Autor
|
Thema: Pimp My Ride [MTV Show]
|
ben-may
Usernummer # 12677
|
verfasst
Hallo,
manche von euch werden die MTV Show bestimmt kennen. PIMP MY RIDE Also ich finde die Show geil. Ich habe irgendwie was gehört, dass die Show jetzt auch nach Deutschland kommen soll. Kann mir jemand sagen ob das stimmt?
Danke
Aus: St.Vith | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Nö aber wenn wüsste ich wo sie anfangen könnten ;-)
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Jeremy
Usernummer # 12288
|
verfasst
Erläuter doch erstmal worum es eigentlich in der Show geht (für all die jenigen wie meinereiner die zu humanen Zeiten verhinderungstechnisch einfach kein Fern schauen können).
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Ähm falsch! MTV machte wohl auch was in Berlin. Jedoch nur mit 3er Golfs. Schau einfach mal auf Site von MTV.
Hintergrundist, das Xzibit mit Westcoast Cust. alte, verhunste Autos von jungendlichen Leute aufpimpt. Also sie werden komplett überholt und bekommen nen Facelift. Find ich eigentlich ganz cool. Einer von denen hat jetzt ne Tischtennisplatte auf seinem PickUp!
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
@ Jeremy
Du gibst MTV deine größte Schei**karre und die machen ein Tuningmonster daraus! Mit DVD Player, Fernsehern, alles was ein Auto normal nicht braucht!
Die Sendung ist der Hammer!!!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Und die habens schonmal fertiggebracht nen Flammenwerfer als Auspuff anzubringen! Das sah Hammer aus!
Die könnten sich auch mal meinen Honda vornehmen!
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
das blöde ist ja nur, dass es hierzulande (nicht zuletzt) wegen dem TÜV nur halb so spannend sein wird...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
obwohl ich gar nichts mit Autos am Hut habe, liebe ich die show, totaler quatsch aber unterhaltsam
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Übrigens hamm se gestern nen Maxima gezeigt, der bei Öffnen des Kofferraums ein voll ausgestattetes DJ-Pult offenbarte. Sozusagen Mobile-DJ-ing! Saugeil...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
gerüchten zufolge führt mtv momentan gespräche mit lotto king karl für die moderation einer deutschen ausgabe.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: profolymp: Ähm falsch! MTV machte wohl auch was in Berlin. Jedoch nur mit 3er Golfs. Schau einfach mal auf Site von MTV.
Kannst Du mir sagen ob Du da was gefunden hast?? Ich würde meinen Golf 3 liebend gerne aufmotzen lassen!!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Also auf den ersten Blick hab ich nix auf der Site gefunden. Habs aber mal auf MTV selber oder im Radio gehört. Kann auch sein, dass das schon vorbei ist!
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
hab auch mit autos gar nix am hut und finde die show sau fett!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
La_Luna
Usernummer # 12256
|
verfasst
Also ich hab´s eigentlich immer, auch gestern Abend und Sonntag, gesehen und ich find´s soooooooo geil! Voll fett, was die aus den Karren machen... Würd ich meinen Wagen auch gern ma abgeben... Schon allein wegen den Puschen, die die raufziehen... Auf xbox und co würd ich locker verzichten, aber die Anlage... HAMMER! Prädikat: sehr empfehlenswert!
Aus: HH | Registriert: May 2004
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: La_Luna: Also ich hab´s eigentlich immer, auch gestern Abend und Sonntag, gesehen und ich find´s soooooooo geil! Voll fett, was die aus den Karren machen... Würd ich meinen Wagen auch gern ma abgeben... Schon allein wegen den Puschen, die die raufziehen...
Jetzt überrascht du mich aber Luna.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
La_Luna
Usernummer # 12256
|
verfasst
Waaaas? Wieso dat denn? Nur weil ich finde, dass Männer ihr Ego nich mit aufgemotzten Karren aufwerten sollten, heißt das ja nich, dass ich nich auf geile Schlitten stehe... Nur eben nich in Männerhand...
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Na, is ja eher ungewöhnlich für ne Frau und dein Auto ist ja auch eher normal.
| |
|
|
La_Luna
Usernummer # 12256
|
verfasst
Boah! Normal? Frechheit! Aber is ja leider auch ne Frage des Geldes, wie doll man motzen kann... Und da hab ich doch lieber ne geile Anlage drin, als dicke Puschen draußen...
PS: Und außerdem is Honda "pur" auch schon geil...
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: La_Luna: Boah! Normal? Frechheit! Aber is ja leider auch ne Frage des Geldes, wie doll man motzen kann... Und da hab ich doch lieber ne geile Anlage drin, als dicke Puschen draußen...
Lass mal, seh ich auch so. Wenn ich Geld hab, muss ich soundtechnisch auch mal wieder was machen...
| |
|
|
Martin Martini
Usernummer # 10439
|
verfasst
Show ansich is wirklich sehr cool weil die Typen auf so unglaubliche Freak-Ideen kommen und die Autos nachher auch immer echte Blickfänge sind...
ABER: Hat schon jemals einer von euch den Motor von den Karren gesehen - da gings dort noch nie drum, und mal ganz ehrlich, was bringt dir ne Gurke für 30.000$ die immer noch den schribbeligen Motor von vor 20 Jahren drinhat, der dir in 50 Km über die Wupper geht??
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
@Martini: WORD! genau das frag ich mich auch ständig bei der show: Motor, Getriebe, Auspuff, Bremsen, verrostete karosse, ..., alles Sachen, die für ein Auto ja nicht wichtig sind...
Ansonsten recht geil, die technischen Spielereien haben was (oder auch: Schaltknauf mit 400 1/4-karat Diamanten besetzt => 50000 $, total krank).
...wobei 6000 Watt für Anlage a bissl viel is (wobei des nie RMS sein kann).
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
sieht bestimmt geil aus, ne alte 60 PS runkel mit 18zollern auszustatten, dann isses halt nich mehr so spritzig das auto ... un das bisschen höherer spritverbrauch is ja heutzutage auch kein thema mehr ...
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
habs auch 2-3 mal gesehen und finds absolut geil, was für freakige ideen die umsetzen. ich finde dieser prollstyle inkl. fettem soundsystem und chromfelgen paßt einfach dorthin. die schrauber sind irgendwie auch ganz schön heftig drauf *g* besonders geil fand ichs als die nen 68er (?) mustang 'aufgepimpt' haben inkl. dvd-player im dachhimmel damit man im liegen fernsehen kann @profolymp: war das mit dem flammenwerfer nicht an diesem pick-up wo sie die abdeckplatte für die ladefläche etwas zu knapp ausgeschnitten haben? *g* diese freaks haben doch sogar ihre hot dogs am auspuff gegrillt. danach gabs nen anschiß vom chef und der flammenwerfer mußte wieder raus... daß die karren im verhältnis zur optik total untermotorisiert sind spielt glaub ich keine rolle, it's all about cruising, baby
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln wenn in der Show so Kommentare kommen, wie "Vorher war XYZ voll der Looser, aber jetzt - der neue Wagen, hey - der ist cool".
Nä, das ist mir zu oberflächig.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
@ Virus
Jup den Auspuff mussten se wieder abbauen! Sah aber sowas von geil aus. Das is dann wohl auch in den USA zu heftig.
Cool fand ich auch den Basketballplatz im Kofferraum Was auch hammer is, sind die Lackierungen. Da treffen die echt immer meinen Geschmack. Übrigens sind die Lambo-Türen jetzt auch für Deutschland zugelassen, die sie an den Honda Civic Coupe geschraubt haben. Wäre für meinen Civic auch genau das richtige
@ Mantis
Tja so is das aber nunmal, vor allem in den Staaten. Ein Auto ist nunmal ein Statussymbol, worüber man Menschen nunmal auch charakteresiert (meistens ja nur der erste Eindruck). Ist zwar irgendwie doof, aber es ist sehr häufig so. Wir leben nunmal in einer oberflächlichen Welt.
Aber wenn ich sehe wie die Karren manchmal aussehen, dann kann ich mir schon vorstellen warum die als Loser abgestempelt werden
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
leider tunen die nur 3er golf in deutschland...hätten sonst nen 2er polo der es echt verdient hätte. tacho-nadel wackelt, seitenscheibe fehlt (plexiglass+tape), gurte fehlen immer mal wieder, und innen drin siehts..naja, nicht so kool aus. das wär mal ne herausforderung.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788
|
verfasst
in grossen und ganzen hat die sendung ein sehr anspechendes profil, leider motzen die jungs die karren immer nur rein optisch auf,sprich-> lack, felgen, body, sound etc, nur vermisse ich da die deutsche gründlichkeit, denn die technik bleibt fast immer der alte müll, leider
im amiland ist halt nur aussehen gefragt, tüv suckz
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
...kann ich eigentlich nur zustimmen. was bringt die fetteste 19" felge wenn man dahinter eine alte rostige bremstrommel oder viel zu kleine bremsscheiben sieht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Schade dass die nur Golf 3 nehmen.. ich könnte mich auch mit ner neuen Anlage, Felgen, Auspuff, Farbe und nem neuen Fahrwerk anfreunden... Mehr brauch' ich auch garnicht
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
genau, man muss ja schließlich das electroclasher-oberflächlichkeitsdenken bestätigen, gell?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
na klaar !
... wobei ich die 40PS Marke noch schaffen könnte...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Das wär schon was: ein cabrio mit hydraulik und total beknackt lautem soundsystem, dass ich endlich auch im auto meinen pisstank platten gebührenden respekt zollen kann
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
ditte
Usernummer # 10066
|
verfasst
Yo, ich wollte auch mal bekunden, dass ich die Sendung geil finde. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Scare-Tactics und Dating-Shows sieht man hier wenigstens noch Menschen die kreativ sind und was leisten. Ist zwar in Wirklichkeit nur eine Dauerwerbesendung für Clarion und die komische Felgenmarke, aber egal.
Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|