technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 6 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 6
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kosmonaut:

ich sympatisiere mit den schalkern. hab letztes wochenende dafür auch hart gelitten zwischen siggi und kalle.. [Wink]

aber eigentlich kaufe ich mir meine eigene mannschaft, wenn ich genung geld habe. [smilesmile]

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
@ kosmonaut:

ich sympatisiere mit den schalkern. hab letztes wochenende dafür auch hart gelitten zwischen siggi und kalle.. [Wink]

*ggg*

yoo, so geht das da jede woche zu! [dasschaf]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


@ rave-dave
Namens-Vetter? [confused]

München = Monaco (italienische Übersetzung)

Siehe auch [hand] Monaco-Franze - der ewige Stenz [zwinker]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brandaktuell zur bevorstehenden Meisterschaft :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4124682541&category=27135

*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und es wird Ihnen trotzdem nix nützen, da wir am Ende sowieso wieder Meister werden. [stichel] [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CHoCi

`N Kilo Werder-Bremen-Last bei ebay kaufen - so ein Schmarrn ! [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da scheinen einige Werder Anhänger ja mächtig die Düse zu bekommen... [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer die Nerven nicht behalten kann, hat es nicht verdient, Meister zu werden. Alle werden mit den Bayern im Nacken nervös und es ist traurig, dass es in den letzten Jahren nur Dortmund und Kaiserlautern geschafft haben, gegen Ende der Saison die entscheidenden Spiele zu gewinnen ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute hat mein Daddy seine neue D-Box bekommen.
Direkt mal CL geguckt. *g*

Porto - Deportivo 0:0

War ein schlechtes Spiel. Viele kleine Mickrigkeiten, Unterbrechungen und Schauspielerei.
Da kann man nur hoffen, dass das Rückspiel besser wird.

Naja, CL macht auf Premiere viel mehr Bock, als auf SAT.1.
Schon alleine wegen Marcel Reif. Außerdem ist die Bild & Tonqualität viel besser.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Da scheinen einige Werder Anhänger ja mächtig die Düse zu bekommen... [smilesmile]

greetz,
toxic

Was willst Du auch sonst von den Weserspacken erwarten. Forza FCB!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht denn da in Portugal? Die Vorfreude auf die EM ist dort ziemlich getrübt, wie die Süddeutsche berichtet ...

klick

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist echt mal bitter... [oerx]

War ja ne Frage der Zeit, bis sowas mal ans Licht kommt und ich möchte nicht wissen, wie es in anderen Ligen abgeht.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Da scheinen einige Werder Anhänger ja mächtig die Düse zu bekommen... [smilesmile]

greetz,
toxic

Was willst Du auch sonst von den Weserspacken erwarten. Forza FCB!!!
Ich liebe diesen Typen... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Was geht denn da in Portugal? Die Vorfreude auf die EM ist dort ziemlich getrübt, wie die Süddeutsche berichtet ...

klick

Da kommt Freude auf !

Möchte gar nicht wissen in wievielen Ligen noch so verfahren wird...

Wenn das die Spitze des Eisberges ist ? [eek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Da scheinen einige Werder Anhänger ja mächtig die Düse zu bekommen... [smilesmile]

greetz,
toxic

Was willst Du auch sonst von den Weserspacken erwarten. Forza FCB!!!
Ich liebe diesen Typen... [smilesmile] [smilesmile]
Ist doch wahr - schau Dir doch alleine mal die peinlichen Trikots von denen an...

Und Bayern packt´s auch noch und dann machen wir ein großes Fass auf.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Und Bayern packt´s auch noch und dann machen wir ein großes Fass auf.

Yes - Du bist unser Lieblingsdeichkind ! [bussi]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Und Bayern packt´s auch noch und dann machen wir ein großes Fass auf.

Yes - Du bist unser Lieblingsdeichkind ! [bussi]
Ich bin einfach nur Bayer to the bone. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:
so langsam glaub ich man hat dir bei deinem letzten münchen-besuch was ins bier getan *ggg*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich hab da auch schon den KaDe in Verdacht.

Oder es waren satanische Verse auf dem Tape drauf, dass der KaDe im Auto angemacht hat, als wir aus Pasing zum Olympiastadion gefahren sind. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psssttt.... nix verraten, Olli.
Und wegen Eröffnung der Bayern-Dependance bei Dir in Hamburg unterhalten wir uns noch separat... [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was willst Du auch sonst von den Weserspacken erwarten. Forza FCB!!!

Schäm dich, du als HSV-Fan favorisierst und sympathisierst mit den Bayern! [zwinker]
Ich bin eindeutig für die Bremer dieses Jahr, die haben's echt verdient nach dieser grandiosen Saison, die sie gespielt haben. Die Bazies sollen ruhig mal abkacken, wenn es nach mir geht, soll mein VfB die auch noch von Platz zwei verdrängen. Die Drecks-Bayern hätte das ruhig allemal verdient!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum? Die Weserspacken sind hier viel verhasster als die Bayern, also definitiv das kleinere Übel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem hat doch hier jeder seinen (geliebten) Lokalrivalen...

FCB-1860 [stichel]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:2 am sonntag!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausserdem hat doch hier jeder seinen (geliebten) Lokalrivalen...

FCB-1860 [stichel]

Nun ja. Ihr ja bald nicht mehr - zumindest nicht in einer Liga. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausserdem hat doch hier jeder seinen (geliebten) Lokalrivalen...

Oder mehrere. [Wink] Aber das scheinen ja auch weniger zu werden in der Liga. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
60 kann sich anscheinend weder vor dem Abstieg, noch vor seinen eigenen Fans retten - Bei dem Zuschauerzuschpruch könnten die auch das Hachinger Stadion nutzen - Die haben doch für´s Derby glatt 3000 Karten zurück in die Säbenerstrasse geschickt.

Mit der Gewissheit, das sie am Sonntag mal wieder den Arsch versohlt kriegen ! [lachlach]

[ 23.04.2004, 17:42: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mehr is bei bayern auch nich los, wenn sie nich grad gegen schalke oder dortmund ran müssen!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt. Ich erinner mich da noch gern an irgendwelche Pokalspiele zurück, wo man im TV sehr, sehr viel freie Plätze sehen konnte.

Auch diese Saison gegen den HSV wurden 36.000 Zuschauer durchgegeben, aber optisch waren das allerhöchstens 25.000

Also was die Fans betrifft sollte sich Bayern mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wären die sportlich so schlecht wie die Löwen, würden da auch nicht mehr kommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
naja mehr is bei bayern auch nich los, wenn sie nich grad gegen schalke oder dortmund ran müssen!

Geeenauuuuuuuu so isses. Drum ham wir dieses Jahr auch nur einen Zuschauerschnitt von um die 50 TSD... [kuh]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tss, wen interessiert das..?? Macht auch nur die champions league aus! *gg* schau mal nach dortmund dort stehen jedes wochenende 50.000 drin, sogar gegen köln!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
naja mehr is bei bayern auch nich los, wenn sie nich grad gegen schalke oder dortmund ran müssen!

Geeenauuuuuuuu so isses. Drum ham wir dieses Jahr auch nur einen Zuschauerschnitt von um die 50 TSD... [kuh]
Wie gesagt, es waren gegen Hamburg definitiv weniger, als die durchgesagten 36.000. Ich hab den Eindruck, dass zwar einiges an Dauerkarten verkauft wurde, aber zu Spielen gegen unattraktive Gegner, dann etliche nicht erscheinen. Und solche Fans kann man nicht gerade als toll bezeichnen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, das wars für Lautern, ein absolutes Armutszeugnis. Ich bin zwar Fan seit dem letzten Abstieg aber diese Mannschaft hat es nicht verdeint in der Bundesliga zu bleiben.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gnork

ich hab mich schon wieder bedankt, als ich das halbzeit ergebnis gesehen habe. schon wieder die gleiche scheisse wie in leverkusen. einige scheinen da echt zu pennen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte die ganze Offensive rausschmeißen. Altintop könnte man als Talent behalten und Lokvenc wegen der Erfahrung. Der einzige, der wirklich Torgefahr ausstrsahlt, ist Hristov. Der Rest sollte sich lieber einen neuen Beruf suchen.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Man sollte die ganze Offensive rausschmeißen. Altintop könnte man als Talent behalten und Lokvenc wegen der Erfahrung. Der einzige, der wirklich Torgefahr ausstrsahlt, ist Hristov. Der Rest sollte sich lieber einen neuen Beruf suchen.

Ich glaub, wenn es in Liga 2 geht, dann erledigt sich das eh von selbst oder? [Wink] Lautern würd für mich völlig verdient absteigen. Auswärts sind die "Teufel" ja katastrophal anzusehen.

@ shanty: Warst du auch im OS? [smilesmile]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Man sollte die ganze Offensive rausschmeißen. Altintop könnte man als Talent behalten und Lokvenc wegen der Erfahrung. Der einzige, der wirklich Torgefahr ausstrsahlt, ist Hristov. Der Rest sollte sich lieber einen neuen Beruf suchen.

du hast wiese vergessen. ohne den würde klautern jetzt wohl noch tiefer unten drin stehen!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Man sollte die ganze Offensive rausschmeißen. Altintop könnte man als Talent behalten und Lokvenc wegen der Erfahrung. Der einzige, der wirklich Torgefahr ausstrsahlt, ist Hristov. Der Rest sollte sich lieber einen neuen Beruf suchen.

Ich glaub, wenn es in Liga 2 geht, dann erledigt sich das eh von selbst oder? [Wink] Lautern würd für mich völlig verdient absteigen. Auswärts sind die "Teufel" ja katastrophal anzusehen.

@ shanty: Warst du auch im OS? [smilesmile]

Wenn Frankfurt die letzten vier Spiele verliert und 1860 seine letzten fünf, dann kann Lautern nichts passieren. Ich versteh die ganze Aufregung nicht. [lachlach]
So gesehen müsste Freiburg dann auch absteigen, denn die sind auswärts ja auch grausig.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Man sollte die ganze Offensive rausschmeißen. Altintop könnte man als Talent behalten und Lokvenc wegen der Erfahrung. Der einzige, der wirklich Torgefahr ausstrsahlt, ist Hristov. Der Rest sollte sich lieber einen neuen Beruf suchen.

du hast wiese vergessen. ohne den würde klautern jetzt wohl noch tiefer unten drin stehen!
Das war mehr auf die Offensive bezogen. Das Problem sind aber nicht einzelne Spieler, sondern das Kollektiv. Naja, nach der Saison muss es so oder so einen großen Schnitt geben, der schon seit Jahren fällig ist.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ shanty: Warst du auch im OS? [smilesmile]

[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
so, das wars für Lautern, ein absolutes Armutszeugnis. Ich bin zwar Fan seit dem letzten Abstieg aber diese Mannschaft hat es nicht verdeint in der Bundesliga zu bleiben.

War doch klar - mit dem Trainer kann es nur abwärts gehen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0