal: du sau [stichel] mal schnell in uk und gleich so feinen stuff, meine herren.

@jan:

jo, ist echt n sehr schöner club, wenn nicht sogar der schönste in münchen, wenn man jetzt von nem reinen techno-club ausgeht. auch schöner open-air bereich, hoffe dort demnächst ein paar techhouse-klänge zum besten geben zu können.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahre ja demnächst mit meiner Freundin für ein WE nach Amsterdam.
Jemand ne Idee obs da coole Recordstores gibt oder ob es sich überhaupt lohnt danach Ausschau zu halten??
Hab Bock auf Platten...

In Between:
Hab ja am Samstag wieder mal aufgelegt - wasn Scheiß... Wenn dann alle 15 min einer kommt und sacht: "Leg doch mal ein bissi HipHop auf..." - Bäh!!! [nichtgut]
Nur die Technik und das DJ-Pult waren richtig geil. Der CD-Player hat sich vollstens bewährt. Und Jan, die Headphones auch!!!

Alles in allem hätt ich mich wohl lieber zum Toxic auf die Couch gelegt (*g*)- hätt man sich sparen können...
Na ja...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Das ist madig. Wenn die Leute nicht hundert Prozent wissen, dass dort kein Hip Hop gespielt wird, dann kann sowas schon mal passieren.

Also wenn das mich einer im Club gefragt hätte -> [attentat] Da fühle ich mich zutiefst in meiner Ehre verletzt.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
War auch komisches Publikum dort. Na ja, muß man eben durch... [Wink]

@ all
So jetzt ist es amtlich:
Bin vom 31. Juli bis zum 3. August in Amsterdam!!
Zimmer sind gebucht.
Was mach ich am 2.08. nur mit meiner Freundin?? Soll ich sie in nem Coffee-Shop mit 20 Gramm Dope allein lassen? Soll ich einen Eskort-Service bemühen? Soll ich mich von ihr trennen?
Ich will doch zum Dance-Valley!!!

Mann, ist das Leben gemein... [furchtbartraurig]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, werden meine posts gar nicht mehr beachtet?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toasty, keine ahnung, desegen hab ich nix zu dem track gesagt, wird den anderen wohl ähnlich gehen.

schlussfolgerung: es gibt nix neues zu dem titel [Wink]

suckzy, dann bist du ja doch da oder was am 26.???
JUHUUUUU...!!! [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Toazter
*lol*
So gehts mir hier auch manchmal. Ich hab deine Anfrage gelesen, aber leider kann ich dir da auch net weiterhelfen... [Wink]

@ Jan
Nee, fahr doch vorher schon zum Ferienhaus meine Grandparents... [Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du blödie... [Wink]
jetzt fliegen aber die ersten wattebäuschchen!

[ 07.07.2003, 16:06: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@ Toazter
*lol*
So gehts mir hier auch manchmal. Ich hab deine Anfrage gelesen, aber leider kann ich dir da auch net weiterhelfen... [Wink]

:yep::yep::yep::yep::yep:
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jam & spoon - right in the night

immer noch geil... [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Sili, die DJ Remy-Bang (Double 12" auf Additive) ist bei MH in den Previews.

War das nicht die die Du suchtest?
Have fun...
Björn

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
jam & spoon - right in the night

immer noch geil... [Wink]

Wie bist du den drauf. Da meint man ja du würdest gerade in die Pubertät kommen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tranq:

Thx! Gleich ma auschecken!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz

Also suchen musst du Plattenläden in Amsterdam nich..., das sind in der Fußgängerzone alle 10 Meter welche eigentlich. Ob sie gut sind kann ich nich so genau sagen, jedenfall recht teuer und die Intensify LP von Way Out West hab ich damals nirgends gefunden.

Diese Fußgängerzone is übrigens in der Nähe des Hafens und des Bahnhofs.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gnork
Cool. Thanx for Infos! Die Fußgängerpassage kenn ich natürlich, war schon 2, 3 mal in Amsterdam. Allerdings waren damals die Interessen anderer Natur... *g*

Muß mal schauen, lohnt sich für mich nur dann, wenn es AE-Platten gibt...
[Wink]

@ all
Morsche!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MOJJE...!!!!

nee BVE, ich hab letztens hier ma ne "trash 90ies dancefloor session" gemacht und bin voll abgegangen. ich mag die dancefloorsachen von damals von snap, capella culture beat & co echt gern. bg the prince of rap - irgendwie hat das teil was [Wink]

und kennt noch jemand simone angel (die blonde holland schnidde von MTV). die hatte auch ma ne single am start (let this feeling). hör ich voll gern.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morsche jungs,

helft ma unsrem lieben bronto weiter [hand] bronto need help

@jan
ich weiß ned, ich bin froh das ich die ganzen cd´s letztens in die Tonne getreten habe.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TOXIC...!!!!!!!! bist du bekloppt [Wink] ??? das zeug kann man doch nicht wegwerfen... das sind doch perlen elektronischen trashs...

ich hab ma wieder trouble bei deejay.de
die haben mir 2 platten (jeweils einzeln mit 2,5 e porto) mit german parcel zugestellt, obwohl ich nie meine preferencies geändert hab.
aber das dollste is, die adresse die die da von mir haben is die von meiner packstation, und die wird nur von der deutschen post betrieben...

...kann denn nicht einmal was glatt laufen??? [hmpf]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also deejay.de find ich generell schei.sse. egal welche platte ich suche, meistens nicht auf lager, die die ich suche, finde ich über die suche nicht, durch zufall dann irgendwann 2 monate später...usw. ich weiss nicht, musichead.de ist schon cool irgendwie.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hab ich mich auch grad angemeldet.
und wenn das alles klappt mit der packstation adresse, dann kann ich auch nachname sendungen ganz bequem an der packstation mit ec-karte zahlen.

...wenss denn klappt [Wink]

edit:
ok, vergesst es. € 10.70 (!!!) versandkosten bei nachnahme... sorry, aber ich bin doch kein geldsche!sser.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Mum hat mir grad eine SMS geschrieben! Mein Kopfhörer ist da! [veryhappybouncer] Saugeil, endlich.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan:

Wieso lässt Du Dir die nicht per Lastschrift ins Büro liefern? Das werd ich ab November wohl machen, ist doch cool.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

 - verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach

@jan

nach der zweiten auslieferung machen die auch lastschrift. dann sind's glaube ich nur noch 2,50€.

Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
Glückstrumpf - Warten gelohnt!

Per Lastschrift ins Büro?
Bullshit!! Die Kurier-Leute sind die größten Idioten. Ich hab einmal was bei Deejay.de bestellt. Zuerst lieferten die es zu mir nach Hause, 3 Tage später in die Firma - haben selbige net gefunden (!!). Dann wieder zu mir nach Hause. So ging das 4 Wochen hin und her.
Das war das erste und letzte Mal das ich bei Deejay.de bestellt hab. Scheißladen!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

 - verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch
Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guuude marco [winke]

hmm, mal sehen. wär natürlich ok wenn das so einfach geht.
da stand aber "für stammkunden". und ich bilde mir einfach ma nicht ein, dass ich ein stammkunde bin, wenn ich da noch nie was bestellt habe.

und momentan hab ichs halt net so dicke, dass ich sage, ich mach dass ein paarmal mit, bis die mich dann umstellen.

kommt zeit...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan
pft...die haben bei mir daheim nur Platz weggenommen.

Soweit ich weiß kannst Du bei MusicHead per Post nen Abbuchungsauftrag stellen. Ohne vorher 2 Rechnungen über Nachnahme bezahlt zu haben.

Die Regelung von deejay.de find ich aus ziemlich assi. Hab letztens auch für 2 Platten knappe 10€ Nachnahmegebühr bezahlt. FRECHHEIT [mad]


greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

 - verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die machen aber nach 5 bestellungen auch lasttschrift.
muss man mal eben knapp über 50€ in porto/versand investieren bevor man das privileg bekommt per lastschrift zu bezahlen. [top]

Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau marco, und das kann einem auch irgendwann ma zum verhängnis werden... [Smile]
is ja soooo easy...

noch was zur neuen madonna:
nicht nur der oakenfold mix is gut - es gibt auch eine deepsky (fragrant records/producer von sandra collins) interpretation der los angeles'er hügel --> cool.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jungs,

also mein neuer Kophörer ist echt ppphat! Superleicht, liegt perfekt auf den Ohren, laut, sauberer Klang, 3d-schwenkbar, n Täschchen war auch dabei *töfftöff* *g*. Ich bin super zufrieden damit!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

na Zeit is geworden. Hat ja auch lang auf sich warten lassen das gute Stück.


Öhm...hab grad in der fresh plastic abteilung von trance bei musichead remixe von clocks gefunden.
naja...ich weiß ned!!! [dumdidum]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche Junx,

morgen bzw. am Montag gibts mal nen Mix von mir, den ich eigentlich schon lange mal machen wollte, da er das Thema Atmospheric Electrics mehr als beinhaltet.
Und zwar nen atmosphärischen Drum & Bass Mix im LTJ Bukem Style, mit vielen Flächen, Melodien und Frauen-Gesang, unterlegt mit treibenden, funkigen Breakbeats!
Ich denk mal genau das Richtige für die AE'ler...

[eek] Watch out!!! [eek]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Hm, Drum n Bass ist nix für mich. Muss sich zwischen 130 und 140 Beats bewegen, alles andere ist mir zu schnell und die Loops sind so oft so billig gemacht, hab ich früher oft mitm Fasttracker auch rumgemacht. [Wink]

Mann, gestern beim Kumpel Reason 2.5 ausprobiert. Das Teil ist so phat, ich brauch das auch. Freu mich schon auf Herbst/Winter, da ist dann auch wieder mehr Zeit fürs Produzieren.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Doppeldaumenhoch* @ Suckz...ich steh total auf den Bukem-Style...Ist irgendwie komisch - Man kann im Bett mit geschlossenen Augen drauf wegschweben aber im Club wundervoll dazu tanzen...Haste auch Deinen privaten MC Conrad? ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tranqui
[smilesmile]
Leider nein, aber das wär doch echt mal was!!
Aber du siehst das vollkommen richtig, die meisten ahlten das für Chill-Out Mucke und vergessen das man dazu richtig abgehen kann... [Wink]

@ Sili
Spielverderber!!
Loops billig?? Da haste aber die letzten Jahre was verpasst.
Dich krieg ich auch noch, warts ersma ab... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Haste auch Deinen privaten MC Conrad? ;-)

Was soll denn das jetzt heissen? Peil ich nicht.

@Suckz:

Gerne, lass mich gerne des besseren Belehren, bin so auf dem Stand von, hm, 96 oder so? [Wink]

Hab sogar auch 1 Drum&Bass Scheibe auf bush oder so, oder war´s doch irgendwas japanisches? Auf jedenfall ein unleserliches Logo.

Aber soundtechnisch hab ich mir glaub ich schon so gut wie alles gegeben:

Von Army of Lovers über Metallica,Type-o-Negative, Rage against the Machine, Blind Guardian, Body Count, Fanta 4, Ärzte, Prodigy, Chemical Brothers, Moby, ...

hab sogar ab und zu total bekifft mitm Kumpel freestyle gerappt und getaped. Ich glaube wenn ich sowas nochmal irgendwo finden würde, ich würde wahrscheinlich heulen vor lachen. *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili...
du bist raus!

[Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan:

Nö! Ganz und gar nicht! Nur so kann ich sagen:
Ich hab alles gehört, alles mal probiert, stehe jetzt hier wo ich bin und kann ruhigen gewissens sagen:

Ich habe meinen Sound längst gefunden! AE ! Und daran wird sich so schnell auch nix ändern.
Spätestens wenn ich Dir den Futurefucker-rmx durch den Türschlitz schiebe, bin ich wieder drin.

lalala [undweg]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0