technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 4 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 4
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, erster Auswärtssieg seit gefühlten 1860 Jahren, und das mit ner Truppe mit Durchschnittsalter von 22,7 Jahren. Gottseidank gewonnen weil den Fach will ich bei uns nicht als Trainer sehen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Mahlzeit Fußballfreunde!
Nachdem ich gerade eine wunderbare "Saison mit Verona" durchlebt hab, brauche ich noch ne Lektüren-Empfehlung für kalte Herbsttage bzw. längere Auswärtsfahrten. Any Ideas?
Bin kurz davor, mir das Buch über die ICF von West Ham zu kaufen.

Wie oben schonmal erwähnt, das Buch "Ist doch ein geiler Verein", falls du ein Buch über Fußball suchst...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte schon Bücher aus dem Fußballbereich - Non-Fussi hab ich hier noch genug zum Verzehr. *g*
Danke für den Link, FEM. Geh ich gleich mal drauf, aber da ich berufsbedingt Bücher eh 20% günstiger bekomme, werd ich mir eine Bestellung sparen. [Wink]
Hmm...entweder fällt die Wahl auf ICF oder ManU-Hools.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bücher da sind eigentlich alle ganz gut und sind schnell durchgelesen. Kannst Dir auch beide kaufen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann bitte mal jemand diesen Rensing aus dem Tor nehmen! Ich wollte dieses Jahr die Champions League gewinnen.
Ich bin dafür, dass sie wieder Toni Schumacher ins Tor stellen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
kann bitte mal jemand diesen Rensing aus dem Tor nehmen! Ich wollte dieses Jahr die Champions League gewinnen.

Klinsmann ist ja für seine manchmal mysteriösen Entscheidungen bekannt. Glaube aber nicht das er Rensing raus- und dich reinnimmt.....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt seh ichs auch so: FUNKEL MUSS WEG!!!
Diese ewigen defensiven Aufstellungen, das geht nicht. Nach dem 1:0 setzt er auf Offensive und nach dem Ausgleich bringt er Madhavikia (def. Mittelefeldspieler) für einen offensiven Rechtsaußen. 2min später fällt das Siegtor. Der will nur seinen Job retten, so geht das einfach nicht!
FUNKEL MUSS WEG!!!!
[mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzte Woche Schalke, diese Woche Mönchengladbach - herrlich, damit haben wir schonmal den beiden unsympathischsten Clubs 6 Punkte zu verdanken [Smile]

Frankfurt hätte ich heute aber mehr gegönnt!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt langsam nix mehr ein... [oerx]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dave
Wie wärs mit nem Trainertausch? [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Dave
Wie wärs mit nem Trainertausch? [lach]

Du meinst Tumor gegen Krätze tauschen...? [freak] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy: Wielange faellt Ebert aus? Leiste hat bei Wome damals 1 Jahr gedauert. Hab ihn gerade bei Communio verkauft. Schade. Der hatte eigentlich einen guten Lauf.

4:1 meiner Bremer sieht zwar deutlich aus, aber ich fand so schlecht waren wie gar nicht. War ein nettes Spiel. Schnell mit vielen Chancen. Stuttgart hat verdient gewonnen, und das Tor von Diego war Sahne.

3:3 in Muenchen ist natuerlich auch edel, und meine Hoffis gewinnen auch wieder. Super.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, die Treibjagd ist ja schon in vollem Gange - zurecht, er macht ja auch in jedem Spiel einen dicken Fehler.

Rensing ist ja auch bereits verunsichert, ähnlich wie Neuer im vergangenen Jahr. Ich mag beide nicht besonders, da sie hektisch wirken und irgendwas tapsiges/trotteliges an sich haben.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Dave
Wie wärs mit nem Trainertausch? [lach]

Du meinst Tumor gegen Krätze tauschen...? [freak] [lachlach]
Rischdisch! [Wink]

Ich weiß net, Doll, Slomka, Meyer, Klinsi??? Ich will keinen von denen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@Lexy: Wielange faellt Ebert aus? Leiste hat bei Wome damals 1 Jahr gedauert. Hab ihn gerade bei Communio verkauft. Schade. Der hatte eigentlich einen guten Lauf.


hab ich noch nirgends gelesen wie lange es dauern kann.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ Suckz
der Meyer könnte euch aber im Unterschied zu Doll & Slomka wirklich helfen.

Ich gehe nach wie vor noch nicht davon aus, das wir gegen den Abstieg spielen, insofern ist ein "Retter" noch nicht nötig.
Aber mit Funkel kanns nur noch bergab gehen, auch in Liga 2!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jetzt seh ichs auch so: FUNKEL MUSS WEG!!!
Diese ewigen defensiven Aufstellungen, das geht nicht. Nach dem 1:0 setzt er auf Offensive und nach dem Ausgleich bringt er Madhavikia (def. Mittelefeldspieler) für einen offensiven Rechtsaußen. 2min später fällt das Siegtor. Der will nur seinen Job retten, so geht das einfach nicht!
FUNKEL MUSS WEG!!!!
[mad]

Hat Mehdi denn wirklich auf der 6 gespielt? Bei uns war der offensives Mittelfeld und auch mal Aussenstürmer.

Was war das für ein Transparent, was da unten im Eintracht-Block hing? Anti-Hopp?

Ansonsten geile Ergebnisse. Hoffentlich nutzen wir das morgen auch.

Was hatte Bremen heute bitte für hässliche Stutzen an?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Letzte Woche Schalke, diese Woche Mönchengladbach - herrlich, damit haben wir schonmal den beiden unsympathischsten Clubs 6 Punkte zu verdanken [Smile]

Frankfurt hätte ich heute aber mehr gegönnt!

na dann kann sich der Daum ja bald wieder ne Nase gönnen.

den Ehrenfelder Karnevalsjecken gönn ich das am wenigsten.
Hoffe nur das die mit absteigen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Bei Neuer hat man letztes Jahr eine mediale Treibjagd gestartet, aber beim "zukünftigen Nationaltorhüter" (O-Ton Uli Hoeness) bleibt alles still.

Und was Rafati da wieder gepfiffen hat, ist eine Schande: Klares Handspiel Klose, nicht gegebener Elfer für Bochum. Die Bayern können mit dem Punkt gut leben, die Bochumer eher nicht. [Wink]

Naja, bei Rensing ist Hoeness auch der einzige, der ihn als Nationalkeeper sieht. Von ner anderen Person hab ich das bisher nicht gehört. Und realistisch ist das auch nicht bei dem, was wir zur Verfügung haben.

Rafati ist aber wirklich ein Blinder. Was will der noch in der BL?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein blinder Inder... [sehrcool2]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Rafati ist aber wirklich ein Blinder. Was will der noch in der BL?

Falsch gestellt die Frage. Reicht schon wenn er uns in Liga zwei gelegentlich mal vollkommen verpfeift [mad]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jetzt seh ichs auch so: FUNKEL MUSS WEG!!!
Diese ewigen defensiven Aufstellungen, das geht nicht. Nach dem 1:0 setzt er auf Offensive und nach dem Ausgleich bringt er Madhavikia (def. Mittelefeldspieler) für einen offensiven Rechtsaußen. 2min später fällt das Siegtor. Der will nur seinen Job retten, so geht das einfach nicht!
FUNKEL MUSS WEG!!!!
[mad]

Ansonsten geile Ergebnisse. Hoffentlich nutzen wir das morgen auch.


Sah ja lange nach ner Leverkusner Tabellenführung aus.

Da hat die Hertha euch auch in die Arme gespielt. dafür bitte den Chozebusern das Maul stopfen, auch wenns schwer wird. [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Da hat die Hertha euch auch in die Arme gespielt. dafür bitte den Chozebusern das Maul stopfen, auch wenns schwer wird. [Wink]

Jo, vielen Dank nach Berlin! Das war aber mehr als glücklich. Meine Fresse, hat Bayer Chancen versiebt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Da hat die Hertha euch auch in die Arme gespielt. dafür bitte den Chozebusern das Maul stopfen, auch wenns schwer wird. [Wink]

Jo, vielen Dank nach Berlin! Das war aber mehr als glücklich. Meine Fresse, hat Bayer Chancen versiebt.
so wird man am ende deutscher meister
.
.
.
[smilesmile]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Da hat die Hertha euch auch in die Arme gespielt. dafür bitte den Chozebusern das Maul stopfen, auch wenns schwer wird. [Wink]

Jo, vielen Dank nach Berlin! Das war aber mehr als glücklich. Meine Fresse, hat Bayer Chancen versiebt.
so wird man am ende deutscher meister
.
.
.
[smilesmile]

Gleich gibts wieder Mecker aus Gelsenkirchen. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sollen erstmal ihr Uefa Cup debakel verarbeiten und nicht gleich wieder dat maul aufreissen. Wurden ausgelacht und ausgepfiffen von den eigenen Fans und zeigen mit dem Finger auf die arme alte Dame....tzee

wir haben wenigstens schon einen 8:1 sieg aufzuweisen [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
na dann kann sich der Daum ja bald wieder ne Nase gönnen.

[gaehn]

Demnächst vielleicht einfach noch ein paar Leuchtraketen mehr schießen, dann verliert man die Punkte wenigstens nicht auf sportlichem Wege.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
na dann kann sich der Daum ja bald wieder ne Nase gönnen.

[gaehn]

Demnächst vielleicht einfach noch ein paar Leuchtraketen mehr schießen, dann verliert man die Punkte wenigstens nicht auf sportlichem Wege.

[rolleyes]

was klaut ihr auch die Fahne von den Jungs!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mir wünschen, dass über die schweren ausschreitungen (nichts anderes wäre es gewesen, wäre das in rostock passiert) bei gladbach-köln, bundesweit ausführlich und fantasievoll berichtet wird, wie es bei uns der fall sein würde. ach nee, das passt ja nicht mit den gängigen klischees zusammen. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauberes Spiel gegen Werder! Wer hätte das so gedacht?! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sauberes Spiel gegen Werder! Wer hätte das so gedacht?! [Smile]

genau deswegen hab ich mich über den vfb aufgeregt. gegen bremen haben sie gezeigt, dass sie wirklich sehr gut spielen können (und durch die vielen verletzten stammspieler haben sie durchaus noch luft nach oben) aber warum verdammt nochmal haben sie es in dieser saison bisher nicht gezeigt? die leistung bisher hat mich eher an die unterirdische letzte saison erinnert!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sauberes Spiel gegen Werder! Wer hätte das so gedacht?! [Smile]

genau deswegen hab ich mich über den vfb aufgeregt. gegen bremen haben sie gezeigt, dass sie wirklich sehr gut spielen können (und durch die vielen verletzten stammspieler haben sie durchaus noch luft nach oben) aber warum verdammt nochmal haben sie es in dieser saison bisher nicht gezeigt? die leistung bisher hat mich eher an die unterirdische letzte saison erinnert!
Du hast auch immer was zum Motzen oder?! Typisch schwäbische Mentalität. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sauberes Spiel gegen Werder! Wer hätte das so gedacht?! [Smile]

genau deswegen hab ich mich über den vfb aufgeregt. gegen bremen haben sie gezeigt, dass sie wirklich sehr gut spielen können (und durch die vielen verletzten stammspieler haben sie durchaus noch luft nach oben) aber warum verdammt nochmal haben sie es in dieser saison bisher nicht gezeigt? die leistung bisher hat mich eher an die unterirdische letzte saison erinnert!
Du hast auch immer was zum Motzen oder?! Typisch schwäbische Mentalität. [Wink]
naja,
nach dem spiel gegen dortmund und cherno more varna war ich erst mal richtig bedient. aber in zwei wochen verlieren wir wieder sicherlich in berlin mit 3:0! dann ist die welt wieder in ordnung! [rolleyes]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
naja,
nach dem spiel gegen dortmund und cherno more varna war ich erst mal richtig bedient. aber in zwei wochen verlieren wir wieder sicherlich in berlin mit 3:0! dann ist die welt wieder in ordnung! [rolleyes]

Ich sage nicht, dass jetzt alles rosig ist, aber freue mich über diese tolle Vorstellung und hoffe gleichzeitig, dass es jetzt ein kleiner Schub für die Mannschaft ist.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happygirl] @ Hamburg!!!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke wir alle sollten recht froh sein, das die Saison im Moment so laeuft, und Bayern nicht wieder einen Durchmarsch macht. Sehe im Moment 6 Teams die Meister werden koennten. Klar ist noch ein langer Weg, aber Bayern hat normalerweise zu diesem Zeitpunkt schon 6 Punkte Vorsprung. Klinsi ist noch dieses Jahr weg vom Fenster.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Gruß nach Hämburch... [Wink]

---
Gladbach hat Luhukay entlassen

Wenn´s bei meinen Bazis so weiter geht, ist der Bäckermeister der nächste... [rolleyes]

---

DFB-Pokal Achtelfinale:

Die Achtelfinal-Paarungen auf einen Blick:

BUNDESLIGA – BUNDESLIGA
VfB Stuttgart - Bayern München
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
Borussia Dortmund - Werder Bremen

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Hamburger SV - 1860 München
Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock

BUNDESLIGA - 3. LIGA
Carl Zeiss Jena - Schalke 04

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
SC Freiburg - FSV Mainz 05

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Gruß nach Hämburch... [Wink]

---
Gladbach hat Luhukay entlassen

Wenn´s bei meinen Bazis so weiter geht, ist der Bäckermeister der nächste... [rolleyes]


der Klinsi hat doch gelernt aus der DFB-Phase. Der hat sich für die nächsten 10 Jahre abgesichert bei euch. Den werdet ihr nicht mehr los [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...der Klinsi hat doch gelernt aus der DFB-Phase. Der hat sich für die nächsten 10 Jahre abgesichert bei euch. Den werdet ihr nicht mehr los [Wink]

Wenn der weiter so rumloosed, muß er gehen...

Oder ich konvertiere zum TSV Gliching (Kreisklasse C)
Da wird wenigstens noch Fußball gespielt... [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...der Klinsi hat doch gelernt aus der DFB-Phase. Der hat sich für die nächsten 10 Jahre abgesichert bei euch. Den werdet ihr nicht mehr los [Wink]

Wenn der weiter so rumloosed, muß er gehen...

Oder ich konvertiere zum TSV Gliching (Kreisklasse C)
Da wird wenigstens noch Fußball gespielt... [lachlach]

oder 1860, die haben wenigstens ordentliche Fans [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0