technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
wenn Suedafrika nicht noch ein dutzend brauchbarer Stadien aus dem Boden stampft und die Township-Jugend entwaffnet, koennen wir ja in 4 Jahren nochmal eine WM ausrichten ;-) .

nein! für diesen fall wurde schon beim ozeanischen verband angefragt, ob sie eventuell die wm ausrichten könnten. ich bin aber zuversichtlich, dass südafrika alles rechtzeitig fertigstellen kann und auch eine wunderbare wm ausrichten wird.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
egal wie - unwürdiges Finale mit einem unwürdigen Sieger. Hat nicht ins Bild von der WM gepasst irgendwie...

Mal was anderes, was mach ich denn jetz ohne Fußball WM ?!?! Bin schon ganz hibbelig kein Fußball mehr gucken zu können omg !!!

[wirr]

es gibt noch fussball
kauf dir ne dauerkarte und support ur local team!!!


...oder komm mitte august zum freundschaftsspiel deutschland-schweden auf schalke [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, das Halbfina Portugal - Frankfreich wäre eine klare Kiste für Deutschland gewesen und auch das Finale.

Ein paar Splitter zum Weltmeister:

- De Rossi ist entscheidend am Elfmeterschießen beteiligt, hätte er nach dem USA-Spiel noch was bei dieser WM zu suchen gehabt?

- Zidanes Rote Karte ist absolut berechtigt, welche respektlose Unsportlichkeit diese aber ausgelöst hat, werden wir wohl nie erfahren.

- Frings als zentraler Leistungsträger wird aufgrund italienischer Petzerei (dass der Verband daran unbeteiligt ist, wage ich immer noch zu bezweifeln, bei Zidanes Platzverweise sah man ja die äußere Beeinflussung der FIFA, da wird man Stillschweigen auch bei dieser Sperre vereinbart haben) gesperrt

- unberechtigter Elfmeter für Italien gegen Australien i.d. Nachspielzeit. Rossi, der Verursacher, schießt Italien ins Finale und dort den entscheidenden letzten Elfmeter


Gerade aufgrund der Tatsache, dass Italien der offizielle Sieger dieser WM ist, ist der wahre Verlierer der Sport. Unsportlichkeit in allen Belangen hat gesiegt, sowohl außerhalb des Fußballspiels, als auch in der insgesamt nicht unbedingt weltmeisterwürdigen Leistung Italiens im Turnierverlauf.

Naja, ein bisschen Wehmut ist schon dabei, dass wir eigentlich zwei Minuten entfernt vom Weltmeistertitel waren, aber so ist das und so muss man es dann wohl akzeptieren. Schade.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube Frankreich hätte noch 2 Stunden weiterspielen können ohne ein Tor zu schießen.

Komische Taktik.

Na ja mir egal, verdient oder unverdient gibt es nicht, sie haben es geschafft also aus die Maus.

Jetzt nach vorne schauen, Gladbach wird deutscher Meister;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
wenn Suedafrika nicht noch ein dutzend brauchbarer Stadien aus dem Boden stampft und die Township-Jugend entwaffnet, koennen wir ja in 4 Jahren nochmal eine WM ausrichten ;-) .

nein! für diesen fall wurde schon beim ozeanischen verband angefragt, ob sie eventuell die wm ausrichten könnten. ich bin aber zuversichtlich, dass südafrika alles rechtzeitig fertigstellen kann und auch eine wunderbare wm ausrichten wird.
Naja, vor dem Hintergrund, dass man sich in deutschland solche sorgen um die stadien und de sicherheit gemacht hat, is das halt schon ein bischen die frage... ich würde nich hinfahren. Aber angesichts der 800 mio euro zuschuss der fifa sollte man das mit den stadien eigentlich hinbekommen. Aber die bürgerkriegsähnlichen Zustände machen mir schon sorgen...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Jetzt nach vorne schauen, Gladbach wird deutscher Meister;-)

Das beste, was ich hier jemals gelesen habe!
[dancingcool2] [Smile]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Tja, das Halbfina Portugal - Frankfreich wäre eine klare Kiste für Deutschland gewesen und auch das Finale.

Ein paar Splitter zum Weltmeister:

- De Rossi ist entscheidend am Elfmeterschießen beteiligt, hätte er nach dem USA-Spiel noch was bei dieser WM zu suchen gehabt?

- Zidanes Rote Karte ist absolut berechtigt, welche respektlose Unsportlichkeit diese aber ausgelöst hat, werden wir wohl nie erfahren.

- Frings als zentraler Leistungsträger wird aufgrund italienischer Petzerei (dass der Verband daran unbeteiligt ist, wage ich immer noch zu bezweifeln, bei Zidanes Platzverweise sah man ja die äußere Beeinflussung der FIFA, da wird man Stillschweigen auch bei dieser Sperre vereinbart haben) gesperrt

- unberechtigter Elfmeter für Italien gegen Australien i.d. Nachspielzeit. Rossi, der Verursacher, schießt Italien ins Finale und dort den entscheidenden letzten Elfmeter


Gerade aufgrund der Tatsache, dass Italien der offizielle Sieger dieser WM ist, ist der wahre Verlierer der Sport. Unsportlichkeit in allen Belangen hat gesiegt, sowohl außerhalb des Fußballspiels, als auch in der insgesamt nicht unbedingt weltmeisterwürdigen Leistung Italiens im Turnierverlauf.

Naja, ein bisschen Wehmut ist schon dabei, dass wir eigentlich zwei Minuten entfernt vom Weltmeistertitel waren, aber so ist das und so muss man es dann wohl akzeptieren. Schade.

ein paar deiner Sachen, die du hier ansprichst gefallen mir.
Muss ich echt sagen, cool beobachtet in dieser WM.
Aber so ist es nunmal im Sport.
Leider muss man sagen zu Unrecht gab diesmal so der Weltmeister im Schauspielern zu stande.

Trotzdem positiv die Begeisterung der Deutschen für Fußball, für die Nationalmannschaft und ein friedliches Fest.
Das sollte man hervorheben.
Eine WM in der vieles geklappt hat und einfach funktioniert.
Anders als in anderen Ländern.

Dafür fliegt Italien bei der nächsten WM in der Vorrunde raus [Smile]
Qualifiziert sind sie ja leider schon

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein paar stimmen zum finale:
http://www.faz.net/s/Rub6488DC6E9D674BCE800B8D63145294B4/Doc~E8B9A5F25D3FD467EA561655732CB38FF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:


Dafür fliegt Italien bei der nächsten WM in der Vorrunde raus [Smile]
Qualifiziert sind sie ja leider schon

sind sie nicht.
die regelung das der weltmrister automatisch qualifiziert ist wurde abgeschafft.
nur der gastgeber ist noch automatisch dabei

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön ist, dass ich mich jetzt schon auf die nächsten spiele von der deutschen nationalmannschaft freue... zum finale: ging mir irgendwie am popo vorbei und war mir eigentlich total wurscht, wer gewinnt. denn verdient hatten sie es beide nicht!

war ne schöne wm mit vielen schönen momenten (vorallem nach dem sieg gegen argentinia, wo wir mit us jungs auf dem kudamm den sieg gefeiert haben)

großer gewinner neben der mannschaft , beckenbauer & den fans waren eindeutig: JÜRGEN KLOPP & URS MEIER!

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
donnerstag und funkyandy haben es schon erwähnt, aber ich wollte es doch noch einmal hervorheben, da das so viele doch offensichtlich nicht gesehen haben:

materazzi hatte ihm davor ganz klar in die brustwarze gezwickt! und sprüche kamen auf jeden fall auch im anschluss daran.

nichtsdestotrotz, natürlich eine richtige rote karte....

naja...dumm gelaufen.
domeneche (?) hätte trezeguet schon in der 80. bringen müssen.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, die WM 2006 in Deutschland ist beendet. [Frown]

Leider ist die falsche Mannschaft WM geworden. Über das ganze Turnier hin, hat Italien keinen attraktiven Fußball gezeigt, sondern ist nur durch Fouls und Schauspielerei und Glück aufgefallen. Frankreich war klar die bessere Mannschaft.

Ich hasse die Italiener. Fast die ganze Liga stinkt, betrügt und lügt. Und jetzt halten sie den Pokal der Pokale in die Höhe. Ich fasse es nicht! So ein korruptes Pack!

Okay, die Italiener sollen feiern, aber nächster Woche bricht der Alltag ein und dann schaut die ganze Welt auf die Serie A.

Der Pokal ist doch nur Makulatur und einige Spieler werden nächste Woche erst mal arbeitslos sein und die ganze Liga wird auf den Kopf gestellt. Inter wird dann Meister (yeah!) und in den nächsten 2 - 3 Jahren haben wir erst mal Ruhe was Italien und internationalen Fußball angeht.


Armer Zidane, aber ich habe ihn als sehr fairen Sportsmann in Erinnerung. Welche Beleidigung er heute von dem Italiener gehört hat, wird sicher noch öffentlich gemacht werden. Aber die Kategorie "Hurensohn" wird es schon gewesen sein, sonst kann ich mir seine Reaktion nicht erklären.

WM der Herzen ist Deutschland! Wir haben die besten Fans, waren ein sehr guter Gastgeber, haben die beste WM aller Zeiten organisiert (Tickervergabe ausgenommen) und ausgetragen (was schwer zu überbieten wird), Public Viewing erfunden, die größte Fanmeile gehabt und ein tolles Turnier gespielt. [Smile]
[applaus]

Endlich kommen wir langsam von unserem alten Image weg. Die Nation hat super zusammengehalten und wir brauchen kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir jetzt patriotische Bürger der BRD sind.

Die Stimmung in den Städten und Stadion war okay, obwohl man von unserer Seite aus mehr daraus hätte machen können. Wenn die Ticketvergabe anders organisiert worden wäre bzw. man die BuLi-Vereine und deren Fans mit einbezogen hätte, wäre die Stimmung in den Stadien sicher sensationell gewesen.

Sportlich gesehen war die WM 2006 sicher kein Blickfang. Die einzigen Mannschaften die besonders sportlich was vorzeigen können, waren Argentinien und Deutschland.
Klinsmann und Co. haben einen super Job gemacht. Klinsi sollte auf jeden Fall weitermachen. Das einzige was ich an Klinsmann kritisiere ist, dass er nur wenige Leute aus der B-Elf spielen gelassen hat. Das Spiel gestern hat doch gezeigt, dass wir auch ohne die komplette Stamm-Elf tolle Spiele abliefern können. Andere Spieler hätten sich sicher den Arsch aufgerissen und was bewirken können (gegen Italien z. B. warum kein Hanke, keinen robusten Asamoah, Jansen, etc.)

Ich hab die letzten 4 Wochen genossen und super gefeiert. Auch wenn ich kein einziges Spiel live im Stadion verfolgt habe. Public Viewing hat Spaß gemacht. Für mich die beste und emotionalste WM, was Deutschland angeht. Wir haben eine SEHR gute Visitenkarte dagelassen und wir werden sicher wieder Gastgeber einer EM/WM werden.


Jetzt sollen unsere Jungs erst mal schön Urlaub machen und dann ist wieder BuLi-Time. International müssen unsere Vereine wieder angreifen und die nächsten großen Ziele (EM/WM) stehen auch schon auf dem Plan.

Also, auf geht's Jugens...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt, da ist man mal eine woche weg und schon geht's hier rund ... was soll's

zum finale ... das durfte ich mir dank der DB und ihrer verspaetungen im zug geben, beschraenkt auf durchsagen zum spielstand. wenigstens war ich zur 2. haelfte daheim. war ein relativ mueder und langweiliger kick. die paarung war aber auch schon unter aller kanone. aber wenn nichts anderes zur auswahl ist, dann doch lieber frankreich. aber dann geht der tital an den itaka-gammel, da war die hasskappe endgueltig uebergelaufen. lieber ein kreisklassespiel als dem gegelten poebel zuschauen. wo ist nero wenn man ihn mal braucht ... rom soollte erneut in flammen aufgehen

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm...hab was gelesen das die USA bereitstehen wenn Südafrika ausfällt. Das hieße dann wieder Spiele zu unchristlichen Uhrzeiten [rolleyes]
Zum gestrigen Spiel: Die Italiener in Halbzeit 1 überlegen, die Franzosen den Rest des Spiels, auch noch nach Zidanes Platzverweis. Nur was zum XXXXX war das für ne Aktion von Zizou, im letzten Spiel seiner Karriere auch noch [eek]
Hab das Spiel beim Italiener gesehn, nachm Elfern gabs Prosecco bis zum Abwinken. "Zeit das sich was dreht" konnte danach wörtlich genommen werden [lachlach]
Was bleibt von der WM:
Stimmungsmäßig werd ich wohl immer mit ner Gänsehaut dran zurückdenken. Unglaublich was da abging. Und wann kann man schon ma mit so vielen wildfremden Menschen so ausgelassen feiern?! Faszinierend auch zu sehn wie die Stimmung langsam auf so gut wie alle übergriff. Spielerisch wars teils ne Offenbarung was geboten wurde. Meist taktisches Abwehrgeschiebe. Ausnahmen sind Argentinien und - überraschenderweise - Deutschland. Freu mich nu schon auf 2008 [Smile]
und wegen Tipspiel: [victory] Dritter, yesss [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer spielt eigentlich heute?
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde: egal was Zines Ausraster ausgelöst hat, er hätte sich bei diesem wichtigem SPiel, und erst recht beim letzten seiner Karriere einfach besser unter Kontrolle haben müssen. Mit ihm beim Elfmeterschießen wär garantiert Frankreich Weltmeister geworden. Die Italiener warn fertig und ham meiner Meinung nach erst durch den Platzverweis neue Kraft und Mut geschöpft.

Das die Italiener mehr Glück als Verstand haben ist ja auch nix neues.

Ist das selbe wie mitm FC Bayern *g* [daundweg]

wie gesagt, das glück ist a Riendviech und sucht seinesgleichen mal wieder...

Aber irgendwie ist diese merkwürdige Hochstimmung bei mir immer noch da, meine fahne hängt auch noch am Fenster... mal sehn dauert bestimmt noch bis sich das ganze grau des normalen Alltags bei mir wieder breit macht [Smile]

Und jetzt ist ja bald wieder Bundesliega und ich kann meine blau-weißen Schals wieder rausholen *freu*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
wer spielt eigentlich heute?

[sniff] [sniff] [sniff]

Ich werde in ein ganz tiefes Loch fallen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
öhm...hab was gelesen das die USA bereitstehen wenn Südafrika ausfällt. Das hieße dann wieder Spiele zu unchristlichen Uhrzeiten [rolleyes]

ich hab irgendwo gelesen (spiegel online?), dass die FIFA in australien mal vorsichtshalber angefragt hat, ob die ggf. einspringen.
USA? die waren doch gerade erst dran...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
öhm...hab was gelesen das die USA bereitstehen wenn Südafrika ausfällt. Das hieße dann wieder Spiele zu unchristlichen Uhrzeiten [rolleyes]

ich hab irgendwo gelesen (spiegel online?), dass die FIFA in australien mal vorsichtshalber angefragt hat, ob die ggf. einspringen.
USA? die waren doch gerade erst dran...

ich frag mich gerade, ob die aussies überhaupt genügend stadien hätten [Wink]
wo außer in sydney, brisbane, melbourne und perth und adelaide sollten denn da noch stadien stehen, die genügend leute aufnehmen können? alice springs, canberra, cairns, darwin sind ja schon vergleichsweise käffer, in denen im alltag schon nix los ist... naja - sind nur meine gedanken.

ansonsten find ichs auch schade, was herr zidane da so abgezogen hat. aber mr. ich-bin-hässlich-tätowiert-bis-zu-den-arsc*ecken-materazzi hat sich da sicher auch zu einer sehr unsportlichen äußerung hinreißen lassen.

ich hätts den franzosen gegönnt, die sind mir fußballerisch wesentlich sympathischer als dieses ich-fall-um-und-verzerr-das-gesicht-obwohl-ich-gar-nix-hab-schmierentheater der italiener. ich fand das spiel gestern so stinkend langweilig, dass ich immer wieder wegschalten musste... schade, dass es den franzosen nicht mehr gelungen ist, noch ein tor in der regulären spielzeit zu schießen. das dummenglück bleibt wohl liegen, wo es hinfällt - und wenns auf dem größten misthaufen ist.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glüchwunsch an italien zum verdienten weltmeistertitel!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt mal auf,so wie ich mir das in italien denke,wird da keiner absteigen.
vor der wm hieß es doch auch ganz groß,dass der buffon ausgeschlossen wird.und was war???wie immer nix.die entscheidung wurde jetzt ja schon verlegt.das wird genauso wie mitm berlusconi früher.wenn der damals scheisse gebaut hatte,hat er auch kurzerhand nen neues gesetz entworfen, welches sein handeln wieder erlaubte.
ganz schlechter weltmeister.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe es schon lange so kommen:
Juve in die zweite Liga, alle anderen bleiben und in einem Jahr sieht dann wieder alles aus wie jetzt. Italien ist und bleibt ein korrupter Mafia-Staat, der ohne die Großindustrie im Norden gut und gerne ein "dritte Welt" Land sein könnte!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Italien ist und bleibt ein korrupter Mafia-Staat, der ohne die Großindustrie im Norden gut und gerne ein "dritte Welt" Land sein könnte!

jetzt lasst doch langsam mal bitte den rassisten in euch fallen. die wm ist vorbei!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, wäre das schön gewesen, wenn Argentinien und Deutschland im Finale gestanden wären. Da hätten es beide verdient gehabt zu siegen.

Diese Sprüche von wegen "scheiss Itaker" usw finde ich allerdings mehr als überflüssig.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
glüchwunsch an italien zum verdienten weltmeistertitel!!!

Beileid zur verzehrten Sichtweite des Spiels.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos4:
Besser kann man die WM wirklich nicht zusammenfassen! Es war ne sehr schöne Zeit und irgendwie fehlt jetzt schon was. Aber bald geht's ja in der BuLi wieder rund. Die Vorfreude ist groß! [Smile]

Zum Kicktipp:
Gratulation an Kebi zum [217gold] unseres Tippspiels sowie ChrisausmKaff zum [217bronze] ! Ist ja doch nochmal recht eng geworden! Am Ende haben nur 0,03 Siege zwischen dem 2. und dem 3. Platz entschieden. Schwein gehabt.
[hand] [victory] [217silber]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Italien ist und bleibt ein korrupter Mafia-Staat, der ohne die Großindustrie im Norden gut und gerne ein "dritte Welt" Land sein könnte!

jetzt lasst doch langsam mal bitte den rassisten in euch fallen. die wm ist vorbei!
Also da ist auch ohne Rassismus ne Menge dran. Man muss auch darauf achten nicht Fakten zu ignorieren um der politischen Korrekheit willen...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
phonudja

Usernummer # 10152

 - verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Italien ist und bleibt ein korrupter Mafia-Staat, der ohne die Großindustrie im Norden gut und gerne ein "dritte Welt" Land sein könnte!

jetzt lasst doch langsam mal bitte den rassisten in euch fallen. die wm ist vorbei!
Also da ist auch ohne Rassismus ne Menge dran. Man muss auch darauf achten nicht Fakten zu ignorieren um der politischen Korrekheit willen...
Hab mir doch schon gedacht dass das ganze Deutschland-einig-Hippieland nicht so ganz stimmen kann. Ist doch alles gut gelaufen für euch, ihr wurdet erst im Halbfinale von einem stärkeren Gegner gestoppt - und ausserdem ist Stuttgart sowieso viel schöner ... meinte ich jedenfalls.

Die Italiener waren halt glücklicher im Finale, ihr hättet euch im Halbfinale auch nicht beklagt wenn ihr im Penalty-Schiessen gewonnen hättet. Hier jetzt aber über die Schiedsrichter-Entscheide in vergangenen Partien rumzuheulen, und dabei immer zu suggerieren, dass die Italiener das alles selber so eingerichtet haben, ist ein ziemlich unwürdiges Schauspiel.

Und die ganze Mär von Italiens Nord-Süd Gefälle gehört zuletzt hierhin, wo Deutschland es doch grade geschafft hat, diese Dämonen im eigenen Land zum Schweigen zu bringen.

Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Italien ist und bleibt ein korrupter Mafia-Staat, der ohne die Großindustrie im Norden gut und gerne ein "dritte Welt" Land sein könnte!

jetzt lasst doch langsam mal bitte den rassisten in euch fallen. die wm ist vorbei!
Also da ist auch ohne Rassismus ne Menge dran. Man muss auch darauf achten nicht Fakten zu ignorieren um der politischen Korrekheit willen...
Hab mir doch schon gedacht dass das ganze Deutschland-einig-Hippieland nicht so ganz stimmen kann. Ist doch alles gut gelaufen für euch, ihr wurdet erst im Halbfinale von einem stärkeren Gegner gestoppt - und ausserdem ist Stuttgart sowieso viel schöner ... meinte ich jedenfalls.

Die Italiener waren halt glücklicher im Finale, ihr hättet euch im Halbfinale auch nicht beklagt wenn ihr im Penalty-Schiessen gewonnen hättet. Hier jetzt aber über die Schiedsrichter-Entscheide in vergangenen Partien rumzuheulen, und dabei immer zu suggerieren, dass die Italiener das alles selber so eingerichtet haben, ist ein ziemlich unwürdiges Schauspiel.

Und die ganze Mär von Italiens Nord-Süd Gefälle gehört zuletzt hierhin, wo Deutschland es doch grade geschafft hat, diese Dämonen im eigenen Land zum Schweigen zu bringen.

Das es hier nicht hingehört unterschreib ich.
Meiner Meinung nach hat Italien verdient das Halbfinale gewonnen und ist dann unverdient Weltmeister geworden.
Nichts desto trotz ist Italien ein korrupter Mafia-Staat mit krassem Nord-Süd-Gefälle...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
Und die ganze Mär von Italiens Nord-Süd Gefälle gehört zuletzt hierhin, wo Deutschland es doch grade geschafft hat, diese Dämonen im eigenen Land zum Schweigen zu bringen.

dann berichtige doch gleich mal z.b. wikipedia:
"Nord-Süd-Gefälle
Charakteristisch für Italien ist die Zweiteilung des Landes. Der stark industrialisierte Norden mit seinen großen Wirtschaftsmetropolen (...) Der Süden des Landes, auch Mezzogiorno genannt, ist eine der strukturschwächsten Regionen der EU-15 (...)"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
worum gings???um fussball??

heftig was hier teilweise abgelassen wird.
hat nen hauch von schlechtem verlieren wenn man selbst jedes glück der welt in anspruch nehmen möchte(man stelle sich vor deutschland hätte durch 2 11meterschiessen das finale erreicht)es aber niemand anderem gönnt.

ich freue mich jedenfalls mit italienischen bekannten und freunden die ich hier habe,werde auch weiter ihre küche lieben und ihren wein trinken.

korruption und klüngel gibts hier auch und man sollte immer dran denken das wenn man mit dem finger auf andere zeigt 2 finger auf einen selbst zeigen.

und was irgendwelche nord-süd gefälle diskussionen
über italien in einem fussballthread zu suchen haben erschliesst sich mir nicht wirklich.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Neid is doch was feines [lachlach]
Hab mich gestern mit den Italienern gefreut, dafür reißen sie halt bei der EM und der nexten WM nix gegen uns [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zidane wurde soeben noch die auszeichnung "bester spieler des turniers" zuteil.. trotz der karte.

ob's diese "teamgeist 82 mio."-shirts der nationalmannschaft noch offiziell geben wird? nichts gefunden im web.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 8 wochen (6.9.) kommt es schon zu einer neuauflage des finales - in der EM-quali.. in paris [Wink]
während deutschlands erstes EM-quali-spiel schon wieder in Stuttgart ist (gegen Irland am 2.9.).
freundschaftsspiele am 16.8. (auch schon wieder) gegen Schweden in Gelsenkirchen, und am
7.10. gegen Georgien in Rostock.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und der Stuttgarter OB hat bereits bestätigt, daß es zum EM Qualispiel gegen Irland wieder Public Viewing geben wird, zwar nicht in einem so großen Maßstab wie zur WM, aber immerhin....the party goes on!! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fänds klasse wenn sie das in jeder Stadt realisieren würden und somit die Welle der Euphorie weitergetragen wird.
Wir haben ein mehr als gutes Bild in der Welt hinterlassen und darauf können und sind wir verdammt stolz. [top]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
und man sollte immer dran denken das wenn man mit dem finger auf andere zeigt 2 finger auf einen selbst zeigen.

WORD
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenn mans mal genau nimmt konnten wir ja rein jahreszahlentechnisch gar nicht WM werden;

1954 - 1974 = 20 Jahre
1990 - 2010 = 20 Jahre

und klinsi muss dafür sorgen das der jubel aus D von den großen Public Viwing Plätzen live ins Stadion übertragen wird [smilesmile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

1954 - 1974 = 20 Jahre
1990 - 2010 = 20 Jahre

1974 - 1990 = 16 Jahre
1990 - 2006 = 16 Jahre

örrrggsss [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
phonudja

Usernummer # 10152

 - verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:


und klinsi muss dafür sorgen das der jubel aus D von den großen Public Viwing Plätzen live ins Stadion übertragen wird [smilesmile]

... dann könnten die Plätze im Stadion komplett an Sponsoren vergeben werden, und die mühsamen Fans könnten ganz draussen bleiben. Und die kleine Ecke die man bisher noch für die 'Stimmungsbilder' brauchte könnte auch aus dem Archiv kommen.
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0