technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 4 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 4
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Werder kriegt bis jetzt nix gebacken...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Barca dreht das Spiel noch. Dann auch noch Messi, den ich ja gar nicht ab kann, aber ok.
Punkt bei Inter ist auch nicht so schlecht.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Partie war nicht gerade ein Kracher, na wenigstens einen Punkt mitgenommen. Inter war zwar dominanter aber zwingend war das auch nicht, fand den 1 Punkt durchaus verdient.
Was mich nur immer wieder ankotzt bei deutschen Mannschaften sind die ständigen leichtfertigen und völlig überflüssigen Ballverluste.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Am Ende werden die verlorenen Punkte gegen Famagusta den Kopf kosten ...

Quatsch. Bremen wird dort klar gewinnen, und ohne Probleme weiter kommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Am Ende werden die verlorenen Punkte gegen Famagusta den Kopf kosten ...

Quatsch. Bremen wird dort klar gewinnen, und ohne Probleme weiter kommen.
Ich hoffe, dass Werder da nicht mit genauso einer Arroganz rangehen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, ist wohl vollkommen an mir vorbei gegangen. Lese momentan "The Men In Black" über die Hooligans von Manchester United.

.

gut das buch?oder wieder nach dem motto "wir sind die besten alle anderen können nix"?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, ist wohl vollkommen an mir vorbei gegangen. Lese momentan "The Men In Black" über die Hooligans von Manchester United.

.

gut das buch?oder wieder nach dem motto "wir sind die besten alle anderen können nix"?
Hab erst die ersten 40 Seiten gelesen, macht aber nen gute Eindruck, weil da auch von Polizeiseite berichtet wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist... und ich flieg gleich in urlaub und hab nix zu lesen dabei.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

ich glaub du werwchselts da was. Wenn dann muss es wohl das bild eines Konkurenten sein. Ich wüsste nicht das Hopp der Chef von Dortmund ist. [lach]

Und im übrigen machen Gewerkschaften nichts anderes wenn sie streiken. Da gibt es auch fragwürdige Banner. Ebenso bei Demos, warum also nicht im Fussball?

Und falls du noch nicht mitbekommen hast, geht es hier mittlwerweile um mehr. Nämlich darum, dass es mittlerweile komplett verboten wird sich gegen Hopp im Stadion zu äussern. JA! Das ist Meinungsfreiheit!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mist... und ich flieg gleich in urlaub und hab nix zu lesen dabei.

Für solche Bücher einfach mal auf www.trolsen-communicate.de vorbei schauen oder besser noch ne Mail dahin schicken. Dann bekommt ihr den Newsletter und seid immer informiert, wann Bücher aus diesem Genre veröffentlicht werden. Da könnt ihr auch alle bisher erschienenen Bücher bestellen. Sind fast alle durch die Bank lesenswert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit? [/QB][/QUOTE]

An Karneval wird doch auch öfter mal ein Politiker aufs Korn genommen und da gibts auch nicht gleich Repressionen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

ich glaub du werwchselts da was. Wenn dann muss es wohl das bild eines Konkurenten sein. Ich wüsste nicht das Hopp der Chef von Dortmund ist. [lach]

Und im übrigen machen Gewerkschaften nichts anderes wenn sie streiken. Da gibt es auch fragwürdige Banner. Ebenso bei Demos, warum also nicht im Fussball?

Und falls du noch nicht mitbekommen hast, geht es hier mittlwerweile um mehr. Nämlich darum, dass es mittlerweile komplett verboten wird sich gegen Hopp im Stadion zu äussern. JA! Das ist Meinungsfreiheit!

Oh Gott, totalitärer Staat.

Weisst du ob der Mann nicht vielleicht auch andere Drohungen per Telefon oder ähnliches bekommen hat.

Ich weiss nur das schon so mancher gehetzt wurde, Morddrohungen anonyme Anrufe sind für mich nicht harmlos.

Die sogennaten Fans sollten sich lieber auf das wesentliche konzentrieren.


Ach ja nur so nebenbei Hertha ist für mich die Obergraupenmanschaft.

Hab von denen noch nie ein gutes Spiel gesehen.
Da sind mir 10 Hoffenheims lieber.

Bin ich jetzt ein unehrbarer Verräter Fan.

[rolleyes]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

An Karneval wird doch auch öfter mal ein Politiker aufs Korn genommen und da gibts auch nicht gleich Repressionen. [/QB][/QUOTE]

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Wer sagt denn, dass das mit Hopp ernst gemeint war?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Wer sagt denn, dass das mit Hopp ernst gemeint war?
ich habe ja geschrieben das man nicht weiss was da genau noch alles passiert ist.


Aber mach dir doch nichts vor.

Ob Spieler, die den Verein verlassen haben, Schiedsrichter, Elfmeterverschiesser usw Morddrohungen wurden immer wieder ausgesprochen.

Es ist nicht so das wir von einer komplett harmlosen Bewegung sprechen.
Da gibts genug Hitzköpfe.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Wer sagt denn, dass das mit Hopp ernst gemeint war?
ich habe ja geschrieben das man nicht weiss was da genau noch alles passiert ist.


Aber mach dir doch nichts vor.

Ob Spieler, die den Verein verlassen haben, Schiedsrichter, Elfmeterverschiesser usw Morddrohungen wurden immer wieder ausgesprochen.

Es ist nicht so das wir von einer komplett harmlosen Bewegung sprechen.
Da gibts genug Hitzköpfe.

Wieviele Schieris, Funktionäre, Spieler etc. wurden denn schon in Deutschland umgebracht, geschweige denn geschlagen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Wer sagt denn, dass das mit Hopp ernst gemeint war?
ich habe ja geschrieben das man nicht weiss was da genau noch alles passiert ist.


Aber mach dir doch nichts vor.

Ob Spieler, die den Verein verlassen haben, Schiedsrichter, Elfmeterverschiesser usw Morddrohungen wurden immer wieder ausgesprochen.

Es ist nicht so das wir von einer komplett harmlosen Bewegung sprechen.
Da gibts genug Hitzköpfe.

Wieviele Schieris, Funktionäre, Spieler etc. wurden denn schon in Deutschland umgebracht, geschweige denn geschlagen?
geschlagen schon einige in unteren Klassen.
Willst du beurteilen wie ernst jemand eine Androhung von Gewalt in irgendeiner Form zu nehmen hat?

Heutzutage weiss man doch das psychische Gewalt viel mehr Schaden anrichtet.

Mobbing Stalking usw

Diese ganze Aufregeung kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Warum ist den keiner gegen Schalke wegen Gazprom.

Es ist doch alles nur Neid, die spielen guten Fussball und schlagen fast die gesamte Liga.

Eigentlich würden doch alle gerne so aus den Vollen schöpfen.
Oder meinste deine Hamburger würden Nein sagen bei einer Geldspritze im 100Millionenbereich.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimm dir da absolut zu @ dauerwellen [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
geschlagen schon einige in unteren Klassen.
Willst du beurteilen wie ernst jemand eine Androhung von Gewalt in irgendeiner Form zu nehmen hat?

Heutzutage weiss man doch das psychische Gewalt viel mehr Schaden anrichtet.

Mobbing Stalking usw

Diese ganze Aufregeung kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Warum ist den keiner gegen Schalke wegen Gazprom.

Es ist doch alles nur Neid, die spielen guten Fussball und schlagen fast die gesamte Liga.

Eigentlich würden doch alle gerne so aus den Vollen schöpfen.
Oder meinste deine Hamburger würden Nein sagen bei einer Geldspritze im 100Millionenbereich.

Mit Sicherheit würden die da nicht nein sagen, aber dann würde ich auch aus dem Verein austreten.

Das Argument Neid ist für mich nicht gültig und über Gazprom haben wir uns hier auch schon desöfteren aufgeregt. Ich erinnere mich da noch an Postings nachdem St. Petersburg die Bayern geschlagen hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

ich glaub du werwchselts da was. Wenn dann muss es wohl das bild eines Konkurenten sein. Ich wüsste nicht das Hopp der Chef von Dortmund ist. [lach]

Und im übrigen machen Gewerkschaften nichts anderes wenn sie streiken. Da gibt es auch fragwürdige Banner. Ebenso bei Demos, warum also nicht im Fussball?

Und falls du noch nicht mitbekommen hast, geht es hier mittlwerweile um mehr. Nämlich darum, dass es mittlerweile komplett verboten wird sich gegen Hopp im Stadion zu äussern. JA! Das ist Meinungsfreiheit!

Ach ja nur so nebenbei Hertha ist für mich die Obergraupenmanschaft.


sach mal... wat hat Hertha jetzt in der Diskussion zu suchen? Wir reden hier über Meinungsäusserungen im Stadion und du fängst an Vereine zu dissen? Damit haste dich wohl disqualifiziert.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gaehn]

Lieber Lexy,
ganz schön empfindlich die Hertie Jungs;-)
War doch nix im Vergleich zum Hopp Gedisse.


Konstruktive Kritik ist kein Gedisse.

Der Bundesliga tut Hoffenheim eher gut.
Hertha als Hauptstadtverein ist eine Zumutung im europäischen Vergleich.

Jeder sollte das frische Spiel der Hoffenheimer eher als Bereicherung sehen.
Vielleicht mal die enge Fanbrille abnehmen.

Deine polemische "freie Meinungsäusserungsgeschichte" kommentiere ich auch nicht nach dem 3.Versuch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat der Discotizer alias Baba jetzt den Account vom Dauerwellen geknackt, oder wie?? [lach]
Nix gegen dich, Dauerwellen. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hat der Discotizer alias Baba jetzt den Account vom Dauerwellen geknackt, oder wie?? [lach]
[Wink]

sowas ähnliches hab ich auch gedacht... [clown]

@ dauerwelle

Es geht hier nicht darum welchen Verein du toll findest und welchen nicht. Das gehört überhaupt nicht in die Diskussion rein. Keiner bestreitet das Hoffenheim derzeit guten Fussball spielt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hat der Discotizer alias Baba jetzt den Account vom Dauerwellen geknackt, oder wie?? [lach]
Nix gegen dich, Dauerwellen. [Wink]

Hehe, Du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur. [smilesmile]

Lexy, genauso siehts aus. Sie spielen wirklich guten Fussball, aber das macht Chelsea meistens auch. Fragt mal in Cottbus nach, ob die nicht auch gerne so guten Fussball spielen würden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss auch nicht was heute mit mir [granate] los ist, haben wir Vollmond?


[grinseschild]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Der Bundesliga tut Hoffenheim eher gut.
Hertha als Hauptstadtverein ist eine Zumutung im europäischen Vergleich.

Jeder sollte das frische Spiel der Hoffenheimer eher als Bereicherung sehen.

Dem stimme ich 100% zu, und mir ist es wirklich ein Raetsel, wie hier einige Leute das anders sehen koennen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


Dem stimme ich 100% zu, und mir ist es wirklich ein Raetsel, wie hier einige Leute das anders sehen koennen. [/QUOTE]

Weil viele Fans sehr, ich sage mal positiv konservativ sind und ein Begriff wie Tradition sehr wichtig ist. Fans stehen auf Clubs die sich nach oben gearbeitet haben und nicht auf Vereine die mit ungeheuer viel Geld innerhalb von 2-3 Jahren das Gleiche schaffen und dann meinen, jeder müsste das gut heißen.
Welcher Verein da jetzt die eine oder andere Seite vertritt, soll jeder mit sich selbst ausmachen, da halte ich mich raus.
Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert und dann kommt so ne Bitch, vögelt mit dem Chef und nimmt dem anderen den Job weg. [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[gaehn]

Lieber Lexy,
ganz schön empfindlich die Hertie Jungs;-)
War doch nix im Vergleich zum Hopp Gedisse.


Konstruktive Kritik ist kein Gedisse.

Der Bundesliga tut Hoffenheim eher gut.
Hertha als Hauptstadtverein ist eine Zumutung im europäischen Vergleich.

Jeder sollte das frische Spiel der Hoffenheimer eher als Bereicherung sehen.
Vielleicht mal die enge Fanbrille abnehmen.

Deine polemische "freie Meinungsäusserungsgeschichte" kommentiere ich auch nicht nach dem 3.Versuch.

Da stimme ich dir zu. Ich habe die letzten paar Spiele von Hertha komplett angeschaut, da Voronin dort spielt. Das ist kein Fussballspiel, da gezeigt wird. Und dabei gönne ich Hertha wegen Voronin was.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert und dann kommt so ne Bitch, vögelt mit dem Chef und nimmt dem anderen den Job weg. [lachlach]

So isset ! [goodpost]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


Dem stimme ich 100% zu, und mir ist es wirklich ein Raetsel, wie hier einige Leute das anders sehen koennen.
Weil viele Fans sehr, ich sage mal positiv konservativ sind und ein Begriff wie Tradition sehr wichtig ist. Fans stehen auf Clubs die sich nach oben gearbeitet haben und nicht auf Vereine die mit ungeheuer viel Geld innerhalb von 2-3 Jahren das Gleiche schaffen und dann meinen, jeder müsste das gut heißen.
Welcher Verein da jetzt die eine oder andere Seite vertritt, soll jeder mit sich selbst ausmachen, da halte ich mich raus.
Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert und dann kommt so ne Bitch, vögelt mit dem Chef und nimmt dem anderen den Job weg. [lachlach]
[/QUOTE]

Genauso siehts aus.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


Dem stimme ich 100% zu, und mir ist es wirklich ein Raetsel, wie hier einige Leute das anders sehen koennen.
Weil viele Fans sehr, ich sage mal positiv konservativ sind und ein Begriff wie Tradition sehr wichtig ist. Fans stehen auf Clubs die sich nach oben gearbeitet haben und nicht auf Vereine die mit ungeheuer viel Geld innerhalb von 2-3 Jahren das Gleiche schaffen und dann meinen, jeder müsste das gut heißen.
Welcher Verein da jetzt die eine oder andere Seite vertritt, soll jeder mit sich selbst ausmachen, da halte ich mich raus.
Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert und dann kommt so ne Bitch, vögelt mit dem Chef und nimmt dem anderen den Job weg. [lachlach]
[/QUOTE]


Ich glaube da spaltet sich die Menge.

Wenn die Bitch dann aber besser ist als die faulrumlungernde alte Tröte, warum nicht.

Ausserdem sieht die Bitch ja auch viel besser aus.


[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Fans stehen auf Clubs die sich nach oben gearbeitet haben und nicht auf Vereine die mit ungeheuer viel Geld innerhalb von 2-3 Jahren das Gleiche schaffen und dann meinen, jeder müsste das gut heißen.

Mit dem Argument dürftest du auch nichts gegen Wolfsburg haben, die haben sich auch nahc oben gearbeitet, VW ist erst nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga mit so viel Geld eingesprungen. Vorher war der Etat ziemlich klein und der Aufstieg galt eher als Überraschung. [Wink]

Achja, sehr schön, dass sie relativ locker weitergekommen sind. [Smile]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Simon
Gegen Wolfsburg in Liga 2 hatte ich ja auch nix. [smilesmile] Aber auch WO hat sich international auch nur aufgrund der Geldspritzen "etablieren" können.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist auch richtig, nur geht es nunmal nicht ohne Sponsoren... Auch nicht bei den "Traditionsvereinen"... [Wink] Aber egal, eigentlich dreht man sich mit der Diskussion nur im Kreis...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Womit denn sonst, im heutigen Fußball hat man nunmal keine Chance ohne genügend finanzielle Mittel, vor allem wenn man international spielen will.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lehmann beim 0:1 in Stuttgart war ja auch Weltklasse! [smilesmile]
Insgesamt wieder eine traurige Vorstellung der deutschen Clubs aber immerhin weiter.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert

Welche Vereine meinst du damit? Alle Mannschaften die zur Zeit in der 2. Liga spielen, sind dort zu recht.

Ist es ausserdem nicht egal ob das Geld vom Inhaber, oder vom Sponsor kommt?

Wenn Hoffenheim eine Praktikantin waere, die gleich am ersten Tag nach einmal flachlegen, in die erste Liga befoerdert wird, dann gebe ich dir recht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte es Hoffenheim nicht leicht in der 2. Liga, und es am Ende gerade so geschafft. Dort lief mehr als Sex.

Am Ende (1-2 Jahre) fragt sowieso niemand mehr danach. Das Wolfsburg Beispiel passt uebrigens gut. Ob nun VW oder Hopp.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:Schon im letzten Jahr ist man genau an dieser Arroganz an einer griechischen Mannschaft (Olympiakos) gescheitert, die bestenfalls Durchschnitt war.
Nee die Griechen waren an dem Tag einfach besser, und manchmal reicht auch schlecht spielen zum gewinnen. Diesmal machen wir aber schon vorher alles klar.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA! Das Tor hat Dortmund echt verdient.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0