technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » RobAcid --- travel ----- ist verdealt ;)

   
Autor Thema: RobAcid --- travel ----- ist verdealt ;)
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de/travel.mp3

das video dazu

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/video/movies/RoverAnimAll.mov

[ 30.01.2004, 19:14: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dresden II

Usernummer # 6257

 - verfasst      Profil von dresden II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab n bisschen gebraucht um das mit dem video zu kapieren aber jetz is geil. son bisschen wie xmix mit aktuellem bezug.
nett [Smile]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, gefällt mir von der musik her auch sehr gut, ich mag das klavier und das leichte 60er/70er US krimi filmmusik flair das da irgendwie so ein bissl drinsteckt. gefällt mir recht gut, sehr schick zum nebenbei hören - oder eben für den film bzw. dieses video... auch wenn ichs nicht gleichzeitig angehört/geschaut hab.

ich hab zuerst auf den video link geklickt und dann macht mein browser ein plugin auf und ich seh nur so ein 5x4 cm video. ist das generell bei euch auch so klein? fand keinen button, wo ich das etwas grösser machen kann. sehr geil das video, würd ich gerne mal etwas grösser sehen, aber das geht bei mir mit .mov irgendwie wohl nicht. ist ja apple format.

ach ja, der anfang erinnerte mich irgendwie an LFO [Smile]

der jazz-orchestra triumph-like hallraum sound ist auch sehr geil - benutzt du lexicon hall?

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) efx from EVENTIDE ORVILLE
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aaaaaha! hier ist also endlich der groove: mir fehlt momentan leider die zeit für's video, der track selbst aber gefällt mir richtig gut, ich mag sowohl die fiepsknarzgrooves wie auch diesen lasziven elektrophunk, der schon fast deephousig plätschert und meinen popo zum wackeln bringt: 'travel' hat wirklich funk im blut! inbesondere diese 70ies-like rhodes-sounds sind wunderprächtig charmant, süß und niedlich, genial effektiert und diese ultra-kitschigen synth-sounds sind sowas von knuffig im hallraum eingebettet, dass im zusammenspiel mit den robacid-typischen drums und den ultra-tiefen basslines hier ein wahrlich feines flair entsteht: sehrsehr unterkühlter, winterlicher tune mit leicht jazzigem ambiente, bislang einer der schönsten tunes von dir, sehrsehr extrovertiert verspielt, gefällt mir ausserordentlich gut, weil das ding eben einfach grooveyfunkey ist - abgesehen vom etwas faden ende *g* - sehrsehrsehr charmant! [top]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja!
Manche habens einfach drauf.
Absolutes Groove Monster!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track schiebt ganz schöne Wellen untenrum vor sich her. Der Funk kommt für die 70er allerdings etwas zu kurz, dazu sind die Melo-Fetzen zu minimal, was aber nicht schlecht sein muß. Der Track ist jedenfalls das Gegenteil.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne rhodes sounds und feine hallräume, wenn sie mir am manchen stellen auch nen tick zu gros sind. sehr feiner track !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich nen orville hätte, dann würde ich auch überall riesen hallräume basteln.
*plockkkkkkkkkkkkhhhhhhhhhhssssssss...*

*hach*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade sowas von abgetaucht... [hand] [hammer]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir super! ich zieh's mir jetzt mal noch inkl. video rein [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es auch sehr schön und gelungen. wünsche mir sehr, dass du noch eine lässige 12- minuten extended version nachschiebst.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit lieb....... ich weiss allerdings nichtmal wo ich sowas realesen soll ? deshalb ob es je rauskommt ?!
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, warum hab ich hier nicht schon vorher reingehört. Sehr gelungenes Dingen - herrlicher groove, besonders verstärkt durch das unschlagbare rhodes piano....schöne hallräume zum versinken. [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schickes Teil...gefällt mir ausgezeichnet...auf dem Dänzflor nen ganz schöner drücker...

Label: ich denke auf credenze würde sich das Teil ganz gut machen!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbar. Mußte mich zwar am Anfang etwas dran gewöhnen (im Büro kann man sich halt schwer konzentrieren) aber irgendwann hats gekickt und ich hab im Takt geklickt... Wunderbares Teil!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bassline erinnert schon mal schwer an 'nen LFO-track von deren erstem album.. macht sich aber auch gut hier.
der track schwingt sich im spannungsfeld zwischen dem unbeirrbar geraden groove und dem aufspielenden freien elementen tatsächlich weit hoch [engel]
hätte sein potential noch weiter auskosten können als sich schon nach 4 1/2 mins zu verabschieden.

label: Svek!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx leute.....ihr macht mir mut mehr rumzuspielen....

leider funktioniert die SVEK homepage nicht

greetz
rob

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Delikat Records

Usernummer # 10917

 - verfasst      Profil von Delikat Records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
[QB] www.robacid.de/travel.mp3

boH ....iss ja ein dicker Brummer ..gefällt mir ausgezeichnet .... dieses verpeilte Piano geht mir gut rein ....und blubbern tuts auch [top]
Aus: berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wirklich eine sehr, sehr feine produktion. hat gut druck, ist cool abgemischt. zum musikalischen wurde eigentlich schon alles gesagt, bestens. bis auf die tatsache das der track definitv ne längere version verdient hat ist auch das arrangement klasse. greets, soul
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ursprünglich geschrieben von Dr. Flow:
wünsche mir sehr, dass du noch eine lässige 12- minuten extended version nachschiebst.

WORD

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab das Ding auf der Arbeit in Dauerrotation gehört und es hat mein Leben gerettet... (hab nen "24/7" 5 Tage am Stück Job)
Track = absoluter [hammer]

Cheers
da T.

PS: [megaphon] WANN GIBTS DAS AUF VINYL???

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
PS: WANN GIBTS DAS AUF VINYL???

[austick] auch wissen will *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok freunde: [heureka]


sie kommt auf PUNKT MUSIC RAUS
[iloveyou]
als:

ROBERT BABICZ

mit Travel,Deep,Ceremony

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Delikat Records

Usernummer # 10917

 - verfasst      Profil von Delikat Records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
PUNKT MUSIC RAUS

sauberes Ding ... Bigup

t0m

Aus: berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
ok freunde: [heureka]


sie kommt auf PUNKT MUSIC RAUS
[iloveyou]
als:

ROBERT BABICZ

mit Travel,Deep,Ceremony

YESSSS! Sehr sehr geil! [ultratop]

Die ist mir!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein schickes lied mit einem anfang zum reinmixen;-)
ceremony gefällt mir sehr gut, freut mich, dass das auf platte rauskommt;-)

[entchen]

IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ooooh ! Jetzt erst bemerkt !

Das ist ja Ganz was leckeres [top]
Trifft genau meinen Geschmack - Goovy, shuffelig mit lecker Jazz Anleihen - Genau das richtige für Techno Opas wie mich *g*

Mehr davon !!!

Wird auf jeden Fall gekauft...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0