technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 6 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 6
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
so, das wars für Lautern, ein absolutes Armutszeugnis. Ich bin zwar Fan seit dem letzten Abstieg aber diese Mannschaft hat es nicht verdeint in der Bundesliga zu bleiben.

War doch klar - mit dem Trainer kann es nur abwärts gehen. [smilesmile]
hertha ist einfach die übermacht, da kann man schonmal verlieren [smilesmile]

jeah kosmo ! super geil das rostock gewonnen hat, hatte echt schon schiss, dass die wieder unten mitmischen [Big Grin]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Horst Konzok, einer der beiden FCK-Spezialisten bei der Rheinpfalz, heute in der "Sonntag Aktuell":

"Mit dem 3:0 nach 24 Minuten war der Widerstand der überforderten "Roten Teufel" gebrochen, das Begräbnis erster Klasse für den Pfälzer Fussball-Stolz perfekt."


Da sag ich nur:
WIR SIND PFÄLZER UND IHR NICHT!


Es ist eine Schande, dass eine unfähige Söldnertruppe das sportliche Ansehen einer ganzen Region ruiniert und die jeweiligen Führungsetagen über Jahre scheinbar auf das Ziel "Ruin" hingearbeitet haben. Was mich auch massloss ärgert ist die Tatsache, dass der FCK über Jahre immer eine der besten deutschen A-Jugend-Mannschaften hatte und dass von den Spielern fast jeder weggegangen ist oder bei den Amateuren versauerte. Jetzt sieht es aber finanziell so schlecht aus, dass der FCK dieselbe Chance hat, wie Stuttgart - nämlich in der Not auf junge Spieler setzten zu müssen ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bass invader

ich glaube, dass einige spieler gedanklich schon bei ganz anderen vereinen sind. wenn mann in den letzten 3 spielen jeweils schon in der 2. minute nen tot fängt, sowie 1 minute nach anpfiff zur zweiten halbzeit oder 1 minute nach einem treffer der lauterer selbst, frage ich mich, was die da jetzt genau machen. schlafen oder fighten?

was mich immer wieder wundert bei klautern. der einzigste, der auf dem platz mal überhaupt ein wort sagt, ist tim wiese. wollen die spieler untereinander nicht miteinander reden, oder können sie nicht? ich glaube eher beides.

edit: ich glaube, beim FCK spielen, polen, finnen, kroaten, slowenen, belgier, kameruner, kongo, bulgaren, brasilianer, türken, serben, tschechen, griechen, franzosen, (hab ich welche vergessen?) und ein paar deutsche. könnte schon ein grund, warum die aufm platz nicht miteínander reden.

[ 25.04.2004, 12:34: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht umsonst wurde der FCK in der ARD schon der "FC Babylon Kaiserlautern" ... sie könnten zum Grossteil nicht miteinander reden, selbst wenn sie es wollten ....
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ bass invader

ich glaube, dass einige spieler gedanklich schon bei ganz anderen vereinen sind. wenn mann in den letzten 3 spielen jeweils schon in der 2. minute nen tot fängt, sowie 1 minute nach anpfiff zur zweiten halbzeit oder 1 minute nach einem treffer der lauterer selbst, frage ich mich, was die da jetzt genau machen. schlafen oder fighten?

was mich immer wieder wundert bei klautern. der einzigste, der auf dem platz mal überhaupt ein wort sagt, ist tim wiese. wollen die spieler untereinander nicht miteinander reden, oder können sie nicht? ich glaube eher beides.

edit: ich glaube, beim FCK spielen, polen, finnen, kroaten, slowenen, belgier, kameruner, kongos (hihi der musste einfach sein, edit by the undefined), bulgaren, brasilianer, türken, serben, tschechen, griechen, franzosen, (hab ich welche vergessen?) und ein paar deutsche. könnte schon ein grund, warum die aufm platz nicht miteínander reden.


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klautern hat einfach ne unfähige Führungsriege. Der C.Jäggi hat doch keinen Plan von Fussball. Mich soll's nicht stören. Hertha hat jetzt immerhin 3 Punkte geholt und ist schonmal auf dem 14. Platz gelandet. "Yeah" Bremen hat die Möglichkeit die fünf Mios für Klose zu sparen.  -
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt sind wir erstmal an den Bayern vorbei (zumindest bis 19.15 Uhr *g*)! Bin mal gespannt, wie das Münchner Derby nachher ausgehen wird...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
jeah kosmo ! super geil das rostock gewonnen hat, hatte echt schon schiss, dass die wieder unten mitmischen [Big Grin]

Jo, nicht nur du. [Wink]

Ich glaub, wenn Ailton weiter ne Ladehemmung hat, wird das nichts mit Meisterschaft. Die Chancenverwertung war ja übel heute.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ shanty: Warst du auch im OS? [smilesmile]

[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]
@ Kosmo & FEM:
[schlamm]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme gerade aus´m Stadion - Geile Stimmung, aber Grotten-Kick - 1:0 für Bayern durch Rocke und Roy Makaay hatte heute öfters das 2:0 auf dem Fuß, aber Hofmann bei 60, parierte alle Versuche...

Bochum - Fischköppe 0:0 ? [lachlach] - Wobei ich hätte unsereren Ruhrpottkumpels (und uns!) schon 3 Punkte gewünscht !

[ 25.04.2004, 22:19: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd mich ja echt kaputt lachen, wenn die bayern an den bremern vorbeiziehen. irgendwie beschleicht mich das gefühl, das die jetzt durchstarten.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
ich würd mich ja echt kaputt lachen, wenn die bayern an den bremern vorbeiziehen. irgendwie beschleicht mich das gefühl, das die jetzt durchstarten.

was ist denn daran witzig?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam kommt Völler nicht mehr an Max vorbei.

Und alle die was wegen "fehlender Perspektive wegen des Alters, Jugend eine Chance geben etc" labern, mensch der Mann hat (bereits zum dritten Mal) den Lauf seines Lebens, was ist verkehrt daran ihn mitzunehmen, wenn er uns zum Titel schießen könnte?

Wenn ich höre, dass stattdessen der Brdaric oder der Podolski mitzollen - da könnte ich echt das Kotzen kriegen!!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba
Also ich fänds tierisch witzig. [smilesmile]

@Thoja
Der Völler hatte vor zwei Jahren schon die Chance den Max mitzunehmen, aber wenn der Völler so doof ist und ihn dauernd nicht mitnehmen will, kann ich den Max schon verstehen das er mal überhaupt keinen Bock mehr hat.
Und was hast Du gegen den Podolski? Für mich ein ziemlich talentierter Spieler, dem man die Chance schon geben kann. Besonders weils uns einfach an Alternativen fehlt.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba:

ich find´s halt witzig, weil die bayern irgendwie nicht totzukriegen sind und immer wieder die kurve kriegen. bin ja mal gespannt, ob bremen sich die butter noch vom brot nehmen läßt. wird auf jeden fall noch spannend.

zumindest kann schalke jetzt nicht mehr absteigen.

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
zumindest kann schalke jetzt nicht mehr absteigen.

ja super! *g*

ok, muss auch eingestehen, dass ich z.b. uli hoeness irgendwie klasse finde! in diesem jahr ist dieser bayernhype aber schon verschärft, zumal die seppls sich seit wochen einen sche!ss zusammenspielen. wäre mal an der zeit, dass sich die bremer die meisterschaft im olympiastadion zu ihren gunsten erspielen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
ich würd mich ja echt kaputt lachen, wenn die bayern an den bremern vorbeiziehen. irgendwie beschleicht mich das gefühl, das die jetzt durchstarten.

was ist denn daran witzig?
Also ich würde das höchst amüsant finden. Und wir werden am Samstag einen Punkt in Bremen holen, bei einem Bayernsieg in Köln. Dann sind´s nur noch 4 Punkte + das Spiel in München.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich würde das höchst amüsant finden. Und wir werden am Samstag einen Punkt in Bremen holen, bei einem Bayernsieg in Köln. Dann sind´s nur noch 4 Punkte + das Spiel in München.

Noch cooler wärs natürlich, wenn das Ailton wieder ´ne Ladehemmung hätte und ihr 3 Punkte mitnehmen würdet ! *daumendrück* [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich würde das höchst amüsant finden. Und wir werden am Samstag einen Punkt in Bremen holen, bei einem Bayernsieg in Köln. Dann sind´s nur noch 4 Punkte + das Spiel in München.

Noch cooler wärs natürlich, wenn das Ailton wieder ´ne Ladehemmung hätte und ihr 3 Punkte mitnehmen würdet ! *daumendrück* [smilesmile]
Strikt dagegen [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich würde das höchst amüsant finden. Und wir werden am Samstag einen Punkt in Bremen holen, bei einem Bayernsieg in Köln. Dann sind´s nur noch 4 Punkte + das Spiel in München.

Noch cooler wärs natürlich, wenn das Ailton wieder ´ne Ladehemmung hätte und ihr 3 Punkte mitnehmen würdet ! *daumendrück* [smilesmile]
Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren. Aber leider sind wir immer ein willkommener Aufbaugegner für kriselnde Teams bzw. Spieler.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noch cooler wärs natürlich, wenn das Ailton wieder ´ne Ladehemmung hätte ... [smilesmile]

das ist ja eine treffende beschreibung, allerdings besteht die ladehemmung schon ein bißchen länger..
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...und wenn man noch eins oben drauf legen will, verliert das Ailton noch das Rennen um die Torjägerkrone gegen Makaay. *gg*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr eigentlich nicht mehr die Stuttgarter auf der Rechnung? Die Spielen noch zuhause gegen Bayern (am 33. Spieltag) und haben am Wochenende, ganz anders als der FCB, mal wieder einen souveränen Sieg eingefahren ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Habt ihr eigentlich nicht mehr die Stuttgarter auf der Rechnung? Die Spielen noch zuhause gegen Bayern (am 33. Spieltag) und haben am Wochenende, ganz anders als der FCB, mal wieder einen souveränen Sieg eingefahren ...

Das wäre natürlich die bestmögliche Alternative. Frei nach dem Motto: Wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

mitte 1-20 torschüsse hat ja gepasst...

aber die rechnung geht auch mit 6 punkten auf...

wie gesacht.. mein tip:bayern wird meister(auch wenns mich ankotzt)

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
wie gesacht.. mein tip:bayern wird meister(auch wenns mich ankotzt)

Tja schraubinski, sach ich doch. Mein Reden... [smilesmile]

Und euch BVB'ler is es doch so ergangen am Wochenende wie vielen Mannschaften, die gegen Bayern gewinnen. Eine Woche später mausetot und 'ne kräftige Klatsche kassiert. Nix neues im Lande...

/offtopic:
Ich kann dir nich mailen, da deine PM voll is. Ich bräuchte Nadeln. Mail mich du mal an...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich würde das höchst amüsant finden. Und wir werden am Samstag einen Punkt in Bremen holen, bei einem Bayernsieg in Köln. Dann sind´s nur noch 4 Punkte + das Spiel in München. [/QB]

Und nicht zu vergessen: Bremen muß am letzten Spieltag bei Hansa ran. [smilesmile]

Max hat unmißverständlich erklärt, daß er nicht mit zur EM fährt. Ich kann ihn da auch gut verstehen, in den letzten 15 Minuten merkt man ihm immer gut an, wie alt er ist. Da kann der Völler noch so betteln, aber der Zug ist abgefahren, als 0-Tore-Stürmer-Jancker mitgenommen wurde, statt der Torschützenkönig. Scheiß Bayernbonus. [zornig]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic
Klar scheint der Völler in der Bezeihung in Problem zu haben - verstehe bis heute nicht, warum er ihn in dem einen Testländerspiel kurz vor der WM erst 10 Minuten vor Schluß gebracht hat - was soll der denn da noch reißen (wobei der Max dann doch noch die beste Chance des ganzen Spiel hatte - wenn der reingegangen wäre, dann hätte Völler echt ein Problem gehabt). Aber der Martin sollte jetzt nicht weiter die eingeschnappte Leberwurst spielen - sondern vielleicht mal aktiv fordern. Sturmtechnisch sieht es ansonsten echt mau für die EM aus :-(
(Bobic ist da noch meine größte Hoffnung, danach Kevin Kurany und Klose etwa gleichwertig - aber danach - hmmm)

Zu Podolski: Da wird mal wieder einer von den Medien (und dieser Hackfr... Overath) gehypt und als das neue Sturmtalent verkauft - das der aber nur eine Chance von 10 reinmacht wird anscheinend übersehen.


Hach, die ganze Aufregung bekommt mir nicht - hoffe mal, das die BILD-Zeitung (Bild rules *g*) ihre Pro-Max-Nationalkampagne weiter durchzieht :-)

@Kosmonaut:

Der Völler bettelt doch garnicht - Skippe hat ja bloß angedeutet, dass Max natürlich ein Thema ist - aber bloß, um die Medien zu beruhigen!
Ich glaube, wenn Völler Max persönlich anruft und fragt, ob er mit zur EM will, dann sagt Martin garantiert nicht nein - und falls doch, dann war einer der letzten Kopfbälle zuviel für Martin
[trippy] [stars]

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar sagt er nein. Er hat nämlich auch seinen Stolz und das völlig zurecht. Käthe ist aber auch zu stolz, um bei ihm betteln zu können, von daher wird das eh nüscht. Warum kommt Jancker eigentlich nicht mit? Der hat doch 1-2 Saisontore in Italien gemacht. Also wenn das nüscht is? [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kade

wat is mit würste grillen*g*???
melde mich morgen bezgl. needlz


@all
welche wetten hatte ich mit dem bvb sieg nomma gewonnen?
wieviel bier und würstchen gibbet beim cup fürn schraubinski 4 nöppes?

verlierer aller foren meldet euch*ggg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha....Bayern wird trotzdem nich meister! Mit dieser Saisonleistung, geht doch gar nüscht! Wenn man schon gegen die kaputten-sechziger mit so nem dusel tor gewinnt!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Klar sagt er nein. Er hat nämlich auch seinen Stolz und das völlig zurecht. Käthe ist aber auch zu stolz, um bei ihm betteln zu können, von daher wird das eh nüscht. Warum kommt Jancker eigentlich nicht mit? Der hat doch 1-2 Saisontore in Italien gemacht. Also wenn das nüscht is? [smilesmile]

Völler muß eh [anbet] um Leute für seine Gurkentruppe zu kriegen...

Und Max hat vollkommen recht wenn er Tante Käthe die kalte Schulter zeigt.

Wer seinen Torschützenkönig nicht mit zur WM nimmt ist selber schuld ! *ollekammellenkistewiederzumach*

Greetz,Dave *fischkopfjäger* [wiewaswer]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Habt ihr eigentlich nicht mehr die Stuttgarter auf der Rechnung? Die Spielen noch zuhause gegen Bayern (am 33. Spieltag) und haben am Wochenende, ganz anders als der FCB, mal wieder einen souveränen Sieg eingefahren ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das wäre natürlich die bestmögliche Alternative. Frei nach dem Motto: Wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.

Jaaaaaaaaaaaaaa, so machen wir das! Am Ende stehen wir als Meister da und die Bremer und die Drecks-Bazies beißen sich fett in den Arsch! [smilesmile]
[megaphon] Stuttgart kommt!!! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Haha....Bayern wird trotzdem nich meister! Mit dieser Saisonleistung, geht doch gar nüscht! Wenn man schon gegen die kaputten-sechziger mit so nem dusel tor gewinnt!

Deshalb sind wir ja die Dusel-Bayern, das hat schon soo oft funktioniert. *g*
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yessss, nach dem gestrigen Abend isses ja fast sicher das Franken ab nächstem Jahr wieder in der BL vertreten is [abfahrt]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Stuttgart kommt!!! *g*

...in die Muppet-Show vielleicht. [lach] [lach]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Stuttgart kommt!!! *g*

...in die Muppet-Show vielleicht. [lach] [lach]
also wenn einer in die Muppet-Show gehört dann ja wohl unser allseits beliebter Uli "Gonzo" Hoeneß!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mööööpppppp.....
falsche Antwort, Herr Schranzose.
Aber vll probieren Sie es einfach nochmal. Jetzt dürfte es nicht mehr allzu schwer sein...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hömma kade...

du kanns et ignorieren wie e wills..


aber wat is mit unserer wette*g*??????

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielschulden sind Ehrenschulden! [stichel]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0