Autor
|
Thema: [Minimal-Tech] Cie - Kampfkrampf
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Title: Kampfkrampf Style: Richtung Minimal-Tech
-> download
Über comments würd ich mich sehr freuen.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
bisschen viel gefrickel für meinen geschmack aber die breaks sind der hammer! ganz netter house schieber.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
bischen monoton. und, hmm ist da jetzt bass drinne... jo is drinne. schöner beat eigentlich. mir gefällt dass der so schön rotzig rumraschelt.
find den auch ganz nett *g*.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
schrubbt und sägt nett herum. trifft meine jetzige vorliebe für halb-noisiges recht gut.
im vergleich zu den anderen cie-tracks der letzten zeit , fällt es etwas ab , aber nichtsdestotrotz steckt hier auch der pure synth-wahnsinn drin.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
groovt schön
die release-aufdreh-breaks habens mir auch sehr angetan gefällt!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
down_under

Usernummer # 12392
|
verfasst
joa, cooles Stück, die Breaks sind hammer, brutzelt
Aus: Big Bavaria | Registriert: May 2004
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
mir gefällts auch super. netter minimal techno,das trockene soundbild gefällt mir gut.besonders aber die fläche in den mini-breaks klingt echt nett.
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
der anfang kommt mir pers. bisschen abrupt, könntest mehr ins thema einführen... nach ca. 1:30 aber dann vollends ok... dann kommt auch der langsame aufbau auf den ich wartetet (hihats)... die breaks sind goil aber das weisst du ja, der titel ist aber so vieeel zu kurz. insgesamt ne menge potenzial - da geht aber noch was. greets
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
i like it!
gefällt!
ehmm...
ja!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
hmm, mir irgendwie zu toolig.
Würde mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort aber sicher flashen wie nichts zweites. Aber nicht hier zu Hause um 8 Uhr abends
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wunderbar kratzend-schabend-unkonventionelle Drumsounds treffen auf pseudo-acidoistische Blubber-Arpeggiatoren, an allen Ecken, an allen Enden rauscht und schabt und knarzt es - doch statt staubtrockenem Flair schmilzt der Track butterweich in den Gehörgang, die zähe Klangmasse wirkt zwar frequenziell etwas verwaschen und wenig transparaent, hier würde aber lediglich 'ne satte Kickdrum mit 200%Volumensättigung den nötigen Druck erzeugen, um dann richtig durchzustarten: so muss ich nach der Drittminute meine Erwartungshaltung in Sachen 'jetzt passiert gleich was' leider wieder zurückfahren, aber als 'Ansatz' hat die Kampfkraft auf jeden Fall Potential, wirkt de fakto mir'n Tick zu unfertig, inbesondere durch die wenig-passierende Statik, die zudem mitten im durchgenudelten Hauptthema einfach aufhört... da kann doch noch was passieren? :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Vielen Dank für die netten comments und Anregungen. Werde versuchen, sie das nächste Mal einzubauen.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Martin Martini

Usernummer # 10439
|
verfasst
Also ich hab nix an dem Teil auszusetzen, find es sehr sehr groovend und rhythmisch und kein bisschen zu frickelig - nur ein Kritikpunk: es ist irgendwie ein bisschen zu kuuuurz
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|