Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [Evosonic Spezial] Marie W. Anders am 1.10. » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
[kuckuck]

ich freue mich riesig darüber, morgen am 1. Oktober mit einem 4-stündigen Marie Wilhelmine Anders - Spezial von Chris Maico Schmidt, dem Macher hinter Evosonic Radio, geehrt zu werden [happygirl]

Von 14 bis 18 Uhr gibt es seine Livesendung u.a. mit meinem letzten Mix für Illogic Bologna und meinem neuen Album "Andersworld Remixes", welches ebenfalls morgen bei Broque erscheint, und vielen anderen meiner Tracks der letzten Jahre [pianodance]

14 Uhr: Mix of the Day: Marie W. Anders - Illogic Podcast 043 [singingdj]
ab ca. 15 Uhr: Album des Tages: "Andersworld Remixes" (u.a mit Remixen von HypNom, soulstar, ian canter)..... und vielleicht die erste Gelegenheit, das Album zu hören [headbanging]
Und im Anschluss Marie W. Anders - Diskografie [blumenstrauss]

Schaltet ein, hört mit und freut euch mit mir [dankedankedanke]
www.evosonic.de
[winkewinke]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Freut mich sehr für dich hast du dir verdient. [top]

Werde sicher mal reinhören wenn es die Zeit zulässt. [Smile]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Du gehst ja förmlich durch die Decke!

Viel Spaß! [rainbowbanana]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
ich wünsch dir viele zuhörer [Smile]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Danke Euch sehr, Markus, Wizard, Mario [asien]
Jetzt geht's los [Smile] Mit meinem neuen Track "Fire" .....
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
[ohrenauf] [top]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[ohrenauf] [top]

[asien]

Fire........kommt auch gut im Stream der Track.....

.....Chris-Maico Schmidt macht super Einführungen. Wahnsinn....
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
episches special.. freut mich sehr, dass es dazu kam - jahrzehnte umspannendes, extrem vielfältiges material war ja wahrlich genug vorhanden dafür. [asien]
und sehr nett und frei von Mike dargeboten wie immer.. [Smile]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Lieben Dank, Hyp, für's Mithören und Schreiben [superfein]
ich hatte ja gehofft, dass Mike auch unseren Sven-Kössler-Remix spielt, aber es hat dann wohl nicht mehr reingepasst [musicband]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
gibt's nen mitschnitt? konnte gestern leider nicht live mithören...
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
gibt's nen mitschnitt? konnte gestern leider nicht live mithören...

Ich hab jetzt leider keinen - Cie hatte mich mal auf das evosonic-archiv hingewiesen aber irgendwie habe ich das noch nie genutzt. kennt sich jemand aus?
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die sendungen werden wochenweise zum download bereitgestellt, also nächste woche müsste der mitschnitt hier zu finden sein (man muss sich einen account einrichten/eingeloggt sein) [hand] www.evoarchiv.de/evopool-update-2-0
kann dann gern danach gucken.
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
super. danke, hyp! wenn du da nächste woche dran denken würdest [superfein]
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
Toll, dass es Evosonic wieder gibt.
Ich erinnere mich noch, als mich Mike S damals zu einem Interview an einem Samstag einlud mit dem Hinweis, dass er nicht wisse, ob Evosonik an diesem Samstag noch senden würde.
Just 1 Tag davor wurde der Sender eingestellt und ein langjähriges Stück Musikgeschichte ging für mich verloren.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die sendung - die nächsten tage hier up:

teil 1:
https://www.dropbox.com/s/s312epbtfonuuuv/2020-10-01_1400-1600_Evosonic%20Radio_LIVE_Evopool%20Update_Chris%20Maico%20Schmidt_Marie%20W.%20Anders-Special.mp3?dl=0

teil 2:
https://www.dropbox.com/s/8854bwe1yj7wkev/2020-10-01_1600-1754_Evosonic%20Radio_LIVE_Evopool%20Update_Chris%20Maico%20Schmidt_Marie%20W.%20Anders-Special.mp3?dl=0
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Toll, dass es Evosonic wieder gibt.
Ich erinnere mich noch, als mich Mike S damals zu einem Interview an einem Samstag einlud mit dem Hinweis, dass er nicht wisse, ob Evosonik an diesem Samstag noch senden würde.
Just 1 Tag davor wurde der Sender eingestellt und ein langjähriges Stück Musikgeschichte ging für mich verloren.

Ja, prima [Smile] Interviews verweigere ich mich ja (fast) konsequent [Wink]
dass der sender wieder läuft, ein glücksfall. aber ich kenne ihn erst seit ein oder zwei jahren [Smile]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die sendung - die nächsten tage hier up:

teil 1:
https://www.dropbox.com/s/s312epbtfonuuuv/2020-10-01_1400-1600_Evosonic%20Radio_LIVE_Evopool%20Update_Chris%20Maico%20Schmidt_Marie%20W.%20Anders-Special.mp3?dl=0

teil 2:
https://www.dropbox.com/s/8854bwe1yj7wkev/2020-10-01_1600-1754_Evosonic%20Radio_LIVE_Evopool%20Update_Chris%20Maico%20Schmidt_Marie%20W.%20Anders-Special.mp3?dl=0

tausend dank, lieber hyp [dankedankedanke]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
nice [top]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
nice [top]

Danke, Speedy [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0