technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house] Leben Hot Dog Mix

Autor Thema: [house] Leben Hot Dog Mix
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist wieder da

[entchen]

[ 30.07.2003, 04:20: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt, freut mich ma wieder was von dir zu hören =) jutes ding, vocal is nice [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so spontan würde ich sagen :
ein echter minimal-groove hit !
der klang ist so oberfett *schrei* !

müsste aber etwas länger sein , find ich .
und vielleicht noch ein unauffälliges element dazu ( ein monotoner chord z.B. ?) ...

welcome back , cari [Smile]

PS:
bist du morgen auch beim 217 cup ?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

hm ne kein fussi, ich schaffs leider nicht wegen zeitmangel..

@lied: hm länger gibts nicht, aber ein mix mit discopatternpercussion kommt wohl noch an den start:D

[baer]

cari
noch nicht registriert

erm tut mir leid, ich hab eben das file nochmal ausgetauscht, weil ich da was nicht anhatte *g*

[entchen]

tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr hübsch, ja schon fast niedlich. brodelt und köchelt dein süppchen, riecht auch ganz lecker. und der geschmack erst... lässt mich auf dem floor gut shaken, glaub ich. doch eine kleine zutat feht mir noch um die würze etwas zu heben. ich mag es scharf! ein hihatgewitter oder eine brodelline... hmm, ne idee?
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

jau ich lass das glaube erstmal 3 tage stehen, dann fällt mir schon auf, was da noch genau fehlt, und den bass mach ich dann wohl auch ein bisschen unkomprimierter beim abmischen:D
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer...

da fehlt meiner meinung nach aber noch ein BUMtschiBATschi-disco-house beat. mit klarer hihat/snare.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann lass es bloss nicht zu lange stehn, sonst setzt es noch schimmel an! [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

du, das war am anfang einer.

ich hab das nur total versaut mit der kompression:-)

snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supergeiles Teil, das Vocal rockt echt alles weg. Wirklich gelungen [klatsch]
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimal-monotoner-cari-stomper-rock. dick auf dem flur!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha wie geil !! ein hit mit marianne rosenberg sample !!! *wegschrei*
der track rockt gewaltig [boah]

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey. typical cari beat. nice. mir persönlich fehlt aber noch mal in letzter konsequence nochmal evtl. ne kick die später losrockt. könnt bisserl länger sein. greets
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
imho nicht schlecht ... aber irgendwie
wills bei mir nicht so ganz landen ,
die samples sind sehr geil aber die
drums finde ich ein wenig unpassend irgendwie ,
gefallen mir von der stimmung her nicht
wirklich ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ich habe die nochmal neu abgemischt, jetzt ist die quasi "hörbar".

nochmal runterladen lohnt sich, wenn euch die idee gefallen hat:D

link ist der alte oben.

[entchen]

CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade hätte mich mal interessiert da Du ja hier angeblich zu den Elite Producern zählen sollst...

Warum ist es denn weg, Verhandlungen mit einem Label ?

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

rework...

[entchen]

cari
noch nicht registriert

ist wieder oben.
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gna: da hör ich doch deutlich 'ne billige mp3-encodierung raus, schade! :-)

aber: schon die ersten takte mit diesen ultra-feinen chords knacken ganz gewaltig und deuten definitiv auf vinyleinsatz und club-kompatibilität: diese wirr-trockenen stringquietschesounds sind HAMMER inbesondere in kombination mit der ultrakommerz-bassline, das dizko-sample fügt sich amüsiert genial - fast ein wenig zu un-effektiert - in das groovende klangbild ein: ingesamt definitiv zu kurz und zu trocken und noch zu übersichtlich clean, mit 'ner portion mehr drive könnte der hit-faktor sich ganz weit nach oben schrauben und nicht nur in köln die crowd rocken: in der aktuelleb version jedoch liegt das dizko-sample zu trocken auf dem rel. holzigen percussion-bett, dem auch ein wenig drive fehlt. somit: irrer ansatz, hat NOCH 'ne deutliche überarbeitung mit ner mörderportion groove verdient, um zum wahren hit zu mutieren. ansatzweise sehr gelungen, aber hinterlässt den eindruck 'incomplete'.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz gesagt :
ich finds nun massiv geil !!!
bitte release es irgendwo !
verschick soviel du kannst . die labels werden dann auch sehen , dass du bei weitem kein "one-hit-wonder" bist ...

edit :
es KÖNNTE für eine weitere steigerung der euphorie noch ein dezenter chord oder eine fette hihatsequenz reinkommen ...

[ 30.07.2003, 18:49: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

chris: könnte die billige mp3-codierung auch ein billiger fx auf der summe sein? [smilesmile]

qhead: ich bin ja auch ein null-hit-wonder;-)

ich sitz eh gerade dran, obwohl ich für die klausur lernen sollte.
mal guggen ob ich heute noch weiter komme damit, oder ob ichs puttmach *g*

[entchen]

technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler Track. Gefällt mir ausgesprochen gut.
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer]

Wirklich sehr geile Hookline, die Vocals sind ja extrem passend gesetzt und obermäßig verspulend. Die Percussion gefällt mir auch sehr gut, könnte vll. nen Tick lauter, gerade die HiHats, die schwimmen irgendwie nur mit, die könnten etwas mehr in den Vordergrund. Ansonsten kann ich mich Denis nur anschließen, auf Platte muss das Ding!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr coole Idee atmösphärisch sehr gut umgesetzt !

In den Höhen geht allerdings noch einiges um dem Track mehr Drive zu verpassen und ihn weniger *plätschern* zu lassen...

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich höre gerade immernoch die alte Version und bin mal gleich auf die neue gespannt.
Dazu muss ich sagen, finde ich den Bass derbst monströs, etwas viel, aber hast Du ja selbst so ähnlich schonmal angemerkt.
Die Samples sind woher?....kommen mir tierisch bekannt vor. Kenne so min. eine Houseplatte mit sehr sehr ähnlichen Samplez. Bei der erstversion, fand ich sie nur a little bit too wet, schneidend...
Naja gleich noch was zur neuen Version.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
; ich erkenne deutlich die Verwandschaft*g*
Nicht so Basslastig, und mehr höhen. Die Vocals noch besser nachgeweted, jetzt ists fine. Das Bass-transponieren stört mich etwas zwischenzeitlich, formt den Track jedoch auch entscheidend zu einer schicken Nummer. Nur ist mir da zuviel beatmurks und zu wenig linie.
Also für mich immernoch höchstens B Seite!

cari
noch nicht registriert

danke für die tipps, sind alle berücksichtigt:D

@oskar: hör dir vlt ma den ganda-mix an, der ist flotter und gerader.
b-seite? von ner cd oder was? ;-)

[entchen]

oskar
phonout
Usernummer # 7383

genau;) der ganda ist im tf online?
cari
noch nicht registriert

öh einen hread drunter soweit ich seh;-)
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, es groovet... Gefällt mir gut, kommt kein bischen cheesy trotz der Samples, sehr dick. Ich kann grad nicht entscheiden ob mir das Sample zu dumpf ist oder ob grade das richtig gut ist; im Zweifel für den Angeklagten [hand] [top]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

- verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gott, wie geil ist das denn ???!!!

LUV IT!

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Scarface

Usernummer # 7581

- verfasst      Profil von Scarface   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow..!

der mix ist recht genial..und die vocals erst...nice [pille]
Hörs schon die ganze zeit...mehr davon!!!!

mfg Scar

Aus: Herford | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umpf, und ich sehs erst jetzt.
geil wie immer halt, gibts schon nen cari-fan-club, ich will da eintreten.
[hammer]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

wenn du gut mit älteren frauen respektive meiner mama auskommst, ist das ok.

[smilesmile]

und dange für die plumen:D

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die auflösung gibt irgendwie nicht genug her, um die lange eher minimale hinführung zu rechtfertigen, die auf ein bestimmtes energetisches level hinarbeitet, das aber nicht erreicht wird..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.