technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 4 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 4
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
... er hat halt das Glück, bei LEV weit weniger im Fokus der Medien zu stehen als Keeper in medial bedeutenderen Clubs.

... umso höher ist es zu bewerten, dass er nun die Nr.1 im deutschen Team ist.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o.k. 2:0 nach ner halben Stunde...schaut gar nicht schlecht aus......
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ufff... zweite Hälfte ganz schön mau...Adler Debut top!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OMG, kurzes Fazit von mir:
Die Unterstützung von den Rängen: liebe IngosTanjasSandraswieauchimmer, wenn ihr Angst habt euer süßes Stimmchen zu ruinieren, dann bleibts halt daheim, am TV hat man fast durchgehend die Russen gehört, beeindruckend was die Russen da geboten haben, un von uns....nur ein Wort, nein zwei: furchtbar peinlich
Das Schirigespann war übrigens auch sehr...unterhaltsam. Was die alles durchgehen ließen war zwar recht schick anzuschauen, aber nicht unbedingt logisch
Unsere Leistung:
Torwart: dankedankedankedankedanke
Abwehr: Bei Lahm ein Trend, steil abwärts, der Rest....äh...warn die da?
sonst aufgefallen sind bspw. ein in Hz 1 bärenstarker Trochowski, ein Ballack der es immerhin geschafft hat auf dem Platz zu sein und sogar eine gelungene Aktion hatte, ein Podolski mit viel Glück das seine Gegenspieler vorm Treffer gepennt haben, aber sonst, ein glücklicher Sieg
Achja, der Reporter hat scheints nen anderes Spiel gesehen als ich

[ 12.10.2008, 10:42: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Kuranyi ist weg..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babatizer: kennst du die Wendung "Perlen vor die Säue?" Daher verkneif ich mir eine Antwort auf deine "Frage" [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschüss Kevin. Du warst Scheiße, bist Scheiße und wirst immer Scheiße bleiben. Wir werden dich nicht vermissen!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schön knapp wars am ende... aber verdienter sieg, durch einfach schlechte russen bedingt. besonders gut waren wir wirklich nicht!
adler hat ein gutes spiel gemacht und wenn all die entscheidungen kein abseits gewesen wären hätten wir immer noch gewonnen, ich fand ihn stark! besser als so ein harakiri-Neuer, der bei ecken schon daneben greift! (ähnliches niveau wie rensing) danke für das 1:1 gegen frankreich an ihn...jetzt wirds schwer für die u21... strafraumbeherrschung war das stichwort hier oder?? ^^
und endlich ist der kuranyi weg. klasse nachricht am sonntag morgen! aber mal wieder typisch, einfach abhauen, sooo geil der typ [Smile]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich Verantwortlicher bei Schalke wäre, würde ich Kuranyi auch dort aus der Mannschaft schmeißen. Wer als 26-Jähriger nicht mal Mann genug ist, einen Schlusstrich zu ziehen, indem er dieses überlegt mit den Trainern bespricht und dann klar bekannt macht, sondern sich feige verpisst, auf den brauchst du in wichtigen Spielen schon einmal gar nicht zu vertrauen. Da scheißt er sich erst recht in die Hose - wie ja auch schon oft genug bewiesen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Wenn ich Verantwortlicher bei Schalke wäre, würde ich Kuranyi auch dort aus der Mannschaft schmeißen. Wer als 26-Jähriger nicht mal Mann genug ist, einen Schlusstrich zu ziehen, indem er dieses überlegt mit den Trainern bespricht und dann klar bekannt macht, sondern sich feige verpisst, auf den brauchst du in wichtigen Spielen schon einmal gar nicht zu vertrauen. Da scheißt er sich erst recht in die Hose - wie ja auch schon oft genug bewiesen.

wieso? Das Verhalten passt doch zu seinem Verein. [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber kuranyi hat super leistungen gezeigt ne??? rofl...
die Art und Weise ist einfach mehr als lächerlich.... keine eier in der hose!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] SCHLAAAND!

Gutes Spiel unserer Buben ! [top]

Und Rene Adler hat ´nen geilen Job gemacht ! [applaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
[QUOTE]hat KK demn DFB-Tross gezeigt, was er von ihnen hält

Sorry,
aber ganz schwache Aktion von nem Profi und xfachen Nationalspieler,
bisken mehr Stil hatte ich ihm schon zugetraut...

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[megaphon] SCHLAAAND!

Gutes Spiel unserer Buben ! [top]

Und Rene Adler hat ´nen geilen Job gemacht ! [applaus]

Jep! War ein gutes Spiel. Die 2. HZ war aber nicht mehr so stark und die Russen kamen mehr nach vorne.


Die Aktion von KK war sicherlich nicht professionell, aber ich kann seine Enttäuschung und Wut sehr gut nachvollziehen! In der Deutschen Elf tummeln sich teilweise einige Leute rum, die in ihrem Verein schon was länger keine (konstante) Leistung bringen. Da würde ich mich als Spieler wie KK schon etwas verarscht vorkommen. Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen! Klose hat wohl ne Sonderstellung bei Löw. [rolleyes]

Ballack finde ich mittlerweile auch völlig überbewertet. Die Deutsche Elf hat oft genug bewiesen, dass sie ohne ihn erfolgreich spielen kann. Nur 1-2 gute Aktionen im Spiel machen keinen Weltklasse Spieler aus!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem von Kuranyi ist, dass sein Potenzial einfach begrenzt ist. Er ist sicherlich ein guter Bundesligaspieler und 52 Länderspiele mit 19 Toren sind auch eine gute Quote, aber gegenüber Poldi, Klose, Gomez und jetzt auch Helmes ist er einfach schlechter.

Letztlich ist mir der Klinsmann-Löw-Stil wesentlich lieber, als das, was von 1998 bis 2004 passiert ist. Da fehlten uns sicherlich auch die guten Spieler, aber die Art des Fußballs, das Rumgerummpel und dieses implantierte Verlierer-Gen gingen gar nicht. Mit Schrecken denke ich an die WM 2002 zurück, für den Finaleinzug habe ich mich damals geschämt.

Die jetzige Mannschaft zeigt bestimmt auch nicht immer Topleistungen, aber wenn man die erste Halbzeit gestern sieht oder z.B. das EM-Spiel gegen Portugal, dann sieht man, dass sie es kann. Dass man mittlerweile zu einem großen Teil von Schweinsteigers Kreativität abhängt, ist zwar etwas bedenklich, aber ich glaube, der Gute reift gerade zum Weltklassespieler und wird auch Bayern noch zum Champions-League-Gewinn führen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin froh, daß das Thema Kuranyi und Nationalmannschaft jetzt ein Ende gefunden hat.
Er hat jetzt das gleiche gemacht, was ich schon oft bei ihm auf dem Platz beobachtet habe - er hat aufgegeben anstatt zu kämpfen.

Und über die Nationalmannschaft kann man sagen was man will. Mir ist die Mannschaft der letzten drei Jahre 100 mal lieber, als das, was unter Vogts, Ribbeck und Völler zum großen Teil fabriziert wurde.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Wenn ich Verantwortlicher bei Schalke wäre, würde ich Kuranyi auch dort aus der Mannschaft schmeißen. Wer als 26-Jähriger nicht mal Mann genug ist, einen Schlusstrich zu ziehen, indem er dieses überlegt mit den Trainern bespricht und dann klar bekannt macht, sondern sich feige verpisst, auf den brauchst du in wichtigen Spielen schon einmal gar nicht zu vertrauen. Da scheißt er sich erst recht in die Hose - wie ja auch schon oft genug bewiesen.

KK hat das einzig Richtige gemacht und sich genauso verabschiedet, wie er beim DFB über Jahre behandelt wurde. Ich erinnere dabei an z.B. die Aussagen Löws, dass man im Verein Stammspieler sein müsse, um in der N11 zum Einsatz zu kommen. Wenn man dann noch schaut, welche gruseligen Leistungen z.B. Gomwez oder Klose seit Monaten in der N11 abliefern dürfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, dann ist es nur konsequent, dieser Lilalaune-Supi-dupi-Stimmungs-Truppe den Rücken zu kehren. Wer Fairness einfordert (Löw/ Klinsmann), der sollte selbst auch welche an den Tag legen (KK 2006, Hildebrandt). Aber man kann die Sache natürlich auch so wie einige hier betrachten, die außer der Vereinsbrille nichts auf & vielleicht auch im Kopf haben.
Und nächstes WOE pfeift ihr ihn wieder aus. KK hat´s wirklich nicht leicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt übertreibst du aber maßlos. Als ob Löw ein Fußball-Diktator wäre und nicht jeder Trainer Interesse daran hätte, gute Stimmung und Gemeinschaftsgefühl in der Mannschaft zu haben.

Feuchte Unterhöschen beim Fußballgucken braucht aber in der Tat kein Mensch.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1live berichtete grad das er "verschollen" sei, Handy ausgeschaltet niemand n Lebenszeichen etc.

Scheint wohl evtl n größeres Problem zu haben..... [baer]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Ich bin froh, daß das Thema Kuranyi und Nationalmannschaft jetzt ein Ende gefunden hat.
Er hat jetzt das gleiche gemacht, was ich schon oft bei ihm auf dem Platz beobachtet habe - er hat aufgegeben anstatt zu kämpfen.

Und über die Nationalmannschaft kann man sagen was man will. Mir ist die Mannschaft der letzten drei Jahre 100 mal lieber, als das, was unter Vogts, Ribbeck und Völler zum großen Teil fabriziert wurde.

wieso sollte man kämpfen, wenn keine Chancengleichhheit herrscht? Einfach mal die Situation des Spielers betrachten, der 2006 ausgebootet wurde, sich zurück ins Team kämpfte, mit seinen Toren - vor allem auswärts in Tschechien - maßgeblichen Anteil an der EM-Quali hatte um dann bei dieser trotz grausamer Leistungen von Gomez & Co geflissentlich ignoriert zu werden. Warum soll man da noch kämpfen und vor allem wofür? für diesen Sch***trainer wie Löw, der einen Metzelder in die IV stellt mit einem Saisonsspiel?

Nee, nee ... der Löw & sein Bierhoff, die werden nie einen Titel holen, da sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, einen Trupp voller Ja-Sager zu basteln und die jugendlich-weiblichen Jubelperser der Nationalmannschaft zufrieden zu stellen. it´s all about image you know ...

nun, wir sind hier offensichtlich unterschiedlicher Meinung.
Ob Löw mit der Nationalmannschaft in Zukunft einen Titel erringen kann, werden wir sehen. Zumindest kann ich mich in den letzten Jahren mit dieser Mannschaft wieder identifizieren. Egal ob sie gewinnen oder nicht. Und so gehts mir nicht alleine.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
davon ab würde ich mich auch nicht in der hässlichen Wellblechhhütte auf die Tribüne setzen, da kriegt ja jeder normale Mensch die Zeckenkrätze. [/QB]

Spricht da der Schalke-Fan in dir? [rolleyes]
Jetzt wirst du aber unfair und nimmst die Sache doch etwas persönlich!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -  -  -  -  -

.....

[Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ein gutes spiel reichen würde hätten wir viele nationalspieler... aber man kann mit einem guten spiel nicht 3 graupenjahre vergessen machen! die sonne scheint auch mal auf einen ... [Wink]

edit: @daweed, ich dachte erst das wär ne fotomontage rofl, da ist da ja wirklich drauf!! tja, dumm gelaufen...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
1live berichtete grad das er "verschollen" sei, Handy ausgeschaltet niemand n Lebenszeichen etc.

Scheint wohl evtl n größeres Problem zu haben..... [baer]

der ist mit den nutella-glaeschen unterm arm geflitzt. da sind nun einige richtig sauer auf ihn, nur weil er nicht mehr teilen wollte. da wuerde ich mich auch tot stellen ... den mit mit schrippen und plastikmessern bewaffneten verfolgern ist nicht zu spassen ...
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
... er hat halt das Glück, bei LEV weit weniger im Fokus der Medien zu stehen als Keeper in medial bedeutenderen Clubs.

... umso höher ist es zu bewerten, dass er nun die Nr.1 im deutschen Team ist.
Und das von´nem Kölner? [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Das Problem von Kuranyi ist, dass sein Potenzial einfach begrenzt ist. Er ist sicherlich ein guter Bundesligaspieler und 52 Länderspiele mit 19 Toren sind auch eine gute Quote, aber gegenüber Poldi, Klose, Gomez und jetzt auch Helmes ist er einfach schlechter.

sehe ich auch so! jetzt hat der herr nach einigen schwachen spielen 2x das tor getroffen und schon fühlt er sich offensichtlich schlecht behandelt, weil er nicht von anfang an spielt.

solche verwöhnten jungmillionäre können einen schon manchmal den spass am hobby nehmen..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
wenn ein gutes spiel reichen würde hätten wir viele nationalspieler... aber man kann mit einem guten spiel nicht 3 graupenjahre vergessen machen! die sonne scheint auch mal auf einen ... [Wink]

edit: @daweed, ich dachte erst das wär ne fotomontage rofl, da ist da ja wirklich drauf!! tja, dumm gelaufen...

EA Sports hat da schon so einige Glücksgriffe getan. Bei dem Managerspiel waren auch schon Meier und Doll aufm Cover.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
1live berichtete grad das er "verschollen" sei, Handy ausgeschaltet niemand n Lebenszeichen etc.

Scheint wohl evtl n größeres Problem zu haben..... [baer]

Besseren Zeitpunkt fuer sein Coming Out, koennte er nicht finden. Los Kevin, gib dir einen Ruck. Dann hast du wirklich einen A.rsch in der Hose :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1981 hat sich schon mal ein Fußballer in der Halbzeit eines Länderspiels in Dortmund von seiner Nationalmannschaft abgesetzt.

Marcel Raducanu,
flüchtete auf diesem Weg aus Rumänien nach Deutschland.

link

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
... er hat halt das Glück, bei LEV weit weniger im Fokus der Medien zu stehen als Keeper in medial bedeutenderen Clubs.

... umso höher ist es zu bewerten, dass er nun die Nr.1 im deutschen Team ist.
Und das von´nem Kölner? [Wink]
Das Posting bedeutete einiges an Überwindung, aber die Objektivität hat gesiegt [Wink]


Zu der KK Diskussion: Im Leben gleicht sich immer alles aus. Man befrage mal die Schalke-Stürmer, die sich Woche für Woche das Rumgekicke von ihm von der Bank betrachten müssen, zum Thema Gleichberechtigung... aber was solls, spielerisch braucht man ihn in der Nationalmannschaft nicht und menschlich erst recht nicht. Wer ihn vermissen wird, ist Ferrero, die sich nun wen anderes für ihre Nutella-Spots suchen müssen. Vielleicht jemanden, dem man auch mal einen Redeanteil zutraut im Gegensatz zu KK [affig]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
man kommt natürlich auch auf das Cover von EA, wenn man nur ein gutes Spiel in drei Jahren abliefert.

Schon, aber nur wenn man bei Schalke spielt. [Wink]

 -

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal frage ich mich auch, ob die Leute bei EA-Sport wissen was in Deutschland für ein Fußball gespielt wird. [rolleyes]

Obwohl, Konami ist da nicht viel besser (Jan Schlaudraff).

Es gibt genug Spieler, die es verdient hätten auf dem Cover eines Spiels zu laden, und womit man den Absatz zusätzlich ankurbeln würde.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Der Fußball an sich hat sich doch vollkommen verändert. Er ist viel schneller geworden, athletischer, verbissener. Ob das für die Zuschauer schöner anzusehen ist, wage ich zu bezweifeln. Schauen Sie sich die aktuelle Mannschaft der Borussia an: Dede und Petric können Fußball spielen, vielleicht noch Frei, wenn er fit ist. Aber der Rest? Alles Malocher! Man will aber doch ab und zu auch mal was Schönes sehen.

[lach] der gefällt mir. Ob er recht hat weiss ich nicht. Dafür kenn ich mich mit dem Fussball seiner Zeit nicht aus.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir unverständlich, wie ein KK in der derzeitigen Form eine Nominierung auch nur erwarten kann!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
man kommt natürlich auch auf das Cover von EA, wenn man nur ein gutes Spiel in drei Jahren abliefert.

Schon, aber nur wenn man bei Schalke spielt. [Wink]

 -

Das ist doch ne Fotomontage oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Manchmal frage ich mich auch, ob die Leute bei EA-Sport wissen was in Deutschland für ein Fußball gespielt wird. [rolleyes]

Obwohl, Konami ist da nicht viel besser (Jan Schlaudraff).

Es gibt genug Spieler, die es verdient hätten auf dem Cover eines Spiels zu laden, und womit man den Absatz zusätzlich ankurbeln würde.

Die Frage ist nur, was das kostet, wenn man z.B. einen Ribéry oder einen Diego dafür nehmen würde. Die machen das ja nicht für nen Stapel Freigames.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube Kuranyi ärgert sich jetzt am meisten über sich selbst.

Ich fand ihn nie besonders, für mich kein Verlust.

In einem stimme ich aber zu, der Klose ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.
Bin gespannt wie lang man sich dieses krampfhafte Rumgestolpere von dem noch antun muß.

Er hätte doch fast Ballacks Tor noch verstolpert.

Warum nicht Patrik Helmes spielen lassen?
Es geht doch darum einen Manschaft zu formen.
Das angekündigte Leistungsprinzip war doch nur Makulatur, ich meine der Frings spielt schon seit Monaten unterirdisch.
Genauso wie Mertesacker, dafür hätte Tasci spielen können.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klose war gegen Russland sicherlich nicht schlecht, hat auch das Tor vorbereitet. Gegen Finnland hat er uns mit seinen drei Toren ja auch gerettet.
Bei Bayern trifft er leider auch nur noch sporadisch, das letzte mal im Pokal.
Wird in der Tat mal Zeit, Helmes spielen zu lassen. Gomez ist auch erstmal psychisch gestört.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
KK hat das einzig Richtige gemacht und sich genauso verabschiedet, wie er beim DFB über Jahre behandelt wurde. Ich erinnere dabei an z.B. die Aussagen Löws, dass man im Verein Stammspieler sein müsse, um in der N11 zum Einsatz zu kommen. Wenn man dann noch schaut, welche gruseligen Leistungen z.B. Gomwez oder Klose seit Monaten in der N11 abliefern dürfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, dann ist es nur konsequent, dieser Lilalaune-Supi-dupi-Stimmungs-Truppe den Rücken zu kehren. Wer Fairness einfordert (Löw/ Klinsmann), der sollte selbst auch welche an den Tag legen (KK 2006, Hildebrandt). Aber man kann die Sache natürlich auch so wie einige hier betrachten, die außer der Vereinsbrille nichts auf & vielleicht auch im Kopf haben.

Jetzt mal ehrlich....KK mag vielleicht ein ordentlicher Stürmer sein aber im Vergleich zu den Konkurrenten (Podolski, Klose, Gomez, Helmes)ist er doch der beschränkteste Stürmer. KK hat seine Qualitäten und er hat auch schon gute Leistungen in der NM gezeigt. Aber am Ende des Tages sollte man sich nur die frage stellen welche Faktoren eine Aufstellung im Team rechtfertigen:

Leistungpotential
(hier sind alle anderen Konkurrenten vor ihm anzusiedeln)

momentane Form
(Helmes, Gomez vor Kuranyi....Klose mind. auf demselben Level....Podolski dahinter wegen Reservebank des FCB)

Trainingseindrücke
(das kann nur der DFB Trainerstab beurteilen)

Qualität
(siehe Leistungspotential)

Status im Team
(auch das weiss nur der Trainerstab haargenau, das Klose aber in der Stürmerhirarchie die unangefochtene Nr.1 ist, kann man erahnen)


demzufolge ist es für mich unverständlich warum ein KK behauptet er wird ungerecht behandelt. Bei allem respekt...und vorallem vor seinen Leistungen in der NM muss man einfach festhalten das er momentan nicht zu den besten 4 deutschen Stürmern gehört....das hat er 2006 auch nicht. Wer jetzt behauptet Gomez und Klose bringen seit monaten gruselige Leistungen in der NM dem fehlt einfach der Blick für die Objektivität:


Klose

er ist eine Säule der Mannschaft und ein wichtiger Faktor im System. 3 WM-Qualifikationsspiel = 3 Tore und 1 Vorlage. EM in 6 Spielen 2 Tore, 2 Vorlagen....es versteht sich von selbst das man einen Klose nicht gegen die Russen auf dei Tribüne schickt oder auf die Bank setzt.


Gomez

Spielte letzte Saison grandios, und auch diese Saison vorallem international mit Stuttgart eine sehr gute Trefferquote. Er ist erst 23 Jahre jung, ein riesen Talent und strahlt Torgefahr aus. Das man so einen Spieler als Joker mal gebrauchen könnte, sollte klar sein....auch wenn er zuletzt in der NM die Stuttgarter Leistungen zugegebener Maßen nicht bestätigen konnte. Da waren die Leistungen von KK bei Schalke keinen deut besser und in der NM konnte er sie ebenfalls nicht zeigen. Löw wird sich im Training ein klares Bild verschafft haben sowie wird er sicherlich diese Saison einige Schalke und Stuttgart spiele verfolgt haben. Und anscheinend hält er von Gomez einfach mehr, er ist jünger und hat ein riesen Potential...


Helmes

momentan der beste deutsche Stürmer auch wenn er international noch nix beweisen konnte. Wer Leverkusen diese Saison verfolgt hat und die Kölner können mich sicherlich auch bestätigen, weiss das er mal ein ganz grosser werden kann.

Podolski

Bei den Bayern auf dem Abstellgleis aber in der NM immer mit guten Leistungen.


Als Fazit muss man einfach sagen, das ein Kuranyi nunmal ganz weit von der Startelf entfernt ist. Wenn die Trainingseindrücke sowie Leistungen beim Verein auch noch schwächer sind wie bei Gomez oder Helmes....dann brauch man sich nicht wundern, wenn man sich nur auf der Tribüne wiederfindet. Ähnlich ist es doch mit Hildebrandt gelaufen der auch nur noch schwache Leistungen gezeigt hat. Während die Konkurrenz nicht geschlafen hat. Für mich ist es nur unverständlich das ein KK diese Entscheidung nicht akzeptieren kann und es als ungerecht darstellt. Natürlich hat die NM ihm einiges zu verdanken...er hat einige wichtige Tore vor Jahren geschossen, dafür gabs auch Lob, Prämien und hohes ansehen....aber genauso ist es doch wenn man einfach keine Leistung zeigt...dann tritt das Gegenteil ein. Bei der WM wurde er nicht berücksichtigt weil er damals total ausser Form war und die vorhandenen Stürmer mehr Leistung gezeigt haben. Genauso wie am Samstag einfach 4 Stürmer in Deutschland unter Berücksichtigung der o.g Faktoren einfach vor ihm anzusiedeln sind.

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/142/314043/text/

[rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0