technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (elektro) head

Autor Thema: (elektro) head
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste track im neuen jahr 2005

www.robacid.de/head.mp3

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was'n Mastering?!! [eek]
Okay, dafür das du so lange dabei bist, musses wohl so sein. [Wink]

Das Beat-Programming ist allererste Sahne - ich liebe solchen funky Sh!t, auch wenn der Track insgesamt sehr ruhig gehalten ist. Sehr schön die Flächen bzw. die Guitar, die im Hintergrund daherkommt. Das Einzige was mir nicht ganz so gefällt ist die Bassline. Die ist zwar schön moduliert, aber wirkt im Kontext eher zu simpel.

Home-Listening-Tune, würde gut auf ne Ambient oder Electro Compilation passen.

Mir gefällts. [top]

Edit: Am Anfang knackts und klirrts etwas - ist das so gewollt oder liegts am Encoden?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang und der Teil zwischen 1:53 und 2:17 sind richtig gut. Bassline und Beats sind mir für die Art von Musik allerdings zu simple gehalten. Sind aber Elemente mit sehr viel Potential enthalten. Mastering natürlich perfekt wie immer. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo alle zusammen,

in letzter zeit immer nur mal sporadisch hiergewesen, nun habe ich wieder mehr zeit......

und der track hier ist ja wohl als willkommensgruß genial..was mich am meisten beeindruckt...sounds und mastering...

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirkt irgendwie chillig, aber der bass bringt doch eine gewisse aggressivität rein.
auf jeden fall ein interessanter track mit schönen sounds.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...haste du die gitarre eigentlich selbst eingejammt???
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geräumiger space-electro mit drum & bass-touch untenrum und Tangerine Dream- bzw. Krautrock-feeling gen ende.. bass und beats laufen mir aber letztlich zu steif und uninspiriert durch, und der gitarrenpart hat eher test-charakter. die elemente-kombination an sich hat allemal weiterhin potential.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
copy&paste:hypnom.
dito.
Wobei ich sogar die Statik der Trommelmaschinen mag, weil das herrlichen Vintage-Purismus darstellt. Parallel driften die schön rythmischen Gates und leicht angezerrten Dubräume natürlich in die stereotypische Elektrolux-Ecke. Wunderschöner Home- und Jogging-listening-Tune, sehr zeitlos loop-kompatibel für den Dauerlauf in der Abendsonne.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

- verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> sehr zeitlos loop-kompatibel für den
>> Dauerlauf in der Abendsonne

kann ich nur bestätigen ...gestern erst erprobt.
die sonne hat zwar nicht so 100%ig mitgespielt,
aber der track ist auch zu halber abendsonne
kompatibel [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ... oh ja ... anfänglich sehr verträumt und chillig gestaltet bis hin zum break. man spürt eine gewisse unruhe und schwere, dennnoch ist das stück sehr ausgleichend. der spannende aufbau tut sein übriges - sehr ideal für schöne chillige morgenevents.
man sagt ja morgenstund hat gold im mund [Smile]

very very very nice

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich fette kickende drum begleitet von einer bösen basline, und ne super feine hallige athmo. einfach genial
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
perfektes soundbild... fehlt nur ein wenig mehr belebung im drumwork... aber auch so schon wirklich sehr klasse... geradezu klassisch [Smile]

greets, soul

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein zweiter favorit neben Nova von dir
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Echt fein das Teil! Auch das Mastering ist fein!
Gefällt mir!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses fiese pitchen der fläche am anfang ist iritierend und derbe cool. danach heissts: elektro, marsch, marsch.

was soll ich sagen, irgendwie nicht meins.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...das ist ja schon fast garage!
elektrogarage halt [Wink]

sehr coole nummer...ach wie cool.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oldschssol basslinie trifft auf moderne technologie, schöne spilereien mit dem streicher.

ein stück das zum wegfliegen einlädt, zum tanzen wär mir das zu langsam

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ufo] könnte ich mir für "Flowmotion" oder "Space Night" vorstellen das da auf HR glaub ich im TV läuft.
dieser leicht oldschoolige sound hat es mir ja am meisten im track angetan.

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.