technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Delikat REMIX Contest (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Delikat REMIX Contest
Delikat Records

Usernummer # 10917

- verfasst      Profil von Delikat Records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Delikat REMIX Contest

Freunde der elektronischen Musik,

Delikat Records startet 2004 mit einem REMIX Contest !!!
Das Material zum Song "Selfdestruction" wird als ZIP-File, das alle Einzelspuren als *:wav`s enthällt, auf unserem
Server für einen Monat zum Download bereitgestellt.

www.delikat-records.com/compilation/selfdestruction.rar

Der Gewinnertrack wird auf unserer nächsten DR Compilation released !!!
Einzige Bedingung: Ihr seid über 18 Jahre.

Also macht Euch ran und schickt Euer Material an:

Delikat-Records
p.o.box nr.: 58 03 52
10413 Berlin

Einsendeschluss: 01.03.04
Viel Glück!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

Fr@gen an contact@delikat-records.com

Aus: berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin! interessante sache,
wollte mich jedoch gerade auf eurer website auf die suche nach dem original machen und stosse auf bislang ungeahnte probleme:
sowohl die auswahl der beiden page-versionen wie auch beide webseiten selbst sind trotz der netten anims und grafiken sowas von miniatur, dass nichts, aber auch wirklich nichts erkennbar, geschweige denn lesbar ist: einzig unter der vorausssetzung, dass ich meinen screenmodus auf 640x480 stelle, da könnte ich vielleicht den ein oder anderen pixel erkennen :-/
browser: netscape 7.1 | windows98

eine vergrößerung des flashs zeigt noch bitteres pixelgewitter mit falscher zentrierung, ist also auch keine lösung. schade...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Delikat Records

Usernummer # 10917

- verfasst      Profil von Delikat Records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiii
mit Netscape haben wir datt niemals getestet :-(

try an IE,Opera or Mozilla ...ja sorry for that

Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich seh alles...

I.E. 6.0
1024 x 768
15" Monitor (nicht lachen!!)

hab mir ein paar releases auf der website angehört, gefällt mir. werd mir die sample mal saugen!

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das selbe problem wie chris.liegt wohl an netscape...
werd mal das soundpack runterladen

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
eine vergrößerung des flashs zeigt noch bitteres pixelgewitter mit falscher zentrierung, ist also auch keine lösung. schade...

Hatte das Problem auch. Aber wenn ich das .swf-File direkt in der URL angebe klappts bei mir:

[hand] http://www.delikat-records.com/dsl/delikatrecords1.swf

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das gleiche Problem wie Chris. Ich habe Mozilla Firebird, Win XP.
Mit dem link von mik gehts, thx. [Smile]
Allerdings funktionieren nur die Hälfte aller Menü-Funktionen, die unteren Buttons bis auf links garkeiner.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier klappt auch was:
http://www.delikat-records.com/56k%20modem/delikatrecords2.swf

yo, bindet das einfach mal vernünftig auf html-basis ein, dann klappt das auch bei den mozilla-engines, die ja eine immer beliebtere alternative zum ie darstellen *g*

dennoch find' ich leider momentan keine preview von 'selfdestruction' ... hülfe :-/ ?

Delikat Records

Usernummer # 10917

[Big Grin]

Here is the Link to the Original *Selfdestruction* Track by Electronic Bizarre

www.delikat-records.com/remix/original.mp3

greet
t0m

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//klugscheissmode on
hmm...
wenn ihr soundtechnisch hochwertige remixe wollt, dann solltet ihr das samplematerial auch in entsprechender qualität liefern.
die loops sind ausnahmslos extrem zu leise. durch das normalisieren wird entsprechend viel rauschanteil mit verstärkt.
//klugscheissmode off

[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mir mal die samples gezogen. die sind bei mir ordentlich laut und von guter quali... inspirieren können sie noch dazu. was will man mehr?!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

quickoverview 23.01 13:25h
[hand] original - www.delikat-records.com/remix/original.mp3
[hand] talshia's rmx: klick
[hand] westend rmx: klick

Delikat Records

Usernummer # 10917

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
//klugscheissmode on
hmm...
wenn ihr soundtechnisch hochwertige remixe wollt, dann solltet ihr das samplematerial auch in entsprechender qualität liefern.
die loops sind ausnahmslos extrem zu leise. durch das normalisieren wird entsprechend viel rauschanteil mit verstärkt.
//klugscheissmode off

[smilesmile]

Zitat:

soulstar
so, hab mir mal die samples gezogen. die sind bei mir ordentlich laut und von guter quali... inspirieren können sie noch dazu. was will man mehr?!

[wirr] [confused]

ja was den nun ? [Smile]

t0m

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das lauteste sample kommt maximal auf -7dB, der schnitt liegt bei -12dB.
man kann aber auch gut mit den files arbeiten, wenn man sie normalisiert.
...ich dachte ja auch nur, dass es einen besseren eindruck macht, wenn die samples in perfekter quali vorliegen.... oder so... hmm...

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Ich konnte mich über die Qualität nicht beklagen, die Loops waren exakt geschnitten, absolut synchron und wenn man alle Loops aus dem Package geschichtet hatte, war der Pegel bei wunderbaren 0db auf der Summe, dass das Vocal-Sample verrauscht ist, ist richtig: aber ich nehme an, dass es sich um irgendein MovieRip aus dem Netz handelt..? Da im VoxFile irgendwo eine Mikrosekunde pures Rauschen nach dem Normalisieren zu erkennen ist, kann man mit entsprechenden Plugs das Rauschen isolieren und filtern...
Delikat Records

Usernummer # 10917

Zitat:
Ich konnte mich über die Qualität nicht beklagen, die Loops waren exakt geschnitten, absolut synchron und wenn man alle Loops aus dem Package geschichtet hatte, war der Pegel bei wunderbaren 0db auf der Summe, dass das Vocal-Sample verrauscht ist, ist richtig: aber ich nehme an, dass es sich um irgendein MovieRip aus dem Netz handelt..? Da im VoxFile irgendwo eine Mikrosekunde pures Rauschen nach dem Normalisieren zu erkennen ist, kann man mit entsprechenden Plugs das Rauschen isolieren und filtern...

mehr kann man dazu nicht sagen [top]

t0m

Delikat Records

Usernummer # 10917

Zitat:
dass es sich um irgendein MovieRip aus dem Netz handelt..?

nein kein Movierip ...aber geht schon in die richtige Richtung aber NICHT gestohlen [Big Grin] [Big Grin]
FlouXooom

Usernummer # 7343

- verfasst      Profil von FlouXooom     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erwartet ihr nen Techno-/Elektro-/TechHouse-RMX oder legt ihr euch da nicht fest und seid offen für alles? [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Delikat Records

Usernummer # 10917

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FlouXooom:
Erwartet ihr nen Techno-/Elektro-/TechHouse-RMX oder legt ihr euch da nicht fest und seid offen für alles? [Smile]

Nein wir erwarten nix und sind offen für sehr vieles,aber nicht alles .... also ne Schlagerschmette würde schwer unterzubringen sein

es ist auch schon *artfremdes* angekommen ... [Big Grin]

gruß
t0m

Delikat Records

Usernummer # 10917

zum Thema Forenposten der rmxTracks

wir hatten leider auch erst viel zu spät mitbekommen das einzelne Ihre rmx Trackz zum freien DL angeboten hatten.Den Fehler den wir gemacht hatten war,das Webseite und Downloadlink mit Regeln unterschiedlich online gingen und das es ein Direktlink war/ist.
Naja man lernt aus Fehlern und wird beim nächsten Contest(der sicher kommen wird) nicht nochmal gemacht werden. [smilesmile]
Jetzt im nachhinein können wir eigentlich die einzelnen nicht dafür verantwortlich für unseren Fehler machen und haben dies geduldet.Das der gute Dexter seinen nun so spät dochnoch veröffentlicht hat,ist zwar nicht schön,aber nicht mehr verhinderbar.
Wir hoffen das dies nun der letzte war bis zum 02.03.2004 bis wir die Trackz dann freigeben .....
In allen anderen Foren(weltweit) ist dies nicht vorgekommen,weder in Australien,USA,GB oder Dänemark z.B.

[Artenschutzprogramm]
DIes scheint ein TF Phänomen zu sein was wir dann auch nicht auf die Liste der aussterbenen Rassen packen wollten. [smilesmile]
[/Artenschutzprogramm]
Vielleicht sind wir Deutschen einfach freizügiger ... [Smile] alle anderen Nationen haben sozusagen per PM einen DDL angeboten oder Ihre CDs geschickt ....

Einige Statistische Dinge die für Leute die ebenfalls mal so etwas starten möchten und gerne wissen was dies so in etwa für auswirkungen auf das eigentliche arbeiten/leben hat .... [smilesmile]

- ca.1000 Downloads des Samplematerials (ServerTraffic)
- eine zugriffsrate auf die HP die einen mehr als freut und natürlich ebenfalls reichlich Traffic aufwirft
- eine 2stellige Mailanzahl pro Tag die Fragen & Informationen möchte (Zeitfaktor)
- die Einsendung von Demos anderen Materials nehmen sprunghaft zu (Zeitfaktor)
- ein täglicher Eingang von durchschnittlich 1 Track kann man ab der 2ten Woche erwarten
- es geht das gesamte Spektrum von Styles ein (fantastisch)
- es ist nicht einfach unparteiisch zu bleiben [Smile]

ansonsten macht es großen Spass die Sache zu beobachten und eigentlich jeden Tag ein neuen Track zu hoeren und froh zu sein nicht mit abstimmen zu müssen *extragrossesGRINSEN*

hoffe nun das erstmal soweit alles paletti ist aber stehe natürlich weiterhin zur verfügung ...

t0m

Delikat Records

Usernummer # 10917

[rolleyes]

download ist beendet

t0m

chris
User
Usernummer # 6

2t0m, d.h. wir dürfen in den nächsten wochen mit der auswertung rechnen..? ich freu' mich für euch, dass ihr so 'ne grosse resonanz (wohl nicht nur hier) bekommen hattet, denn andere remix-contests liefen ja doch eher mau an, so ist mir ja beispielsweise die lust auf den liebing-rmx vergangen aufgrund seltsamen download-gezeter und qualititiv abartig schlechten samples, chaotischen newslettern etc...
ich drück vor allem uns mytracks'lern ma' kräftig die daumen *g*

Delikat Records

Usernummer # 10917

[smilesmile]

we are goin to sound the bell for the last round .....

one wEEk to go ......

t0m

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviele haben denn mitgemacht =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Delikat Records

Usernummer # 10917

lo there

bin außem Urlaub zurückgekehrt und wollte mal die wichtigsten Infos verbreiten.
Der Gewinner wird am 1.4. bekannt gegeben.Im Moment pendeln wir zwischen 3-4 Trackz die wirkliche Siegchancen haben. [bla]

gruß aus der Hauptstadt
t0m [smilesmile]

Stormjunkie

Usernummer # 481

- verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn 3 oder 4 gute Stücke dabei sind, würde ich mal sagen; das gib eine anständige 12er Remix Scheibe !
Dann müsst Ihr Euch nicht so lange damit auseinandersetzen.
Und die Leute bekommen was gutes zuhören.

Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Stormjunkie

Usernummer # 481

- verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delikat Records:

Der Gewinner wird am 1.4. bekannt gegeben.

[rolleyes]
Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Delikat Records

Usernummer # 10917

lo there

so mit einiger Verspätung (meiner einer lag im KKH mit Blutvergiftung) kommt daher nun die Auflösung des Remix Contest 2004 *Selfdestruction*

Wir haben soviel gutes Material erhalten, dass wir uns entschieden haben, eine 12" Maxi Vinyl
mit 3 verschiedenen Mixen pressen zu lassen.

A1- Clay Spörri (schweiz)
B1- Wghetto (deutschland)
B2- Clon_ed (australien)

Sobald die Vinyl veröffentlicht(diesen Sommer) ist, werden die Song hier und auf unserer Seite
www.delikat-records.com als mp3 File vorgestellt!!

gruß
t0m

chris
User
Usernummer # 6

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ;-)
[hyperaktiverkiffer] [alkis] [xxx] [scream]

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[love] lichen glückwunsch [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch nach München [smilesmile] [top]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch chris [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! glücklichste wünsche!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Ich werd' mal mit dem Kranhallen-Chef reden, ob ich kommenden Samstag bei den british murder boys evtl. anwesenden TF'lern 'ne Überdosis Limes einflössen darf zum Feiern *G*

Kann's gar nicht so wirklich realisieren im Moment, da das vergangene WE ziemlich schräg war und ich den gestrigen Abend noch mit dem Gedanken 'es kann nur noch besser werden' abgeschlossen habe. *G*

a.XL

Usernummer # 10634

- verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aller herzlichsten glückwunsch auch von meiner seite! well done.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super! Glückwunsch! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joah, Glückwunsch an Chris und an Clay, der ja auch irgendwo hier im Forum rumturnt... ich freu mich sehr auf die kommenden Delikat Releases [smilesmile]
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.