Autor
|
Thema: Wohnung in München gesucht UND GEFUNDEN!!! HURRA!!!
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Hi Leutz,
weiss jemand sachdienliche Hinweise zu einer 2.Zimmer-Wohnung im Münchner Westen bis Stadtmitte, Budget um die 500 €, möglichst bald?
Natürlich ohne Makler(-Provision) und am besten mit Einbauküche, noch besser mit Wohnküche.
Die Zeitungen und online-Angebote studiere ich bereits, aber die besten Buden gibt es ja doch nur durch persönliche Kontakte. [ 07.04.2004, 14:25: Beitrag editiert von: Moderator ]
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
@Moderator
das wird wohl ein frommer wunsch bleiben. 500,-- für 2 zimmer da wird sich glaube ich nix finden.
hast Du dich schon bei einer genossenschaft angemeldt??? mit ein bischen schmiergeld dürfte vielleicht was gehen...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
*hüstel*
Da ich selber grade intensiv auf Wohnungssuche bin, zum Glück net München, kann ich Dir folgende Daten geben :
München m² Preis zwischen 9,50 EUR - 13 EUR oder mehr
Beispiel : Wohnung, ca. 55-60 m² (Schwabing) Zentralheizung 2 Zi + DKB kein Balkon kein Garten KM ca. EURO 690 (Daten aus Immoscout24) Provisionsfrei Nebenkosten ca. 120-150 EUR
Also München ist schon bald unmenschlich die Preise ! Ich zahl in Essen zB. für "Neubau" ab 1998 höchstens 7,50 EUR/m²
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst