Autor
|
Thema: [elektro] delikat_rmx | westend ghetto's destructor
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst

5.960.093 / mp3
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
wie war das mit der angesprochenen produktions geschwindigkeit? hab meinen auch bald fertig - setz mich gleich wieder dran... aber erstmal lauschen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2talshia, *g* - der remix hält sich rel. nah am original, sodass ich meine frickeltemplates über die sounds jagen konnte, gewisse handgriffe gehen inzwischen recht flott, weil ich weiss, wie sich meine achtfach-pluginverschaltungen auf'n sample auswirken: mir gefällt der original-tune , war 'ne lustvolle inspiration auf'n eher elektroideres ding: das, was mir im original fehlte, hab' ich mit meinem style so ergänzt, dass mich dieser edit nu' wegrocken tut *g* - das aber konsequent und sicherlich 'n bisken mit arg bizarren granularfrrrrickelsoundz... but i love that sh*t
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
genau das wollte ich gerade schreiben - eigen interpretation, jedoch sehr nah am original, konsequente lösungen diesmal, den zuhörer nicht wie manches mal in frickel sackgassen gejagt. minimal-electro-remix. gefällt mir ganz gut, eigentlich besser als das original - da dieses mir zu einfach gestrickt ist.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich hab jetzt nicht den direkten vergleich zum orginal , aber in vorliegendem stück sind die beats + drumherum extrem konkret krass , lan .
die wirbeln und sitzen und knacken schön ins ohr rein . und den westend.style hört man auch wieder raus .
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2qhead, dankö, alda *g* - im wesentlichen aber sind teile der bass/snare-beatz und anderer knarzes aus dem sample-package, wenngleich 'n ganz klein wenig modifiziert... *g*
| |
|
|
Delikat Records

Usernummer # 10917
|
verfasst
finsch gut [ 23.01.2004, 17:52: Beitrag editiert von: chris ]
Aus: berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Geil.... Der break mit dem radio ist auf jedenfall klasse...... Also die Vynil mit mit allen 3 Songs würd ich mir so gar kaufen ....
Klasse !!!!!
Releasen
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
verdammt minimal als ganzes aber ziemlich abwechslungsreich im detail! gefällt mir bei öfterem hören immer besser obwohl ich eigentlich nicht so in der frickel welt zu hause bin. das speech sample ist gut eingestezt! produktionstechnisch gibts auch nix zu meckern, darum: top!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
zitat gollum: "WAS MACHT ES DENN?"
is ja mal wieder total abgefahren geil,produktion wie immer hochwertig und top!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|