technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » "wertvolle platten" - wer hat was für wieviel gesehen oder gekauft? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: "wertvolle platten" - wer hat was für wieviel gesehen oder gekauft?
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im zuge des "wertvolle platten"-threads von LexyLex hatte ich gerade die idee, mal nen allgemeinen thread zu diesem thema aufzumachen... gab's sicher schon mal, aber ich fände es cool, mal so nen kleinen, mehr oder weniger aktuellen querschnitt durch die raritätenlandschaft zu haben! da ich mich soundmäßig im bereich minimal bewege, droppe ich hier mal drei teure scheiben, die ich vor nicht allzu langer zeit ein- oder mehrmals bei ebay gesehen habe (weiß leider nur noch den ungefähren preis):

ca. 65 euro: Wishmountain - Radio (evolution 31)
ca. 50 euro: Richard Wolfsdorf - MDMA (research 01)
ca. 40 euro: Soul Capsule - Las Ramblas (trelik 13)

es sind immer die originalpressungen gemeint, natürlich können die preise je nach ebay-verkehr variieren...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztens erst von Michael Jackson eine Picture Disc von Pepsi (ja, die Cola Marke) gesehen, die 60 Euro kosten soll... ich glaub das war so das krasseste was ich je gesehen habe und eigentlich haben wollte, blos das ist mir dann doch zu teuer....
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die radio dürfte durch den 'repress' auf dem fuse-sampler mittlerweile etwas an wert verloren haben.

warum ist die soul capsule dermassen teuer? so rar sind die treliks doch nicht.

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884

 - verfasst      Profil von Westpfalz-Johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn die trelik auch net, is die gut??

aber 65 euro is noch gar nix:

James Zeiter - JS-01 > 400 Euro
Global Communication - The way / The Deep > 125 Dollar
Jamie Lidell - Mosquito 8 > 80 Euro
Koro Osanago - Mini-Klik > 71 Euro
Planet Jazz - Sun / Muccho Chocolate > 65 Euro
Giant Wheel - Hotzenplotz > 145 Euro
Nagen & Saugen - Motorstadt Kassel EP > 99 Euro

hmpf!

Aus: Rheinland-Pfalz | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wanexa - man from colours "ca. 450$"
expansives - life with you "ca. 250$"
b.w.h. - stop/livin up "ca. 180$"
( gibts mittlerweile alle als repress; trotzdem werden sie nicht günstiger, da es zu viele freaks gibt )
drexciya - the journey home "70 - 90€"
blake baxter - forever & a day "150$"

ach es gibt unzählige wahnsinnig teure platten, die teilweise ja das geld wirklich wert sind, weil sie superrar und sehr gut zugleich sind. so what ...

p.s.: es soll mal ne juan atkins platte bei ebay für ca. 1000$ übern tisch gegangen sein. noch fragen?

[ 25.10.2004, 12:46: Beitrag editiert von: gaucho ]

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ceephax: keine ahnung, warum die soul capsule so teuer ist. geil ist sie auf jeden fall. ich hab sie mir auch erst anfang diesen jahres geholt, aber über www.musicstack.com (für 17$)...

wenn man mal nen blick in die plattenköffer von dj-legenden wie larry levan oder francois kevorkian werfen dürfte, wüsste man, was begehrt ist... im bereich soul, funk, disco, rare grooves ist das glaub ich eh mit abstand am krassesten. mir wurde erzählt, dass es da scheiben gibt, die an die 10000 $ wert sind, beispielsweise weil kurz vor pressung eines hits mal das ganze studio mitsamt allen aufnahmen abgebrannt ist und dann nur 1 oder 2 promovinyls übriggeblieben sind - das nenn ich wirklich mal "rare groove"

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab meine villalobos für 90€ verkauft. gibt ja bald eine nachpressung, also warum behalten [Wink]

Harthouse 80 - Jiri Ceiver - C.Vogel Rmx ca. 80€

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@talshia: welche villalobos - die wolfsdorf?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
@ ceephax: keine ahnung, warum die soul capsule so teuer ist. geil ist sie auf jeden fall. ich hab sie mir auch erst anfang diesen jahres geholt, aber über www.musicstack.com (für 17$)...

wenn man mal nen blick in die plattenköffer von dj-legenden wie larry levan oder francois kevorkian werfen dürfte, wüsste man, was begehrt ist... im bereich soul, funk, disco, rare grooves ist das glaub ich eh mit abstand am krassesten. mir wurde erzählt, dass es da scheiben gibt, die an die 10000 $ wert sind, beispielsweise weil kurz vor pressung eines hits mal das ganze studio mitsamt allen aufnahmen abgebrannt ist und dann nur 1 oder 2 promovinyls übriggeblieben sind - das nenn ich wirklich mal "rare groove"

im r&b bereich geht auch einiges, da ist auf ebay dieses oder letztes jahr eine 12" für $25,000 übern virtuellen ladentisch gegangen...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884

 - verfasst      Profil von Westpfalz-Johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

wenn man mal nen blick in die plattenköffer von dj-legenden wie larry levan oder francois kevorkian werfen dürfte, wüsste man, was begehrt ist... im bereich soul, funk, disco, rare grooves ist das glaub ich eh mit abstand am krassesten. mir wurde erzählt, dass es da scheiben gibt, die an die 10000 $ wert sind, beispielsweise weil kurz vor pressung eines hits mal das ganze studio mitsamt allen aufnahmen abgebrannt ist und dann nur 1 oder 2 promovinyls übriggeblieben sind - das nenn ich wirklich mal "rare groove"

daher also der ausdruck 'absoluter burner'
...

Aus: Rheinland-Pfalz | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL - schlagfertiger einfall...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ceephax:
die radio dürfte durch den 'repress' auf dem fuse-sampler mittlerweile etwas an wert verloren haben.

warum ist die soul capsule dermassen teuer? so rar sind die treliks doch nicht.

hat sie doch. wenn die original von 1996 auf evolution jetzt für 65€ weggehen, ist das doch ein ganz schöner drop nach unten.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in dem zusammenhang auch zu erwähnen sicher die scheibe :

"music for supermarkets" von jean michel jarre ,die gabs nur einmal, da er alle rechte zurückkaufte und die masterbänder vernichten liess ... mitte der 80er für 69.000 francs versteigert ...

und erst letztens bei sotheby´s für ganz viel geld weggegangen :

eine von john lennon signierte beatles scheibe mit den forensisch gesicherten fingerabdrücken seines mörders ....

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spiral Tribe Platten sind mit die teuresten.Die
Ekat Sgurd-Acid Orange 201 EUR z.b
Sp-This is Trance Force Inc 120 EUR

Dann noch die Retroactive Sachen von Carl Craig,ersten Black Dog Sachen und ein paar rare (jedoch musikalisch unbedeutende) Platten ausSven Väth`s Clubnight

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibbs ne Menge

mir fällt spontan die D.I.N. - Melon Ball ein, hab ich für 166 EURO verkloppt mal...

Generell hat sich der Ebay Hype in Sachen Platten verkaufen, was Techno und Co. etwas gelegt...

Ach ja ne Black Dog hab ich mal in England für GBP 670 wegehen sehn...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist in England nicht auch mal eine boards of canada für um die 700 GBP weggegangen?
Weiß aber nicht mehr welche das war.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine soul capsule is neulich für unter 10 rausgegangen. ebay halt.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emeal:
Ist in England nicht auch mal eine boards of canada für um die 700 GBP weggegangen?
Weiß aber nicht mehr welche das war.

das war die erstpressung der TWOISM. lustigerweise war aber zu der zeit schon bekannt, zumindestens nach ein wenig trüffelbemühungen, dass die platte ca. sechs monate später auf warp nachgepresst wurde. es gab damals auch nen thread zu diesem thema, doch den finde ich leider nicht mehr.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fisherspooner - Emerge (Moguai Remix)

Ist schon für über 100 Euro weggegangen

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ja die Mask 100 und 200(Skam Rec) auch sehr teure Platten...

Die Js 01 von der Väth Clubnight total überbewertet und die damals erbrachten 400 Eur überhaupt nicht wert!!!

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...mal überlegen...meine teuersten ebay-verkäufe:

auto-amerikanische freundschaft (dj sneak rmx) ist mal für satte 101 euro weggegangen.

nen freund von mir hat die ein monat später verkauft und hat gerade mal wieder 10 euro dafür bekommen.

diese scheibe hab ich gleich 2x für viel geld verkauft:

anthony acid - haha

ging einmal für 100 DM und einmal für 170 DM in die usa.

chicago connection - dancin - cajual

ebenfalls für 100 DM

ansonsten hat mal ein anderer bekannter ne moodyman (kdj 01 oder 02) original eingeschweißt für ca. 500 dollar verkauft.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
anthony acid - haha

ging einmal für 100 DM und einmal für 170 DM in die usa.

nice to know, die hab ich für 5 dm erstanden *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
auto-amerikanische freundschaft (dj sneak rmx) ist mal für satte 101 euro weggegangen.

nen freund von mir hat die ein monat später verkauft und hat gerade mal wieder 10 euro dafür bekommen.

der käufer könnte ich gewesen sein [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
auto-amerikanische freundschaft (dj sneak rmx) ist mal für satte 101 euro weggegangen.

nen freund von mir hat die ein monat später verkauft und hat gerade mal wieder 10 euro dafür bekommen.

der käufer könnte ich gewesen sein [lachlach]
die hab ich hier im forum für sage und schreibe 3 euro erstanden [lachlach]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
swayzak snowboarding in argentina (Vinyl für 250 Dollar) original first press pangan.
kd session (K7 Vinyl) 90 euro bei Ebay

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im webshop von formic in köln
steht cybotron´s "techno city"
für 150 euro drin!
wobei diverse sachen von cybotron
wie alleys of your mind oder cosmic cars
es nicht mehr lohnen würden hier die
originale zu kaufen!
das orginal release von "cosmic cars" steht
trotzdem für 50 euronen drin.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

 - verfasst      Profil von dicabor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich habe nur 2 beispiele:

kraftwerk ---- phonanie auf hansa --- 501 €

letzte woche der hammer:

winx dont laugh ---> 201 €

bye

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dicabor:
winx dont laugh ---> 201 €

Wat? Die geht doch sonst nich über 8 Euro?!
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich sehe, kam es jetzt schon mehrmals vor, dass der eine ne platte für n bruchteil von dem bekommen hat, was sie angeblich bei ebay wert ist... der ebay wert ergibt sich halt daraus, wieviel leute on sind und nach der scheibe suchen - ich finde aber, dass das nicht allgemein als "nachfrage" bezeichnet werden kann. es gibt halt auch n haufen nerds, die alles für ne scheibe geben würden, die n anderer aufm nächsten flohmarkt für n apfel und n ei hergibt...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Fisherspooner - Emerge (Moguai Remix)

Ist schon für über 100 Euro weggegangen

Habe ich schon für 250 Euro bei Ebay weggehen sehen. Ist aber verständlich, da sie wahrscheinlich nur als Promo rauskam...
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
wie ich sehe, kam es jetzt schon mehrmals vor, dass der eine ne platte für n bruchteil von dem bekommen hat, was sie angeblich bei ebay wert ist... der ebay wert ergibt sich halt daraus, wieviel leute on sind und nach der scheibe suchen - ich finde aber, dass das nicht allgemein als "nachfrage" bezeichnet werden kann. es gibt halt auch n haufen nerds, die alles für ne scheibe geben würden, die n anderer aufm nächsten flohmarkt für n apfel und n ei hergibt...

wo ich dir nur zustimmen kann.ich halte ebay
ebenfalls für kein maß was platten
so wert sind! zwar ist die nachfrage auch
entscheident aber wer sagt das platten die
bei ebay,manche zurecht und manche nicht,
nur wegen der interessenerscheinung momentan
einen hohen wert haben.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djbigbass:
"cosmic cars" steht
trotzdem für 50 euronen drin.

ist das wirklich das ´88er original, oder die nachpressungen von ´99 oder so?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame: schau einfach bei www.formic.de rein:
cybotron - cosmic cars (fantasy 212), USA 1982 -> 50 €
cybotron - cosmic cars remixes (fantasy 3104), USA 1988 -> 41 €

[Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht hochpreisig war damals auch der silicon scally rmx von swayzaks state of grace, bevor dieser tracks von ata für die playhouse-compilation lizensiert wurde. gab es zuvor nur in einer ganz geringen promo-auflage und ging soweit ich weiss auch für über 100pfund bei ebay weg.

[ 28.10.2004, 01:09: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja mein teuerster Kauf war die

Cocoon Compilation A auf Vinyl = 120eur

Zu der Zeit als ich mir das Teil kaufte haben die Boxen immer nur für um die 200eur den Besitzer gewechselt, da war das ja sogar noch ein Schnäppchen 8-|. Musste das Teil aber haben, um neben Harthouse und beinahe Eye Q auch Cocoon vollständig zu haben. Scheiss Sammelleidenschaft blöde... :-/

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lame

also in dem webshop steht:

"The first and maybe the best Juan Atkins ever. Original brown Fantasy label, MINT Promo."
veröffentlichung: USA,1982.label: fantasy

kann dir nicht sagen ob es ein repress ist.auf
jedenfall gibt es represses wo man gleich
mehrere cybotron hits wie alleys of your mind,
cosmic cars,r-9,cosmic raindance auf einer
12" für 10 euro bekommt.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinen beiden giant wheel 001 gingen damals (ca. 2 jahre her) für 180 örre übern tisch...
pictures sind auch immer wieder lecker....ndark: was macht die frauen an den herd so derzeit [Wink]

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Platte hier ging bei Ebay UK mal für 90 Pfund raus.


Tiesto vs. Kosheen - Hidden Flight

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2pointpete
ich weiß nicht.
glaub nicht, dass sie letztens mal bei ebay angeboten wurde. die gibt einfach keiner her, der sie sich gesichert hat. [Smile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
enzyme x1 250 euro (auch im online shop)
http://www.important-records.de/detail.php?id=4010
enyzme x02 150 euro
http://www.important-records.de/detail.php?id=475
usw...
das label geht gut ab...
..aber es gibt viele teure platten
ISL001 Mescalium United >we've arrived 350 Euro bei ebay
3 steps ahead >drop it 120 euro
usw usw... ich könnet n'liste über 5 seiten machen. es gibt halt geniug vinyl junkies.
ich persönloich hab als maximum 150 euro für'ne verbotene rotterdam records promo gezahlt...
...und das war schon hart an der grenze!

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0