technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen zusammen

@sili

Zitat:
ich bin echt krank.

[Razz]

genau das hat mich doch heute das erste mal zum lachen gebracht [Wink]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin marco [Smile]
das kommt bestimmt daher, dass das auch auf ner cafe del mar drauf is...
aber sowas is mir schon oft aufgefallen, bei fernsehen gibts viele von der sorte im hintergrund [Wink] sind warscheinlich die praktikanten oder so. im trailer von pro7 zu dieser serie mit dem schmierigen cop mit der lockenmähne kam doch immer dreams von quench [Wink]

was machste denn eigentlich näxtes wochenende??? [Wink]

suckz:
ich hab heut extra nen halben tag urlaub genommen, damit ich noch nen mix machen kann, na wenn das nix is... [smilesmile]

@all:
G U T E N M O R G E N !!! [kaffee]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

 - verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja...
...dein u-bar - date steht ja an.

ne wird nix,
...bin auch gerade in der endphase des studentendaseins.

Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

na watn glück. und ich bekomm morgen ca. 10 neue scheiben, hab von vorletzter woche noch 5 an der zahl, ungemixt und gerade mal 2mal benützt. ich glaub ich kick meine freundin wegen dem scheiss ae-sound irgendwann mal. *g*

ich hätt mal bock auf so eine mega-ae-mixsession. dauerbeschallung, nebenbei bißchen saufen und über gott und die welt quatschen. das wär mal was! [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich hätt mal bock auf so eine mega-ae-mixsession. dauerbeschallung, nebenbei bißchen saufen und über gott und die welt quatschen. das wär mal was! [Smile]

Yep!!!
Müßten eigentlich alle nur zu Bjoerns Geburtstag kommen. OpenAir und tagsüber - das wird eh DIE Sause...

@ Jan
Na klar, nur für mich haste Urlaub genommen... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

[eek]

nachdem ich gestern auch mal das vergnügen hatte, mit dem sili über icq zu quatschen, hatte ich auch wieder mal den pole folder über msn dran. er hofft, dass er sein artist album bis ende september fertiggestellt hat und dann im januar 2004 auf bedrock erscheint [Wink]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckzy, ohne witz.
ich hab eh schon das gefühl einen an der klatsche zu haben, mich bei dem wetter in die bude zu stellen und nen mix zu machen.

naja, ich werd mir die klammotten vom leib reissen, mich vor mein ventilator stellen, mein brusthaar im wind wehen lassen und ein bisschen vorm spiegel posen dabei, morgen is schliesslich csd und ich muss noch ein bisschen üben [lach]

sili;
dadrauf hätt ich auch bock.
wie wärs mit so ner reisen wohngemeinschaft a al real world? da würde dann in jeden zimmer (auch küche und bad) nen mischpult und 2 turnies stehen.

a propos. ich such noch nen netten mitbewohner für ende des jahres. mein alter zieht aus :cry:

marco, is schon ok, ich wollt nur gesagt haben, is ja nicht grad um die ecke für dich. zieh du mal dein studium flux durch, ich kenn da ja noch ganz andere kandidaten... [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Going deeper Underground, oh yeah..."

Die Persica schießt echt den Vogel ab!!! [headbanging]
Und das von nem deutschen Label...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du willst jetzt aber nicht wirklich, dass die verbraten wird???

da musste schon in die ubar kommen. hahaha [smilesmile]

is ja auch nen electric tease mix. aber für deutschland echt phänomenal sowas.
würd mich ma interessieren wer hinter dem label steckt.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee muß net sein, hab die schon auf CD, aber cool isse allemal... [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

wie war eigentlich dein "@night-shooting" ?

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich hätt mal bock auf so eine mega-ae-mixsession. dauerbeschallung, nebenbei bißchen saufen und über gott und die welt quatschen. das wär mal was! [Smile]

Yep!!!
Müßten eigentlich alle nur zu Bjoerns Geburtstag kommen. OpenAir und tagsüber - das wird eh DIE Sause...

Also ich kann schonma verkünden, dass die Sause definitiv am 23.8. steigen wird. Die Flyer sind fertig und sobald die HP (ja, wir haben sogar ne HP [trampolin] ) gelauncht ist gehen die Einladungen an euch alle raus.

Und Sili, genau wie du es beschrieben hast stellen wir uns das auch vor. Aber nicht nur tagsüber, sondern auch die ganze Nacht durch. Ich glaub wirklich, dass das rrrrichtig cool wird.

Sorry, dass ich mich momentan so rar mache, aber es geht auf die Zielgerade Richtung Klausuren... [buch]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der björni.
das gibts ja gar nicht [Smile]

so, hab eben auch noch grad nen päckchen mit 6 vinyls bekommen, da kann das mixen losgehen [Wink]
und sooo toll is das wetter ja auch net.

sili:
is ausgefallen. fotograf is krank [Frown]
aber hier gibts die daylight-shotz:

www.jan-solo.com/soloshooting.zip

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

wow, sind z.t. echt hammergeile foto´s dabei, sehen sehr professionell aus. respekt an deinen fotografen. mir persönlich gefällt 'ubar1.jpg' am besten, da ist mir sofort ne phantasie-homepage ins hirn geschossen.

da haben aber auch bestimmt paar passanten blöd geguckt? *g*

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sili: das mail mit den events mit details lasse ich dir heute abend mal durch [Wink]
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, es ist vollbracht.
ich könnt KOTZEN...!!!
wie das immer so is, geht mir natüelich genau bei der 3. letzten platte die nadel in den arsch und jede 2. platte fängt zu hüpfen an...
aber das werdet ihr ja hören.

AAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

naja, musst ich halt frühzeitig beenden.
ich hoffe mit dem rest kann man was anfangen.

in 2-3 stunden is der oben.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

 - verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au backe,

das wünscht man seinem ärgsten feinde nich

Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute auch mal wieder ein paar Scheiben gekauft.

* Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (incl. Junkie XL Mix) [Mute] -> mein Lieblingsremix
* Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (incl. Lexicon Avenue Mix) [Mute]
* Amber - Anyway (incl. Steve Porter Mixe) [Bedrock] <- HAMMERTRACK [headbanging] in Richtung Jan.Solo
* Rouzbeh - Delavari [Deep] <- ich schwebe schwerelos im All
* Luke Chable - Eatstatic/After The Storm [Zero Tolerance] -> Geile Breaks yummy mmmmh

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin für den Urlaub eingedeckt:

Matthew Dekay - Passion
Flying Camel - Kuli Sana
Monkey Island - Feels Strange
Amber - Anyway - Steve Porter Rmx
Squareface - Electrify
Nalin & Kane Beachball 2003
Whatever Girl Activator
Rui Da Silva 11
Dj Remy Bang Ep

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach nur eins...seid froh das die Amber - Anyway überhaupt released werden konnt. DANKE an Steve Porter und Diggerz. Amber meinte nämlich, das Lied hat nichts mehr mit dem Original zu tun und somit wird es nicht auf den Markt kommen.

THIS TUNE ROCKZ

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili

ich hätte da ne Platte für deinen nächsten GIG. Interesse? Schick einfach ne PM

/FLOOD

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit der amber könnt ihr mir echt daheim bleiben,
die brauch ich immer noch net... [Wink]

wenn ihr ma wissen wollt, was wirklich geil is, dann click the pic hehehe...

 -

schönes wochenende @all.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche Junx,

nach nur 4 Std. Schlaf holt mich gleich meine Freundin ab und dann gehts erstmal 2 Wochen in die Ferien.
Ich frag mich zwar wie ich 2 Wochen ohne Internet bzw. TF klarkommen soll, weil aufm Dorf is nix mit Internetcafe etc., aber mal sehen...

@Jan
Komme erst jetzt dazu deinen Mix zu hören, die ersten 3 Tracks gefallen mir schon mal richtig gut, bes. Track 2!!!
Review gibts dann per Telefon... [Wink]

Wünsche euch alle ne schöne Zeit, bis in 2 Wochen!! [winke]

Greetz...
Sascha

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen Jungs

@Suckz2002: Wünsche Dir erholsame und wunderschöne Ferien ;-)

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin.
sascha, schönen urlaub, aber das weisst du ja schon.

an alle, schönen samstag.

--> und weg.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sascha: Auch auf diesem Wege von mir nochmals [hand] [winkewinke]

Schade dass du und der jan gestern net mit im Royal Kino wart, Christian Linder hat mich nämlich seeehr angenhem überrascht.
Von seinen Releases her (wer kennt nicht "Athmospheric" zusammen mit Yoogie van Bellen) ist man ja schon einen recht trancigen Sound gewöhnt, daher war ich umso gespannter, was er als DJ in einer der momentanen "In-Locations" in FFM macht.

Und ich kann nur sagen, WOW, richtig geil wars! Endlich mal ein fliessendes Mixing mit langen Übergängen (hab ich in FFM ewig net mehr gehört), gute Trackauswahl (sehr abwechslungsreicher Sound, einmal deep, dann wieder progressiv, dann melodiös, dann wieder treibend, aber immer Tracks mit dem gewissen etwas) und die wirklich coole Location - das hat gepasst!
Und bei der Tom Pooks - Sultan kamen se alle auf den Dancefloor gestürmt, diese verkappten Trancer! [Wink]

Hab noch n paar Worte mit ihm gewechselt, mal sehen was sich draus ergibt...

So, genug erzählt, jetzt versteck ich mich wieder hinter meinem Statistik-Buch.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Morsche Junx,

Ich frag mich zwar wie ich 2 Wochen ohne Internet bzw. TF klarkommen soll, weil aufm Dorf is nix mit Internetcafe etc., aber mal sehen...

Jo Junx! Schließ mich dem Suckz an! Heute ist Birthdayparty eines Kumpels, davor geht´s jetzt noch schnell zum See und morgen geht´s mit meiner Freundin auch in den Urlaub. 2 Wochen Ostdeutschland, Sachsen-Anhalt, Stendal.

*nochschnelldieaktuellenmixebrenn*

wünsch euch ne schöne Zeit, begrüß euch hoffentlich als neger wieder (werd 24h mich draußen aufs Straßenpflaster nageln lassen und vor Abreise 28 mal ins Solarium gehen)

[winkewinke]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boooaaah, noch einer im Urlaub, wie assi, und ich? Ich sitz hier beim geilsten Wetter und büffel...

...aber wartet ab, wenn ich erst Semesterferien hab, dann...!

Tschö Sili und ganz viel Spaß und Erholung! [winkewinke]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch euch beiden (Sili & Suckz) ein paar erholsame Tage und schönes Wetter. See ya in 2 Weeks Guys.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja auch dem sili schöne ferien [winke]

tja da bleiben ja nicht sehr viele mehr übrig. aber wir werden das beste daraus machen [Wink] hehe!

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha, wir werdens uns jetzt hier ERSTRECHT gemütlich machen [Wink]

schöne urlaube @all die wegfahren, ich glaub mit so nem pauschalsatz fährt man momentan ganz gut [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2]

da kann ich dir nur zustimmen, wir rocken das tf.... [chat]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nur so nebenbei möchte ich mal anmerken, dass Sashas "XPander" und die Gatecrasher - "Wet" (komisch - beide 1999!) zu den coolesten AE-Evergreens (neben "Age Of Love" (Watch Out For Stella Clubmix) überhaupt gehören!

Waaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiinnn!

Maddy [hammer]

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@madmitsu

Mit der Sasha und Age of Love gebe ich dir vollig recht, die andere Scheibe kenne ich nicht.

...läuft gerade rauf und runter

VA-GU025 Toronto Afterclub Mix by Sharam

and especially PQM - You Are Sleeping (PQM Meets Luke Chable Remix) * WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN

Luke Chable ist gebürtiger Australier und ist seit letztem Jahr einer der heissesten Newcomer nach James Zabiela (Sinnloser HYPE, Trackselection sucks /me hides) welcher schon ne ganze menger goiler Remix abgeliefert hat.

Werde mir die PQM sofort bestellen.

Schönen Sonntag noch Jungs!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, nen schönen sonntag morgen auch von mit in die runde.

zum thema evergreens:
oh gott, da gibts soo viele.
das ändert sich immer mal.
aber xpander is halt echt ne nummer für sich, wobei das von der zeitspanne her bei mir schon wieder zu den newschool-classix gehört.

von jam & spoon find ich "odysee to anjuna" noch viel geiler. da steh ich förmlich im grossen club vom gray wenn ich das höre...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich DAS höre, dann krieg ich irgendwie immer nen riesen smile ins gesicht [Smile]

sommer, sonne, sonnenschein... HACH is des scheeeee...! [liebe]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan

[eek] das ist ja ein grausames lied. Da denkt man gleich an Kirche oder eine Sekte. Da hör ich mir doch lieber Sasha - Cloud Cuckoo (Luke Chable Remix) an. Das ist ein Sommertrack.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten abend

gestern um 23:30 noch mal nach hause unter die dusche und mich frisch gmacht. schlussendlich bin ich dann so um 01:30 im club q angekommen.

steve lawler war schon seit rund 30 minuten am spielen, zu beginn recht zurückhaltend progressive house mit wahnsinnig vielen funky elemente. so gegen 2 uhr hat er dann so langsam ein bischen tribal dark progressive house gespielt und immer wieder mit einem vocal track die chicks auf der tanzfläche zum stöhnen gebracht..... solides, sehr schön programmiertes set mit soliden bis z.t. fantastischen durchgezogen, lange mixe.

hier ein paar tracks welche er gespielt hat und ich mich noch erinnern kann:

Flash Brothers - Restless (P&Z Snake Charmer Main Mix)
Mory Kante - Yeke Yeke (Greatski's Tribal Dub Mix
Hardline - 'J'Adore'
Danny Howells - Unkown
Amber - Anyway (Steve Porter Remix)

das q war wieder einmal ziemlich stark gefüllt. anders als letzte woche be behrouz, hat sich diesmal der club nach dem set von lawler doch eher schnell gelehrt.

war auch noch cool als ich noch schnell mit steve ein paar worte wechseln konnte [Wink]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junx, morgen abend ab 22.00 live in the mix @ radio-unity --> click!

...nur ma so [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von euch schon die beiden 'GU025 Toronto Afterclub Mix by Sharam & Ali Dubfire' gehört. Sharam gibt ja richtig gas, für einen Afterclub Mix. Geile Scheibe. Die Dubfire ist ein bisschen relaxter, hat aber auch ein paar sehr feine Lieder dabei.

/me listing to 'Global Underground 24:7 mixed by Danny Howells' -> Die 2te CD ist sweet

/offtopic

Bin anscheinend der einzige der heute postet. Alle im Urlaub?????

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0