Autor
|
Thema: Kleinstadtkind 2oo2
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin,...als bekennend bajuvarisches Klein-Stadtkind aus dem Westend Ghetto konnte ich es mir nicht verkneifen, also .. äh .. KlackaTschack! ...bitte laut hören und wem da nicht das Herz stehenbleibt, sobald er erkennt, was .. also .. äh ... ja, dann *g* enjoy, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
run away run away !!!yeeaahhh!du hast in nem anderen thread eine definition eines hits gewollt?das ist wohl einer.gefällt sehr!bin zeitweise sogar durch die bude gesteppt.aber irgendwie find ich die strings nicht sooo geil,ansonsten hammer!
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
*wow* Also ich bin auch ein Kleinstadtkind, zwar aus dem Norden, aber das Ding ist PHÄT!!!!! Die Vocals stammen doch aus nen alten Klasiker...wie hieß er denn gleich???
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hmm occhh nöö. irgendwie kann ich damit nix anfangen. naja fand das original schon net pralle. technopop halt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
isch kann mich nur an das video erinnern wenns das is. mit dem glatzkopp. der da durch die strassen läuft und verprügelt wird.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Homefunk

Usernummer # 720
|
verfasst
ist dat nicht erasure?
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
boah leude, ist ja erschreckend, wievielen leuten das original nicht direkt auf die zunge springt:( habt ihr was gegen schwule?? :smilesmile:ich find den track ... so naja. der basslauf bringt in meinem hirn die endorphine zum schaukeln. die vocalbearbeitung mag ich aber nicht, der effekt klingt recht ausgelutscht. die drums haben keinen druck... fazit: du hast das vocal so sauber eingepasst, nu mach auch den rest so geil:]
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...jajaja, danke Cari und HypNorm, Ihr habt das beim Namen genannt - und ich dachte, das wäre standard-Wissen, den Track zu kennen *g*Nungutz, nungut, dann muß ich ein gaaanz klein wenig wohl auf den Mastering-Meister Cari hören und gaaanz kleine Veränderungen noch am Track machen... wirklich nur noch filigranes Zeuchs. Musste mit 'nem Heineken den DJ heute im Flokati/Honigraum (->Ultraschall) 'bestechen', daß er den Track spielt und er funktioniert!!! *hüpf* - wobei - *hust und dabei rotwerd* zuuufälligerweise ich grad mit einem .. äh... 'Unknown Artist' sprach, der mich voll entgeistert anguckte und fragte "Ist das echt von Dir?", um daraufhin seinen Kopfnicker- und Rumhüpfmodus einzuschalten... seltsamerweise gab mir ebendieser Märtin... aeh .. Unknown Artist den Hinweis, das sofort an einen Major zu schicken .. aber das nahm ich nich' für bare Münze ... :-) yesyesyesyaaaah - und was mach' ich nu mit dem Track? Ab auf Vinyl..? Bootlegspendenkonto wird bei Anfrage via eMail mitgeteilt *g* - aber morgen kommt der Feinschliff dran, um Cari zu befrieden *G* chris
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
zum gesang kann ich nur sagen das er vor 3.00 kling als ob du die vocals selber gesungen hast und deswegen so gefiltert hast... man muss sich irgendwie drangewöhnen. *g* ab 3.00 gefällt mir der track dann aber gut. und das obwohl es überhaubt nicht mein style ist!!!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Als 80-er-Jahre-Party-Gänger und Ewig-Gestriger weiß ich natürlich auch von wem das ist. Das Original find ich aber trotzdem besser. 'g' Die Vocalbearbeitung find ich auch net so doll. Der Track ist mir zu lang. Da passiert einfach zu wenig. Außerdem hör ich kein "run away, run away ...". Der Track ist trotzdem eine gute, moderne Interpretation.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
uhm,nee also nee das baut mir viel zu arg auf die 80er-schiene auf,mag ich ja gar net,sorry.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
happy030483

Usernummer # 4242
|
verfasst
oberschicken track hast du da aus dem altbekannten burner gezaubert!! Der geht voll rein, nur leider vermisse ich noch den absoluten Höhepunkt, der mir auf dem Floor den letzten Kick gibt. Ansonsten räschpäckt!!
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
@ chris - ...von wegen Bootlegg... weist ja, ich hätt da ne Idee für die B Seite *ggg*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
is zwar nich mein style....aber wie cari schon sagte der filter über dem vocal is zu dünn.....der rest is in meinen ohren klantechnisch perfeckt.....
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Juppheidi und juppheida, das kleinstadtkind is' wieder da!Ähm, verehrtes Publikum, meine Damen und Herren, liebe Freunde, werte Gäste, auf Anregungen hin nun endlich in einer überarbeiteten Version... Hab' im Honigraumflokati einige eq-Fehler entdeckt und sie ausgebessert, das Arrangement leicht ver'feinert' und gestaucht, einen veränderten (hobby-dj-kompatiblen *g*) anfang integriert, an den sounds geschr... ach, hört's Euch einfach an 5.5mbyte kleinstadtkind.mp3 chris
| |
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
is an un für sich gar ned mein style.. aber mir gefällts trotzdem! zum chillen oder mal als alternative echt geil! produziert ist das teil super! gute arbeit chris!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
also wirklich äußerst gelungen der track. gefällt mir echt voll. absolut abwechslungsreich und homogen. kein sinnloses rumgebretter...vocals und klänge aus dem gleichnamigen stück passen auch toll rein... wenn man's nur auf platte kaufen könnte
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2qhead, tatsächlich hat mir gestern das engagement und die lust gefehlt, noch wirklich den absoluten feinschliff miteinzubringen, kleinere drum-patterns minimal zu modifizieren und das time-stretching noch sauberer bzw. eher trashiger zu machen... ich hänge über den samples, spuren, synths und fx ja nu' doch 'ne weile und möchte erst dann immer einen neuen track anfangen, wenn der alte ge'finished ist - musste somit dem kleinstadtkind zwangsweise das finish nun verpassen .. ...sonst wär' ich vollkommen wirr geworden *lach*danke für die netten worte - wobei ich schätze, daß dieses release zu deutlich unter den 'bootleg'-sektor fallen würde, als daß sich ernsthaft ein label dafür interessieren würde bzw. es wagen würde, den track zu releasen. die gefahr eine bitteren abmahnung wäre wohl doch zu gross. somit also mal wieder ein träck'chen nur für eure festplatten und nicht für's hartwachs.. chris p.s. 2qhead, fix2remix in progress *g*
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
jetzt mit state of the art microhouse-gimmicks bzw. effekten verziert .) gerade unterm kopfhörer fallen nur etwas negativ die schärferen hihats auf.. *ohrenklingel* wird an der stärkeren kompression liegen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|