technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [new Mix] Studio 54 : Part 3 of 3 "Sex Sells" + Part 1 & 2

Autor Thema: [new Mix] Studio 54 : Part 3 of 3 "Sex Sells" + Part 1 & 2
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

CHoCi proudly presents : A New and last Studio 54 Mix called "Sex sells !

Wer auf Disco/Funk/Soul und eine leichte Priese von Italo Disco steht sollte den letzten Mix meiner nun vollständigen Studio54 Mix Reihe nicht verpassen. Ausserdem ist es sicherlich ein kleiner Lichblick in Sachen "Horizont"-Erweiterung, bei dem ganzen elektronischen Musik Wust heutzutage. Lange Rede kurzer Sinn : Taucht ein zum letzten mal in die vergangene Glamourwelt des legendären Studio54 !

Für Download bitte auf die Discokugel "...Ziel speichern unter" klicken

Datei : 128 k - 64,2 MB

Neue Bilder & Links zu dem Mythos rund ums Studio54 findet Ihr hier

P.S: Comments (wie immer) warmly Welcome

[ 08.05.2005, 15:44: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Studio 54 Part 2 von 3 hab ich auch noch gefunden für alle die es verpasst haben - Download unter :

Wäre nett wenn mir einer Part 1 geben könnte, hab ich leider nicht mehr ;(

CHoCi

Usernummer # 1630

Dank an channelmaster der mir meinen vermissten Part 1 hochgeladen hat. Somit vervollständige ich die Triologie [hand] Part 1 ebenfalls zum Download hier :

Über 3h Disco Mukke, viel spass dabei !
P.S: Onlinezeit limitiert aufgrund der Masse !

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem [wink]

werd' gleich mal part3 rüffeln, dachdem die anderen zwei noch imer auf meine platte sind, und dass soll was bedeuten. ,)

...gibt es da auch eine playlist zu? per pm vll.?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnadenlos geil!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag dann schonmal - Fetten Dank - für die uploads [blumenstrauss]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Houseschlampe

Usernummer # 14572

- verfasst      Profil von Houseschlampe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich darf gratulieren. Gutes Mixing, geile Tracks und pures Disco-Feeling
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettes DANKE für die retrospektive. jetzt weiß ich endlich von wem die mixe sind. hatte part 1+2 schon, aber nur mit der bezeichnung "studio54". jetzt auch noch part 3 und von mir aus kann es ruhig so weitergehen...

gruß todde

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

Thänx @ all [asien]

Würde gerne mehr bieten, leider fehlt mir das nötige Material dazu, soll heissen ich hab nix mehr [smilesmile]

CHoCi

Usernummer # 1630

wer will nochmal, wer hat noch nicht...!?!?
Soll nachher keiner kommen "...ich hab's verpasst"

[hehe]

Baby

Usernummer # 10546

- verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu... part 1&2 hab ich ja auch schon... da muss die 3 doch noch dazu... herzlichsten dank!!!
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. thank you for the music. [asien]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

Hat noch jemand Interesse ?
Dann würde ich die Files noch ein Weilchen oben lassen...

Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci;)
IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zieh, ich zieh [Smile]
ein glück hab ich den Thread gefunden...

wie siehtsn aus mit playlist? hör gerad mit ner Freundin die will 2 oder 3 Tracks wissen...
könnte man das per icq, pn oder mail oder so mal veranstalten?
wäre riesen nett

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frisch gesaugt und gehört - der 3. teil der trilogie gefällt mir bislang am besten.

danke fürs zusammenbasteln - das ist für mich partymucke [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

wie siehtsn aus mit playlist? hör gerad mit ner Freundin die will 2 oder 3 Tracks wissen...
könnte man das per icq, pn oder mail oder so mal veranstalten?
wäre riesen nett

Aber sicher doch ! PM oder E-Mail kein Problem, sofern ich Titel kenn [Wink]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir alle 3 mixe anghört.

muss anmerken der sound ist klasse aber
die tracks nur so kurz anspielen das mag ich
nicht. aus den ganzen tracks hättest du 10 mixe
machen können.

beeindruckt war ich allerdings von den vielen
guten tracks die du hergenommen hast. tolle
sammlung - hut ab.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte mich auch ganz herzlich bedanken, gerade bei diesem wetter ist das party pur. einwandfrei gemixt, sehr abwechslungsreich, ganz grosses kino !
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
ich habe mir alle 3 mixe anghört.

muss anmerken der sound ist klasse aber
die tracks nur so kurz anspielen das mag ich
nicht. aus den ganzen tracks hättest du 10 mixe
machen können.

beeindruckt war ich allerdings von den vielen
guten tracks die du hergenommen hast. tolle
sammlung - hut ab.

HöHö ! Wenn ich die alle einzeln als Platten hätte, dann wär ich glaub echt DER KING !
Nene, wie schon damals in den anderen Threads zuvor möchte ich keine falschen Eindrücke erwecken. Bis auf ein zwei Ausnahmen pro Mix, habe ich mich s.g. Bootleg's/Acetate's, WBMX Mixes, Disco Net ect. bedient. Diese Art von Vinyl habe ich für mich entdeckt, und angefangen zu sammeln.Insbesondere die mit altem Discosound im Stile eben von Studio54/WBMX ect. Das sich der ein odere was darunter vorstellen kann, hier eine grobe Übersicht einiger Mixe :

http://members.home.nl/discopatrick/

Bleibt noch zu ergänzen, das diese DJ Mixe auf Vinyl mehr als saurar sind, und bei Ebay immer für "Schweine"-Preise gehandelt werden...

dre

Usernummer # 14400

- verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle 3 erste Sahne!!
Es wäre so Fett, wenn hier in Köln anstatt des ganzen MuschiClubMöchtegernHouse sowas aufgelegt werden würde - konsequent Disco House!!

Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

*wupp*! [jackbox]

Wollt nur drauf aufmerksam machen, Mixe sind imma noch zum DL oben !

Wer will nomma, wer hat noch nicht ?!

thebomb

Usernummer # 2480

- verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte dir nur sagen dass das ganz ganz ganz grosses kino ist ! ich habe mir alle 3 mixe angehört. wirklich grandios ! (nebenbei auch top sampling-material...)
ich staune immer wieder wenn ich mir die alten sachen anhöre: alles ohne sequencer und midi. teilweise hört man synthie-sounds die heute wieder ganz aktuell sind.

es wäre schön, wenn es öfters solche disco-sets geben würde !

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

joa, danke für die Blumen [asien]

Files still on if somebody want [fragezeichen]

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,

das Ganze habe ich mir nun auch zu Gemüte geführt.

Mal ganz diplomatisch: keine Kritik.

Aber vor 5 Jahren wärst Du auf dem Scheiterhaufen gelandet, wenn Du das unter Techno bzw Technoforum verkauft hättest.

Liebe Grüße

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump54* as endlessly burnin' 100% Pure Disco Shit, baby... [dancingcool2]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.