technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Neuer Rechner für Chris!!! Aktion Rechnerhilfe! :) Alle mitmachen! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Neuer Rechner für Chris!!! Aktion Rechnerhilfe! :) Alle mitmachen!
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@impressum

richtig!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dapos:

da ich nun mitbekommen habe, daß unser guter webmaster chris extrem häufig totalabstürze mit seinem 350Mhz-Rechner hat, und der chris uns trotz alledem immer wieder mit schönen songs überrascht...dachte ich mir, was wäre wenn der chris noch ne bessere maschiene hätte...???


bin zwar auch nicht sehr häufig in diesem Forum anwesend aber ich kenne das Problem, mußte mich selber bis vor kurzem mit so einer lahmen Gurke herumquälen, die dauernd abgestürzt ist, also kann ich es gut nachfühlen und wenn ich die Kontodaten bekomme dann werden auch von mir 5-10€ rüberwachsen(je nach meinem momentanem Kontostand

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das ne gute idee hier...
aber is dann jeder der net spendet nen potenzieller nutzniesser...

Quote:
"sodass auch all die anderen, nicht spendenden Nutzniesser hier weiter ihre Freude finden *g*"

=))
Isn scherz jau... weil ich denke hier bieten viele einfach Musik an und Nutzen das Forum nich nur aus...

@chris: Gameboy aufrüsten ?


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da bin ich doch auch dabei!
10 öre an die kontodaten im impressum...
auf das der underground weiter lebe.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blop.

bitte nochmal gas geben!

danke.

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad keine TAN-Nummer für ne online-Überweisung da, aber ich werd mich auch mit 10 Öre beteiligen.

Allerdings finde ich, chris, dass Du, auch wenn noch laufende Kosten zu decken sind, das Geld, dass Du für nen Rechner überwiesen bekommst, auch tatsächlich für nen neuen Rechner verwenden solltest...


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar, habs gesehen...

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Tonic ]


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10,- € sind in 5 minuten elektronisch per überweissungsmaschine unterwegs...
greetz

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt erst gesehen...hab natürlich auch gleich nen kleinen Betrag überwiesen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, jetzt sind auch meine 10 Ören auf dem Weg. Bei wie viel sind wir denn jetzt bisher?
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Status: 10 Euro haben sich soeben per PIN & TAN-Eingabe auf den Weg gemacht.
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meins wär' dann auch auf dem Weg. Krötenwanderung sozusagen *gg*
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde auch was spenden! 9,09 €! *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätt ich fast vergessen, weil ich im januar ja nicht genügend auf dem laufenden hatte...
aber jetzt ist´s unterwegs!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, davon kann er sich bis jetzt noch keinen Rechner kaufen.. :-/

Na los!!! Hier gibbet soviel User.. Seit doch mal nen bisl spendabel!!

D.A.G.O.


Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mooooooooooooooooooooooooooin,

an dieser stelle erstmal ein herzliches, gigantisches und lieb gemeintes 'DANKE' an all diejenigen, die bislang das forum durch einen kleinen dauerauftrag oder eine einmalige spende unterstützt haben und unterstützen: für einen neuen rechner reicht es bislang leider noch nicht, wenngleich ich befürchte, dass sich der tag nähert, an dem meine alte kiste den geist aufgeben wird, da ich inbesondere tonnen von foren-daten, scripts und sourcecodes hier auslagere und tagtäglich bearbeite, von den audioanwendungen sowie grafischen umsetzungen für's forum mal ganz abgesehen, die in der summe die beiden festplatten tagtäglich mehr als stark zum rödeln bringen.

aber noch ist nichts 'verloren', denn mit eurem support helft ihr mir und vor allem EUCH sehr, einen teil der monatlich anfallenden domain-, provider- und hosting-kosten zu finanzieren, denn selbst oder gerade sie fressen noch immer mehr, als ich eigentlich vertragen kann; ohne sponsoring der d'cube wäre das forum nicht vorstellbar, aber wie in einem anderen thread beschrieben, fallen 'dennoch' jeden monat laufende kosten in immenser höhe an, sodass ich mich fortwährend entscheiden muss: neuer rechner - oder forum?

bislang musste ich mich gezwungenermassen immer für's forum entscheiden *g* - letztendlich aber ist ein neuer rechner zwingend notwendig, um einfach weiter am forum zu arbeiten: würde da doof kommen, wenn ich nach einem totalabsturz dieser kiste täglich im internet-café meine 'administrativen' arbeiten machen würde *g*

erneut: ich möchte mich mehr als herzlichst bei all denjenigen nochmals bedanken, die das forum am leben erhalten, die mich unterstützen, auch durch dankende und aufmunternde, konstruktive und ideenreiche worte, durch feedback, allem voran aber bei all denjenigen, die UNS gemeinsam helfen, durch ihren finanziellen support das forum vorerst weiter am leben zu erhalten. auch möchte ich all denjenigen danken, die einfach auch vorerst mit dem gedanken spielten, mir zu helfen. selbstverfreilich gilt mein dank auch den 'hilfssherrifs' und den kooperationspartnern sowie den usern, die uns fortwährend feinste verlosungen anbieten: das forum ist durch euch erst möglich geworden und kann auch weiter nur durch euch am leben gehalten werden.

so, jetzt komme ich aber zum kern des ganzen: ich möchte alle spender bitten, mir baldmöglichst ihre postanschrift via email (NICHT via privatemessage) mit der subjektzeile "wir sind das forum" zu übersenden, da heute ein klitzekleines goodie eintrudelte, das ich für euch in auftrag gegeben habe:
nein, ich verrate NICHT, um was es sich handelt, auch werde ich die kleinstgoodies erst dann versenden, wenn sich viele von euch gemeldet haben, um den anderen einfach nicht die kleine überraschung vorwegzunehmen *g*.
ferner: ich versende die goodies nur, solange der vorrat reicht! - zwar werde ich sicherlich davon noch weitere stückzahlen in auftrag geben, die produktion dauert aber durchaus einige wochen.

somit also möchte ich euch inbesondere mit diesem kleinen goodie danken, erwartet bitte nicht zuviel, zumindest aber sind die goodies 'exklusiv'. beeilt euch, denn wie gesagt, ich versende sie nur, solange der vorrat reicht.

wer jetzt gerne noch etwas zum erhalt des forums beisteuern möchte, darf selbstverständlich gerne parallel auch jetzt schon seine postanschrift an mich übersenden, somit gilt: ab die post!, ich freue mich schon sehr auf eure zahlreichen emails!

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oho. :blobb:

da freu ich mich ja schon.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phaaatt
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ +
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bababump*

Alsoso, jeder bekommt von mir im Laufe der kommenden Tage noch eine kleine Bestätigungsemail. Wenn ich den Eindruck habe, dass sich ein Gro gemeldet hat, schicke ich die klitzekleinen - erwartet euch echt nicht zuviel - Items via snailMail raus, bis dahin möchte ich die kleine Spannung noch beibehalten.

Tatsächlich entstehen so wiederum Ausgaben, die nur partitiell von den aktuellen Spenden gedeckt werden. Klar, ich könnte mir den Versand sparen, aber manchesmal wirken Worte Wunder, manchesmal reicht ein 'einfaches' "Danke" eben doch nicht aus, weswegen ich die Goodies in Auftrag gegeben habe (nein, keine Slipmates *g*), um euch so einfach auch Tribut und Respekt zu zollen für eure konstruktiven Ideen, für eure Threads und Beiträge, eure Infos, eure Diskussionen, euer Feedback, auch für die Zeit, die ihr mit und im Forum miteinander verbringt und somit erst diese Platform zu einem äusserst lebendigen Medium macht...

Alsoso, ich warte gespannt noch auf weitere eMails mit eurer Postanschrift!

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine lieben Liebenden *g*,

soeben habe ich meinen Drucker kräftig gequält und einen kleinen Stapel an Brieflis mit euren Postanschriften ausgedruckt. Nun muss ich noch das Versandmaterial sichern, um keinen Ärger mit der Post zu bekommen, bestenfalls gehen die kleinen Items (eines pro Stück pro Person unabhängig von der Höhe der Spende) Mitte kommender Woche an euch raus!

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schmusibusi-schmatzibatzi...!!!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auftrag eingerichtet ab dem 2.5 gibts monatlich 5 Euros von mir
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll ich heute die Sachen schon raussenden *g* oder mir doch noch bis nächste Woche Zeit lassen?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe das jetzt zum ersten mal,finde die aktion nicht schlecht,und wenn ich es schaffe (bei mir immer so ein ding),dann gibts von mir demnächst auch so ca.10€--ich werde es abschreiben und in meinem geldbeutel deponieren
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Post ist bereits vor dem vergangenen Wochenende abgesandt worden und hat den hier lokalen Briefkasten fast überfüllen lassen *g* - entsprechend also müssten heute und morgen bei euch die kleinen Goodies ankommen!

Die 'Nachzügler', die mir erst in den vergangenen 2-3 Tagen ihre Postanschrift gesandt haben, bekommen selbstverfreilich das Goodie ebenfalls zugesandt, dies wird wohl aber erst gen Ende dieser Woche bei einer neuen Eintüt&Abschick-Session passieren.

Liebe Grüße,
detailliertes Feedback zu den vorhergehenden Tagen folgt alsbald!
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo bin ich denn der erste der beglückt wurde? Hat ja noch gar keiner was geschrieben - liegt vielleicht daran dass ich einer der wenigen bin die so spät aus dem Haus gehen, dass sie die Post noch mitnehmen können

Auf jeden Fall ein sehr schönes, schickes und schniekes Ding, das man bei vielen Gelegenheiten tragen kann! Werde bei Gelegenheit mal Zugriff auf einen Fotoapparat erlangen und ein Foto machen!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das goodie heute auch bekommen . süß
thx !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mal zum postkasten lauf*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber gell, noch nichts verraten hier!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very nice das goodie!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das goodie ist gewissermassen streng limitiert, nicht sehr viele haben es bekommen (entsprechend der anzahl der bisherigen spender und sponsoren) - ich denke, das kleine geheimnis könnte ja von euch durch ein foto gelüftet werden *g* ? á la "ich und mein goodie" ? gerade bei diesem sommerlichfantastischen wetter eignet sich das goodie hervorragend zur schmückung der leichten bekl.. aeh ..

jaaaa, schön, dass es ein ganz klein wenig zu gefallen scheint. wie gesagt, ist eben klein, gleichzeitig aber auch durchaus ein politisches statement, was ich inbesondere in diesen wirren zeiten für angemessen halte. haltet es in ehren, eine etwaig neue auflage künftig wird defintiiv anders aussehen, diese 'version' ist wirklich nur den 'gönnern' vorenthalten!


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich bedanke mich - echt ne nette Idee!!!



Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saugeil... *gg*

Großes Dankeschön an chris

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cool, da habe ich mich jetzt echt gefreut =))))))))))

danke chris

peace


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Chris!
Habe mit sehr viel Spannung das Paket geöffnet und mich um so mehr darüber gefreut *g*

Es sind eben manchmal die kleinen Dinge im Leben die einem Freude bereiten...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, auch many thanx. Richtig kultig das Ding. Kommt erstmal in den Tresor ;-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0