technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och naja gogo und nukem von cyber records und peter lavelle von POD z.b.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die meisten sind halt einfach lokalen Helden, ob es jetzt Deppen sind oder nicht. Ups, habe gerade festgestellt, dass wenn man zum Karli dancen will, doch CHF 52.50 im Vorverkauf hinblättern muss.

Edit:
Hier der Link: Vorverkauf Ticketcorner

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...die Warm-Up bzw. Afterhour-Parties zur StreetParade hören sich ja auch nicht so Hit verdächtig an.

@sili
Ich glaub wir machen wieder so ne geile Party auf dem Parkdeck. [alkis]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Deppen habe ich ja nicht geredet. Warum aber ein Digweed oder Deep Dish etc. nicht zu der Zeit hinkommt, ist mir ein Rätsel. Genauso wie beim Love-Weekend.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili: Das mit den Deppen hat sich auf die Lokalen Helden bezogen [cool]

Nun ja, ich denke die Gage von Karli kostet halt schon einiges. Betreffend Digweed und Deep Dish, nun ja in Zürich ist halt das Q und dann noch die eher der HomoScene zuzuschreibenden Clubs wie Laby, Aera und Spider diejenigen, welche regelmässig den AE Sound laufen lassen. Das Q hat den Cox, das Laby hat glaube ich den Taucher.....

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan & Bjoern

Was habten ihr für Headphones??
Will mir einen kaufen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sennheiser HD 25. Für die Besten nur das Beste!!! [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sennheiser HD-25
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sennheiser HD-25

...die mit viel ohm für die dicken anlagen [Wink] especially für die ganz besonders dicke zu hause... [lach]

kann das ding nur immer weiter empfehlen. satter druck aufm ohr, schirmt gut nach aussen hin ab und sehr robust. mir wurde ma meine tasche mitsamt kopfhörer geklaut und irgendwo wieder auf nen parkplatz geworfen. nachdem sie ein wochenende im regen lagen und jemand das teil gefunden hat waren oh erstaunen die kopfhörer und platten noch drin. und das erstaunliche. der regen hat den dingern ma null ausgemacht.

der einzige schwachpunkt is das kabel, das neigt bei sennheiser ab und an mal dazu zu brechen, am liebsten kurz über dem klinkenstecker. is mir jetzt aber in gut 8 jahren sennheiser auch erst 1-2 mal passiert.

...bist grad voll am aufrüsten was [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sacht mal, habt ihr alle das Geld geschis.sen???

Das Ding kostet 150 Mücken, noch 50 drauf und ich krieg noch nen CD-Player...

Jemand nen Vorschlag welche einigermaßen vernünftige Headphones so bis 50-60Euro???
[Wink]

@ Jan
Yepp. Ich hab irgendwie das Gefühl mitm Mixen wills net mehr so richtig klappen, deswegen werden jetzt alle möglichen Fehlerquellen eliminiert. Und wenns dann immer noch net klappt, verkauf ich alles wieder und fang an zu stricken oder häkeln oder so... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[besserwisser]

ich habe ineinem test aber gelesen, dass sennheiser und pioneers neuer absolut gleichwertig sind und beide als testsieger durchgingen. den sony mag ich ja überhaupt nicht, musste ihn mir am samstag aber leider leihen, weil ich daheim nur so n billigen akg habe.

der sony schirmt sogut wie gar nicht ab und der bass knallt auch nicht so wie beim sennheiser als beispiel.

sobald ich meinen kopfhörer habe *klopfklopfklopfaufsholz*, berichte ich über die technischen details dieser neuen errungenschaft.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein gutes Mittelding sind die von Technics.


Lache mich immer noch über Marusha tot, wurde die Platte schon 1x verkauft ? *g*

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, also die marusha ist wirklich lächerlich!!

ich habe technics kopfhörer...

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buahahahahahahaha...*prust*

Die Marusha hat ja ganz schön einen an der Omme. Sowas zu releasen is ja echt blamabel. Und singen tut Sie na klar auch noch selber.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallösche, war letztes WE auf einem Bauernhof und hab nen Workshop mitgemacht. Mit allem Drumm und Dran...Kühe mit Glocken, Pferde, Heustadl, Traktor, riesige Weide und ner saucoolen Hütte am Weiher. Da gabs erstmal ne geschmeidig Grillaktion mit ner Menge Bier.

@Sili

Nochmals Gratulation für den ersten GIG. Endlich mal unser Sound in einem Club in München. *Lechz*

Die Baracuda hat ja mal hammerhart gerockt, oder?

Bei der Porter hätte ich gedacht, du spielst die andere Seite.

Übrigens, die Cern - Baileys hab ich als MP3 zuhause. Die Platte gibt es momentan nur als Promo direkt bei FIVE AM .

check mal hier -> Shop and short Bio of CERN

cheers

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marusha ist anscheinend schon länger über ihren Zenit hinaus [Wink]

Hammerteil: Starchaser - Falling Star

Die neue Holden ist auch mal wieder genial, Somnabulist mag ich auch und den JXL von Dirty Sticky Floor sowieso...
und ich muss hier öfters posten, man schaut mal 2 Tage nicht rein und man hat total den Faden verloren [Smile]

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oxyd sollte man eh mal im auge behalten.
da kam ja auch ursprünglich die dark suite her.
ich find die starchaser jetzt aber net so hittig, ich find die massive lust dafür richtig geil [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shopping:
----------------------------------------
Filterheadz - In Your Eyes
Michael Shults - Channel S
Peter Bailey - Dancefloor (pers. Neuentdeckung)
Lamya - Empires - Sander Kleinenberg Remix
Lemon 8 - New York, New York
Inkfish - Acting Out - Part 2
Chemical Soldiers - Beautiful People

nacht [gaehn]

edit:

Was vergessen,
Attention Deficit - Use only the drugs

cheers,
silicon

[ 03.07.2003, 08:39: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jungs,

also die bei musichead.de haben diesmal House ganz schön mit Prog. Trance vermischt. Musste gerade nochmal 2 Mails nachschicken zur Bestellung, weil ich noch geile Sachen gefunden habe.


Rui Da Silva - Title Unknown
H-Bomb - So This Is Love

So jetza!

Guuuten Morgen!
:-)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[...]Attention Deficit - Use only the drugs[...]

Das ist doch die aus dem Gabriel & Dresden Set, oder?

Werd heut auch mal wieder bei musichead reinschauen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[...]Attention Deficit - Use only the drugs[...]

Das ist doch die aus dem Gabriel & Dresden Set, oder?

Werd heut auch mal wieder bei musichead reinschauen.

greetz,
toxic

Damn right, brother!

War Zufall die gefunden zu haben.

//off
Meinst das wird heut was mit der Probefahrt?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moscheee.

die rui da silva hab ich auch.
is ne andere version von der "4 elements - fire"

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
moscheee.

die rui da silva hab ich auch.
is ne andere version von der "4 elements - fire"

Kluuugscheisser! *g*

[baetschbaetsch]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, paar Sachen mal bei MusicHead vorgemerkt.

Filterheadz - In Your Eyes
Chris Fortier - Whateveritis
Cern Baileys (Original Mix) [Five AM]
Silver Piece – Helicopter (Roland K Rmx) [Remark]


@sili
I hope so...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn sich hier nicht sofort alle meinen Mix ziehen gibts was auf die Mumu!!!

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000550

Sili & Jan mit inbegriffen, ihr faulen Säcke!! [deal2]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

[gaehn] Morgen, ok? Hier auf Arbeit kann ich sowieso nicht und heut abend bin ich bei meiner Alten.
[xxx]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili

Wie war das? Die Musi is realer than a pusy!
Aber gut, ich würds net anders machen... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du ungeduldige nervbacke...
ich hör mir den noch an.
aber letztendlich hast du doch viel mehr davon, wenn ich mir den "richtig" anhöre und was dazu sage, anstatt ma durchzuzippen und "scheisse" drunter zu schreiben... [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja gut... [granate]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal, das seh ich ja erst jetzt. Der Chris hat mein PussydeLuxe und meine Sterne rausgenommen!!!
[mad]

[ 03.07.2003, 15:41: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand nähere Infos zu Noel Sanger und Kingkade?

In letzter Zeit häufen sich deren Produktionen in meiner Sammlung.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat eigentlich letztens Sasha-Xpander auf Vinyl gesucht? Die ist bei musichead.de wieder im Backstock...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung mehr, aber bei deejay.de gibts jetzt die "Sasha vs Underworld - Cowpander", uns allen noch in bester Erinnnerung von der letztjährigen Loveparade.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Keine Ahnung mehr, aber bei deejay.de gibts jetzt die "Sasha vs Underworld - Cowpander", uns allen noch in bester Erinnnerung von der letztjährigen Loveparade.

[nichtgut]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, seh ich ja auch so, wollts nur ma erwähnen. [yup]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch nicht gedacht, das hier einer von uns jemals gesagt hätte "Ich find Cowpander gut".

Wollt es nur nochmal loswerden. Der Track ist einfach ne Frechheit.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben doch sogar noch drüber abgelästert [bla] , oder??? weil sichs anhört wie über nen schlechten battlemixer zusammengeschustert [Wink]

dafür gibts was nettes aus deutschland.
das label das auf das lablkürzel SAVED00x hört und 4 scheiben jung ist nämlich.

die neue "patrick zigon - floating" is schön.
da kommen recht darke groovend-tribalige sachen raus und auf der vorletzten war sogar ein electric tease remix drauf. DAS muss doch gleich ma unterstützt werden [Smile]

moscheeee [kaffee]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jungs,

habt Ihr schon das line-Up vom Dance Valley 2003 gesehen? Schaut euch das mal im Party-Talk an. Einfach nur krass. Ich will kein "ABER" hören und auch kein "Ich bin zu cool um zu tanzen". Das ist definitiv ein [hammer] line-up. Davon können wir Deutschen hier als Randgruppe nur träumen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zeit, in der wir sowas hier in D zu Gesicht bekommen, werden wir wohl nicht mehr mitbekommen - wenn sie überhaupt kommt.

Schade...eigentlich!

Oha...da kommt mein frischer [kaffee] !!! *schlürf*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, das ist zu hart!!!
Von wegen Dance-Valley, Line-Up ist grandios und wenn ich jetzt erzähle, das ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eh in Amsterdam bin, krieg ich die Krise.
Ich fahre mit meiner Freundin vom 18.07. bis 3.08. in Urlaub bzw. in das Ferienhaus meiner Großeltern. Und da mein Babe am 11.07. Geburtstag hat, schenk ich ihr ein verlängertes WE in Amsterdam. Einen entsprechenden "Hotel-Suche"-Thread hatte ich ja schon mal aufgemacht. Nur ist noch nicht klar, ob wir das am Anfang oder am Ende dieser 2 Wochen machen.
Und wenn ich dran denke, daß ich am 2.08. eventuell in Amsterdam bin und nebenan Sasha & Consorten auflegen, ich aber nicht da hin kann.... ---> [scream] [scream]

Das ist echt Psycho!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0