technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Elvisgeschichte war bei ihm eine Ausnahme. Insgesamt performed er live sehr unterschiedlich. Zum einen sehr poppig (Elvis), zum anderen auch manchmal progressiv und trancig (Breezer, Beauty never fades) oder auch einfach nur schlecht (Remix zu Dave Gahan *g*).

Evtl. lässt sich bei den bekannten Stellen ein aktuelles Set ziehen (z.B. von einer Einslive-Party vor wenigen Wochen - 1h Junkie XL)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all: wieder mal hier [cool]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hehe...

Neupreis: 370Euro Bezahlt: 200Euro
Morgen gibts nen Mix!!! [superdj]


Hab bis jetzt nur auf dem Numark Axis 8 gespielt und der hatte es mir dabei recht gut angetan [Smile]

Auf jeden Fall hast du mit dem Axis 2 sicher ein Schnäppchen gemacht [cool] !!!

Auf Ebay verarscht einer mal wieder die lieben Leute, welche nicht Lesen können und versteigert ein Bild von einem Pioneer CDJ-1000.... der Stand ist momentan bei EUR 351.00 [beweis] = http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3335311737&category=22010
[beweis]

Da wird sich aber einer freuen [dancingcool2] ......

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stefan

Auch mal wieder hier... [Wink] Welcome back!

Ja der Axis 2 ist schon echt super, läßt sich wirklich mit arbeiten!! Der Axis 8 muß dann wohl der absolute Hammer sein, wobei ich glaube das da der Hauptunterschied zwischen der Verarbeitung/ Features liegt.
Der war mir dann aber zu teuer. [Wink]

Das mit Ebay ist unglaublich!!! Da fällt mir echt nix mehr ein, außer wer da drauf reinfällt hats auch net anders verdient!!
Wobei - bei nem Startpreis von 1Euro und nach 4 Geboten schon 351Euro, da stimmt sowieso schon was nicht.

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz & Stefan:

Finds aber trotzdem ne Schweinerei. So einen Mist zu verkaufen. Wenn jemand sehr gestresst und mal schnell im überfliegen das Gebot abgibt, der ist am Schluss gearscht. Find ich schon recht krass sowas...

[oerx]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mail an die Bietenden ging raus!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, melde mich auch mal wieder zurück!

Suckz, die Fotos sind der Hammer!!! stolz wie Oskar, was? [Wink]

Und neben der Lernerei hab ich eben auch mal wieder ne Rund geshopt. [hand] Hot Tipps:

Pat Fosheen - Zion - EQG12012
Steve Porter - Lost Classics - LAK33682
Sultan - Breath & Fear - ALO051
Sworn - Treatment Declined - METHOD015
The Sinners - Sin Ep - SIZE002
U2 - With Or Without You - RR1000-06
Filterheadz Present Orange 3 - In Your Eyes - BHMM810
Duran - Face - SADIE015
Tom Wolff - Timeless Sea - GREENVALLEY003
Tristan - Plein Soleil - WL620-5
The Drumheads - Opera Uno - SC005
Psychonauts - Wild In Your Eyes - GIGOLO114

Sind teilweise schon a bisserl älter, aber besser spät als gar nich! [smilesmile]

Und nochmals der Hinweis: Infos zu Datum / Location meiner Geburtstagsparty gibts per PM!

@ Jan: Check PM!
@ Suckz: Ebenfalls!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz2002: thanks [Wink]

War eben dabei auch ein wenig rumzuschauen, was es so für Versteigerungen von CD Decks gibt im Moment, dabei bin ich darauf gestossen.. Habe mich ja zuerst totgelacht als ich das gelesen habe.... Strange Sachen gibts.....

Der Numark Axis unterscheidet sich glaube ich hauptsächlich nur betreffend den Features und den Technischen Daten und dem Laser uns so nehme ich an. War aber schon voll fett als ich da bei einem Gig vor 2 solchen Dinger gestanden bin...... War auf jeden Fall ziemlich einfach und übersichtlich zum bedienen.....

Und dann wieder mal was ganz anderes: falls Ihrs noch nicht wisst, der Behrouz am 12. Juli im Club Q in Zürich und Steve Lawler eine Woche später am 19. Juli..... für Sean Cusick (Q6), denn ich zu ziemlich guten Kondition vermittelt hätte können, war anscheinend kein Platz mehr....

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Silicon

Yepp, da kann ich Dir auch nur zustimmen.. Habe bis jetzt noch nie was auf Ebay ersteigert und bin heute nur so per Zufall darauf gestossen. Aber zum Lachen hat es mich doch gebracht....

Greets,
Stefan

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TanceRider: was findest du denn an dem remix zu dave gahan so schlecht? ich find den sogar richtig cool! mir gefällt im moment irgendwie alles von Junkie XL. natürlich bis auf diese elvis sachen. *g*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
@TanceRider: was findest du denn an dem remix zu dave gahan so schlecht? ich find den sogar richtig cool! mir gefällt im moment irgendwie alles von Junkie XL. natürlich bis auf diese elvis sachen. *g*

Finde den Dirty-Sticky-Floor remix auch sehr geil. Das Elvis-Teil ist einfach fett produziert und dazu kriegt er auch meinen R.e.s.p.e.k.t.

BT-Somnabulist taugt mir nicht, der Trackname ist schon einfach wahnsinnig schlecht. Klingt wie eine Behinderung [Embarrassed] )

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was? das is zur zeit mein lieblings track!!! der is einfach nur noch geil!!!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die JXL Remixe von BT und Dave Gahan u.a. deshalb nicht, da viel bessere Mixe da sind (BT - S. Kleinenberg, Dave Gahan- Lexicon Avenue und Silencer). JXL ist mir im Vergleich etwas zu dünn und zu flach. Da fehlt einfach der gewisse Pepp hinter dem Track
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, also ich find jxl irgendwie total "overrated". nur weil er jetzt n album mit m sasha gemacht hat...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin jungs,
gibt´s eigentlich momentan irgendwas neues? gähnende leere, zumindest was das "Bestellen" angeht.

Hier mal meine "Needlist":
Holden A break in the clouds Border Community
Cern Baileys (Original Mix)(?)
DJ Remy Dustsucker
Porter and Blain Surrounding Darkness/Thunkin' Brother Source of Gravity Promo
Slide vs Healey Wicked Behaviour
21st Century Fux Sunspirit Inversus Ltd. Promo
Duran & Aytek Searching (Disc 1) Baroque Promo
Funktion Need to Know Shine
Dave Gahan Dirty sticky floors (Junkie XL vocal edit remix)
Whatever Girl Activator (Original/Filterheadz) Yoshitoshi Promo
Kris B Last Minute Flight (Original/Blackwatch) Teknology Promo
Flash Brothers The Flight Silver Planet Promo
Nympho Soundz vs Swain & Snell A Day in the Life Plastica Promo

Edit:
Achso, Guten Moooooorgen!!!

[kaffee]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen Silicon......

Hier mal eine Liste von Tracks, welche bei mir so gerade reingekommen sind oder noch kommen sollten. Ist wohl nicht alles so AE Sound, für ein Teil von Euch evtl. ab und zu ein wenig zu viel House......

21st Century Fux - Sunspirit (inc. Luke Chable & Ivan Gough Mix) - Inversus
Hyper - Slapper (inc. Jon Carter Mix) - Four:Twenty
James Zabiela - Sound In Motion - Hooj 3x12"
Will Saul - Cliff (inc. Infusion Mix) - Simple
Mike Monday - Get Down - Whoop
Blade, Liam J Nabb And Simon Fabroni - Talkin' About Power - Movim
Red Jerry (feat. B.J Robson) - When It Comes Around (Red Jerry's Cut One Mix & Nova Scotia's Aversion Version) - Hooj
Peace Division - Beatz In Peacez Part 3 - NRK
Gazor - Stabilized (inc. Blue Haze Mix) - Confi-Dance

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen@ALL

Wollte Euch noch was kleines mitteilen. Falls Ihr schon mal darüber nachgedacht habt, einen Trip nach Brüssel zu machen, so solltet Ihr dies im September machen. Pole Folder & CP werden dann das Warm-Up Set für John Digweed spielen. Sobald ich dazu mehr Details habe, lasse ich es Euch wissen [Wink]

Greets,
Stefan

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin...

also ich glaub so weite strecken plan ich nicht mehr bei den junx, ob die dann auch kommen???
die sind ja dauernd krank [Wink]

stefan:
zu housig??? neee, aber rockt mich auch net weg. die neue red jerry z.b. is mir viel zu retro-vocal mässig. dabei find ich den doch sonst so toll... [Frown]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche!!!

Checkt mal hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000550

Wegen der Ebay-Pioneer-Geschichte - Mail vom Höchstbietenden:
"Hallo Sascha,

danke für die Info, der scheint ja ein ganz schlauer Fuchs zu sein...
Na, da werde ich mich mal mit ihm in Verbindung setzen müssen...

Gruß Dave

sascha.sachs@cts-werbetechnik.de schrieb:
Les dir das Angebot bezüglich des Pioneer CDJ-1000 nochmal genau durch!!!!
Verarschung!!!"

Muß man ja was gegen tun!!!

Schee Tach @ all...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ihr am morgen ma was lachen wollt:

marusha gibt volllgas [Wink]

björn, das erinnert mich an das, was dabei rauskommt, wenn ich meine ich muss ma ne runde singen [Wink]
sag ma das kann doch gar nicht sein, das ist marushas neue scheibe...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jan:

tja, ob der digweed dann nicht erscheind weil er krank ist, kann ich leider nicht wissen. doch pole folder & cp kommen selbst aus brüssel und werden dabei wohl nicht krank machen, wenn da endlich mal was in dieser szene gemacht wird, ist nähmlich in belgien noch äusserst underground und leider noch nicht viel los.... und diggers wird wohl seine bedrock artisten und freunde pole folder & cp dabei eher auch unterstützen, auch falls er angeschlagen sein sollte..

betreffend der jerry, mir gefälltst - auf dem floor rockt sie....

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

wuuuah, ich hab ja mit was schlechtem gerechnet, aber das, boooah... [lach] [lach]

@stefan: also ich bin jetzt erstmal gebrannt mit den uk-jungs, gut, ich wurde eigentlich bisher nur 1 mal enttäuscht, aber trotzdem. ausserdem ist brüssel bestimmt arschteuer und ich kann die sprache nicht. *g*

@suckz:

ruhig blut, momentan fehlt mir die zeit für andere sets.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes] wollte einfach das niemand sagen kann, er hätte es nicht gewusst. brüssel = teuer? weiss ich nicht... aber im gegensatz zu zürich wohl eher nicht....
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan
muahaha...das Marusha Ding ist ja mal geil. << wahre Ironie braucht keine Smiley´s *gg* >>

@stefan
Naja...aber Brüssel ist dann doch ein gutes Stück weiter weg als Zürich. Und sooo teuer ist Zürich auch wieder nicht. [Wink]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili

Phhh... erst fragen, wann ein neuer Liquid-House-Mix kommt und dann keine Zeit. [schmoll]
Sowas gibts hier bei uns net - hier herrscht Saugpflicht!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAUGPFLICHT???
was is das denn??? du solltest vorwerk-vertreter werden [Wink]

zu dem marusha ding gibts übrigens auch nen eigenen thread hier im "vünül-riehfjuus"

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jan kennt sich mit Staubsaugern aus, hehe...
Wie war das letztens mit den Gay-Beweisen... [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz:
also ich würde deinen mix schon gerne saugen, doch leider zuhause keinen cd brenner am pc angeschlossen hat, bzw. nur so ein ur-altes usb teil welches mir zu oft eine fehlermeldung bringt.
da ich den mix nicht über den pc laufen lassen will sondern im auto reinhören würde, lass ich die megabytes lieber dort wo sie sind ...... bevor ich wieder unzählige Rohlinge versaut hab!

[zwinker]

@ toxic, tja dann freu ich mich doch mal ab und zu jemanden aus dem norden in zürich zu begrüssen....

[zwinkerzwinker]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, vorwerk kennt doch jeder...
dafür musste net schwul sein [Wink]
da würd ich sugpflicht dann wieder etwas anders auslegen... hahaha [lach]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all:

Auf der Suche nach einer eventuellen ae-Loveparade-Weekend-Party bin ich doch gut fündig geworden.

Hier das ultimative Ergebnis:

Messegelände Berlin

Lovestern Galaktika
D Js:DJ Sammy, Blank & Jones, Talla 2XLC, Aquagen, Starsplash, Charly Lownoise & Franky Tunes, Special D., Afrika Islam,Miss Shiva, Djs@Work / Herby F ,DJ Taylor & Flow, Tillmann Uhrmacher, u.a

Juuuhuuu! :band: [hammer] [karstadtraver] [troet]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili, pass auf, du weisst doch wie gerüchte entstehen [Smile]

aber hey, könnt ma sich echt ma überlegen... [Wink]
is bstimmt besser als jedes comedy-event

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

Finds einfach nur krass, das war nur n Joke, weil im Party-Talk ist ein ellenlanges Posting über Parties rund um die Loveparade. Da ist wirklich jeder Dj dort, allemöglichen Styles und Deejays die ich noch nie in meinem Leben gehört habe (T.Raumschmiere? Maral Masi?), aber niiiiix von AE´s zu sehen. Gut, Paul Kalkbrenner, aber das war´s dann auch schon. Find ich doch recht schade. Irgendwie sind wir wirklich die Randgruppe am äußersten Rand des Randes...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich schon gerafft dass das n joke war.
aber mal im ernst, who needs loveparade???
da geh ich lieber in aldi und kauf mir ne tüte brötchen...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal Sili, welchen Headphone hattest du nochmal ersteigert bzw. bestellt?? Ich weiß nur noch das es ein Sony war...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

würd ich so nicht sagen. die ganzen parties rund um die loveparade sind oft sehr gut. letztes jahr gabs glaub ich sogar ne saw oder hooj oder so-party.

aber, warum soll ich aufpassen? [kopfkratz]

edit:

@stefan dsz:
hast du ne ahnung ob´s ne gute ae-party zur streetparade in zürich gibt? warm-up oder after-party ist eigentlich egal.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ai sili, aufpassen im sinne von, dass die leute die hier noch so reinschauen und uns eh schon in die trullalla-ecke schieben ihren falschen eindruck auch noch bestätigt bekommen...
aber das war eigentlich alles gar nicht so ernst gemeint.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Sag mal Sili, welchen Headphone hattest du nochmal ersteigert bzw. bestellt?? Ich weiß nur noch das es ein Sony war...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also betreffend Pre- u. Afterparties um die Streetparade, welche die Gemüter von AE beglücken könnten, hab ich mir folgende Events mal rausgesucht. Betreffend Freitag weiss ich leider noch nicht so viel, besser gesagt nichts....

Pure-Pleaseure Presents: Escape To Ibiza
Samastag, 11:00 - 07:00
Lichthof Paradeplatz
DJ's: Chus & Ceballos, Yougene

Transparente
Samstag, 09.08.03
- Bürkliplatz 14:00 - 23:00
- Gemüsebrücke beim Rathaus 14:00 - 23:00
- Club Q 23:00 - 16:00
DJ's: Carl Cox, Gogo, Paul Cooper, Tito La Rocka, Steven S., Nukem, Restless, Mastra, X-Rhythm, Robter Travis, Peter Lavelle, Girl, Manon, Lime

Rostofflager & Dekadance presents: Summer Clubbing after the Street Parade
Samstag, 09.08.03 - 22:00 - 06:00
DJ's: Sven Väth, Pascal F.E.O.S., Eric Borgo, Mirko Loko, Ricardo Villalobos, Ark, Serafin, Trisha, Mas Ricardo, Manon, Gabriel Le Mar

Fusion Of AVant Garde - OneStepAhead
Samstag, 09.08.2003 - 21:00 - 06:00
Dachkantine Toni Areal
Patrique, Creator, Ptere Lavelle, Rock Deluxe

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckzy, du hast heut irgendwie kein glück... [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan
Ich merks auch irgendwie...
Is aber auch egal - hab zufällig gesehen das es dann doch ein Pioneer war.

Es gibt im Moment den Sony MDR.V700DJ für nur 111Euro bei Elevator!!! Bin am Überlegen...

@ Sili
[schmoll]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Sorry, ich hab dich eiskalt überlesen!

Nein, es war der Pioneer HDj-1000 & er ist immer noch nicht da... [heul]



Sander Kleinenber nutzt Ihn momentan als einzigsten, den ich so kenne.

@jan:
Meins war auch net ernst! *Kasperle*
[wizard] [bienchen] [baetschbaetsch] [doc_love] [dumdidum]

@stefan:
hm, kenn ich aber auch kaum welche. gut villalobos, väth, etc., aber ist doch immer der selbe "ranz". aber cox hört sich nicht schlecht an....

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0