technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » track - KryStuff - Break Affair [breakz]

Autor Thema: track - KryStuff - Break Affair [breakz]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
name:KryStuff
titel:Break Affair
style:Deep und breakie
http://www.kry-stuff.de/krystuff-breakaffair.mp3

[comment] aaaah ich hab nen loop benutzt.
aber ähm, ja wie gewohnt recht deep und die beatz sind diesmal gebrochen hab mein evolution midi keyboard getestet und geliebt

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne beats ,schöne chords alles drin alles dran...
da ist nur irgend so ein synthie gewurschtel drin
was mir nicht so richtig schmecken will .

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh thanx
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur geil.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut !
Definitv dein bester Track bisher ...
Ich merke , dass du Spaß mit den Reglern deines neuen Contoller-Keyboards hattest *schraub*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett, aber auf die dauer zieht's sich etwas. 'my treasure mix" fand ich definitv besser. *deniswidersprech*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah wie geil.... Kry der Track ist weltklasse... langsam überzeugst du mich doch noch.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track gefällt mir sehr gut. Vocal ist auch kuuuhl. Was sagt die da und woher ist das Vocal?..wenn ich fragen darf....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so richtig schön zum entspannen. Genau so was brauch ich etza =) Kann man vor allem auch öfters anhöen und die spielereine gehen auch in Ordnung *g* Schön gemacht =)

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kawummm!!
Seit dem genialen "Treasure-Remix" und dem auch net soo schlechten "Always", ist das für mich der nächste Smasher, und was für einer.
War gestern extra noch mal in der Firma um mir ne neue House-CD zu brennen und hab nebenbei gesehen das Kry nen neuen Track am Start hat. Gleich mit drauf und zu Hause überraschen lassen. Und was für ne Überraschung!! Anlage aufgedreht und ausgeflippt.
Kann mich mienem Vorgänger net anschließen: Das ist nix zum Entspannen, da juckts mir im A...h, wenn ich sowas höre!!!
Beats wie immer fett, Chords genial, Vocals auch. Sehr schön arrangiert! Hat vielleicht noch Platz für einige zusätzliche funkige Elemente, muß aber net sein.
Das einzige, was stört ist, daß das Teil zu kurz ist...*g*

Mal im Ernst Kry, wann kommt der Plattendeal???!!
Greetz....

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist eigentlich ganz ok. schön zum nebenbei hören.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
not always fand ich besser
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirkt etwas kalt, und manche samples etwas forciert eingefügt (zb der gitarrenakkord), auch muss ich dem herrplan zustimmen, der track der ein loop ist zieht sich arg in die länge.

hat zwar einen zum teil professionellen charakter, ganz feine breaks, aber dennoch keine ear-catcher qualitäten. fand deine letzten 4/4tel sachen interessanter und gekonnter.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

mantis*: thanx

qhead: thanx und ja hatte ich, ist aber wie bei ner neuen frau man muss erstmal lernen wie man ihrs am besten besorgt *g*

herrplan: echt? ich hatte eigentlich angst das da zu viel bassiert, so von wegen rythmik und melodie wechsel.

Tanzknopf:

Kosmonaut: thanx und ähm was sagt der (!) da ? gute frage *g* ist von ner akai gospel cd und das ist ein macker auf 3 halbtöne hochgepitcht.

ShadowRa: dange

Suckz2002: thääännxxx. gibts schon neugkeiten von den dreckigen frauen vocals oder trauen die sich net? *g*
den ersten deal gabs schon ähm 1995 oder so *g*
nee bzgl elektonischer music schauen mer mal ))

stijlleben: och dieser track ist eigentlich auch 4/4. ansonsten siehe herrplan

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Krystuff

Habs net vergessen! Bis jetzt hat sich leider noch nix ergeben. Die Chaya war jetzt auch für nen kanppen Monat in Amiland. Hab aber das Mic immer im Halfter...*g* Mal sehen...
Und was die Deals angeht, mach ma hinne, Potential ist ja da!!

Greetz...

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm jo der passt.
hast du für den chord-sound nen absynth verwendet?

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt auf jeden fall, heut schon mehrmals gehört und ich hab noch lange nicht genug...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den track auch cool.breaks/2step find ich definitiv ´ne coole sache ;-)
die aufmachung bei dem stück finde ich hübsch,schon gelungen.passt ein wenig in den ambient rahmen,smart,chillig,reizend auf jeden fall nicht zu ambient die beats gehen ja schon nach vorne aber im gesamten find ich das schon ganz klasse...
grüße

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

@ Suckz2002: cool dann zieh das immer rechtzeitig *g* ich hab grad ne gerüst zu nem reckigen track gebaut da würde sowas eigentlich reinpassen

THC: genau ist doch gleich der erst preset vom absynth

djdev & djbigbass: thanx

Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey kry,
seeeeeeehr lecker *g*!chillig und doch nich zu 'träge'.supi owohl zum aktiv- als auch zum passivhören!bin gerade etwas abgestresst und es hilft echt runterzukommen!
ma schaun was die loft-leut dazu sagen ....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, reisst mich leider nicht vom Hocker. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. 's breakt halt so vor sich hin, der bass brummelt ohne die tiefe der englischen stylevorbilder zu erreichen und die chords klimpern ... irgendwie weit vom niveau der breaksversion von "king for a day" entfernt.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich catchts irgendwie nicht wirklich. Ich find die Melodie irgendwie zu fahrstuhlmusikmässig, falls du verstehst, was ich meine...
Aber es ist auch nicht wirklich schlecht.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chillige breakbeat nummer...plätschert halt so vor sich hin.Unauffällig aber schick...
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehm!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir wirklich sehr gut!
Aber leider etwas kurz und die Vokals setzen erst so spät ein!

sonst: Super!!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

Poppylein: jaja genau vergess das loft nicht wegen dem dadicated to *g* und danke

cylix404: also mit englishen breaks will ich eigentlich auch nicht viel zu tuin habe geschweige denn ich würde versuchen sie oder etwas zu kopieren aber trotzdem dnake für die kritik

TheFunker: ja ich versteh was du meinst, aber ich mag sowas, ich höre auch ltj bukem

Low Audio: thanx

octo:

technolektro: ui so kurz finde ich das garnicht aber danke zum vocal spät einsetzen, ähm ja das ist halt dieser etwas konprimierte style mit kurzen phasen, weiss ich auch nicht so recht, ich schieb auf sowas grade nen film

Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: kam überaschend gut an,auch der 'on the beach...'.
bitte bei mir melden!!!

KryStuff

Usernummer # 230

mmach ich heut nachmittag, zu diesem track wurde übrigens ein video gedreht
www.kry-stuff.de/video.exe

aber vorsich fsk 16 *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuuaahhh!!!! *loool*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

*looooooooooooooooooooooooooooooool*

heut nachmittag bin ich nich da-abba morgen dann wieda!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Ich fordere: ZENSUR !!!!
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry ist ja MIDI-phil *ggg*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, obwohl du Kry bist, find ich das Teil ganz phat!!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An und für sich ganz gut gemacht, nur fehlen mir ein paar Ding.

1. Der Track hat einfach zu wenig "Tiefgang", die Bassdrum, oder der Bass gehen einfach nicht genügend in die Magengegend "BOOOOOOM - Tschak - BOOOOOOM"

Also entweder du lässt die Bassdrum so richtig tief runter gehen, oder legst nen Subbass unter den Bass (was SuperSharpShooter-mäßiges wäre auch nicht schlecht).

2. Die Delays kommen (bei mir auf den PS-6) nicht gut rüber, da kannste gerne etwas mehr nehmen.

Aber trotzdem: Saubere Arbeit

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der aufbau.
sehr fliessend und sauber, schöne breaks und gimmicks, da steckt ja echt arbeit drinnen!

du kry... machst du mir vll irgendwann doch ein kind?
also nicht weil das leid so geil ist, sondern weil ich schon immer ein kind von einem popp-star haben wollte *gg*

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

ähm cari soviel arbeit hat das garnich gekostet, ich hab zqar 3 tage dran gesessen aber dazwischen war ich noch auflegen...

aber dangäää

f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicker track... gefällt sogar mir, obwohl mein ding eher die grade, einfache bassdrum ist.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry goes retro-70er Funk - sehr netter Ansatz, schöne Drums, nette Samples, unaufdringliche Effektierung, shuffelt sehr sonntaglich vor sich hin, durchaus sehr sweeter Track zum Kaffeetrinken und für Bars/Cafés als unaufdringliche Hintergrundmuzak während des Kakaoschlürfens und Aufwachens, während man noch etwas verträumt die Szenerie des Kaffeehauses und die durchfeierten Gäste der letzten Nacht betrachtet. Durcharrangierte Sache mit wirklich sehr feinen Ansätzen, aber auch hier fehlt mir der letzte Schliff, der Ohrwurmcharakter, die gewisse 'Catchyness', die mich nicht nur mitnicken sondern auch mitsummen lassen würde... demzufolge also schöne Retro-Cubase-Produktion mit fluffigen Beats und Sounds - aber der Ohrwurm-Mitsumm-Charme wurde vollends vergessen *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.