Autor
|
Thema: [Evosonic Spezial] Marie W. Anders am 1.10.
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
ich freue mich riesig darüber, morgen am 1. Oktober mit einem 4-stündigen Marie Wilhelmine Anders - Spezial von Chris Maico Schmidt, dem Macher hinter Evosonic Radio, geehrt zu werden
Von 14 bis 18 Uhr gibt es seine Livesendung u.a. mit meinem letzten Mix für Illogic Bologna und meinem neuen Album "Andersworld Remixes", welches ebenfalls morgen bei Broque erscheint, und vielen anderen meiner Tracks der letzten Jahre
14 Uhr: Mix of the Day: Marie W. Anders - Illogic Podcast 043 ab ca. 15 Uhr: Album des Tages: "Andersworld Remixes" (u.a mit Remixen von HypNom, soulstar, ian canter)..... und vielleicht die erste Gelegenheit, das Album zu hören Und im Anschluss Marie W. Anders - Diskografie
Schaltet ein, hört mit und freut euch mit mir www.evosonic.de
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Freut mich sehr für dich hast du dir verdient.
Werde sicher mal reinhören wenn es die Zeit zulässt.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Du gehst ja förmlich durch die Decke!
Viel Spaß!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
ich wünsch dir viele zuhörer
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Danke Euch sehr, Markus, Wizard, Mario Jetzt geht's los Mit meinem neuen Track "Fire" .....
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Fire........kommt auch gut im Stream der Track.....
.....Chris-Maico Schmidt macht super Einführungen. Wahnsinn....
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
episches special.. freut mich sehr, dass es dazu kam - jahrzehnte umspannendes, extrem vielfältiges material war ja wahrlich genug vorhanden dafür. und sehr nett und frei von Mike dargeboten wie immer..
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Lieben Dank, Hyp, für's Mithören und Schreiben ich hatte ja gehofft, dass Mike auch unseren Sven-Kössler-Remix spielt, aber es hat dann wohl nicht mehr reingepasst
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
gibt's nen mitschnitt? konnte gestern leider nicht live mithören...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: gibt's nen mitschnitt? konnte gestern leider nicht live mithören...
Ich hab jetzt leider keinen - Cie hatte mich mal auf das evosonic-archiv hingewiesen aber irgendwie habe ich das noch nie genutzt. kennt sich jemand aus?
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die sendungen werden wochenweise zum download bereitgestellt, also nächste woche müsste der mitschnitt hier zu finden sein (man muss sich einen account einrichten/eingeloggt sein) www.evoarchiv.de/evopool-update-2-0 kann dann gern danach gucken.
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
super. danke, hyp! wenn du da nächste woche dran denken würdest
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Toll, dass es Evosonic wieder gibt. Ich erinnere mich noch, als mich Mike S damals zu einem Interview an einem Samstag einlud mit dem Hinweis, dass er nicht wisse, ob Evosonik an diesem Samstag noch senden würde. Just 1 Tag davor wurde der Sender eingestellt und ein langjähriges Stück Musikgeschichte ging für mich verloren.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: Toll, dass es Evosonic wieder gibt. Ich erinnere mich noch, als mich Mike S damals zu einem Interview an einem Samstag einlud mit dem Hinweis, dass er nicht wisse, ob Evosonik an diesem Samstag noch senden würde. Just 1 Tag davor wurde der Sender eingestellt und ein langjähriges Stück Musikgeschichte ging für mich verloren.
Ja, prima Interviews verweigere ich mich ja (fast) konsequent dass der sender wieder läuft, ein glücksfall. aber ich kenne ihn erst seit ein oder zwei jahren
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
nice