technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaarggghhh...
Es ist zum Kotzen. Die ganze Woche nur Streß, weil Chef nicht da, was heißt die Firma alleine führen, geschwitzt wie die Sau bei dem äußerst geilen Wetter.

Und jetzt 14.15Uhr wo ich die Firma dichtmache um ins Schwimmbad zu gehen, ist die Sonne weg und es fängt bald an zu regnen. Natürlich genau dann, wenn ich mal ein bissi Zeit habe, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen...
Ich wußte es schon immer, Petrus is ne verdammte Mu.schi!!!! [mad] [mad]

Mußte ich jetzt nur noch mal loswerden...
Allen ein schönes WE, i'm outta here!!

de Sucker

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

@suckz: mir geht´s genauso, bloß bei mir passiert das immer nur wenn ich mit meiner freundin an see fahre. vorher noch 35°, kaum am see geparkt und 30min. hingelatscht, wirds diesig und es ziehen wolken auf und in 1 std. hat sich die sonne verabschiedet. *g*

nice weekend all!

ich werd mir das we mit kräftig progressiven ae´s um die ohren schlagen + new arrivals:

paul jackson - the push
14th street - hey girl / children trippin

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey sili, GIB ALLES heute nacht!!!! [Smile]

viel spass, lass kochen - und glaub mir, hinterher is alles ganz anders, als du es dir jetzt vorstellst [Smile] egal wie.

...ich muss jetzt erst ma schnell zu ikea.
bye junx.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir heute endlich die neue GU bestellt!!! *freu*

achja: @ sili, gib alles und viel glück! ein ausführlicher bericht ist natürlich pflicht!!! [Wink]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muusses jetzt einfach nochmal loswerden:

Hab mir gerade die XXL Clubnight mit...

Marusha (!!)

angeschaut.
Eigentlich erstmal um zu sehen was aus der alten Rave-Nudel geworden ist. Hat dann auch ziemlich komisches Techno-Zeugs aufgelegt.
Und dann?
Legt die doch tatsächlich die komplette letzte und dritte Stunde derbstes Drum&Bass auf. Ich hab gedacht ich seh net richtig.
Von Metalheadz über BadCompany und Total Science - nur HammerTunes!! Die Platten hab ich ja teilweise auch.
Ich hätte nie gedacht das ich das in meinem Leben noch mal sagen würde, aber:
MAXIMUM RESPECT TO MARUSHA!! [bounce]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dass Marusha auch Drum 'n Bass spielt ist doch kein Geheimnis?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jungs,

ich habs gut überlebt,den gestrigen Abend. N kurzes Resumé gibt´s ja auch im entsprechenden Party-Talk-Thread. Ich sag nur eins:

Unser Sound kam verdammt gut an. Auch wenn ich die etwas härteren Scheiben wie Emerald, Porter-Nordica etc. ausgepackt habe, die Leute waren wohl sehr fasziniert vom freshen Sound.

Und als so´n Frankfurter zu mir her kam, und meinte, dass er so einen Sound noch nie in Frankfurt gehört hat und hier in München einfach absolut hammer ist, musste ich einfach nur lächeln und sagen, dass ich das erstemal hier oben stehe.

Das coole war, es wurde gleich mal auf Nova-Radio, einem neuen DAB-Radio nur für elektr. Musik live übertragen. Wer weiß, wenns dort auch so gut ankam, dann kann ich da auch mal n abend die Leute im Auto verwöhnen.

Achja, auf MD hab ich das ganze Teil dann auch noch aufgenommen, demnächst hier. ich hoffe es ist in einer angenehmen qualität angekommen.

*
ich war am anfang schon sehr aufgeregt, aber eigentlich nur bis ich dan wirklich im nachtwerk-club angekommen bin. davor war das so ein blödes "absitzen" und "abwarten". aber wenn man dann nach ner halben std. oben steht und merkt, dass das eigentlich wie daheim ist, nur n tick lauter *g*, geht das dann auch.

@jan:
jo, es ist alles anders. neuen mut zu neuen taten.
die resonanz war so gut, dass hätte ich nie gedacht. weitere bookings laut veranstalter werden folgen. muss jetzt mal schauen wie ich da jetzt am besten reinkomme, evtl. noch info´s zum "freischaffenden künstler", den business ist es wohl auf jedenfall, sogar mehr als reines vergnügen.

achja, pix hab ich ja auch noch *anallesgedachthab*. ich hoffe vielleicht morgen hier oder so.

ansonsten, bis montag.

cheers,
euer sili

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool Sili! [Smile]

Ich weiß noch, bei meinem "ersten Mal" war ich so nervös, dass ich kaum die Nadel vernünftig auf der Platte plazieren konnte...
Aber n bißchen Aufregung gehört für mich immer dazu.

So, um mal auf meine Geburtstagsparty zurück zu kommen, Termin und Location stehen jetzt fest.
Wär natürlich supercool, einige bekannte Gesichter hier aus dem Thread anzutreffen! Daher: For more Infos pm an mich! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jungs!
Und sie "fliegen" wieder, die 'AE´s of this week':
*********************************************
DJ Remy Dustsucker
Tom Mangan So We Can
Deep City Envy Me
Porter and Blain Surrounding Darkness/Thunkin' Brother Source of Gravity Promo
Slide vs Healey Wicked Behaviour
21st Century Fux Sunspirit Inversus Ltd. Promo
Duran & Aytek Searching (Disc 1) Baroque Promo
Funktion Need to Know Shine
Dave Gahan Dirty sticky floors (Junkie XL vocal edit remix)
Whatever Girl Activator (Original/Filterheadz) Yoshitoshi Promo
Kris B Last Minute Flight (Original/Blackwatch) Teknology Promo
Flash Brothers The Flight Silver Planet Promo
Nympho Soundz vs Swain & Snell A Day in the Life Plastica Promo
*********************************************

nice week! [deejay]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jungs,

ich sags euch, der sili hat die Bude mal ordentlich gerockt. Wir sind aus dem kreischen und pfeifen überhaupt nicht mehr rausgekommen. *gg*
Das einzigste was ich etwas schade fand ist, das am Anfang so wenige Leute anwesend waren. Aber als sich der Club etwas gefüllt hat, sind schon einige Leute abgegangen wie Schmitz´ Katze.

Freu mich schon auf die Pics und den Mitschnitt.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt reicht´s aber mit den Lobpreisungen. War doch nur n Warmup. [Wink] Aber pix und mp3 kommt noch. Fragt sich nur wer sich bereiterklärt 150 mb mp3 irgendwo zu uppen? [confused]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche Junx,

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
So, jetzt reicht´s aber mit den Lobpreisungen. War doch nur n Warmup. [Wink]

So, jetzt reichts aber mit der falschen Bescheidenheit!! War eben nicht nur ein Warm-Up, vielmehr die musikalisch-Clubbige Entjungferung des Herrn Holm. *g*
Mal im Ernst, freut mich für dich - kanns mir bildlich vorstellen. Und das wichtigste ist das in Zukunft noch weitere Geschichten geplant sind. [Wink]

Ach ja, Webspace kann ich dir bieten - wer sonst?! [smilesmile]

@ Bjoerni
Nein, klar ist das kein Geheimniss, allerdings war ich überrascht von den Tunes. Die legt normalerweise nur Breakbeat-Geschichten auf, mehr so Oldschool.
Am Samstag aber die neuesten Tracks!!

@ all
Schee Tach noch!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, der sili is jetzt ein "super-DIEDSCHIE".
der hat jetzt schon die ganzen scheiben in seinen neuen charts die sonst noch kein anderer hat. biste jetzt in einem promo pool mit digweed & co, was? [Wink]

hat sich aber schnell rumgespochen...

SILI, cool das. freut mich für dich. vielleicht klappt da ja wirklich noch was.
und schön, dass du jetzt weisst, dass "uffscheppen" durchaus auch arbeit ist [Wink]
und deswegen finde ich es auch wichtig hinterher seine kohle einzustreichen, nur halt nicht so überzogen wie es in dem buisness ja oft üblich ist.

wegen dem webspace:
melde dich mal bei tomx.org an dann kannst du unbegrentzt daten hochladen. dauert zwar ein wenig, aber webspace bis zum abwinken.

@ all:

"MOJJJEEEEE !!!"

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

na klar weiss ich das und es ging mir am samstag auch null um kohle, dass war sozusagen nur ne kleine aufmerksamkeit und startbonus für die zukunft. mir war erstmal das vertrauen mir gegenüber nach 2 mixcd´s mit verschiedenen styles genug und die möglichkeit, mit flyer und radio-liveübertragung meinem 1. gig zu bestreiten. soviel glück muss man erstmal haben. die response hat mich aber wirklich umgehauen, die leute sind einfach anderen sound gewöhnt & das der so gut ankommt, hätte ich im leben net gedacht.

bezgl. den ae´s:
hey, der bve kritzelt doch auch immer seine ae´s nieder, obwohl er sie noch gar nicht hat. *g* dann mach ich das auch. hehe [Wink]

im july gibt´s die neue maxi vom james holden und das album von dj remy. dazu noch das neue album von fluke - puppy. kennt das jemand schon? im style vom letzten album oder auch straight 4/4?

@suckz:
[asien] das wäre super, sobald ich das teil im vernünftigen format habe, gibt´s ne pm. bzw., vielleicht krieg ich bisserl webspace von meiner firma. *g*

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[uupss]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yess...nachdem meine Firma nur den Namen des Proxy´s geändert hat -und nicht wie von mir befürchtet gesperrt hat- und ich diesen jetzt herausgefunden habe, kann wieder bis zum umfallen vorgehört werden. [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
Wenn das klappt. können wir das ja so machen, wie letztes Mal... [Wink]

@ Toxic
Na also... [Wink]

@ all
Kann mir mal jemand verraten, wer oder was sich hinter Infusion verbirgt??!!
Der macht Wahnsinns-Tracks und noch bessere Remixe!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icke weisse nicke, ob dir das weiterhilft:

Infusion - Legacy

Infusion, Australia's latest export onto the world dance scene and live show circuit, have been getting praise from people all over the globe, largely in part to their fresh and envigorating live show, but also in terms of the superb production and remix work they have created over the past months. Without a doubt, 'Legacy' was their most popular track amongst those in the know, but was overlooked by a lot of people. However, fear not because Dave Seaman and friends have licensed it for release to kick off the much anticipated Audiotherapy, and have got one of the hottest producers of the moment, JXL, to rework it for those who are already familar with the track to enjoy as well.


Tom Holkenborg, the man better known as Junkie XL had a bit of a busy year during 2002, with co-production on Sasha's 'Airdrawndagger' being well documented, oh, and that remix of Elvis that shot to the top of the charts all over the place. However, Tom knows how to rock it alone, without 'The King' or a 'Son Of God' in tow, and here he proves that on his remix of Legacy. Layered drums swim over the ambience of the intro before we get slung into the deep end, as growling breaks fuelled bassline pulsates over the groove. As the guitars fade slowly into the mix and the vocal kicks in the 'rock' certainly does become evident, in more ways than one, building in a cascade of furious drum patterns and guitar riffs. As the main vocal hook leads us through the break, things are brought back to a more placid level before the huge bassline returns once more to rock your soul once more. Anarchy on the dancefloor.


Infusion's 'Synaesthesia Dub' kicks off with a tough bassline, slowly being covered by subtle percussion changes that lead to the cut up vocal. Underneath, the bassline sounds like an engine ticking over, pushing forward as analogue synths pierce the soundscape, climaxing in a futuristic industrial style break, before the dirty, filthy beats pounce back in for the final section of the mix. Dark, satisfying beats from the trio.


With Junkie XL set to release his long awaited 'Radio JXL' album later this year, and further material and remixes from Infusion on labels including Marine Parade and Baroque, it looks like 2003 is going to be a good year for both artists. Meanwhile, Audiotherapy has now officially launched with this release, and there are plenty more superb releases to come following this one.

Infusion - Dead Souls / Troika

Infusion are currently on fire. Be it the release of the superb Junkie XL remix of 'Legacy' on Audiotherapy, their jawdropping remix of 'Pagan Poetry by Bjork on RR1000 or any number of high profile remixes they have done for the likes of Main Element, Mangotrasher and many other artists, each has been received with accolades from far and afield. Now they return with their second 12" for the Marine Parade imprint, following on from previous single 'Starwater (It's Alright). Without futher ado they present to us 'Dead Souls'.


A heavy bassline forces it's way through the door as electro-esque synths trickle in and out of the intricate percussion being laid over the atmospheric and spacial groove. 'Dead Souls' is now underway, building and pulsating like a well oiled machine, the deep sounds draw you in as the bass rocks your soul, leading right up to the break, where thundereous sounds loom in the background, only to be drowned by the returning electro groove. Another slick, floor wrenching workout from the Infusion boys.


The b-side is, at it's basis, a remix of 'Dead Souls', but ended up being so different it's almost a new track in it's own right, hence the name 'Troika'. Taking all the best elements of the original and grinding them through this dark and dirty soundscape, the techy groove builds and builds, first in pace, then the dark beat that can be heard in the background gradually moves to the foreground of the sounds emerging, homing in on it's prey with Predator-like precision. This will creep up on you on the dancefloor and quite literally knock you for six.


So there it is. Another storming single fron Infusion, and a terrific start to the year for Marine Parade. Expect more quality like this over the coming months from both parties.


* * *
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili

Sind zwar nur Reviews zu den Platten, aber trotzdem danke für deine Bemühungen... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Hört sich aber so an als hätte da Junkie XL seine Finger mit im Spiel...zumindest bei den Remixen. Über Infusion selber geben se wenig preis, da hast Du recht.)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Residentadvisor findest Du glaub ich ein Interview und ein paar mehr Infos zu den beiden Aussies...

Aber ich geb Dir recht. Die Platten/RMX von Infusion kann man fast alle ungehört kaufen! Ich steh total auf Ihren Sound. Der RMX von Legacy ist einfach nur göttlich und Ihre Interpretation von Björl´s Pagan Poetry ein Traum.

JXL hat aber nix mit Infusion am Hut!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Die Platten/RMX von Infusion kann man fast alle ungehört kaufen! I

Ohne Scheiß!!
Ich höre mir hin und wieder Tracks an und merke dann erst später, Aha - Infusion mal wieder! Deswegen die verdienen es, mal etwas genauer unter die Lupe genommen zu werden... [Wink]
Junkie Xl hat nen Remix zur Legacy gemacht, der ist auch ziemlich geil.
Dann hab ich aufgrund von BVE's Posting mal den Remix von Kate Bush (Running up that hill) gezogen, der geht def. auch ab. Ebenso ein Infusion Remix von Biogenesis, der rel. neu ist. Und die Bjoerk is auch Hammer...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber der geilsten infusion rmxs momentan sind die von der "buds not bombs" auf baroque [Smile]
--> peaktime-power!!!

ach und tr@nquy, wie war das noch mal:
"follow me - on the dancefloor - you know what boy...!
(ssl - follow me [infusion rmx] - rhythm syndicate)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leuts,

ich möchte mich mit meinem ersten Posting mal unverschämterweise in Euren AE-Thread einmischen. [Wink]

Ich lese zwischendurch schon eine ganze Weile mit und hab mir auch schon ´nen paar von Euren Plattentipps angehört und gekauft.

So, nu zu meinem Anliegen. Ich hab jetzt schon ein paarmal einen Track gehört, den ich unbedingt haben muss. Leider hab ich keinen Plan, wie das Teil heisst.
Aber als AE´ler müsstet ihr den eigentlich kennen. *hoff*

Ich habe mal eben ein paar Sachen, die ich gedanklich noch rekonstruieren kann, nachgeklimpert. Wäre supi, wenn ihr mal reinhören könntet. Hier zur mp3.

Der Track groovt ein paar Minuten vor sich hin, bis dann nach ´nem kurzen Break die Männer-Vocals einsetzen. Die erste Textzeile hört sich so an wie "Can you push that button" oder so ähnlich.
Ist irgendwie typischer Tribehouse-Sound.

So, hoffe das reicht, um den Track zu identifizieren.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die B-Seite dürfte auch in AE passen:

Ingo Boss - Transistor (cocoon 8)

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
porno:

sorry, kenn ich so jetzt nicht, hört sich n bisschen an wie irgendetwas aus der elctrickingdom/low spirit-ecke...
vielleicht jemand anders?

partylarry:
ingo boss is bei mir n thema für sich.
der ging mit mir auf die gleiche schule und ich kenn den irgendwie noch, da war er etwas anders unterwegs - aber das gehört nicht hier hin. ich nehm ihn auf jeden fall nicht wirklich ernst was techno angeht.
aber reinhören kann ich ja trotzdem mal [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan: hör auf jeden fall mal rein -> http://www1.technodj.de/sounds/sounds_e/3334944_02.ra

Das könnte einer der Burner auf den OpenAirs diesen Sommer werden!

[ 30.06.2003, 14:45: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pornostar:

sorry, kann dir auch nicht helfen. jan hat recht, hört sich nach low-spirit, electric kingdom an.

@partylarry:

das file kann ich nicht hören. [daddel]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...

 -

Neupreis: 370Euro Bezahlt: 200Euro

 -

Morgen gibts nen Mix!!! [superdj]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sucki und sein neuer CD-Player... [lachlach]

Sieht sehr schick aus, sogar mit Case. Hast schon ausprobiert? Wie läuft er denn so?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I hob mi jetza so g'freit, das mußte ich einfach mal posten... [smilesmile]

Ersten Test hat er bestanden, ob er tatsächlich richtig funktioniert, wird sich heute abend erweisen. Aber stylisch isser allemal!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] du alte poserschnidde... [lach]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kann man eigentlich von "Junkie XL" -live- auf der SMS erwarten?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
James Holden - A Break in the Clouds

Die ist ja mal geil!

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sili: jo, das gleiche hab ich mich auch gefragt, als ich gehört hab, dass der beim 1Live Sommerrave dabei ist. was kann man von dem live erwarten????
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Slice:
James Holden - A Break in the Clouds

Die ist ja mal geil!

Hast Du die schon als Vinyl daheim stehen? Laut progressive-sounds ist release Mitte Juli.
Aber ich find se auch sehr geil, muss ich sagen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sucky
Na gratulation. Schaut neben Dir ja richtig stylisch aus! *gg*

So, jetzt gehts erstmal zu nem Meeting... [streng]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Toxic

[smilesmile]

Hatte ihn gestern zum ersten Mal im Betrieb und getestet. Ist schon wirklich ein geiles Teil und ich kann mir nicht vorstellen, was bei den Pioneer-Teilen noch so viel besser sein kann. Wenn ich mal überlege, mit was nem Krüppel ich mich bisher die ganze Zeit rumgeschlagen hab...
Einzig das Jog-Wheel is gewöhnungsbedürftig, aber da kommt das Gefühl dafür mit der Zeit.

Ach so ja:
Guten Morgen!!!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von junkie xl würd ich mir nicht zu viel live erhoffen.
der hat doch diese üble elvis-dance-nummer gemacht die in gb auf no.1 gechartet is...
als "jxl". und dazu gefällt mir sein eigener kram ja sowieso nicht [Wink]
als produzent ok, aber ansonsten. naja, geschmackssache halt.

ach und sucky, ich brauch noch nen pitchbaren cd-player den ich in die ubar mitnehmen kann [Wink] hehehe...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0