technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics V '...we've done it again' (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: atmospheric electrics V '...we've done it again'
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hehe keine Panik...war nen Tippfehler *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neue platten:
Pole Folder - Apollo Vibes [BED19]
Pole Folder - Apollo Vibes [BED19R]
Dm - Only When I Lose Myself [XEL001]
Pqm - Nameless [YR099]
cd:
Barbara Morgenstern - Nichts Muss
(bester track: ohne abstand)
und endlich ne neue soundkarte [happybouncer]

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frontal:
neue platten:
Pole Folder - Apollo Vibes [BED19]
Pole Folder - Apollo Vibes [BED19R]

Das wäre dann Pole Folder & CP [cool]
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@frontal:
Dm - Only When I Lose Myself
SAAAUU!!!!!!!! *auchhabenwill* [lego]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ silicon
gugg doch mal bei deejay, hab die auch von denen, vielleicht können se die nochmal ranschaffen?

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ jan: hab mir die attica jetzt angehört... also weiß nicht, so besonders find ich die gerad mal net.

@ frontal: boah, die dm hätte ich auch gerne.
lohnt sich das barbara morgestern album denn? ich kenne davon bisher nur aus heiterem himmel und das find ich schon supergeil!!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Werbetoazter
das morgenstern album ist [hammer] , hab nichts anderes heute im auto gehört... minimales zeugs. auf jedenfall würde ich es mir besorgen (habs auch schon gerippt falls interesse [Wink] ).
zur DM, wenns auch mp3 sein darf, gugg mal in meinen progressive house folder [Wink]

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boah, jungs, ich hab gerade in einem australischen tranceforum jemanden kennengelernt, der mich kennt... jetzt bin ich aber mal gespannt (ich flipp grad voll aus, was für ein zufall)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
News, welche ich in den letzten Tage erhalten habe:

Chris Fortier - Whateveritis - Fade
Rouzbeh Delavari - About You / 020227 - Deep
The Dolphins - House Panic (Paul Woolford / Dexter Mixes) - Hooj
Willie The Pimp - Dig Deep - Silicon Hustler
Chris Fraser - Kismet (inc. Bluephaze Mix) - Vapour
DeepGroove VS Tony Thomas - Supergroove (feat. D. Ramirez Mix) - Vudu
Nathan G - Deep Down Underground- Kinky
Schmuel & Friends - Future Sound of Israel - Alternative Route
ECT - Junk Odyssey - Carbon
Blue Haze - Greedy Planet (Original / Mood Society Remix) - ConfiDance
GREED - I See You (DJ Nukem / Greed / Nalin / Minilogue) - SOG
Brancaccio & Aisher - Everybody (Original/King Britt) - Bedrock Promo

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach, diese sollte noch eintreffen in den nächsten tagen, da habe ich zu schnell geschrieben:
Blue Haze - Greedy Planet (Original / Mood Society Remix) - ConfiDance,

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@stefan:
ordentlich eingekauft! wo shoppst du so?
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meistens online:

Hooj

3Beat

Groovetech

Plastic Fantastic

Confi-Dance

Dazu erhalte ich hin und wieder ein paar Promos von den lieben Leuten die ich so kenne....

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und dann natürlich noch Juno
hätte ich doch glatt vergessen.....

ist aber höchst zu empfehlen...

greets,
stefan

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
krass kaum ist man mal ein paar tage nicht da.. da brauch ich ja wochen um das alles aufzuarbeiten !
kommt jetzt eigentlich morgen jemand ins index zum taucher?
bin noch am überlegen, in mannheim ham wir ja immerhin den hardy heller [Wink]

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@bronto:
check this: --> taucher

ach ja: --> sandra collins

[ 23.05.2003, 13:09: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So langsam werde ich echt arm...

heutige Plattenausbeute:

01. Justin Timberlake - Rock Your Body (Sander Kleinenberg Remix) [Jive]
02. Chris Brann pres. Delilah - Be Strong 4 Me (Envy aka MV Mixes [Yoshitoshi]
03. Depeche Mode - Only When I Lose Myself [Lexicon Avenue Mix) [White]
04. Funktion - Seduction [Alternative Route]
05. Tkac & Haverlik - Tyra [Baroque]
06. Cultivate - Broken Piece (Max Graham Mix) [Lost Language]
07. Satoshi Tomiie - Virus [SAW] *alt aber genial
08. Akodama - Slightly Forward [SAW] *ebenfalls älter aber SAW RULEZ

Auf dem WEG von der Insel UK nach MUC...

01. PQM - Nameless (Chab Mixes) [Yoshitoshi]
02. Paul Jackson - The Push [H2O]
03. Dream Traveller - Headpusher [Fade Promo]

Die Sandra Collins schaut nicht schlecht aus. Hab Sie in Miami Live gesehen. Das war auch der Essential Mix von Ihr. GOIL!!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
on the way and ready for monday evening

- tocharian - arcadia - INTRINSIC
- rhythm unlimited - reflections (flash brothers) - SILVERPLANET
- cass & slide - glad i ate her - WHITE
- conjure one - tears from the moon (hybrid, robbie rivera) - NETTWERK

--> UND JETZT:
gibts justin timberlake "live" auf MTV. yeahhhh!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@bve:

checken se mal mail! etwas unfassbares ist passiert! [Eek!]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na toll ich möchte das auch wissen..machst Du hier die Hunde heiß... *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
n paar neue platten:

Tony Estrada - Close
PQM - Nameless
The Beatfreakers - No Way Out
Kate Bush vs. Infusion - Running Up That Hill
Jamez - People Will Believe - Quivver Remix
Saiko-Pod - Title Unknown
Mara - Love Song
Lemon 8 - Lose Control (classix, backstock)

@longi:

check ma pm, möcht hier nix an die große glocke hängen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Siliiiiii,

möchten wir gern alle wissen!!! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hach mann, okok...
hier die message wie sie an longi ging:

...aber wahr:

kurze info:
ich hab damals mit 14 über einen alten kumpel, sozusagen mein bester freund in meiner jungzeit zwischen 5-15 jahren angefangen, trance etc. zu hören. dann als ich ungefähr 17 war, er schon 21, hat er seinen gesamten plattenbestand, turntables und allesmögliche einfach herzlos verkauft (kistenweise, perfecto, platipus, silver planet uk-trance halt eben, dafür hätte ich ihn erschlagen können)...danach mit der zeit trennten sich unsere wege, ich neue freundin, neuer freundeskreis, er irgendwie immer nur daheim, seit c.a 4-5 jahren funkstille, wie es halt mal im leben ist, man läuft sich nicht mehr übern weg und man hat halt keine gemeinsamkeiten mehr.

vorgestern unter www.residentadvisor.com.au im forum angemeldet (unbedingt reinschauen, superinformative ae-page aus australien!!!) und mit einem deutschen bißchen gepostet, der zufälligerweise auch aus münchen kommt. und auf einmal "bist du nicht der daniel holm? -ich bins, der karl!" naja, dann dachte ich zuerst nicht an ihm, weil er ja damals alles verkauft hatte, ich fragte "welcher karl?" und heute morgen die message:

(original aus residenadvisor:)
LOL ich bins Karl, du kennst mich schon seit ca 15 jahren, ich sag nur Ursula Herking Weg 7 ))

Just a short explanation what we're talking about...
It's amazing, I spent with this guy 10 years of my whole boyhood/youth??? (don't know if it's right ), and now we meet again @this forum... amazing

achja was ich noch vergessen hab, mein absolutes favourite

Delirium feat Leigh Nash - Innocente (Markus Schulz Remix)

falls du die tracks nicht finden solltest, ich hab sie alle

Achja globalgirl's Top10 of Markus Schulz ist hier das highlight!

cheers, Karl

****
so, freitagsgeschichtl hiermit beendet und warum ich den bve anmaile:

wir kennen uns alle drei seit jahren und wir wohnen alle c.a max 1 km voneinander entfernt!
bloß bve sehe ich 1-2 mal im jahr, andere interssen etc... so ist das halt mal! und ihn halt seit c.a 5 jahren nicht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post 
ich fahre auch zu Tiesto [Smile]
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ai ai ai ...
mir kommen gleich die tränen, und das schon soooo früh am morgen [Smile]
geht doch ma zum kai pflaume ("ja also ihr macht alle trance, so richtig wie jan wayne und so, ja? toll. und jetzt habt ihr euch alle wieder gefunden in australien im busch aufm megarave. meine lieben zuschauer, is das nicht toll. und dafür bekommt ihr jetzt n freiticket für den nur-die-liebe-zählt-wagen auf der loveparade. applaus...")

...ääähhh, ich glaub ich hab heut schlecht geträumt. [silberblick] morgen erstma.

übrigens schon ma die neune delirium gehört (satoshi mixe)? aalglatt und langweilig.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

reib du dir ersmal die sandkörner aus den augen, ich verhau dir erstmal am mittwoch deinen kleinen hintern, so frech am morgen geht nun wirklich nicht! von wegen kai pflaume usw, ihr wolltet es unbedingt wissen, also! *g*


mann, nur noch ein paar tage, dann ist es soweit..sasha!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sili, woher weisst du dass ich einen kleinen hintern hab??? stimmt aber... [Wink]

mensch, war doch nur keks.

achso, justin hat nicht so gerockt...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili
De Jan is im Moment ein bissi arschig, also loggä bleiben... [smilesmile]
@ Jan
[winkewinke]

@ all
Übrigens waren der BVE und ich ein Jahr oder so in einem englischen Forum angemeldet, welches ziemlich cool war. Gemerkt hamm wirs dann aber erst hier... [Wink]

Schee Tach noch!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili
Hattest gestern abend also doch recht mit Deiner Vermutung! Is ja krass...Zufälle gibts, die gibts garnicht!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
suckzy: [winkewinke] (???)

sili, sind das in deinem profil deine beiden??? [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jan
Nur mal so...

@ Sili
Passt aber so gar net zu deinem Namen, die sind doch echt... Oder? *g*

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz & jan:

die gefallen euch, was? ne, leider nicht. die gehören weder mir noch meiner freundin, schade... [achso]

cheeers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
noch meiner freundin, schade...

Na. laß das ma nicht deine Freundin lesen... [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Suckz:

Jo, aber ich bin ehrlich, schön sind sie ja zum anschauen. Aber Du weisst ja wie Frauen darauf reagieren, "Was? Du findest andere Titten schöner als meine??"...*ausflipp*

sorry, aber wir werden gnadenlos OFF!!!

@backontopic:

Sagt mal findet Ihr nicht, dass für die neue Yoshitoshi 17.95(!!!) € zu latzen, bisschen derbe ist? Naja, ich hab sie trotzdem bestellt, aber ist dass eine doppel-ep oder warum? versilberter rand oder prägung?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gestern bei mir reingeschwebt:

Sonic Tribe - Synchronized - PT2006
Conceptual - Supernova/play - FRAC008
Cultivate - Broken Pieces *1* - LOST026
Smight - Weekend Work - HELLPASS012
Tkac & Haverlik - Tyra - BARQ028
Andry Nalin - R.o.p. - SGR032-6

...muss auch gleich wieder weiter! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Sagt mal findet Ihr nicht, dass für die neue Yoshitoshi 17.95(!!!) € zu latzen, bisschen derbe ist? Naja, ich hab sie trotzdem bestellt, aber ist dass eine doppel-ep oder warum? versilberter rand oder prägung?


Wenn Du diese meinst, dann denke ich schon gerechtfertigt:

PQM - Nameless (inc. Chab mixes) 2x12" IMPORT (Double Pack) [YR099]

A. Chab Remix 1+
B1. Sweet Vocal Pass
B2. Dj Tools
C. Pablo La Rosa Remix
D. Chab Remix

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hoihoi all

nochmal neue platten, war ganz überrascht:
Christophe Dabuc - Climbatize
Steve Porter & John Debo - Deported
Flash Brothers - Restless
Echomen - Thru 2 You
ADD - Use Only The Drugs

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@frontal:

Christophe Dabuc - Climbatize ist der Hammer, habe ich schon seit letztem Juli. Kann mich noch daran errinnern, dass ich die in der Babalu Bar, wo ich letzte Streetparade in Zürich den Tag durch gespielt hatte (war ja ziemlich voll wegen dem Wetter) als Geheimwaffe dabei hatte. Chris Lake at his best, und der ist erst 19 Jahre jung..... [cool]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm, mit dem ganzen chris lake kram kann ich irgendwie nix anfangen.
und ich brauch auch nicht immer ne 2*12'' und bei yoshi und shinici geht mir das ganz schön auf die eier, bzw. auf den geldbeutel.
mittlerweile hört sich doch alles eh schon recht ähnlich an.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey jan, online gibt es auch diverse shops, wo du nur auch nur 1x12" von 2x12" bestellen kannst, falls du auch so einkaufst.
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
???
ich bestell auch viel online, aber ich hab noch nie gesehen, dass jemand aus ner 2*12'' nur eine platte verkauft, was macht er denn dann mit der anderen?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0