technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics V '...we've done it again' (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: atmospheric electrics V '...we've done it again'
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...ups [floot protection bla?]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

[lach] sowas ist mir auch schon mal passiert. sehr geil, doch!

Christliches Into Hornbostel- Ihr Verstand (Moshic Remix) (Südostaufnahmen) ist auch ein burner! [lachlach]

da sieht man mal wie bescheuert eigentlich diese ganzen tollen interpreten und tracks heissen würden, wenn deutsch eine weltsprache wäre.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Morsche Junx,

WE hinter mir und es war definitiv geil! Habs gerade schon dem Jan erzählt, hier die Kurzform.

- Publikum sehr stylisch, nur nette, gutaussehende Menschen so um die 30 und älter...
- Hab insgesamt 5 1/2 Std. aufgelegt
- ca. 150 - 200 Leute anwesend
- Set subjektiv betrachtet durchschnittlich, Leute hamm aber gefeiert, als obs keinen Morgen mehr gäbe.
- Ein paar AE-Sachen waren auch dabei, hehe.
- Kontakte geknüpft, Termine geplant, nette Unterhaltungen geführt.

Fazit:
Eine der besten Partys wo ich jemals aufgelegt hab.
Hab wieder Geschmack dran gefunden. Hopefully there is more to come!!!

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sauber Sucki,

Hauptsache du hattest Spaß und die Leute haben gefeiert. Kann mir gut vorstellen was Du so gespielt hast, deine Liquid-Mixe fand ich immer schon sehr geil und eigentlich astrein vom Mixing.

Hast die 'Dark Suite feat. Aura - Dark Sweet Piano' auch gespielt??

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili

Ne, die is dann doch ein bißchen zu "trancig". Ich hab die Breezer, die Emerald & die Latoro (Lex.Av.) mal so eingestreut und das kam sogar ziemlich gut an!!

Apropos House-Mixe:
die Woche kommt was Neues von mir, aber ich bleib natürlich den AE's treu, keine Frage...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mwuahahahahahaha...wer hat sich eigentlich die Arbeit gemacht das zu übersetzen???
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sucky, wer sagt denn, das house nicht AE is...???
HÄÄÄÄÄ??? [Wink]

bve, das wurde automatisch übersetzt, in google oder so. ich hab das suchergebnis angeclickt und da kam dann zuerst diese "übersetzte" version.
ich dacht schon, dass is ne verarsche-seite, aber dann gabs da noch n button, seite in original/english anzeigen und da kam dann des rätsels lösung.

und weils auf der anderen seite irgendwie unterging:


solo's tops of the box 06/2003

01. tilt - the siren - TRUST THE DJ
02. buds not bnombs - deleido (infusion) - BAROQUE
03. mario & eric j. - expressions - SOURCE OF GRAVITY
04. casa flava - de moma de - PLASTIC FANTASTIC
05. rhythm unlimited - reflections (original -5%) - SILVERPLANET
06. duran - electribe/face - SADIE
07. christian hornbostel - into your mind (moshic) - SOUTHEAST
08. massive lust - never - OXYD
09. gift - love angel (m.i.k.e.) - ID&T
10. three n one - reflect '03 (16c+) - LOW SPIRIT

hotties 2 come:

- attica - cyber girl (mara) - PLASTICFANTASTIC
- big black boot - vibrate - RELEASE
- jai-en - bubblegum - ZAZOO

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jan
Jaja, ich weiß - ist ja auch schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Aber es ist eben nicht jeder House AE... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jan, dat kann ich auch [smilesmile]

AE´s this week from European Super Star Dj Dany Holm
Porter and Blain - Surrounding Darkness/Thunkin' Brother (der Piano-Break ist Gänsehaut pur-Hammer!)

Deep City - Envy me

Dj Remy - Dustsucker

3 Drives - Carrera 2 (Gabriel & Dresen Remix)

Animated - Quivver EP

Chris Fortier - Whateveritis

DM - Only When I Lose Myself

Paul Jackson - The Push

Sebastien Leger - Rare And Unreleased Cuts

Dave Gahan - dirty sticky floors (Junkie XL vocal edit remix)


[Wink] Späßle am Mittag!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sili, kannste bitte deinen post satztechnisch noch ma überarbeiten??? [Wink]
das sieht irgendwie popelig aus mit den riesen leerzeilen [Wink] hehehe...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

neeee, zu faul, dass war aber komischerweise nur cut/paste [kopfkratz]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
F*ck, hab mir am WE mein Aussenband gerissen - und das, wo doch jetzt die ganzen Open-Airs kommen. Sport ist Mord.

@ Sucky: Cool, das freut mich wirklich! Sowas gibt immer nen ordentlichen Motivationsschub, ne?

@ Jan: Zu deinen Charts [hand]

01 - geil
03 - naja
06 - geil
09 - fand ich jetzt net so knallig

Rest kenn ich net.

@ Sili: Ähem, da kann ich jetzt irgendwie gar nix zu sagen. Auf Anhieb sagt mir da jetzt gar nix was. [kopfkratz]

Eben kam noch was per Post, werd dann auch mal wieder n paar Tipps posten.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Bjoern
Autsch. Knie oder Fuß? Wenn letzteres dann ist das in 2Wochen abgehakt.
Ach und ja, könnt gleich die nächste Party machen. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was ist das? Paket aufgerissen und neun Platten vorgefunden - jedoch keine einzige, die ich bestellt hab. Sind die bei deejay.de mal wieder alle bekiffft oder was? Man, was n Abturn. Jetzt gibts halt keine Tipps.

Oh, jetzt ruft deren Telefondame grad nochma an und fragt nach allen neun Titeln der erhaltenen Platten - wenn sie wenigstens etwas englisch könnte, ich musste ihr fast jeden Titel buchstabieren... *kotz* Jetzt reichts für heute - ab an den See.

@ suckz: Am Fuß - aber zwei Wochen? Ich hatte das gleiche vor zwei Jahren schonma, da hats acht Wochen gedauert. Und der Arzt meinte eben auch mind. sechs Wochen...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hat jemand von euch schon den Essential Mix von Sander Kleineberg vom 08.06.2003 gehört???

Absolute Weltklasse!! Würde mich nicht wundern, wenn er wieder eine 'Award' dafür bekommt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin Leutz, funzt eigentlich noch Soulseek? Hab meins daheim schon seit Monaten nicht mehr am Laufen und daher gibt´s auch kein connect mehr.

Ich hoffe das heute endlich mein Kopfhörer kommt.
[jojo]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili

...solltest vielleicht mal eine neue Version von Soulseek runterladen. Da hat sich mittlerweile enorm viel getan. Dann klappt es bestimmt auch mit dem Connect.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wurde aber auch mal Zeit...endlich gibt es was offizielles...

Hybrid will release their new album ‘Morning Sci-Fi’ on July 21st. The album was partly recorded in Russia and partly at Hybrid’s studio in Wales, and includes collaborations with John Creamer, Kirsty Hawkshaw, and The Hermitage String Orchestra from St Petersburg, as well as a collaboration with New Order’s Peter Hook on 'True to Form' and 'Higher than a Skyscraper'.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab mir die Promo-Version schon mehrfach angehört und bin als alter Hybrid Fan schon etwas enttäuscht.
Der Sound ist zwar typisch Hybrid, doch irgendwie wirkt das auf mich ziemlich ideenlos.
Bis auf "We are in control" sind meiner Meinung nach die besten Tracks, die vorher bereits erschienenen Maxis.
Auch die Male Vocals gehen mir nach einiger Zeit ziemlich auf den Sack.

Insgesamt leider eher durchschnittlich... [sehrstreng]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ganz ehrlich gesagt hat mich das auch nicht wirklich dazu animiert, mal näher als nur "durchzippen" rein zu hören.

genauso wie der herr oakenfold, sollten sich manche leute lieber mal mehr auf die musik als endprodukt konzentrieren als "1000e" von anderen namhaften musikern ins studio zu zerren und marketingtechnisch wertvolles namedropping zu zelebrieren.

aber sonst gehts mir gut [Smile]
mojjn.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die 'Wider Angle' können se mit der 'Mornin Sci-Fi' nicht toppen. Aber davon mal abgesehen, gefallen mir die Vocaltracks sehr gut. Ich werde mir das Album trotzdem holen.

Mal sehen was da für Remixe auf den Markt kommen. Bin mal gespannt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei mir ist heute die GU025 Toronto mixed by Deep Dish eingetroffen.

Desweiteren habe ich gestern ein paar neue Records gekauft...


BT - Sonambulist (incl. Junkie XL & Sander K Mixes)[Nettwerk]
Pole Folder - Moon In A Blue Sky EP [Sunkissed]
Fortunato & Montresor - Imagine (Chris Fortier Mixes)[Bedrock]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin Jungs,

hier mal n Foto vom Feierschwein Sander im Pacha:

http://www.residentadvisor.com.au/photos/ba030516sanderpacha/SanderK075.jpg

[Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
--> sander achselteich...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
muahahahahahahah...der is Knülle.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das t-shirt finde ich aber cool...

wir sind doch eh alle freaks!
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich muß meine Meinung bezüglich der "Global Underground 25 - Deep Dish" revidieren!
Hab ich zuerst gesagt die Mixe wären eher durchschnittlich, typischer DeepDish Sound eben, muß ich nach mehrmaligem hören sagen, die CD ist ein Hammer. Zwar immer noch D.D. typisch, doch auf jeden Fall kaufenswert.
Selten hab ich eine Zusammenstellung an Tracks gehört, die absolut ineinander greifen, einen Wahnsinns-Spannungs-Bogen aufbauen, und trotzdem die Abwechslung nicht zu kurz kommt, eher im Gegenteil.
Klar, die einzige Schwachstelle bleiben, die schon angesprochenen Tracks, die schon zur Genüge gespielt und gehört wurden, dennoch eine Super Compilation, deren Qualität sich erst nach multiplem Hörgenuß offenbart.
Perfekt für diesen Sommer!!!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey...
das sind ja fast schon solo'sche stimmungsschwankungen [Wink] hehehe.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Suckz: Ähh...als CD oder was? Ich weiss nicht,
in Sachen Global Underground bin ich wohl hier noch der kleine Teenie...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du bist eh noch der kleine teenie sili... [Smile]
aber mach dir nix draus, ich hab auch nur eine GU

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili
Joa, als CD nach konvertieren und brennen... [smilesmile]
Im Handel gibts die GU's als Doppel-CD's oder 6-8 Track Vinyl.

@ Jan
[bussi]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hiä, mach misch net so von der saide ann, verstanne?
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Jan:

Hey, dann hab ich ja schon mehr! Ich hab 2, die Rekjavik und eine ältere vom BVE geschenkt bekommen, die 18er, Nick Warren Amsterdam.

[deejay]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...sonst...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
... [xxx]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[echtanonym]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lach]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[nein]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mir fehlt jetzt hier eindeutig der village-people smily...

aber moment, hier sind die do-it your self village-peoples:

[popper] [queen] [rasta2] [verycool] [pilot]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz

WORD -> DD rulez again.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0