technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » RTL "Holt mich hier raus .." (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: RTL "Holt mich hier raus .."
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl es mich befremdet
muss ich gestehen, dass ich
mich auf die heutige Folge
von dem Quatsch freue: diese exquisite
Auswahl an B-Promis und Spackos
( Stähnki, Wendehals, Costa )
und Daniels K. famoses Auftreten
bei der letzten Folge haben mich
angefixt.

Guck das wer ?
was meint Ihr ?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
löl, hab gestern auch mal reingezappt, schon drollig, das ist ja wie big brother nur mit mehr affen... *g* herr kübelböck gibt auch wieder aaaaalles, sehr schön anzusehen. semmelrogge jr. hats wohl schnell begriffen, was er sich da eingebrockt hat.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nur gehört das jetzt schon zweimal in folge küblböck von den zuschauern auserwählt wurde, was schlimmes zu erleben *löl* könnte man sich ja mal anschaun.. *grübel*
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe zu, ich habs mir auch mal angesehen.

Finds total drollig, vor allem das die ganzen "Stars" sich da total zum Affen machen.

Wenn man als Star untergeht, dann nutzt man alle Mittel um etwas in den Mittelpunkt zu kommen und endlich kriegt Kübelböck was er verdient.
Der muss bestimmt alle Prüfungen bis zum Ende machen.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mal wieder eine Sendung vom Format "Keiner schaut sie, aber jeder weiß, was passiert ist" [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das mit den 30.000 kakerlaken gestern auch zufällig gesehen und fands echt voll lustig! [Smile]
der daniel als er in den kasten kroch "noch nicht aufmachen, noch nicht aufmachen!"
und dann die tante: "nein, daniel wir machen noch nicht auf solange du nicht drin liegst"
*lach* [Smile]

am besten war aber als die dame sagte "wenn derjenige das *ich bin ein star* ruft, dann holen wir ihn sofort aus dem kasten" mit dem fiesen zusatz "ich frag mich bloss wie er den satz rufen kann, wenn er vor kakerlaken den mund nicht aufmachen kann *grins* "

und wie komisch er immer gezappelt hat - ich hab mich echt köstlich amüsiert!! [smilesmile]

was - und heute soll jemand den kopf ins aquarium mit den aalen stecken? vielleicht triffts ja wieder den daniel ?!? kommt davon, wenn man soviele fans hat, die dummerweise "für" einen dort anrufen! [lach]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin schon angefixt.

toll gestern:

1. die wiederholung von daniels prostesten vom samstag. "ich geh mich jetzt beschweren..."

2. caroline beil lästert über die anderen stars. krass, hohoho, hat die abgezogen.

3. werner böhm im supersexyslip auf gespensterjagd.

undundund

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der slip war echt der hammer!!!!!!!
aber der passte irgendwie voll zur figur ...besser als ein string-tanga! [lach] [lach]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte aus protest mir diesen billigen lizenz-käse nicht ansehen, nachdem aber der gestrige bruce-willis-movie dermassen von grottig war, liess ich mich von einer holden weiblichkeit nötigen, mir noch das inszenierte dschungel-buch reinzuziehen und bedanke mich für die wahrlich großartige unterhaltung mit urkomischer situationskomik: deutschland sucht den prügelknaben..? danke, nein, wir haben ihn doch längst gefunden, um kollektiv für 49 cent jemanden quälen zu dürfen - ich hoffe nur, dass die telefonauswertung notariell korrekt überprüft wird und abläuft, denn dann werden wir definitiv noch viel freude mit deutschlands lustigstem dorftrottel haben, der tagtäglich vom deutschen volke zu kleinen und größeren gemeinheiten gequält werden wird und schlachtfrisch frischfutter für die boulevard-medien in print und funk bieten wird. lecker! *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch geil war wo die Moderatorin aus nem pro Daniel K. Internetforum vorgelesen hat: "Rufen wir doch alle gleichzeitig für Daniel K. an um so die Leitungen zu blockieren" Moderatorin: "Klar so wird es sicher funktionieren" [smilesmile]

Aber gut zum ansehen neben dem alltäglichen Lernfrust und als Pause immer willkommen!

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das ist die gerechte Strafe für alles was Küblblöd uns angetan hat (bzw. noch viel zu mild) und oute mich auch als gelegentlicher zuschauer.
ich hab sogar die heimliche hoffnung daß er durch nen tragischen 'unfall' überhaupt nicht mehr zurückkehrt! *G* [mord]
der titel ist allerdings in anbetracht der deppenriege nicht ganz korrekt. mein vorschlag:
"Hilfe ich bin ein C-Promi! Holt mich hier raus!"
[smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja durchgeschaltet hab ich da auch mal ....
allerdings finde ich das ziemlich lächerlich - naja vielleicht schalte ich noch öfter durch ( solange ich daniel K nicht oben ohne sehen muss ... gehts ja .. weil dass ist echt die wiederlichste aktion *g*)
naja ich guck heute abend vielleicht mal ganz .. vielleicht ist es ja schon wieder so doof , dass es wieder geil ist !

cos

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
du triffst den nagel auf den kopf!
besser hätte man es nicht schreiben können!!!!

absolutely word!!!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dachte auch erst das wird so ne dämliche sendung wie der bachelor, oder die ganzen sendungen die in nächster zeit auf rtl 2 anlaufen (seh nur immer die vorschau von elmar dem millionär oder den besten partien deutschlands), aber ich muss gestehen die sendung iss der brüller!!!

1. der absolute geniale dirk bach und sonja zietlow bilden ein top-duo und nehmen promi für promi derbst auf die schippe, und natürlich auch sich selbst
2. die "promis" im dschungel (oder ist es doch nur ein hinterhof in köln?!?) machwen sich selbst super zum affen und bieten ein tolles lachprogramm, vor allem das täglich küblböck-quälen!!

freu mich schon auf daniel k's kopf bei den aalen [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss gestehen: Hab die letzten beiden Sendungen gesehen, gestern sogar gewollt, denn so hab ich mich schon lange nimmer amüsiert. Mal abgesehen davon das die Teilnehmer in meinen Augen wirklich nur absolute C-Promis sind ( ich dachte Costa Cordalis hätte sich schon totgeschlagert? [Wink] Und Susan Stahnke? Von Küblböck spreche ich garnicht..) bin ich immer wieder erstaunt wie sich manche Leute zum Dödel machen nur um ins TV zu kommen...Köstlich!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade bei n-tv online entdeckt:

http://www.n-tv.de/5202735.html

wirklich sehr, sehr geil geschrieben. unbedingt lesen! [lach]

Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist wirklich geil +g+

Ich find dat alles nur sehr amüsant, aber auch abschreckend wie weit Leute gehen die auf den absteigenden Ast sind und mal wieder ins Fernsehen wollten...

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt habt ihr mich alle aber neugierig gemacht. Werde auch mal reinschauen. Kommt das eigentlich täglich?
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deutschland hat sonst keine probleme!

mußte heute wieder kräftig schmunzeln als ich am zeitungsstand vorbeilief und die bild auf der titelseite schrieb: kübelböck badet mit maden, oder irgendwie sowas *gg* haben wir echt keine anderen probs als das dieser käse auf der titelseite erscheinen muß *lol* gut ok ich weiß das ist die bild, aber trotzdem! schlimm!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
gerade bei n-tv online entdeckt:

http://www.n-tv.de/5202735.html

wirklich sehr, sehr geil geschrieben. unbedingt lesen! [lach]

[lach]

sehr geiler bericht! absoluter hammer!!!!

am geilsten ist:
(falls man ein RTL-Team mit Dirk Bach und Sonja Zietlow der zivilisierten Welt zuordnen darf)

*muahahahahaha*

wenn solche lächerlichen sachen nicht doch immer ein wenig zum schmuzeln anregen würden, hätte ich meinen fernseher schon lange aus dem fenster geschmissen glaube ich!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es ehrlich gesagt traurig, daß sowas nun im deutschen fernseh abgeht...

erste große schritte in richtung japan-tv!

ziemlich reudig und einfallslos.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
deutschland hat sonst keine probleme!

mußte heute wieder kräftig schmunzeln als ich am zeitungsstand vorbeilief und die bild auf der titelseite schrieb: kübelböck badet mit maden, oder irgendwie sowas *gg* haben wir echt keine anderen probs als das dieser käse auf der titelseite erscheinen muß *lol* gut ok ich weiß das ist die bild, aber trotzdem! schlimm!

Sei froh, dass sowas und keine Horrormeldungen von Kriegen, Epidemien oder Naturkatastrophen auf der Titelseite steht.

Ich hab´s bisher noch nicht geschaut, weil ich mir eigentlich nicht wirklich viel davon erhofft hatte, aber nachdem, was meine Kollegen mir heute erzählt haben und was in der Zeitung stand plus die ganzen Verarschungen von Eggenfeldens Aushängeschild, muss ich mir das heute Abend mal geben. Ich bin wirklich gespannt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte eigentlich absolut kein Interesse dran, bin dann vorgestern "reingeraten" und hab dann gestern auch geschaut und kann Chris nur voll und ganz zustimmen! Da geht noch was... *ggg*
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaube ich muß mir das jetzt auch mal anschauen... Habe eh gerade RTL an und lach mich schief...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep... ich auch! *brüll*
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tutti Frutti durfte ich früher auch nie anschauen. Durfte irgendwie keiner, aber jeder wusste darüber bescheid...

Hans Meiser vor 20 Jahren *wegwerf*

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

alles nichts oder... *staun*
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tztztzttzz immer diese TV Junkies +g+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

- verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ein ganz netter Artikel:

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/14/58/68/1458684.html

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die ganze sache auch sehr komisch, aber kann mir einer mal erklären, warum die nach australien geschickt wurden um nur an einer stelle irgendwo im busch zu sitzen und hin und wieder eine aufgabe erledigen zu müssen...

das hätte man hier, denke ich, auch bewerkstelligen können...aber ist ja nicht mein geld...

hatte gehofft die müssen irgendwie alleine durch den urwald und dann verschiedene aufgaben lösen, wie es eh schonmal gab...nur nicht mit "secondhand-stars"

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] der Kübi tut mir ja irgendwie richtig leid, was die mit dem da gerade machen [eek]

Aber mal ehrlich, das doch mit Abstand das billigste an Show, was im TV jemals gezeigt wurde *abkotz*

Wird der Daniel nochmal gewählt, ist´s glaube ich das Todesurteil für die Sendung *g*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sprüche der Moderatoren immer. Das ist das einzige was die Sendung am leben hält [Smile]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube mein Interresse an der Sendung
war doch eher vorübergehender Natur.
Gestern war grosses Tennis - aber wohl Zufall

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

also das mit den wasserspinnen war ja echt fies!
das waren ja riesenteile... ein wunder dass er nicht gleich abgesoffen ist mit dem schnorchel im mund !! [Wink] hat aber ganz schön nach luft geschnappt nachher! *lach*
er hat seinen kopf garnicht so schnell aus dem kasten bekommen, weil der gummi-kragen nach oben hin abdichtete - gemein! [Wink]
ein wunder, dass seine ohren noch dran blieben! [smilesmile] hehehe

das muss ich mir jetzt glatt nochmal am video ansehen - ich finds zum kringeln - wer so dumm ist und bei sowas mitmacht, der ist echt nicht zu bedauern! *lach* die sendung wird immer witziger! [Wink] irgendwann muss vielleicht noch einer regenwürmer fressen oder sowas - das kommt bestimmt noch! da ist die hackattacke morgen ja echt harmlos. 10 würmer pro stern oder so ...

Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry das ich so direkt bin aber ich finde das ihr es doch ein wenig übertreibt....
1: Diese sendung soll (kann man auf den ersten Blick sehen) Big Brother und DSDS zu Grabe tragen (beide werden vereint untergehen)
2: Soetwas wird doch nur gemacht damit sich andere "stark fühlen"
3: und eigentlich das schlimmste an der ganzen sache

Das solche (chris sorry) AR......CHER wie ihr wohl total überseht das dies unter der würde der Menschen liegt (wobei sie es ja auch selbst zulassen).

Ich meine was hat das noch mit unterhaltung zu tun?Diese sachen sind ja nicht unbedingt ungefährlich und zum anderen tut mir der Daniel auch Leid denn er ist er und wird schamlos als Prügelknabe ausgenutzt.
Naja da sieht man halt wieder wie weit unsere Gesellschaft am Boden ist.

Offtopic Irgendwie ist auch die toleranz gegenüber anderen in dieser unserer scene untergegangen.Schade das Techno nichtmehr für offenheit steht.

gute n8

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Xeno

Usernummer # 9115

sorry, aber ich finde es nicht okay, dass hier irgend jemand leute als "ar......er" hinstellt!
ich finde so eine sendung genau so einen quatsch wie z. b. formel 1, wo die leute sich dran aufgeilen, wenn einer mit 300km/h gegen einen reifenstapel prallt oder sonstige "schaulust".
die sendung wurde frei ausgestrahlt und NIEMAND muss es sich ansehen! andere leute deswegen zu beleidigen, weil sie es sich ansehen nur weil es ihnen egal ist was diese "clowns" (und nix anderes sind diese leute in diesem SPIEL!) da treiben finde ich absolut genau so intolerant wie du mich z. b. hinstellst!
wir sind ein (fast) freies land, leute !
niemand hat jemandem vorzuschreiben, was man sich ansieht, und wie man sich dazu äussert, was diese clowns da treiben! hab ich diese sendung denn erfunden... die beleidigung find ich zu krass. ich beleidige auch keine leute, die anderen eine nadel durch die zunge jagen und wenn das im TV gezeigt wird...
aber mit solchen beleidigungen geht's ja nun auch nicht - mit allem respekt... könnte man ja gleich ganz deutschland beleidigen !

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boahh, ich find, das ist der größte scheiß nach inselduell und big brother... und auch nur so nulpen in dem camp, gescheiterte tagesschausprecherinnen, sänger, moderatorinnen ... brauchen die so dringend kohle ? *kopfschüttel*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

@Claudi:

Sorry aber du pauschalisierst hier wieder mal zwei Themen die innerhalb der letzten drei Jahre in jedem fünften Thread vorkommen: "Die Szene ist intollerant" und "Unsere Gesellschaft ist am Boden". Man sollte wohl nicht alles und jeden auf andere Dinge projezieren (Thema: Schubladendenken, gelle).

"Und was hat das noch groß mit Menschenwürde zu tun, wenn man sich für so etwas hergibt", gar nichts. Man könnte wohl eine Liste mit tausenden Dingen aufführen die unter der Würde des Individums liegen aber allgemein akzeptiert sind.

Für 7 Millionen war es am Sonntagabend Unterhaltung, ich finde es ja auch nicht den Burner aber warum sollte man sich über so etwas aufregen. Klar kann man machen, könnte man den ganzen Tag über irgendwelche Dinge machen um letztendlich zu dem Schluss zu kommen das es Schwachsinnig war. Und das Daniel K. als Prügelknabe ausgenutzt werden würde war ja wohl klar. Normalerweise sollte er es selbst merken, dass sein Stern mehr als verblasst ist und dies eben die Art und Weise der RTL-Zuseher ist, Danke zu sagen. Danke für nichts.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

@Claudi:
user mit 'ner anderen meinung zum thema erstmal pauschal als a.löcher zu beschimpfen und sich noch im gleichen posting über 'intoleranz in der scene' und den niedergang der gesellschaft zu beklagen paßt natürlich auch super zusammen.
im übrigen -denke ich- ist uns allen klar daß es hier nicht um eine fernsehpreis-würdige hochintellektuelle dokumentation geht sondern um billigsten trash und als solchen betrachtet finde ichs tatsächlich äußerst amüsant bzw. realsatire (siehe auch den von mir geposteten link).
noch eins zum thema menschenwürde: wenn gegen den freien willen eines menschen solche 'experimente' stattfinden dann wird tatsächlich die menschenwürde verletzt. wenn aber wie im vorliegenden fall ein haufen c-promis aus freien stücken und im wissen um eventuelle risiken (mit sicherheit alles vertraglich geregelt) bzw. aus reiner mediengeilheit an sowas teilnimmt nur um die eigene 'popularität' zu steigern kann ich beim besten willen nicht erkennen wo die menschenwürde verletzt wird.

requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu küblböck (?) naja bei dsds haben die ganzen 10-14 jährigen mädchen angerufen und fanden ihn toll nun rufen halt die älteren an weil sie ne möglichkeit sehen ihm eins auszuwischen!!!
frage mich wenn er zwei mal hintereinander gewählt wurde warum kein drittesmal? (naja das wäre wieder das thema notariell beglaubigtes televoting....)

diese caroline finde ich toll die sagts wenigstens unverblümt: costas mucke ist nervig, daniel kann nicht singen und ist auf dem absteigenden ast, die anderen frauen sind durch die bank weg operiert. sowas gefällt mir!

aber nach zwei folgen hab ich auch genug davon den die hälfte einer folge besteht aus der wiederholung der letzten!wahrscheinlich werfen diese promis kein gutes material ab!!

aber ich frage mich auch ...warum australien? ein tropenhaus vom botanischen garten hätte es auch getan!!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.