Autor
|
Thema: track - KryStuff - Break Affair [breakz]
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
schöne beats ,schöne chords alles drin alles dran... da ist nur irgend so ein synthie gewurschtel drin was mir nicht so richtig schmecken will .
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
oh thanx
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Sehr gut ! Definitv dein bester Track bisher ... Ich merke , dass du Spaß mit den Reglern deines neuen Contoller-Keyboards hattest *schraub*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
nett, aber auf die dauer zieht's sich etwas. 'my treasure mix" fand ich definitv besser. *deniswidersprech*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
boah wie geil.... Kry der Track ist weltklasse... langsam überzeugst du mich doch noch.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Track gefällt mir sehr gut. Vocal ist auch kuuuhl. Was sagt die da und woher ist das Vocal?..wenn ich fragen darf....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Kawummm!! Seit dem genialen "Treasure-Remix" und dem auch net soo schlechten "Always", ist das für mich der nächste Smasher, und was für einer. War gestern extra noch mal in der Firma um mir ne neue House-CD zu brennen und hab nebenbei gesehen das Kry nen neuen Track am Start hat. Gleich mit drauf und zu Hause überraschen lassen. Und was für ne Überraschung!! Anlage aufgedreht und ausgeflippt. Kann mich mienem Vorgänger net anschließen: Das ist nix zum Entspannen, da juckts mir im A...h, wenn ich sowas höre!!! Beats wie immer fett, Chords genial, Vocals auch. Sehr schön arrangiert! Hat vielleicht noch Platz für einige zusätzliche funkige Elemente, muß aber net sein. Das einzige, was stört ist, daß das Teil zu kurz ist...*g*Mal im Ernst Kry, wann kommt der Plattendeal???!! Greetz....
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ist eigentlich ganz ok. schön zum nebenbei hören.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
not always fand ich besser
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
hm jo der passt. hast du für den chord-sound nen absynth verwendet?
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
rockt auf jeden fall, heut schon mehrmals gehört und ich hab noch lange nicht genug...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
finde den track auch cool.breaks/2step find ich definitiv ´ne coole sache ;-) die aufmachung bei dem stück finde ich hübsch,schon gelungen.passt ein wenig in den ambient rahmen,smart,chillig,reizend auf jeden fall nicht zu ambient die beats gehen ja schon nach vorne aber im gesamten find ich das schon ganz klasse... grüße
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
hey kry, seeeeeeehr lecker *g*!chillig und doch nich zu 'träge'.supi owohl zum aktiv- als auch zum passivhören!bin gerade etwas abgestresst und es hilft echt runterzukommen! ma schaun was die loft-leut dazu sagen ....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Hm, reisst mich leider nicht vom Hocker. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. 's breakt halt so vor sich hin, der bass brummelt ohne die tiefe der englischen stylevorbilder zu erreichen und die chords klimpern ... irgendwie weit vom niveau der breaksversion von "king for a day" entfernt.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Mich catchts irgendwie nicht wirklich. Ich find die Melodie irgendwie zu fahrstuhlmusikmässig, falls du verstehst, was ich meine... Aber es ist auch nicht wirklich schlecht.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Chillige breakbeat nummer...plätschert halt so vor sich hin.Unauffällig aber schick...
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
@kry: kam überaschend gut an,auch der 'on the beach...'. bitte bei mir melden!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich fordere: ZENSUR !!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
schicker track... gefällt sogar mir, obwohl mein ding eher die grade, einfache bassdrum ist.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Kry goes retro-70er Funk - sehr netter Ansatz, schöne Drums, nette Samples, unaufdringliche Effektierung, shuffelt sehr sonntaglich vor sich hin, durchaus sehr sweeter Track zum Kaffeetrinken und für Bars/Cafés als unaufdringliche Hintergrundmuzak während des Kakaoschlürfens und Aufwachens, während man noch etwas verträumt die Szenerie des Kaffeehauses und die durchfeierten Gäste der letzten Nacht betrachtet. Durcharrangierte Sache mit wirklich sehr feinen Ansätzen, aber auch hier fehlt mir der letzte Schliff, der Ohrwurmcharakter, die gewisse 'Catchyness', die mich nicht nur mitnicken sondern auch mitsummen lassen würde... demzufolge also schöne Retro-Cubase-Produktion mit fluffigen Beats und Sounds - aber der Ohrwurm-Mitsumm-Charme wurde vollends vergessen *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|