technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 9 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 9
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Live Ticker HSV Versammlung
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal auf den Bericht von FEM gespannt, der is doch bestimmt anwesend [hasi]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Hoffenheim und die Blockfahne ohauahauera.....

[ 25.01.2009, 21:11: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[say_question]

[say_help]

[say_oops]

[clown2]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil....

[lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Hoffenheim und die Blockfahne ohauahauera.....

Oh Gott, wie lächerlich...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
mal auf den Bericht von FEM gespannt, der is doch bestimmt anwesend [hasi]

Sicher. [Wink]

Gerade zurück und es war die bisher grösste Versammlung der Geschichte. Knapp 5000 Mitglieder anwesend und das vorher befürchtete Anti-Hoffmann-Ergebnis mit 4 Supporters Club Mitgliedern im Aufsichtsrat blieb aus - nicht einer schaffte es in den Aufsichtsrat.

Einzige Überraschung im neuen Aufsichtsrat: Sergej Barbarez, der sich allerdings vor den Mitgliedern mit seiner "Rede" eher desaströs präsentierte. Da wurde wohl einzig und allein der Name gewählt.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"15.16 Uhr: Sergej Barbarez wird mit Beifall begrüßt, er trägt ein dunkles Sakko mit lila Einstecktuch.
Er sagt: "Ich bin sehr nervös. Lieber würde ich mit Euch Fußball spielen und ein bisschen reden." Hier zu kandidieren ist das Mindeste, was ich dem Verein zurückgeben kann. Ich habe diesen Verein ins Herz geschlossen."
Der Ex-Profi betont seine fußballerische Kompetenz: "Das ist das Plus, was ich vorweisen kann."
Er könne zwar nicht viel mit Bilanzen anfangen, aber dafür stünden ja eine Menge anderer Kandidaten. Er entschuldigt sich für "nur einen gewonnen Ligapokal mit mir" - er hoffe aber, einen Beitrag für weitere Titel leisten zu können.

Seine Abschlussparole: "Nur der HSV".

Reaktion: großer Applaus."

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Hoffenheim und die Blockfahne ohauahauera.....

Üben, üben, üben... !

[lach] [lach] [lach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht, dass in der Rückrunde im Hoffenheimer Strafraum ähnliche Verwirrung herrscht [aechtz]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, morgen gehts zum Biertest in die Hansestadt [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Filterlieferantenclub kämpft ums Überleben [eek]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Machtkampf beim HSV:

[hand] Was die Aufsichtsratswahl mit der BLÖD und einer Armbanduhr zu tun hat

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Filterlieferantenclub kämpft ums Überleben [eek]

Ist hier in Rhein-Main länger bekannt.
Ein gutes Beispiel dafür, wie ein Verein mit aller Macht nach oben will und eben keinen Dietmar Hopp hat. Wehen ist ja auch ein Tausend-Seelen-Dorf, das mit der Anbindung an Wiesbaden und mit dem dortigen Neubau der Brita-Arena hoffte, die Leute für den überregionalen Fußball zu begeistern. Der Erfolg blieb aus, die Zuschauer ebenso und somit ist die Entwicklung absolut nachzuvollziehen.
Schade an sich, für den SVWW hatte ich immer Sympathie wie viele Frankfurter auch. Sympathischer als Mainz oder Oxxenbach auf jeden Fall.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Stellungnahme des Vereins
Ich kenn den SVWW noch von Spielen in seinem Ministadion in der Regionalliga [smilesmile]
...und mit Mainz kann ich auch eher weniger anfangen, was an unserer Fanfreundschaft liegen könnt [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Stellungnahme des Vereins
Ich kenn den SVWW noch von Spielen in seinem Ministadion in der Regionalliga [smilesmile]
...und mit Mainz kann ich auch eher weniger anfangen, was an unserer Fanfreundschaft liegen könnt [Wink]

Der mit Pauli? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bernd Hoffmann: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Filterlieferantenclub kämpft ums Überleben [eek]

da kommt nix [Frown]

um was ging es?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bernd Hoffmann: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“

[smilesmile]

[schlamm]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Worte.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War Stuttgart so schlecht oder Bayern so gut? Hab das Spiel nicht gesehen.

Und 60 hat ja nen grandiosen Keeper. [rolleyes]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhweia, Traumpaar Olic-Tschauner hat zugeschlagen. Wehe unser Trainer reagiert überhastet und es gibt dsie nächsen Spiele Hofmann im Tor, dann fahren wir Stuttgart-Ergebnisse ein [rolleyes] Keine Ahnung was gestern in den Tschauner gefahren ist, normalerweise zählt der zu den Besten der zweiten Liga. Naja, egal. Achja, Stimmung auf unserer Seite in Halbzeit eins mittelprächtig, in Halbzeit zwei ne Katastrophe [Frown]
Ich geh jetzt erstmal Kopfaua pflegen und was zu futtern suchen. Rückflug is ja erst morgen [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Uhweia, Traumpaar Olic-Tschauner hat zugeschlagen. Wehe unser Trainer reagiert überhastet und es gibt dsie nächsen Spiele Hofmann im Tor, dann fahren wir Stuttgart-Ergebnisse ein [rolleyes] Keine Ahnung was gestern in den Tschauner gefahren ist, normalerweise zählt der zu den Besten der zweiten Liga. Naja, egal. Achja, Stimmung auf unserer Seite in Halbzeit eins mittelprächtig, in Halbzeit zwei ne Katastrophe [Frown]
Ich geh jetzt erstmal Kopfaua pflegen und was zu futtern suchen. Rückflug is ja erst morgen [smilesmile]

Ja, ich fand die Stimmung bei Euch auch nicht so prall, bei uns allerdings auch nicht. Der A-Rang (Stehplätze) war bei uns so überfüllt, so dass wir im C-Rang gesessen haben (direkt in der Ecke gegenüber von Eurem Stehblock, aber oben), so dass ich beide Seiten ganz gut sehen und hören konnte.

Schade für Euch, denn in der 1. HZ ward ihr gar nicht so schlecht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
War Stuttgart so schlecht oder Bayern so gut? Hab das Spiel nicht gesehen.

Bayern war sicher nicht schlecht, aber haben auch nicht ihr bestes Spiel gemacht. Das ist ja das traurige an der Sache [Frown] Der VfB hatte nichts entgegenzusetzen, es gab einen Fehlpass nach dem anderen, es gab kein Anzeichen von Aufbäumen oder Kampf...die Bayern konnten durch unsere Abwehr spazieren, wie sie Lust hatten. Vom VfB hab ich nicht einen zu Ende gespielten Spielzug gesehen, jede Aktion war total fahrig und unsicher....ich hoffe am Wochenende kommt die Antwort auf diese desolate Leistung...!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der VfB in der Rückrunde noch mal in den Kampf um die internationalen Plätze eingreift.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
War Stuttgart so schlecht oder Bayern so gut? Hab das Spiel nicht gesehen.


Für die Bazis war´s ´n besserer Trainings-Kick - Stuttgart hatte wirklich nichts entgegenzusetzen... [rolleyes]

PS: [victory] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
War Stuttgart so schlecht oder Bayern so gut? Hab das Spiel nicht gesehen.


Für die Bazis war´s ´n besserer Trainings-Kick - Stuttgart hatte wirklich nichts entgegenzusetzen... [rolleyes]

PS: [victory] [Wink]

Noch lachst Du. Freitag wird es Dir vergehen. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz.

wie siehts mit eurer Form für samstag aus? Wir sind ja gut angeschlagen mit 11 ausfallenden Spielern. Ihr habt also gute chancen den verpatzen Saisonstart wieder hinzubiegen.


Ich will ma wissen wieso die sich alle verletzt haben in der Winterpause. [drink] #

edit: wurde es eigentlich schon erwähnt? Es geht wieder loooossss!!!!! [hammer]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy
Kannste dich noch an meine Prognose Anfang der laufenden Saison bezüglich des Hertha-Spiels erinnern?
Ich werde den Teufel tun irgendwas dazu zu sagen! [smilesmile]

Was unsere Mannschaft angeht: viele Verletzte (Chris, Meier, Korkmaz, Vasoski) sind zurück auf welchen sich Hoffnungen aufbauen. Zudem sind Spieler wie Caio und Madhavikia im Aufwind und auch Neuverpflichtung Petkovic hat nen guten Eindruck gemacht. Problem: die Mannschaft ist unter BuLi-Gesichtspunkten überhaupt noch nicht eingespielt. Den Test gegen Fürth hat man zwar deutlich gewonnen, aber das gibt ja keinen Aufschlus darüber, wie es laufen könnte.

Ich glaube Hertha verliert nur, wenn die Spieler aufm Feld einschlafen ob des leeren Stadions. [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Für die Bazis war´s ´n besserer Trainings-Kick

dabei ging die elfer lachpille von ribery leider unter..

http://de.youtube.com/watch?v=NeOwurSuVKY&hl=de

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz, wie siehst Du die Einsatzchancen für Kweuke? Hab den in ner Comuniorunde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Lexy
Kannste dich noch an meine Prognose Anfang der laufenden Saison bezüglich des Hertha-Spiels erinnern?

na klar...es war mir eine freude diese dann auch zu Kommentieren [smilesmile]

Zitat:


Ich glaube Hertha verliert nur, wenn die Spieler aufm Feld einschlafen ob des leeren Stadions

hey...wir sind doch jetzt CL-Kandidat (lt. berliner Medien), die haben immer FullHouse [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Suckz, wie siehst Du die Einsatzchancen für Kweuke? Hab den in ner Comuniorunde.

Für Samstag oder generell für die Rückrunde?

Samstag auf keinen Fall, vielleicht wird er mal für die letzten 10min eingewechselt um BuLi-Luft zu schnuppern. Auswärts setzt Funkel immer auf Defensive und lässt meistens nur eine Spitze spielen. Die ist für Liberopoulos reserviert.
Was die gesamte Saison angeht: schwer zu sagen. Ich denke solang Fenin und Liberopoulos fit sind, wird Kweuke nur als Joker eingesetzt. Funkel wird kein grosses Risiko eingehen, wie man weiß gehts ja auch um seine Vertragsverlängerung. Ama kommt Anfang April zurück.
Aber man weiß es ja nie, wenn Fenin und Lib. auf Dauer nicht treffen, kommt Kweuke, keine Frage.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Funkel wird kein grosses Risiko eingehen, wie man weiß gehts ja auch um seine Vertragsverlängerung.

Da muss ich mich gerade mal selbst zitieren!
Eilmeldung, frisch reingekommen:

"TRAINERVERTRAG VON FRIEDHELM FUNKEL
Vorstand fasst einstimmigen Beschluss
Am gestrigen Tage hat der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, mit Trainer Friedhelm Funkel die Gespräche abgeschlossen.
Der Vorstand hat den einstimmigen Beschluss der Verlängerung des Trainervertrages bis zum 30.06.2010 am heutigen Morgen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Herbert Becker in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt."


Wurde ja auch mal Zeit! [rolleyes]

Edit:
Und ja, eeeeendlich gehts wieder los! [eek]
Wintersport und Handball in allen Ehren, aber ich freu mich auf die Buli. Für jedes Heimspiel Karten und dieses Mal sogar 3 Auswärtsspiele (u.a. Kampfspiel gegen KSC). [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Suckz, wie siehst Du die Einsatzchancen für Kweuke? Hab den in ner Comuniorunde.

Für Samstag oder generell für die Rückrunde?

Samstag auf keinen Fall, vielleicht wird er mal für die letzten 10min eingewechselt um BuLi-Luft zu schnuppern. Auswärts setzt Funkel immer auf Defensive und lässt meistens nur eine Spitze spielen. Die ist für Liberopoulos reserviert.
Was die gesamte Saison angeht: schwer zu sagen. Ich denke solang Fenin und Liberopoulos fit sind, wird Kweuke nur als Joker eingesetzt. Funkel wird kein grosses Risiko eingehen, wie man weiß gehts ja auch um seine Vertragsverlängerung. Ama kommt Anfang April zurück.
Aber man weiß es ja nie, wenn Fenin und Lib. auf Dauer nicht treffen, kommt Kweuke, keine Frage.

Meinte eigentlich generell. Na, dann will ich mal auf ne Überaschung hoffen. [Wink]

Davon lebt ja Comunio irgendwie auch.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...Rückrundenstart in der zweiten Liga auch. Unsere nächsten beiden Gegner haben gestern im Pokal gegeneinander gespielt. Aber hab eh schon beschlossen das ich nächste Saison auf die Dauerkarte am Müllberg verzichte und nur noch zu den Amas gehe. Macht einfach keinen Spaß in dem Dreckschickitempel da draußen. Auswärts macht da eh mehr Fun [smilesmile] Und jetzt...Hamburg zu Fuß war anstrengend, jetzt erstmal Füße hocgh und heut abend Bar, ohauera [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ohne Worte.

Doch, ein Wort: SCHEISSE !!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich ein Titel für Schalke [Klick] [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passiert nix...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0